Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorfahrt in Toronto

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt hat es also auch" meine" Stadt erwischt. Für diese Stadt ist es ganz "neu", ist sie doch eigentlich viel sicherer als mittlerweile jede deutsche Großstadt.

Aber den Täter hat man gefasst und benannt:
https://www.thestar.com/news/gta/20...any-as-10-pedestrians-at-yonge-and-finch.html
Alleged driver of the vehicle identified as Alek Minassian, as police search for motive. Meanwhile, anguished Toronto residents wondered why.By nightfall, online rumour, confusion and baseless conjecture gave way to little besides this one firm fact: a single suspect, Alek Minassian, 25, of Richmond Hill, was in custody, police confirmed.


Hier ist ein Screenshot des Täters:

http://jewishbreakingnews.com/2018/04/23/watch-alek-minassian-identified-man-killed-9-van-toronto/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
na endlich, dachte schon da kommt gar nichts mehr ...

... 'dummerweise' war der Täter aus dem 'falschen' Kulturkreis
ein "ex Russe" also

bedeutet das jetzt, alle früheren Bewohner der Sowjetunion besser in ihre alte Heimat zurückzuführen ??!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Yonge Street ist an ihrem Ende im Süden am Lake Ontario DIE pulsierende Ader der Stadt, ist fast 2000km lang (!!!!!)

Einen kurzen Eindruck gibt folgendes Video:


Die Ecke, wo das passierte, ist nicht ganz so "mondän".

https://www.google.de/maps/place/Yo...ac660307f0f179!8m2!3d43.7797545!4d-79.4156431

Die Finch Ave führt in ihrem Verlauf in eher schwierige Gegenden. Die Hochhäuser, die man erbickt, schaut man auf meinen Google Earth Link, sind ebenfalls eher mit "schwierigen" Personen gefüllt.

Wer Google Earth hat, kann sich selber, wie mit einem "Taxi" online selbst durch die Gegend bewegen. Ganz Toronto fast ist "real" "durchfahrbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
na endlich, dachte schon da kommt gar nichts mehr ...

... 'dummerweise' war der Täter aus dem 'falschen' Kulturkreis
ein "ex Russe" also

bedeutet das jetzt, alle früheren Bewohner der Sowjetunion besser in ihre alte Heimat zurückzuführen ??!

Ein Armenier, Student, 25 Jahre alt, lt Toronto Star psychisch erkrankt.
Ein EINZELFALL.

Warum, zur Hölle, hast Du dann keinen Thread aufgemacht, wenn es dich so sehr störte, dass es so lange dauerte, bis Jemand -- ich-- ihn eröffnete?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Armenier, Student, 25 Jahre alt, lt Toronto Star psychisch erkrankt.
Ein EINZELFALL.

Warum, zur Hölle, hast Du dann keinen Thread aufgemacht, wenn es dich so sehr störte, dass es so lange dauerte, bis Jemand -- ich-- ihn eröffnete?
meine allmorgendliche Stoppuhr lief bereits
.
3
.
.
.
.
2
.
.
.
.
.
1
.
.
.
.
.
.
.
... aber heute hattest du Verspätung ...
.
.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Yonge Street ist an ihrem Ende im Süden am Lake Ontario DIE pulsierende Ader der Stadt, ist fast 2000km lang (!!!!!)

Einen kurzen Eindruck gibt folgendes Video:


Die Ecke, wo das passierte, ist nicht ganz so "mondän".

https://www.google.de/maps/place/Yo...ac660307f0f179!8m2!3d43.7797545!4d-79.4156431

Die Finch Ave führt in ihrem Verlauf in eher schwierige Gegenden. Die Hochhäuser, die man erbickt, schaut man auf meinen Google Earth Link, sind ebenfalls eher mit "schwierigen" Personen gefüllt.

Wer Google Earth hat, kann sich selber, wie mit einem "Taxi" online selbst durch die Gegend bewegen. Ganz Toronto fast ist "real" "durchfahrbar".

Du meinst, eine die Stadt prägende Straße wäre 2000 km lang? Gut, wenn sie außerhalb der Stadt weiter geht....denn letztlich ist Toronto zwar groß aber so groß dann auch wieder nicht. Vor allem fand ich kaum "mondänes" dort.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... 'dummerweise' war der Täter aus dem 'falschen' Kulturkreis
ein "ex Russe" also

Es gibt bekanntlich auch muslimische Russen und viele von denen sind und waren beim IS! :))

... also, welche Konfession hatte der Täter?

Tipp, immer erst genau erkundigen und nicht gleich zuschlagen, wie es bei Trump/May/Macron beliebt ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst, eine die Stadt prägende Straße wäre 2000 km lang? Gut, wenn sie außerhalb der Stadt weiter geht....denn letztlich ist Toronto zwar groß aber so groß dann auch wieder nicht. Vor allem fand ich kaum "mondänes" dort.

Ja. fast 2000km lang ist sie; natürlich ist Toronto nicht 2K km lang nach Norden...
Unten am Eaton Centre ist sie schon "was". Der CN Tower ist da auch gleich um die Ecke --allerdings ohne das Publikum, das den Berliner Alexanderplatz so "speziell" macht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt bekanntlich auch muslimische Russen und viele von denen sind und waren beim IS! :))

... also, welche Konfession hatte der Täter?

Tipp, immer erst genau erkundigen und nicht gleich zuschlagen, wie es bei Trump/May/Macron beliebt ist.
ist halt immer so eine Sache mit der General- und Sippenschuld.
würde man der strikten Logik der Besorgten und Beladenen folgen, müssten jetzt alle "ex Russen" rückgeführt werden.

der nächste Attentäter ist dann vielleicht so ein jugendlicher 'Egoshooter'
dann müssten der strikten Logik der Besorgten und Beladenen zufolge auch alle Jugendlichen rückgeführt werden, die Computerspiele spielen ... nur wohin überhaupt ?!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tipp, immer erst genau erkundigen und nicht gleich zuschlagen, wie es bei Trump/May/Macron beliebt ist.
Da braucht mn nicht auf den Hoffnungsträger vieler PSW-Foristen Trump zurückzugreifen,
es reicht, auf den hiesigen Schlägertypen hinzuweisen:
...
Ich kann mich noch erinnern, so 1972, noch als pubertierender Jugendlicher ...
... und dann einer Jugendgang gegenübergestanden zu haben, die mich nach einem vorangegangenen Streit aufforderte, nach dem Film "hinters Haus" zu kommen, um das Problem zu lösen.
Und es gab eine wüste Keilerei mit dem Anführer, den Niemand gewann. ...
Anmerkung: "so 1972" muss er als "pubertierender Jugendlicher" nach seinen eigenen Angaben so 24 Jahre alt gewesen sein!
Diese Reifeverzögerung erklärt auch sein Minderwertigkeitsgefühl,
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt hat es also auch" meine" Stadt erwischt.
Keine Überraschung für mich. Ist der Mörder ein moslemischer Kerl? Falls nicht, eben "geistesgestört" und Trittbrettfahrer. Wollte die europäisch-moslemische "Errungenschaft" wohl über den großen Teich bringen.;)

Wie 2K km? Bis zur Old Yonge St. sind's "gerade mal" 60 km.;) Aber trotzdem ganz schön lang für eine Stadtstraße.;)

Leider bin ich noch nie in Kanada gewesen. Ich denke, ich sollte das nachholen. Nur... als Pensionär haste ja gar keine Zeit mehr.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Überraschung für mich. Ist der Mörder ein moslemischer Kerl? Falls nicht, eben "geistesgestört" und Trittbrettfahrer. Wollte die europäisch-moslemische "Errungenschaft" wohl über den großen Teich bringen.;)

Wie 2K km? Bis zur Old Yonge St. sind's "gerade mal" 60 km.;) Aber trotzdem ganz schön lang für eine Stadtstraße.;)

Leider bin ich noch nie in Kanada gewesen. Ich denke, ich sollte das nachholen. Nur... als Pensionär haste ja gar keine Zeit mehr.;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Yonge_Street
Der Einfachhalt halber kannst du das hier nachlesen mit der Länge.

Ein Moslem dürfte das nicht sein, außer, er wäre konvertiert. Moslems sind stolz auf solche taten und prahen damit, bedauern es höchstens, nicht noch mehr nichtislamische Menschen getötet zu haben. Die anderen Täter, die sowas machen,wollen regelmäßig im laufe solch eines Geschehens selber sterben, aus nichtpolitischen oder nichtreligiösen Gründen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du meinst, eine die Stadt prägende Straße wäre 2000 km lang? Gut, wenn sie außerhalb der Stadt weiter geht....denn letztlich ist Toronto zwar groß aber so groß dann auch wieder nicht. Vor allem fand ich kaum "mondänes" dort.
wie auf dem Viedscho zu lesen ist: "Toroto's Main Street 4K - Canada"

und:
>> DIE pulsierende Ader der Stadt, ist fast 2000km lang <<

In Canada ist nun mal alles größer und besser!
(in Deutschland ist die A9 von Berlin nach München gerade mal 530 km lang)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das Erklärungsmuster kennen wir doch: "psychisch erkrankt, EINZELFALL" !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Erklärungsmuster kennen wir doch: "psychisch erkrankt, EINZELFALL" !!!
ist das nicht das angebliche Kalkül des Schönrede- und Verschweigekartells
... oder landläufig auch "Lügenpresse" genannt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Yonge_Street
Der Einfachhalt halber kannst du das hier nachlesen mit der Länge.
Danke! Witzigerweise hatte ich mir das unter Google maps angesehen.;)
Ein Moslem dürfte das nicht sein, außer, er wäre konvertiert. Moslems sind stolz auf solche taten und prahen damit, bedauern es höchstens, nicht noch mehr nichtislamische Menschen getötet zu haben. Die anderen Täter, die sowas machen,wollen regelmäßig im laufe solch eines Geschehens selber sterben, aus nichtpolitischen oder nichtreligiösen Gründen.
Also ist diese "Errungenschaft" doch noch nicht über'n großen Teich gegangen.;) Aber was noch nicht ist, kann noch werden.:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
na endlich, dachte schon da kommt gar nichts mehr ...

... 'dummerweise' war der Täter aus dem 'falschen' Kulturkreis
ein "ex Russe" also

bedeutet das jetzt, alle früheren Bewohner der Sowjetunion besser in ihre alte Heimat zurückzuführen ??!

Hähhhhh,

ein Russe? ..... früherer Bewohner der UdSSR?

Wusstest Du, dass der Täter 25 Jahre alt ist?

Wusstest Du, dass Armenien ein eigener Staat ist? .... also kein Russe

Wusstest Du, dass es schon seit über 27 Jahren keine UdSSR gibt? ..... also kann er kein (früherer) Bewohner der UdSSR sein

Da ist wohl dein Sportsgeist mit dir durchgegangen...:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hähhhhh,

ein Russe? ..... früherer Bewohner der UdSSR?

Wusstest Du, dass Armenien ein eigener Staat ist, .... also kein Russe

Wusstest Du, dass es schon seit über 27 Jahren keine UdSSR gibt? ..... also kann er kein (früherer) Bewohner der UdSSR sein

Da ist wohl dein Sportsgeist mit dir durchgegangen...:))
Mir ist nicht ganz klar, ob ich diejenigen, die sich mit Trollen beschäftigen, jetzt bewundern oder nicht verstehen soll. Ich bewundere zwar die Sturheit, aber nicht die vergeudete Zeit, denn es bringt nix!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hähhhhh,

ein Russe? ..... früherer Bewohner der UdSSR?
es stand "ex Russe" da, und sogar noch in Anführungszeichen.

was denkst du, warum ich das wohl genaus so geschrieben und formuliert hatte und mit Anführungszeichen ... ?!
... genau, proaktiv wegen Klugshizzern wie dir
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist nicht ganz klar, ob ich diejenigen, die sich mit Trollen beschäftigen, jetzt bewundern oder nicht verstehen soll. Ich bewundere zwar die Sturheit, aber nicht die vergeudete Zeit, denn es bringt nix!:mad:

Für die Trolle ist es "Perle vor die Säue geworfen",

für die anderen Leser ist es eine Info, über die (hoffentlich) nachgedacht wird.... und eine Richtigstellung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben