Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD Pateitag - Wahl der Vorsitzenden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Man muss sich manche der heutigen Figuren schon live oder im TV ansehen, damit man sie nicht mit den Reden von Josef Goebbels verwechselt! Die Tonlage nämlich ist fast dieselbe!

da fällt mir nur Höcke ein und der Kerl gibt sich Mühe ähnlich zu klingen, klappt aber nicht wirklich
Der reine Wortlaut ist relativ harmlos, deswegen die ausgewählten Formulierungen .....

Er ist ein Anhänger der Fundamentalopposition und politisch weitgehend kalt gestellt, das eine rechte Partei auch Mitglieder von rechtsaußen hat ist logisch. Aber sie hat auch Mitglieder die mit den Linken oder Grünen sympathisieren. Kein Mensch hat ein Problem mit den ganzen Stalinisten und Maoisten unter den Linken, außer der Verfassungsschutz und der hat zb. bei Höcke nur müde abgewunken.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das reicht mir auch so, was hier im Lade alles so möglich ist. Demnächst stellt eine 8% Partei den Kanzler. Das kommt davon, wenn alle wählen gehen, am Ende kommt alles ganz anders.
ich hoffe alle Wähler sind zufrieden, da sich ja alle austoben dürfen in dem Verein da oben.:D

Hat in der DDR 40 Jahre geklappt, bis es geknallt hat.

Vorher war als letzte Flagge ne Ziege und ne Taube im Staatswappen.
"Wer meckert, fliegt". Da haben sie die "Dissidenten" in den Westen entlassen.


Weißt Bescheid, wenn Du kurzfristig nach Afrika musst?


Schicksal teilend
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat in der DDR 40 Jahre geklappt, bis es geknallt hat.

Vorher war als letzte Flagge ne Ziege und ne Taube im Staatswappen.
"Wer meckert, fliegt". Da haben sie die "Dissidenten" in den Westen entlassen.


Weißt Bescheid, wenn Du kurzfristig nach Afrika musst?


Schicksal teilend
Debitist

Ich hoffe ich bleibe unerkannt und kann mich durchmogeln.:giggle:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
da fällt mir nur Höcke ein und der Kerl gibt sich Mühe ähnlich zu klingen, klappt aber nicht wirklich
Der reine Wortlaut ist relativ harmlos, deswegen die ausgewählten Formulierungen .....

Er ist ein Anhänger der Fundamentalopposition und politisch weitgehend kalt gestellt, das eine rechte Partei auch Mitglieder von rechtsaußen hat ist logisch. Aber sie hat auch Mitglieder die mit den Linken oder Grünen sympathisieren. Kein Mensch hat ein Problem mit den ganzen Stalinisten und Maoisten unter den Linken, außer der Verfassungsschutz und der hat zb. bei Höcke nur müde abgewunken.

Bist Du ein als Christ getarnter Auserwählter?


Nur mal so
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben