Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Korea

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was will TRUMP in Nordkorea - oder der Meyer auf dem Hymalaya - wir wissen doch alle - auch die Chinesen, dass Atomwaffen nur
ein Teures Drohhobby sind und niemand diese Waffen wirklich einsetzen kann, ohne sich gleich selbst auszulöschen.
Das haben die Chinesen auch Kim Jong Un klar gemacht und es damit abgehakt.

Auch die USA als einzige Bombenwerfer auf die Zivilbevölkerung denken inzwischen nicht anders und wollen es dabei belassen.
Nach meiner Einschätzung kann man diese Waffen sehr gut einsetzen, z. B. gegen anrückende Schlachtverbände zur See oder auch Militärbasen auf Land. Wenn die Amis dann im Gegenzug die Zivilbevölkerung mit solchen Waffen angreifen würden zeigt dies doch nur, dass sie die besseren Nazis sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, Missionare, als Kriminelle zu bezeichnen, ohne weitere Infos das Manöver als aggressiv zu bezeichnen...

Was heißt "ohne weitere Infos"? Weder bringst Du etwas bei was die Militärmanöver als friedliche Aktion darstellt noch ist nicht bewiesen, dass sich Nord-Korea durch diese Manöver regelmäßig in seiner Existenz bedroht fühlt, wie eben auch aktuell. Die sind nun wieder einmal in Gefechtsbereitschaft. Du weist doch: Die Cowboys schießen aus der Hüfte!

Wenn Missionare im Gefängnis landen werden sie sicherlich etwas verbrochen haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ihr schaut zu viele Cowboyfilme, Da läuft ein ganz anderes Programm ab da unten, nur so nebenbei mal erwähnt. Werdet ihr aber nicht drüber im Mainstream finden.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kim Jong-un zeigt sich sehr "friedlich":

http://www.t-online.de/nachrichten/...2/nordkorea-stoppt-atom-und-raketentests.html

Man sollte dennoch so einem Diktator nicht trauen. Kim musste einlenken, die Sanktionen haben Wirkung gezeigt.
Würde mich nicht wundern, dass diese "Spielchen" von Kim reine Berechnung sind d.h. die Wirtschaft in Nord-Korea
liegt völlig am Boden und es muss mal wieder mit einer Hungersnot in Nord-Korea gerechnet werden.

Wetten, dass Nord-Korea evtl. folgende Hilfslieferungen für die Bevölkerung z.B. aus den USA seinem Volk
mal wieder als Reparationszahlungen an Nord-Korea verkauft.

Wie zu erwarten beginnt Trump sich vor dem Treffen mit Kim zu drücken. Statt sich erkenntlich für die Freilassung dreier US-Krimineller aus Nord-Koreanischen Gefängnissen zu zeigen lässt er wie gehabt seine, die US-Amerikanische Militärmaschine anlaufen und bedroht Nord-Korea wie gehabt mit entsprechenden Militärmanövern. Das zeigt entweder, dass die Süd-Koreaner nicht Herr im eigenen Haus sind, es sich tatsächlich um ein besetztes Land handelt, oder dass deren Freude bezüglich einer anstehenden Verbrüderung mit dem anderen Teil ihres Volkes geheuchelt ist.

Geplantes Gipfeltreffen
Kim Jong Un droht Trump mit Absage
– Quelle: https://www.ksta.de/30409684 ©2018

Du schreibst mal wieder dummes Zeug. Ich hatte dir ja darauf schon in einem anderen "Themen-Bereich" folgendes geschrieben:


Nord-Korea liegt wirtschaftlich total am Boden und versucht nun scheinheilig sich als "Retter des Weltfriedens" hinzustellen.
In Nord-Korea wird wohl mal wieder gehungert und Gras gegessen.

Hast du solche schlimmen Nachrichten schon vergessen?

Du bist doch auch ein treuer Follower meiner Beiträge und kennst somit meine Beiträge die ich schon
des Öfteren über Nord-Korea "abgesetzt" hatte. Die sollte ich wohl mal wieder hervorholen.
Aber viele User, so wie du, vergessen natürlich die menschlichen Katastrophen, die sich in
Nord-Korea abgespielt hatten und vermutlich immer noch abspielen.

Für dich ist nur deine peinlich dumme Hetze gegen Amerika wichtig.

Der dumme Kim braucht wirtschaftliche Unterstützung und Nahrungsmittel für sein Volk.
Oder glaubst du etwa, dass dieser dumme Kim von heute auf morgen sein Atomprogramm
aufgeben würde, wenn er Geld hätte?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Kim hat die Atomwaffe. Da muss nichts mehr getestet werden.
China löst jedes Problem in Nordkorea, wenn vorhanden, auf niedrigem Niveau, aber immerhin.

Bildungsarmut, ich vermeide das Wort Dummheit, ist eher ein us-amerikanisches Problem.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schreibst mal wieder dummes Zeug. Ich hatte dir ja darauf schon in einem anderen "Themen-Bereich" folgendes geschrieben:


Nord-Korea liegt wirtschaftlich total am Boden und versucht nun scheinheilig sich als "Retter des Weltfriedens" hinzustellen.
In Nord-Korea wird wohl mal wieder gehungert und Gras gegessen.

Hast du solche schlimmen Nachrichten schon vergessen?

Du bist doch auch ein treuer Follower meiner Beiträge und kennst somit meine Beiträge die ich schon
des Öfteren über Nord-Korea "abgesetzt" hatte. Die sollte ich wohl mal wieder hervorholen.
Aber viele User, so wie du, vergessen natürlich die menschlichen Katastrophen, die sich in
Nord-Korea abgespielt hatten und vermutlich immer noch abspielen.

Für dich ist nur deine peinlich dumme Hetze gegen Amerika wichtig.

Der dumme Kim braucht wirtschaftliche Unterstützung und Nahrungsmittel für sein Volk.
Oder glaubst du etwa, dass dieser dumme Kim von heute auf morgen sein Atomprogramm
aufgeben würde, wenn er Geld hätte?

Auf den Blödsinn hatte ich doch schon geantwortet.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst mal wieder dummes Zeug. Ich hatte dir ja darauf schon in einem anderen "Themen-Bereich" folgendes geschrieben:


Nord-Korea liegt wirtschaftlich total am Boden und versucht nun scheinheilig sich als "Retter des Weltfriedens" hinzustellen.
In Nord-Korea wird wohl mal wieder gehungert und Gras gegessen.

Hast du solche schlimmen Nachrichten schon vergessen?

Du bist doch auch ein treuer Follower meiner Beiträge und kennst somit meine Beiträge die ich schon
des Öfteren über Nord-Korea "abgesetzt" hatte. Die sollte ich wohl mal wieder hervorholen.
Aber viele User, so wie du, vergessen natürlich die menschlichen Katastrophen, die sich in
Nord-Korea abgespielt hatten und vermutlich immer noch abspielen.

Für dich ist nur deine peinlich dumme Hetze gegen Amerika wichtig.

Der dumme Kim braucht wirtschaftliche Unterstützung und Nahrungsmittel für sein Volk.
Oder glaubst du etwa, dass dieser dumme Kim von heute auf morgen sein Atomprogramm
aufgeben würde, wenn er Geld hätte?

Auf den Blödsinn hatte ich doch schon geantwortet.


Ja ja,
mein kleiner Kim-Verehrer, deinen Beitrag im Themenbereich "Amerika" # 3517 von heute 18:19 Uhr
sollten sich die User einmal reinziehen, diese Sache mit dem "Gras essen", welches du ja den Amerikanern
andichten willst, schau einmal hier:

https://www.t-online.de/nachrichten...rea-sie-essen-gras-und-kleine-nagetiere-.html
Du findest viele Beiträge über die Hungersnöte in Nord-Korea im Internet.

Ja,
was sagte "Motte" doch gleich über das Atom-Programm von Nord-Korea:

"BRICS-Gipfel:
Putin: ‚Nordkoreaner würden eher Gras essen, als Atomprogramm aufzugeben."
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du schreibst mal wieder dummes Zeug. Ich hatte dir ja darauf schon in einem anderen "Themen-Bereich" folgendes geschrieben:

Nord-Korea liegt wirtschaftlich total am Boden und versucht nun scheinheilig sich als "Retter des Weltfriedens" hinzustellen.
In Nord-Korea wird wohl mal wieder gehungert und Gras gegessen.

Hast du solche schlimmen Nachrichten schon vergessen?
Das sieht der Schweizer Unternehmer, Felix Abt, der 7 Jahre in Pjöngjang gelebt und dort eine Firma geleitet hat, etwas anders.
https://www.huffingtonpost.de/2017/05/03/felix-abt-nordkorea_n_16406522.html

Und da glaube ich diesem Unternehmer mehr als den Nachrichten von T-Online oder dem Focus die ungeprüft Nachrichten von den Nachrichtenagenturen übernehmen.

Compa schrieb:
Du bist doch auch ein treuer Follower meiner Beiträge und kennst somit meine Beiträge die ich schon
des Öfteren über Nord-Korea "abgesetzt" hatte.
Deine Beiträge, nach geschrieben von den immer selben von dir bevorzugten Medien, müssen mit der Realität dort nichts zu tun haben.

Compa schrieb:
Die sollte ich wohl mal wieder hervorholen.
Aber viele User, so wie du, vergessen natürlich die menschlichen Katastrophen, die sich in
Nord-Korea abgespielt hatten und vermutlich immer noch abspielen.
Den Focus lesen können wir selbst.
Dazu musst du nichts hervorkramen.

Compa schrieb:
Für dich ist nur deine peinlich dumme Hetze gegen Amerika wichtig.
Der Eine hetzt gegen Schulz, die SPD und gegen Russland, der andere gegen die USA.
Die Hetze gegen die USA ist auch nicht dümmer und peinlicher, als deine Hetze.

Compa schrieb:
Der dumme Kim braucht wirtschaftliche Unterstützung und Nahrungsmittel für sein Volk.
Oder glaubst du etwa, dass dieser dumme Kim von heute auf morgen sein Atomprogramm
aufgeben würde, wenn er Geld hätte?
Die 13 000 km Grenze zu China ist durchlässig wie ein Schweizer Käse.
Von dort kommen genug Waren ins Land.
Und dümmer als Trump ist der fette Kim auch nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Was heißt "ohne weitere Infos"? Weder bringst Du etwas bei was die Militärmanöver als friedliche Aktion darstellt noch ist nicht bewiesen, dass sich Nord-Korea durch diese Manöver regelmäßig in seiner Existenz bedroht fühlt, wie eben auch aktuell. Die sind nun wieder einmal in Gefechtsbereitschaft. Du weist doch: Die Cowboys schießen aus der Hüfte!

Wenn Missionare im Gefängnis landen werden sie sicherlich etwas verbrochen haben.

Genau. Wie die Juden damals. Da wird schon was im Busch sein.....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump hat nun gemerkt, dass er mit Nordkorea keine Erfolgschancen hat.
So wie er mit China keine hat, oder sonst in der Welt.
Mal sehen, wie lange sich die USA sich solch einen Verlierer noch leistet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Trump hat nun gemerkt, dass er mit Nordkorea keine Erfolgschancen hat.
So wie er mit China keine hat, oder sonst in der Welt.
Mal sehen, wie lange sich die USA sich solch einen Verlierer noch leistet.

Viele Wirtschafts-Experten geben dem Präsidenten trotzdem Recht: "Wenn man seine Meinung über Donald Trump bei Seite lässt, muss man ehrlicherweise zugeben: Der Wirtschaft könnte es nach einem Jahr der Regierung Trump nicht besser gehen", sagt Stephen Moore von der konservativen Hertitage Foundation. "Apple plant, 250 Milliarden Dollar in den USA zu investieren und 20.000 neue Jobs zu schaffen. Chrysler hat angekündigt, eine Fabrik von Mexiko nach Michigan zu verlagern. Nachdem Jobs jahrelang outgesourct wurden, schaffen Firmen wieder Arbeitsplätze in Amerika. Im Moment sind kaum dunkle Wolken am Horizont."

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/trumps-wirtschaftswunderland-100.html

Er ist erfolgreich. Das sind nun mal die Fakten....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die USA wird nicht autonom werden wollen.
Und wenn doch, dann ist das eine wirtschaftlich tödliche Illusion.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Die USA wird nicht autonom werden wollen.
Und wenn doch, dann ist das eine wirtschaftlich tödliche Illusion.

Sein wirtschaftlicher Erfolg ist aber Realität. Illusion sind deine Wahnfantasien.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
wie du meinst. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben