Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SA eröffnet eine neue Ära

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
SA eröffnet eine neue Ära

Die unwürdige Unterdrückung der Frauen im Königreich Saudi Arabien wurde bisher zu Recht angeprangert. Während in der Türkei das Wahlrecht für Frauen lange Zeit vor vielen anderen europäischen Ländern eingeführt wurde, die erste Kampfpilotin der Welt eine Türkin war, die Ministerpräsidentin der Türkei - Tansu Ciller - als Staatsoberhaupt eines muslimischen Staates gewählt wurde, wo Helmut Kohl noch seine Saumagen verspeiste, halten sich immer noch mittelalterliche Vorstellungen bezüglich Muslime hartnäckig fest. Nun öffnet sich das konservativste islamisches Land der Erde, nämlich Saudi Arabien, für Frauen im Eiltempo.

https://de.style.yahoo.com/saudi-arabien-erm-glicht-frauen-141240942.html


In der Türkei ist in jeder kleinen Ortschaft ein Fitnessstudio vorzufinden, die bei Frauen und Mädchen sehr beliebt sind. Deshalb bringen sie immer wieder solche Ausnahmetalente hervor die Sportgeschichte schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=fAAbgoTAS20

Weiter so, in 20 Jahren werden uns die Muslime auch noch in dieser Hinsicht überholt haben.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu frueh gefreut

Ich wusste doch, dass man die Machthaber in Saudiarabien mit Vorsicht betrachten sollte.

Gegen die Militaers, die im Jemen an einer humanitaeren Katastrophe mitwirken und von denen sich manche zu Wort gemeldet hatten, wurde seinerzeit nichts unternommen.
Wie grossmuetig.....:giggle:
Ich vermute allerdings, dass dahinter mehr Eigennutz und Kalkuel steckt....

Jetzt zeigen die Maechtigen dort einmal mehr Gesicht; und an diesem Gesichtsausdruck hat sich nicht viel veraendert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...laesst-feministinnen-verhaften-a-1209714.html

Nur Feiglinge agieren auf diese Weise. Zeige mir mit wem du umgehst und wie DU dich verhaeltst und ich sage DIR wer du bist, Mohammed-bin-Salman aus dem Hause Saud.

Ich schlottere jetzt schon vor Angst, weil ich das hier geschrieben habe....:nono:
Aber mein Mitgefuehl und meine Achtung gehoert den Frauen, die von einem reichen Blender und Erpresser betrogen, belogen und inhaftiert werden.

DAS sind und waren die Verbuendeten der USA.
Das wirklich interessante Auftreten des Immobileintychoons, der derzeit die Stelle des US-Praesidenten besetzt, liess bei seinem Besuch in SA schon einiges vermuten.

Reiches, unehrliches, wuerdeloses und ueberfluessiges "Pack"....

Anmerken moechte ich noch, dass ich auch kein Freund der Mullahs im Iran bin; aber mehr Anstand und ein Gefuehl von und fuer Wuerde kann ich dort schon noch ausmachen.

I
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die unwürdige Unterdrückung der Frauen im Königreich Saudi Arabien wurde bisher zu Recht angeprangert. Während in der Türkei das Wahlrecht für Frauen lange Zeit vor vielen anderen europäischen Ländern eingeführt wurde, die erste Kampfpilotin der Welt eine Türkin war, die Ministerpräsidentin der Türkei - Tansu Ciller - als Staatsoberhaupt eines muslimischen Staates gewählt wurde, wo Helmut Kohl noch seine Saumagen verspeiste, halten sich immer noch mittelalterliche Vorstellungen bezüglich Muslime hartnäckig fest. Nun öffnet sich das konservativste islamisches Land der Erde, nämlich Saudi Arabien, für Frauen im Eiltempo.

https://de.style.yahoo.com/saudi-arabien-erm-glicht-frauen-141240942.html


In der Türkei ist in jeder kleinen Ortschaft ein Fitnessstudio vorzufinden, die bei Frauen und Mädchen sehr beliebt sind. Deshalb bringen sie immer wieder solche Ausnahmetalente hervor die Sportgeschichte schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=fAAbgoTAS20

Weiter so, in 20 Jahren werden uns die Muslime auch noch in dieser Hinsicht überholt haben.

Schon doof ,dass die SPD den Vorsitzenden der De/SA Freundschaft Gabriel in den Ruhestand versetzt hat .

Nun haben wir den Salat . Die Vegetarier werden sich freuen !
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass die Saudis eine neue Aera eroeffnet haben. Wohin das zielt, darueber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

http://www.voltairenet.org/article200837.html


Saudi-Arabien
→ Hauptartikel: Saudi-arabisches Kernwaffenprogramm

Weitgehend gesichert ist eine Beteiligung Saudi-Arabiens am pakistanischen Atom-Programm, welches das Land „zu einem nicht unerheblichen Teil finanziert hat“. Es wird vermutet, dass Saudi-Arabien eine Option auf die Bombe erhalten hat, „wenn sie das Verlangen danach verspüren“. Im Fall des Falles müsse Riad nicht erst mühsam Komponenten für ein eigenes Nuklearprogramm kaufen. „Die Saudis hätten genügend Geld, um fertige Atomwaffen zu kaufen“, so Oliver Thränert, Chef der Forschungsgruppe Sicherheitspolitik bei der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin.[19] Frühere, direkte Kontakte zu Abdul Kadir Khan sind nachgewiesen. In welchem Ausmaß die Streitkräfte Saudi-Arabiens Zugriff auf pakistanische Nuklearwaffen haben ist unklar.[20] Mit der CSS-2 und der Ghauri II besitzen die Streitkräfte nuklearwaffenkompatible Trägersysteme.




Pakistan
→ Hauptartikel: Pakistanisches Atomprogramm

Das pakistanische Kernwaffenprogramm wurde erstmals am 27. Juni 1979 von dem US-amerikanischen Vertreter im IAEO-Gouverneursrat angesprochen. Entsprechende Anlagen seien im Land vorhanden und würden entwickelt. Finanziert werde das Programm von Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Irak und Libyen. Die pakistanische Regierung dagegen betonte, sie denke nicht daran, eine eigene Atombombe herzustellen; das Kernprogramm diene friedlichen Zwecken.[14]

Pakistan besitzt vermutlich seit Beginn der 1980er Jahre Kernwaffen. Diese wurden unter Leitung von Abdul Kadir Khan entwickelt und am 28. Mai 1998 zum ersten Mal getestet. Das Arsenal wird auf 24 bis 48 Sprengköpfe geschätzt, einige Quellen schätzen die Zahl auf bis zu 75.[15] Das Land behält sich im Rahmen seiner Nukleardoktrin die Option auf einen atomaren Erstschlag explizit vor.

Vor 1998 verkaufte Khan Anleitungen und Ausrüstungen für den Bau nuklearer Sprengsätze. Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi kaufte das Komplettprogramm, der Iran interessierte sich vor allem für Uran-Zentrifugen. Mit Nordkorea tauschte er Atomtechnologie gegen Baupläne für Langstreckenraketen. 2004 wurden diese Deals bekannt. Pakistans Führung behauptete, über die Geschäfte Khans in Unkenntnis gewesen zu sein. Der im Volk als Nationalheld verehrte „Vater der pakistanischen Bombe“ wurde für seine Taten nie belangt. Khan entschuldigte sich im pakistanischen Fernsehen öffentlich. 2009 schwärmte er über eine nukleare Partnerschaft mit dem Iran: beide Länder könnten in der Region einen starken islamischen Block bilden, „um uns internationalem Druck zu widersetzen“.[16

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Atommacht

Nordkorea wird denuklearisiert und die Saudis haben eine Option auf Atomwaffen.
Wer da noch glaubt, dass der Iran, der mit den Saudis um die Vorherrschaft in der Region ringt, das ruhig und tatenlos mitansehen wird, der heisst wie?

Wer koennte das wohl sein??????

Der blondierte 'Friedensengel' aus den USA :kopfkratz:

Es kaeme natuerlich einem "Wunder" gleich, wenn sich ganz ploetzlich die Saudis mit dem Iran vertragen wuerden....

Das fuehrt mich dann zu gewissen Schluessen, aber keinesfalls zurueck zum Glauben :dance:

Geruhsames Wochende
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben