Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Bayern ziehen wieder Kreuze ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Möglicherweise dürfen demnächst bayrische Frauen kein Auto mehr fahren.....

usw. usf.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Möglicherweise dürfen demnächst bayrische Frauen kein Auto mehr fahren.....

usw. usf.

Doch, dürfen sie. Ich gehe auch davon aus, dass am Ende einer heiligen Messe in Bayern stets auf der Orgel das BMW-Sound-Logo gespielt wird.

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
War ja klar, daß dieser schimmelköpfige Heuchler hier das begrüßt - das Heuchler- und das Christentum, das sind Geschwister -, aber lest besser DAS zu Baziland und seinen jüngsten totalitären Faschismen: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51115-Die-Bayern?p=1028688#post1028688. :cool: Etwas weiter vorne da lauert übrigens noch ein weiterer Entlarvungstext. ;-)

Und ein Auszug:
Und der oberste Heuchlerchrist im Bundeslande hat einen weiteren Anachronismus hingelegt, um im völkischen Teich fischen zu gehen: Schon bald soll in den offiziellen Stätten des vom Bundesland beherrschten öffentlichen Dienstes das Kreuz an der Wand jeglichen Besuchern und dort Arbeitenden aufs Auge gedrückt werden. Es herrscht dann Kreuzzwang, anstatt daß dieser Anachronismus endlich weiter zurückgefahren wird! Als lebten wir im tiefsten Mittelalter oder in einem fanatischen Mullah-Regime a la Saudi Arabien auf "christlich". :p Anhänger anderer Märchen für Erwachsene, äh Religionen werden durch diese Vergewaltigung schon belästigt, aber noch stärkere Belästigung sehe ich gegenüber jenen modernen Menschen, die sich dem Märchen an eine religiöse Übermacht als Vertröstung über irdisches Leid, verursacht durch die Bonzeria und deren opportunistische Steigbügelhalter, nicht unterwerfen wollen: den Atheisten. 8-/

Und hier ein nordischer Gruß nach Baziland als Counterstrike: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ls-Instrument-Warum-es-gewiß-keinen-Gott-gibt.
Mhäh-äh, laßt euch nicht mehr von Christfaschisten a la Söderbrennen verscheißern. ;-D


Und das lokalpopulistische ********* da in Bayern mag sich hinterfotzig rausreden, aber es ist ein klarer Verstoß gegen die Trennung von Kirche und Staat. ;-P

Das anachronistische Kreuzfahrer-Regime Baziland; ich mach drei Kreuze, wenn deren kranke Pläne durchkreuzt werden! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich beschränkt sich das Problem nicht nur auf Schulen.
Ist es eigentlich für einen normalen Menschen zumutbar, in ein Krankenhaus überwiesen zu werden, das von innen so aussieht ?
Vermittelt das nicht den Eindruck, als wollten sie ihre Kundschaft auf den Tod vorbereiten ?

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Religion ist mehr als Kultur. Viel, viel mehr. Jedenfalls für uns Christen.

Das sehe ich anders:

Religion, wie wir sie Jahrhunderte erlebten und - abgespeckt - immer noch erleben, haben damals hat die Kultur geprägt,

genauso, wie unsere Kultur durch das "Abspecken" der Religion sich heute anders darstellt...

Mit dem Schwinden der Religion(en) ändern sich - zwangsläufig - die Kulturen und wenden sich anderen Situationen hin....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
War ja klar, daß dieser schimmelköpfige Heuchler hier das begrüßt - das Heuchler- und das Christentum, das sind Geschwister -, aber lest besser DAS zu Baziland und seinen jüngsten totalitären Faschismen: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51115-Die-Bayern?p=1028688#post1028688. :cool: Etwas weiter vorne da lauert übrigens noch ein weiterer Entlarvungstext. ;-)

Und ein Auszug:
Und der oberste Heuchlerchrist im Bundeslande hat einen weiteren Anachronismus hingelegt, um im völkischen Teich fischen zu gehen: Schon bald soll in den offiziellen Stätten des vom Bundesland beherrschten öffentlichen Dienstes das Kreuz an der Wand jeglichen Besuchern und dort Arbeitenden aufs Auge gedrückt werden. Es herrscht dann Kreuzzwang, anstatt daß dieser Anachronismus endlich weiter zurückgefahren wird! Als lebten wir im tiefsten Mittelalter oder in einem fanatischen Mullah-Regime a la Saudi Arabien auf "christlich". :p Anhänger anderer Märchen für Erwachsene, äh Religionen werden durch diese Vergewaltigung schon belästigt, aber noch stärkere Belästigung sehe ich gegenüber jenen modernen Menschen, die sich dem Märchen an eine religiöse Übermacht als Vertröstung über irdisches Leid, verursacht durch die Bonzeria und deren opportunistische Steigbügelhalter, nicht unterwerfen wollen: den Atheisten. 8-/

Und hier ein nordischer Gruß nach Baziland als Counterstrike: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ls-Instrument-Warum-es-gewiß-keinen-Gott-gibt.
Mhäh-äh, laßt euch nicht mehr von Christfaschisten a la Söderbrennen verscheißern. ;-D


Und das lokalpopulistische ********* da in Bayern mag sich hinterfotzig rausreden, aber es ist ein klarer Verstoß gegen die Trennung von Kirche und Staat. ;-P

Das anachronistische Kreuzfahrer-Regime Baziland; ich mach drei Kreuze, wenn deren kranke Pläne durchkreuzt werden! 8-D

Ich geb dir da nur in Einem recht,

dass dieser Erlass eine Kampfansage gegen die Zuwanderung von Massen von Moslems ist,

was sich zu einer Gewaltspirale "hochsterilisieren" - würde Podolski sagen - könnte!

Ansonsten finde ich Gotteshäuser - in der Hauptsache katholische - eher als Schmuckstücke....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Ansonsten finde ich Gotteshäuser - in der Hauptsache katholische - eher als Schmuckstücke....

Eine Schule, ein Amt oder ein Bahnhof, etc. SIND aber kein "Gotteshaus", auch wenn Bischof Söder wohl gerne dafür sorgen möchte. In eine Kirche dackelt der, der da hinWILL und vermutlich religiös ist; bei funktionalen Gebäuden, wo ALLE mal hinmüssen, ist das anders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Kreuz steht für Tod und Folter. Ich könnte mir bessere Symbole vorstellen für eine Religion, die für Liebe und Leben steht.

Das Kreuz steht für Liebe und Leben. Aber das muss (an)erkannt sein.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine Kinder/Enkel würden derartigen Firlefanz amüsiert feststellen und zur Tagesordnung übergehen.

Ja, klar! Weil die genau so verstrahlt sind wie du! Haben ja jemanden, der sie so getrimmt hat! 😂
Du bist wieder dabei, Fakten zu verdrehen, ohne es merken zu wollen! Typisch linksgrünes Verhalten! Jämmerlich!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Kreuz steht für Tod und Folter. Ich könnte mir bessere Symbole vorstellen für eine Religion, die für Liebe und Leben steht.

Du darfst dir gerne den Halbmond auf die Stirn setzen!
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Dieser Staat verschanzt sich hinter dem Deckmantel der "bezahlten" Demokratie und wird eher den Islam
anerkennen als die christlichen Werte unserer Heimat und seines Volkes.

Die Ursache dafür ist die Fremdheit unserer Politiker in unserer Heimat in Deutschland diese nicht mehr
fähig und Willens sind sein Volk zu respektieren, zu achten u.v.a. sich daran zu erinnern wer sie dorthin
gebracht hat.

Sie glauben immer noch 1 x gewählt immer dabei mit dem Anspruch, selbst nach verlorener Wahl sich
selbst zu wählen und auch die Posten unter sich aufzuteilen.


Diese sg. Volksvertreter der sie schon längst nicht mehr sind so ganz ohne Mehrheiten meinen, der
Bundesbürger müsse die flüchtende Welt aufnehmen - besonders die islamisch geprägte und fordert
per Gesetz laut Demokratie, dass sein Volk als Asylant eingewanderte Mörder; Verbrecher; Betrüger;
Vergewaltiger; Ganoven und ja auch sogar Bin Laden seinen Leibwächter Schutz gewähren muss.

Ich zweifel am Sachverstand dieser Bundesregierung und betrachte ich mir die Biografie einiger
Politiker die hier in diesem Land gegen unser Volk arbeiten, so meine ich hier sollte die AFD schnell
eingreifen und diese Wirrköpfe die sicher selbst kein Psychiater mehr heilen kann aus ihrem Amt
treibt.


Ich finde es ist genug der Kapriolen dieser Bundesregierung die vergessen hat wer sie bezahlt!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Russen sind schon so lange an der Front, dass sie auf ihren Panzern Häuser bauen...
Was führt letztlich zu...
Anders wie bei Menschen stirbt ein Ameisenvolk aus ohne Königin. Das Volk stirbt ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben