Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / Merkels Facharbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=Agniap-LjUg

Hans-Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung (ifo Institut) erklärt wissenschaftlich warum Flüchtlinge und Armutswanderer (Migranten) keine Facharbeiter sind und sich auch nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren lassen sondern vielmehr den deutschen Sozialstaat zerstören werden.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour ...

so ist das auch mit anderen Problemvölkern ... warum wollen Deutsche Politiker also Deutsche Sozialsysteme mutwillig zerstören ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie jetzt, orientalische Messerstecher sind keine Facharbeiter, das hat uns Frau Nahles aber anders erzaehlt. Wem soll man nun glauben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dir jedenfalls nicht.
Warum nicht?
Da Du weder auf den Inhalt des posts, noch auf den Kontext des Schretts eingehst, wundert mich Deine (unhaltbare) Behauptung. Liest sich so, wie über'n Berg ist es kürzer als zufuß. Also absolut sinnbefreit.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Warum nicht?
Da Du weder auf den Inhalt des posts, noch auf den Kontext des Schretts eingehst, wundert mich Deine (unhaltbare) Behauptung. Liest sich so, wie über'n Berg ist es kürzer als zufuß. Also absolut sinnbefreit.

Richtig. Diese Antwort ist destruktiv, aber nicht ungewohnt.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Diese Antwort ist destruktiv, aber nicht ungewohnt.;)
Ich warte jetzt ab, was kommt und entscheide dann, ob auf die Bank oder nicht.;)

Ich bin es leid, mich immer wieder mit Geisteskranken zu beschäftigen, seitdem ich weiß, daß das ansteckend ist.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.youtube.com/watch?v=Agniap-LjUg

Hans-Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung (ifo Institut) erklärt wissenschaftlich warum Flüchtlinge und Armutswanderer (Migranten) keine Facharbeiter sind und sich auch nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren lassen sondern vielmehr den deutschen Sozialstaat zerstören werden.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour ...

so ist das auch mit anderen Problemvölkern ... warum wollen Deutsche Politiker also Deutsche Sozialsysteme mutwillig zerstören ?

Ich hatte DAS hier schon mal angedeutet:

Staatsgewalt:
Wie du schreibst ist der Staat "Deutsches Reich" handlungsunfähig. Warum? Um handlungsfähig zu sein müsste das Volk eine souveräne (selbstständige) Regierung wählen. Auch hier stellen sich viele Fragen, die bis zum heutigen Tage nicht beantwortet werden, aus gutem Grund. Nicht umsonst stellte Seehofer fest, dass die gewählten Politiker KEINE SELBSTSTÄNDIGEN VOLKSVERTRETER sind. Nur was sie denn tatsächlich sind, das sagte er nicht!

Auch Lyndon LaRouche stellte am 19.04.2011 fest, dass die Deutschen "NOCH NICHT MAL EINE RICHTIGE REGIERUNG HABEN". Was haben wir denn dann?

Kann es sein, dass die Deutschen alle vier Jahre mit ihrer Wahl sich lediglich damit einverstanden erklären, von Verwaltungsvertretern der Besatzungsmacht in Form von Parteien verwaltet zu werden?

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50994-Polen-r%C3%BCstet-sich-gegen-seinen-Nachbarn?p=1023813&viewfull=1#post1023813
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich warte jetzt ab, was kommt und entscheide dann, ob auf die Bank oder nicht.;)

Ich bin es leid, mich immer wieder mit Geisteskranken zu beschäftigen, seitdem ich weiß, daß das ansteckend ist.:mad:

Auf jeden Fall gehört er zu denjenigen, die die Tragweite nicht erkennen (wollen?), also zu den Menschen die sagen: "Ich bin ein guter Mensch, aber...". Hier gut erklärt:

Aus Gutmenschen, die es selbst betrifft, werden schnell Bösmenschen
https://dushanwegner.com/wenn-es-die-guten-trifft/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf jeden Fall gehört er zu denjenigen, die die Tragweite nicht erkennen (wollen?), also zu den Menschen die sagen: "Ich bin ein guter Mensch, aber...".
Dabei fällt mir immer der Spruch "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." ein;)

Fakt ist, daß sich diese Naivlinge den Ast abschneiden, auf dem sie sitzen. Sie werden fallen und ich werde eine klammheimliche Freude verspüren.Anhang anzeigen 6153
Hier gut erklärt:

Aus Gutmenschen, die es selbst betrifft, werden schnell Bösmenschen
https://dushanwegner.com/wenn-es-die-guten-trifft/
Jupp, so sindse!;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Weil er gleich mehrfach lügt bzw unterstellt, und das sichtbar.

1. In dem von Sinn gezeigten Kurzfilm sind zwar Tumulte zu sehen, aber keine eindeutigen Messerstechereien. Erste Unterstellung
2. Er unterstellt Nahles, gesagt zu haben, dass orientalische Messerstecher Facharbeiter sind. Zweite Unterstellung.
3. Sowohl er als auch Sinn unterstellen, dass diese Tumulte irgendetwas mit der Aussage zu tun haben, ob das nun Facharbeiter sind oder nicht. Dritte Unterstellung
4. Er erzählt also nachweisliche Lügen und tut noch so, als ginge es ihm um Glaubwürdigkeit.

Tut mir leid, ich tu mich schon schwer damit, Sinn alles abzunehmen, weil er mir zu tendenziell ist, aber er hat wenigstens vernünftige Argumente, wo admonitor nur Rabulistik aufweisen kann.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=Agniap-LjUg

Hans-Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung (ifo Institut) erklärt wissenschaftlich warum Flüchtlinge und Armutswanderer (Migranten) keine Facharbeiter sind und sich auch nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren lassen sondern vielmehr den deutschen Sozialstaat zerstören werden.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour ...

so ist das auch mit anderen Problemvölkern ... warum wollen Deutsche Politiker also Deutsche Sozialsysteme mutwillig zerstören ?

Einfache Antwort:

Deutsche Politiker sind genauso bescheuert wie das Volk.
Beide gehen davon aus, dass ihre Entscheidungen korrekt und gerecht sind.

Ich frage mich nur,
wozu eigentlich
so viel diskutiert werden muss ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil er gleich mehrfach lügt bzw unterstellt, und das sichtbar.

1. In dem von Sinn gezeigten Kurzfilm sind zwar Tumulte zu sehen, aber keine eindeutigen Messerstechereien. Erste Unterstellung
2. Er unterstellt Nahles, gesagt zu haben, dass orientalische Messerstecher Facharbeiter sind. Zweite Unterstellung.
3. Sowohl er als auch Sinn unterstellen, dass diese Tumulte irgendetwas mit der Aussage zu tun haben, ob das nun Facharbeiter sind oder nicht. Dritte Unterstellung
4. Er erzählt also nachweisliche Lügen und tut noch so, als ginge es ihm um Glaubwürdigkeit.
So hättest Du es erklären können! Obwohl....
Es ist eine Tatsache, daß die überwiegende Mehrzahl der fälschlich bezeichneten "Flüchtlinge" in der BRD 1. eine finanzielle und 2. eine kriminelle Last sind. Du kannst ja mal auf die Einzelfallkarte in meiner Sig klicken. Da ich zu der älteren Generation zähle, kann ich Vergleiche zu vor 2015 bis 1960 ziehen und feststellen, daß durch die "Flüchtlinge" (s. in diesem Zusammenhang das Dublin Abkommen) die Sicherheit der autochthonen Bevölkerung gefährdet ist.
Tut mir leid, ich tu mich schon schwer damit, Sinn alles abzunehmen, weil er mir zu tendenziell ist, aber er hat wenigstens vernünftige Argumente, wo admonitor nur Rabulistik aufweisen kann.
Das ist Deine Sichtweise, aber ob sie schlüssich ist, kannst Du nicht bewesen, oder?

Fazit: Jeder, der die Invasion des meist jungen, männlichen moslemischen Prekariats gutheißt, ist so naiv, daß es schon weh tut.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Einfache Antwort:

Deutsche Politiker sind genauso bescheuert wie das Volk.
Beide gehen davon aus, dass ihre Entscheidungen korrekt und gerecht sind.

Ich frage mich nur,
wozu eigentlich
so viel diskutiert werden muss ...

Ups...?

Du meinst tatsächlich, dass die Politiker es z.B. als korrekt und gerecht empfinden, wenn Banken sowohl in der Vergangenheit als auch zukünftig mit Steuergeldern gerettet werden?

Dann hast du NICHTS verstanden - und den Geldfluss sowieso nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So hättest Du es erklären können! Obwohl....
Es ist eine Tatsache, daß die überwiegende Mehrzahl der fälschlich bezeichneten "Flüchtlinge" in der BRD 1. eine finanzielle und 2. eine kriminelle Last sind.

Ich weiss nicht, über welchen Punkt ich mich jetzt als erstes echauffieren soll. "Fälschlich bezeichnete Flüchtlinge"? Darüber kann man sich seitenweise zu Tode streiten. "Finanzielle Last" ? Ja, klar, mehr Menschen bedeuten immer eine höhere finanzielle Last. Halt nur komisch, dass wir trotzdem unsere schwarze Null halten konnten, was zu Kohls Zeiten irgendwie nicht ging. "Kriminelle Last" ? Darüber würd ich zu gerne diskutieren. Schade nur, dass es immer in denselben Pauschalisierungen endet.

Da ich zu der älteren Generation zähle, kann ich Vergleiche zu vor 2015 bis 1960 ziehen und feststellen, daß durch die "Flüchtlinge" (s. in diesem Zusammenhang das Dublin Abkommen) die Sicherheit der autochthonen Bevölkerung gefährdet ist.

Deine Vergleiche kannst du gerne bringen. Sie bringen nur nichts. 1960 hatten wir noch 2 Deutschlands und ein eingeschlossenes West-Berlin, wo es nur die Aussteiger hinzog. Ist das deine Vision von Deutschland, ein schwaches, geteiltes, wirschaftlich wenig bedeutendes Land mit Massen an langjährigen ALG II-Beziehern, die in irgendwelchen ABM-Massnahmen jahrelang herumfaulenzen, während die ganze Dreckarbeit von Gastarbeitern gemacht wird ? Oder diese supersichere Diktatur namens DDR, wo dein Saufkumpan der Stasi
deine subversive Meinung gegeigt hat und du dich gewundert hast, warum die Genossen dich plötzlich unerklärlicherweise nicht mehr mögen ?

Das ist Deine Sichtweise, aber ob sie schlüssich ist, kannst Du nicht bewesen, oder?

Was soll ich denn beweisen? Dass Sinn tendenziell ist? Er krittelt mordsmässig viel herum bei dem Vortrag, sagt aber nicht, was besser zu tun wäre, welcher Ansatz sinnvoller wäre. Mit seiner Meinung zum Mindestlohn ist er bei mir ohnehin unten durch, da muss er jetzt schon mal sinnigere Fakten bringen als das Gejammere, dass der Mindestlohn nix brächte und Jobs zerstören wird. Da gehts dann nicht mehr nur um Flüchtlinge, sondern um den ganzen scheisskapitalistischen Niedriglohnsektor, den er erhalten will.

Oder meintest du was anderes?

Fazit: Jeder, der die Invasion des meist jungen, männlichen moslemischen Prekariats gutheißt, ist so naiv, daß es schon weh tut.

Invasion = Behauptung
meist...moslemisch = Behauptung
Prekariat = mag stimmen, muss aber nicht so bleiben

Was die Naivität angeht: wenn es naiv ist, an den Menschen zu glauben, dann steh ich dazu. Das heisst aber nicht, dass ich blind bin oder die Augen verschliesse.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss nicht, über welchen Punkt ich mich jetzt als erstes echauffieren soll. "Fälschlich bezeichnete Flüchtlinge"? Darüber kann man sich seitenweise zu Tode streiten. "Finanzielle Last" ? Ja, klar, mehr Menschen bedeuten immer eine höhere finanzielle Last. Halt nur komisch, dass wir trotzdem unsere schwarze Null halten konnten, was zu Kohls Zeiten irgendwie nicht ging. "Kriminelle Last" ? Darüber würd ich zu gerne diskutieren. Schade nur, dass es immer in denselben Pauschalisierungen endet.



Deine Vergleiche kannst du gerne bringen. Sie bringen nur nichts. 1960 hatten wir noch 2 Deutschlands und ein eingeschlossenes West-Berlin, wo es nur die Aussteiger hinzog. Ist das deine Vision von Deutschland, ein schwaches, geteiltes, wirschaftlich wenig bedeutendes Land mit Massen an langjährigen ALG II-Beziehern, die in irgendwelchen ABM-Massnahmen jahrelang herumfaulenzen, während die ganze Dreckarbeit von Gastarbeitern gemacht wird ? Oder diese supersichere Diktatur namens DDR, wo dein Saufkumpan der Stasi
deine subversive Meinung gegeigt hat und du dich gewundert hast, warum die Genossen dich plötzlich unerklärlicherweise nicht mehr mögen ?



Was soll ich denn beweisen? Dass Sinn tendenziell ist? Er krittelt mordsmässig viel herum bei dem Vortrag, sagt aber nicht, was besser zu tun wäre, welcher Ansatz sinnvoller wäre. Mit seiner Meinung zum Mindestlohn ist er bei mir ohnehin unten durch, da muss er jetzt schon mal sinnigere Fakten bringen als das Gejammere, dass der Mindestlohn nix brächte und Jobs zerstören wird. Da gehts dann nicht mehr nur um Flüchtlinge, sondern um den ganzen scheisskapitalistischen Niedriglohnsektor, den er erhalten will.

Oder meintest du was anderes?



Invasion = Behauptung
meist...moslemisch = Behauptung
Prekariat = mag stimmen, muss aber nicht so bleiben

Was die Naivität angeht: wenn es naiv ist, an den Menschen zu glauben, dann steh ich dazu. Das heisst aber nicht, dass ich blind bin oder die Augen verschliesse.

Flüchtling und Asylant sind nur Etiketten für eine auf Dauer ausgelegte Umsiedlung von übervölkerten und unterpriviligierten Regionen nach Deutschland und Europa.
Das wird zunächst mit Armut und Verfolgung kaschiert - widerspricht dann aber in der Praxis den Vorgängen, die auf Bleiberecht, Duldung und Familiennachzug ausgelegt sind.
Asylant und Flüchtling sind nur die Portale über die sich die ausgelösten Vöplkerwanderungen nach Europa ergiessen und dann
der Bevölkerung schmackhaft gemacht werden müssen.
Dazu lassen sich stets ein paar Figuren vorzeigen, die das ohne nachvollziehbaren demokratischen Konsens gut finden , ob das nun Kommunisten, Linke, Rechte Unternehner, oder apolitische Durchschnittsbürger sind.
Die Tatsache, dass hier die Bürger Europas mit ihren sozialen Leistungen als Antriebsmittel für die eigene Entrechtung und Unterdrückung eingesetzt werden, damit sie die importierte Armut aufwerten, zeugt von einer perfiden Art der Herrschaft, der es vor allem auf soziale Nivellierung und Vereinheitlichung eines Wirtschaftsraums ankommt, nicht aber auf die Leistungen und Motive der
etablierten Bevölkerung, die ist hier nur Mittel zum Zweck und verliert wesesentliche historisch belegte Anprüche auf Selbstbestimmung und Identität.

Es handelt sich bei diesem Projekt der Parasitären Umsiedlung im wesentlichen nicht um den Import fortschrittlicher und hochentwickelter Kulturen, sondern um Verlierer und Versagerpoulationen, die es in ihren Herkunftsländern nicht zu friedlichen
und technisch fortschrittlichen Verhältnissen gebracht haben.
Es sind Völker oder Gruppen, die sich nicht den Ansprüchen der Moderne mit gemässigter Nachwuchszahl und höherer Schulbildung
angepasst haben und im wesentlichen nach dem Recht des Stärkeren ihren Tageslauf bestimmen.

Das wird dazu führen, dass es in z.B. in Deutschland zu einem Wasserkopf an untätigen, gelangweilten, auf Genugtuung sinnende und arbeitscheue Nassauer kommen wird, die ungeheure Mengen an sozialer Fürsorge absorbieren und dennoch ein ständig steigendes Gewaltpotential aufbauen.
Diese Entwicklung überträgt sich auch auf den inländischen Bürger, der nicht nicht mehr erkennen kann, wer für seine Rechte und Ansprüche eigentlich eintritt und verantwortlich zu machen ist.

Damit fallen wesentlich Motive weg, den vorhandenen Staat und seine Regierung anzuerkennen - ausser als unendlichen Fürsorger, der für alle Ansprüche des Bürgers Mittel der Alimentierung bereitstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtling und Asylant sind nur Etiketten für eine auf Dauer ausgelegte Umsiedlung von übervölkerten und unterpriviligierten Regionen nach Deutschland und Europa.
Das wird zunächst mit Armut und Verfolgung kaschiert - widerspricht dann aber in der Praxis den Vorgängen, die auf Bleiberecht, Duldung und Familiennachzug ausgelegt sind.
Asylant und Flüchtling sind nur die Portale über die sich die ausgelösten Vöplkerwanderungen nach Europa ergiessen und dann
der Bevölkerung schmackhaft gemacht werden müssen.
Dazu lassen sich stets ein paar Figuren vorzeigen, die das ohne nachvollziehbaren demokratischen Konsens gut finden , ob das nun Kommunisten, Linke, Rechte Unternehner, oder apolitische Durchschnittsbürger sind.
Die Tatsache, dass hier die Bürger Europas mit ihren sozialen Leistungen als Antriebsmittel für die eigene Entrechtung und Unterdrückung eingesetzt werden, damit sie die importierte Armut aufwerten, zeugt von einer perfiden Art der Herrschaft, der es vor allem auf soziale Nivellierung und Vereinheitlichung eines Wirtschaftsraums ankommt, nicht aber auf die Leistungen und Motive der
etablierten Bevölkerung, die ist hier nur Mittel zum Zweck und verliert wesesentliche historisch belegte Anprüche auf Selbstbestimmung und Identität.

Na ja. Da brauchst du dir mit deinen weit über 90 ja keine Gedanken zu machen. Wann fangen denn die ersten Flüchtlinge bei dir im Altenheim als Pfleger an ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Einfache Antwort:

Deutsche Politiker sind genauso bescheuert wie das Volk.
Beide gehen davon aus, dass ihre Entscheidungen korrekt und gerecht sind.

Ich frage mich nur,
wozu eigentlich
so viel diskutiert werden muss ...

Selbst einer Merkel ist klar das sie im Auftrag Bullshit macht ... das tun Alle Politiker, weil das Geld von der Lobby in die Partei / Eigene Kassen spült,
die so genannte Lügenpresse muss dann immer das Beste daraus machen ( Alternativlos )
und es müsste nichts diskutiert werden, würden die Fehler der Verursacher eingesehen und ausgebessert ... aber die sind ja an der Quelle und Bedienen Sich und Ihre Klientel bis die Rübe rollt ... oder wurde schon mal ein Beamter / Politiker bei einer Süppenküche gesichtet ... ?
Richter / Henker sind noch nie verhungert ...
wir diskutieren weiter, es muss immer wieder Aufgestrichen werden ... auch die Alten schmutzigen politischen Sächelchen ...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Flüchtling und Asylant sind nur Etiketten für eine auf Dauer ausgelegte Umsiedlung von übervölkerten und unterpriviligierten Regionen nach Deutschland und Europa.
Das wird zunächst mit Armut und Verfolgung kaschiert - widerspricht dann aber in der Praxis den Vorgängen, die auf Bleiberecht, Duldung und Familiennachzug ausgelegt sind.
Asylant und Flüchtling sind nur die Portale über die sich die ausgelösten Vöplkerwanderungen nach Europa ergiessen und dann
der Bevölkerung schmackhaft gemacht werden müssen.
Dazu lassen sich stets ein paar Figuren vorzeigen, die das ohne nachvollziehbaren demokratischen Konsens gut finden , ob das nun Kommunisten, Linke, Rechte Unternehner, oder apolitische Durchschnittsbürger sind.
Die Tatsache, dass hier die Bürger Europas mit ihren sozialen Leistungen als Antriebsmittel für die eigene Entrechtung und Unterdrückung eingesetzt werden, damit sie die importierte Armut aufwerten, zeugt von einer perfiden Art der Herrschaft, der es vor allem auf soziale Nivellierung und Vereinheitlichung eines Wirtschaftsraums ankommt, nicht aber auf die Leistungen und Motive der
etablierten Bevölkerung, die ist hier nur Mittel zum Zweck und verliert wesesentliche historisch belegte Anprüche auf Selbstbestimmung und Identität.

Es handelt sich bei diesem Projekt der Parasitären Umsiedlung im wesentlichen nicht um den Import fortschrittlicher und hochentwickelter Kulturen, sondern um Verlierer und Versagerpoulationen, die es in ihren Herkunftsländern nicht zu friedlichen
und technisch fortschrittlichen Verhältnissen gebracht haben.
Es sind Völker oder Gruppen, die sich nicht den Ansprüchen der Moderne mit gemässigter Nachwuchszahl und höherer Schulbildung
angepasst haben und im wesentlichen nach dem Recht des Stärkeren ihren Tageslauf bestimmen.

Das wird dazu führen, dass es in z.B. in Deutschland zu einem Wasserkopf an untätigen, gelangweilten, auf Genugtuung sinnende
und arbeitscheue Nassauer kommen wird, die ungeheure Mengen an sozialer Fürsorge absorbieren und dennoch ein ständig steigendes Gewaltpotential aufbauen.
Diese Entwicklungüb erträgt sich auch auf den inländischen Bürger, der nicht nicht mehr erkennen kann, wer für seine Rechte
und Ansprüche eigentlich eintritt und verantwortlich zu machen ist.

Damit fallen wesentlich Motive weg den vorhandenen Staat und seine Regierung anzuerkennen - ausser als unendlichen Fürsorger,
der für alle Ansprüche des Bürgers Mittel der Alimentierung bereitstellen soll.

Das trifft die von unseren politisch medial Herrschenden unterstützte, wenngleich teilweise verschleierte und impertinent schöngeredete sowie von der mehrheitlich verdummten und ruhiggestellten Bevölkerung geduldete oder ignorierte Entwicklung ziemlich punktgenau!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na ja. Da brauchst du dir mit deinen weit über 90 ja keine Gedanken zu machen. Wann fangen denn die ersten Flüchtlinge bei dir im Altenheim als Pfleger an ?

Ich zähle nur eins und eins zusammen - die ganze Summe der Belastung wartet auf Dich und Deine Angehörigen.
Wenn Ihr dann dran seid - könnt ihr Euch wehren oder untergehen - da habe ich es heute deutlich besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben