Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pks 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieso denn ? Du brauchst nur " Ich unterstütze bereits " anzuklicken und kannst den Artikel lesen. Ich unterstütze nicht durch Geld, aber durch Verbreitung der Artikel und integriere die Argumente in meine Gespräche mit Mitbürgern. Also hab ich auch kein schlechtes Gewissen den Button anzuklicken. :rolleyes:

OK - probier ich mal aus.... sorry
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/d...ie-kriminell-sind-die-deutschen-a2496354.html

Der einzige Umstand, bei dem die Realitätsallergiker die Existenz autochthoner Deutscher anerkennen, ist jener wenn sie argumentieren, auch Deutsche rauben, morden, vergewaltigen etc. Da plötzlich existieren sie doch, denn genau dann sind sie gemeint, jene, die schon länger hier leben, jene assimilierte Bevölkerungsgruppe ohne einen Migrationshintergrund der nicht bereits 100 Jahre oder weit darüber hinaus zurückläge.

Das bedeutet, jenes die Realität verweigernde linksgrünrotschwarze Kartell, will unterscheiden in eine Gruppe Deutscher und eine Gruppe Ausländer. Deutscher ist in dieser Gruppe gemeint der ansonsten nicht existente autochthone Deutsche, der dankenswerterweise doch auch Straftaten begeht, nicht nur die bösen Ausländer, wie es die Rechten zwar nicht behaupten, vom Kartell aber behauptet wird, es würde behauptet werden.

Die Kriminalität von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund findet also statistisch gar nicht statt, sie wird in der darstellenden Argumentation den gemeinten autochthonen Deutschen zugeordnet, somit wird geschickt verschleiert, wie umfangreich ein durch bestimmte Zuwanderung vorhandenes Problem an Kriminalität ist und somit ggf. der Stand der Integration dieser Gruppe in ein anderes Licht rücken würde.

Das Argument der Realitätsallergiker lautet, eine solche Aufschlüsselung würde deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund als Gruppe stigmatisieren. Komisch, durch die Zuordnung der Kriminalität aus dieser Gruppe zur Gruppe der gemeinten autochthonen Deutschen, stigmatisiert man zwar diese Gruppe, hat damit aber kein Problem.

Dieses Kartell bastelt sich Schritt für Schritt eine Welt aus Trug und Schein, je mehr sie zu kollabieren droht, um so verbissener wird sie verteidigt ( Endsieg - Mentalität ), siehe vorläufige Höhepunkte #wir sind leer und # unheilbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben