Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / Merkels Facharbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich warte jetzt ab, was kommt und entscheide dann, ob auf die Bank oder nicht.;)

Ich bin es leid, mich immer wieder mit Geisteskranken zu beschäftigen, seitdem ich weiß, daß das ansteckend ist.:mad:


Dieses Mal war ich schneller als Du. Der Typ (Woppadaq) iss ein Vollpfosten und gibt nur Müll von sich. Manchmal denke ich, dass ist noch ein Klon vom Wilddieb, denn die tauchen oft zusammen auf und unterstützen sich. Seltsam! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich hatte DAS hier schon mal angedeutet:

Staatsgewalt:
Wie du schreibst ist der Staat "Deutsches Reich" handlungsunfähig. Warum? Um handlungsfähig zu sein müsste das Volk eine souveräne (selbstständige) Regierung wählen. Auch hier stellen sich viele Fragen, die bis zum heutigen Tage nicht beantwortet werden, aus gutem Grund. Nicht umsonst stellte Seehofer fest, dass die gewählten Politiker KEINE SELBSTSTÄNDIGEN VOLKSVERTRETER sind. Nur was sie denn tatsächlich sind, das sagte er nicht!

Auch Lyndon LaRouche stellte am 19.04.2011 fest, dass die Deutschen "NOCH NICHT MAL EINE RICHTIGE REGIERUNG HABEN". Was haben wir denn dann?

Kann es sein, dass die Deutschen alle vier Jahre mit ihrer Wahl sich lediglich damit einverstanden erklären, von Verwaltungsvertretern der Besatzungsmacht in Form von Parteien verwaltet zu werden?

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50994-Polen-r%C3%BCstet-sich-gegen-seinen-Nachbarn?p=1023813&viewfull=1#post1023813


Wieder einer dieser Reichsbürger-Verblendeten.
Dass die nicht aussterben?
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich zähle nur eins und eins zusammen - die ganze Summe der Belastung wartet auf Dich und Deine Angehörigen.
Wenn Ihr dann dran seid - könnt ihr Euch wehren oder untergehen - da habe ich es heute deutlich besser.

Hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, ob du schon Ausländer als Pflegepersonal in deinem Heim hast.....

Und keine Angst..mit meinen "Belastungen" kann ich schon gut umgehen.:))
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Mal war ich schneller als Du. Der Typ (Woppadaq) iss ein Vollpfosten und gibt nur Müll von sich. Manchmal denke ich, dass ist noch ein Klon vom Wilddieb, denn die tauchen oft zusammen auf und unterstützen sich. Seltsam! :cool:

Soso..ein "Klon". Was bist du denn dann. Ein Abstrich von bonbon.....;)
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, ob du schon Ausländer als Pflegepersonal in deinem Heim hast.....

Und keine Angst..mit meinen "Belastungen" kann ich schon gut umgehen.:))

Ausländische Ärzte in Deutschland:



https://www.praktischarzt.de/blog/auslaendische-arzte-deutschland/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Flüchtling und Asylant sind nur Etiketten für eine auf Dauer ausgelegte Umsiedlung von übervölkerten und unterpriviligierten Regionen nach Deutschland und Europa.
Das wird zunächst mit Armut und Verfolgung kaschiert - widerspricht dann aber in der Praxis den Vorgängen, die auf Bleiberecht, Duldung und Familiennachzug ausgelegt sind.
Asylant und Flüchtling sind nur die Portale über die sich die ausgelösten Vöplkerwanderungen nach Europa ergiessen und dann
der Bevölkerung schmackhaft gemacht werden müssen.
Dazu lassen sich stets ein paar Figuren vorzeigen, die das ohne nachvollziehbaren demokratischen Konsens gut finden , ob das nun Kommunisten, Linke, Rechte Unternehner, oder apolitische Durchschnittsbürger sind.
Die Tatsache, dass hier die Bürger Europas mit ihren sozialen Leistungen als Antriebsmittel für die eigene Entrechtung und Unterdrückung eingesetzt werden, damit sie die importierte Armut aufwerten, zeugt von einer perfiden Art der Herrschaft, der es vor allem auf soziale Nivellierung und Vereinheitlichung eines Wirtschaftsraums ankommt, nicht aber auf die Leistungen und Motive der
etablierten Bevölkerung, die ist hier nur Mittel zum Zweck und verliert wesesentliche historisch belegte Anprüche auf Selbstbestimmung und Identität.

Es handelt sich bei diesem Projekt der Parasitären Umsiedlung im wesentlichen nicht um den Import fortschrittlicher und hochentwickelter Kulturen, sondern um Verlierer und Versagerpoulationen, die es in ihren Herkunftsländern nicht zu friedlichen
und technisch fortschrittlichen Verhältnissen gebracht haben.
Es sind Völker oder Gruppen, die sich nicht den Ansprüchen der Moderne mit gemässigter Nachwuchszahl und höherer Schulbildung
angepasst haben und im wesentlichen nach dem Recht des Stärkeren ihren Tageslauf bestimmen.

Das wird dazu führen, dass es in z.B. in Deutschland zu einem Wasserkopf an untätigen, gelangweilten, auf Genugtuung sinnende und arbeitscheue Nassauer kommen wird, die ungeheure Mengen an sozialer Fürsorge absorbieren und dennoch ein ständig steigendes Gewaltpotential aufbauen.
Diese Entwicklung überträgt sich auch auf den inländischen Bürger, der nicht nicht mehr erkennen kann, wer für seine Rechte und Ansprüche eigentlich eintritt und verantwortlich zu machen ist.

Damit fallen wesentlich Motive weg, den vorhandenen Staat und seine Regierung anzuerkennen - ausser als unendlichen Fürsorger, der für alle Ansprüche des Bürgers Mittel der Alimentierung bereitstellen soll.

Der gezielte Vorreiter deiner Beschreibung waren England, Schweden, Frankreich, Niederlande, Belgien, Spanien und Italien. Wie es da aussieht weiß man mittlerweile. Und Deutschland wird dieser Entwicklung folgen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiss nicht, über welchen Punkt ich mich jetzt als erstes echauffieren soll. "Fälschlich bezeichnete Flüchtlinge"? Darüber kann man sich seitenweise zu Tode streiten.
Kann man nicht, denn im Dubliner Abkommen steht nahezu wöärtlicg, daß ein Flüchtling nur solange den Flüchtlingsstatus hat, bis er das ERSTE!! sichere KLand erreicht hat. Und das ist die bRD nun aber auch gar nicht. Sieh im Atlas nach!
"Finanzielle Last" ? Ja, klar, mehr Menschen bedeuten immer eine höhere finanzielle Last.
*Muhahahaha* Ja, Binsenweisheit! Deshalb: Keine Invasoren mehr. Warum sollte man für Leute bezahlen, die woanders auch leben können?
Halt nur komisch, dass wir trotzdem unsere schwarze Null halten konnten, was zu Kohls Zeiten irgendwie nicht ging.
Es geht nicht um Schulden, sondern Kosten, die vermieden werden können und z.B. dem Volk zugute kämen.
"Kriminelle Last" ? Darüber würd ich zu gerne diskutieren. Schade nur, dass es immer in denselben Pauschalisierungen endet.
Wie blind indoktriniert und denkfaul kann man noch sein, um so etwas zu schreiben? Geh auf die Einzelfallliste in meiner Sig. Die Kriminalitätsrate ist seit 2016 druch die decke gegangen! Wie viel Messerstechereien gab es vor 2015 jährlich? Na , siehste!:mad:
Deine Vergleiche kannst du gerne bringen. Sie bringen nur nichts. 1960 hatten wir noch 2 Deutschlands und ein eingeschlossenes West-Berlin, wo es nur die Aussteiger hinzog. Ist das deine Vision von Deutschland, ein schwaches, geteiltes, wirschaftlich wenig bedeutendes Land mit Massen an langjährigen ALG II-Beziehern, die in irgendwelchen ABM-Massnahmen jahrelang herumfaulenzen, während die ganze Dreckarbeit von Gastarbeitern gemacht wird ? Oder diese supersichere Diktatur namens DDR, wo dein Saufkumpan der Stasi
deine subversive Meinung gegeigt hat und du dich gewundert hast, warum die Genossen dich plötzlich unerklärlicherweise nicht mehr mögen ?
Na klar, Deutschland ist schon schai§e und die armen Gastarbeiter müssen für die deutsche Sozialhilfeempfänger Schai§arbeut machen. Mannomann, wie verblendet kann man sein? Die TD war auch vor der "Wende" Exportweltmeister. natürlich auf dem Rücken der armen schwatten, die als Sklaven gehalten wurden. ich halt#s nicht merh aus!!
Was soll ich denn beweisen? Dass Sinn tendenziell ist? Er krittelt mordsmässig viel herum bei dem Vortrag, sagt aber nicht, was besser zu tun wäre, welcher Ansatz sinnvoller wäre. Mit seiner Meinung zum Mindestlohn ist er bei mir ohnehin unten durch, da muss er jetzt schon mal sinnigere Fakten bringen als das Gejammere, dass der Mindestlohn nix brächte und Jobs zerstören wird. Da gehts dann nicht mehr nur um Flüchtlinge, sondern um den ganzen scheisskapitalistischen Niedriglohnsektor, den er erhalten will.

Oder meintest du was anderes?
Ich bin weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler und habe davon keine Ahnung.
Invasion = Behauptung
Da die BRD kein Land ist, was das erste sichere Land nach dem Fluchtland ist, wie würdest du das denn nennen? Tourismus? Es ist eine Invasion und schon 1925 von Coudenhove-Kalergi angedacht worden, um die eurasisch-negroide Zukunftsrasse zu etablieren.
meist...moslemisch = Behauptung
Nee, eben/d) nicht. Etwa 90% der "Flüchtlinge" sind moslemisch
Prekariat = mag stimmen, muss aber nicht so bleiben
Man merkt, Du willst in Deinem Wolkenkuckucksheim leben! Ich habe Kontakt zu einem Mann in der Handelskammer. Er darf es nicht laut sagen, aber die überwiegende Mehrzahl der Moslems in den verschiedenen Maßnahmen ist nicht anlernbar. Zum Teil, weil sie sich weigern, deutsch zu lernen.
Was die Naivität angeht: wenn es naiv ist, an den Menschen zu glauben, dann steh ich dazu. Das heisst aber nicht, dass ich blind bin oder die Augen verschliesse.
Doch, Du bist auf beiden Augen blind, denn du siehst nicht, daß Du dabei bist, den Ast , auf dem Du sitzt, abzuschneiden.
Dieses Mal war ich schneller als Du. Der Typ (Woppadaq) iss ein Vollpfosten und gibt nur Müll von sich. Manchmal denke ich, dass ist noch ein Klon vom Wilddieb, denn die tauchen oft zusammen auf und unterstützen sich. Seltsam! :cool:
Ich habe zwei Posts offen und schau einmal.;)= Er ist zumindest naiv bis zur Schmerzgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der gezielte Vorreiter deiner Beschreibung waren England, Schweden, Frankreich, Niederlande, Belgien, Spanien und Italien. Wie es da aussieht weiß man mittlerweile. Und Deutschland wird dieser Entwicklung folgen.

Oha. Welches Land ist denn deiner Meinung nach nicht im Arsch? Russland? China? Japan? Australien? Norwegen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Oha. Welches Land ist denn deiner Meinung nach nicht im Arsch? Russland? China? Japan? Australien? Norwegen?

Kannst du nicht lesen?

"...Und Deutschland wird dieser Entwicklung --> folgen."

Schaffst du das daraus schlusszufolgern, dass es bei meiner Aussage um Deutschland geht?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du nicht lesen?

"...Und Deutschland wird dieser Entwicklung --> folgen."

Schaffst du das daraus schlusszufolgern, dass es bei meiner Aussage um Deutschland geht?

Schaffst du es auch, meine Frage richtig zu lesen? Nochmal: Welche Länder sind d.E. ->NICHT <-im Arsch ? Russland? China? Japan? Australien? Norwegen?(und Deutschland ist es ja wohl, da es deinen genannten Ländern folgen wird...)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kann man nicht, denn im Dubliner Abkommen steht nahezu wöärtlicg, daß ein Flüchtling nur solange den Flüchtlingsstatus hat, bis er das ERSTE!! sichere KLand erreicht hat. Und das ist die bRD nun aber auch gar nicht. Sieh im Atlas nach!
*Muhahahaha* Ja, Binsenweisheit! Deshalb: Keine Invasoren mehr. Warum sollte man für Leute bezahlen, die woanders auch leben können?
Es geht nicht um Schulden, sondern Kosten, die vermieden werden können und z.B. dem Volk zugute kämen.
Wie blind indoktriniert und denkfaul kann man noch sein, um so etwas zu schreiben? Geh auf die Einzelfallliste in meiner Sig. Die Kriminalitätsrate ist seit 2016 druch die decke gegangen! Wie viel Messerstechereien gab es vor 2015 jährlich? Na , siehste!:mad:
Na klar, Deutschland ist schon schai§e und die armen Gastarbeiter müssen für die deutsche Sozialhilfeempfänger Schai§arbeut machen. Mannomann, wie verblendet kann man sein? Die TD war auch vor der "Wende" Exportweltmeister. natürlich auf dem Rücken der armen schwatten, die als Sklaven gehalten wurden. ich halt#s nicht merh aus!!
Ich bin weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler und habe davon keine Ahnung.
Da die BRD kein Land ist, was das erste sichere Land nach dem Fluchtland ist, wie würdest du das denn nennen? Tourismus? Es ist eine Invasion und schon 1925 von Coudenhove-Kalergi angedacht worden, um die eurasisch-negroide Zukunftsrasse zu etablieren.
Nee, eben/d) nicht. Etwa 90% der "Flüchtlinge" sind moslemisch
Man merkt, Du willst in Deinem Wolkenkuckucksheim leben! Ich habe Kontakt zu einem Mann in der Handelskammer. Er darf es nicht laut sagen, aber die überwiegende Mehrzahl der Moslems in den verschiedenen Maßnahmen ist nicht anlernbar. Zum Teil, weil sie sich weigern, deutsch zu lernen.
Doch, Du bist auf beiden Augen blind, denn du siehst nicht, daß Du dabei bist, den Ast , auf dem Du sitzt, abzuschneiden.
Ich habe zwei Posts offen und schau einmal.;)= Er ist zumindest naiv bis zur Schmerzgrenze.

Volle Zustimmung!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schaffst du es auch, meine Frage richtig zu lesen? Nochmal: Welche Länder sind d.E. ->NICHT <-im Arsch ? Russland? China? Japan? Australien? Norwegen?(und Deutschland ist es ja wohl, da es deinen genannten Ländern folgen wird...)

Mit dem Schlussfolgern hast du es wirklich nicht.

Wenn Deutschland --> "FOLGEN" wird, kann es - NOCH - um deine Wortwahl zu gebrauchen, "nicht im Arsch sein".

Damit habe ich deine Frage jetzt schon zweimal beantwortet. Oder möchtest du jetzt über China diskutieren?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Danke! Es beruhigt mich ein wenig, daß es noch Landsleute gibt, die selbsttätig denken können.;)

;)

Du hast es völlig richtig beschrieben und ja - es gibt sehr viele, die eben 2018 mit 1960/1970 nicht vergleichen können und deshalb nicht in der Lage sind, die Entwicklung zu verstehen und daraus nicht schlussfolgern können, dass Deutschland auf der Kippe steht.

Sie könnten es vielleicht, wenn sie alleine die Entwicklung der letzten 20 Jahre in England und Schweden betrachten. Aber dafür reicht es auch nicht. Sie erkennen erst, wenn sie unmittelbar betroffen sind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Solche Dinge will niemand hören.

Merkel hat per ordre de mufti von oben herab befohlen, dass wir integrieren sollen.

Die meisten Migranten sind, wie der Psychiater gesagt hat, persönlich ausdifferenziert. Mit 20 Jahren ist da erzieherisch nichts mehr zu machen. Für unseren Arbeitsmarkt gänzlich ungeeignet.

"Mutti" hat uns einen ganzen Haufen Scheiße eingebrockt, an dem wir noch in Jahrzehnten arbeiten werden. Vielleicht erholt sich die Bundesrepublik nie mehr von Merkel und der Politik der Alt-68er.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)

Du hast es völlig richtig beschrieben und ja - es gibt sehr viele, die eben 2018 mit 1960/1970 nicht vergleichen können und deshalb nicht in der Lage sind, die Entwicklung zu verstehen und daraus nicht schlussfolgern können, dass Deutschland auf der Kippe steht.
Seit der Reichsgründung 1848 gibt es "Mächte";), die uns wechhaben wollen. Ich zitiere mal eben den Kriegsverbrecher Churchill:

Winston Churchill schrieb:
„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.“

Sie könnten es vielleicht, wenn sie alleine die Entwicklung der letzten 20 Jahre in England und Schweden betrachten. Aber dafür reicht es auch nicht. Sie erkennen erst, wenn sie unmittelbar betroffen sind.
Ja, wenn sie laut schreiend verbluten.

Solche Dinge will niemand hören.

Merkel hat per ordre de mufti von oben herab befohlen, dass wir integrieren sollen.

Die meisten Migranten sind, wie der Psychiater gesagt hat, persönlich ausdifferenziert. Mit 20 Jahren ist da erzieherisch nichts mehr zu machen. Für unseren Arbeitsmarkt gänzlich ungeeignet.

"Mutti" hat uns einen ganzen Haufen Scheiße eingebrockt, an dem wir noch in Jahrzehnten arbeiten werden. Vielleicht erholt sich die Bundesrepublik nie mehr von Merkel und der Politik der Alt-68er.
Deckt sich 100% mit dem, was ich von einem Bekannten aus der Hamburger Handelskammer (unter der Hand) erfahren habe!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Solche Dinge will niemand hören.

Merkel hat per ordre de mufti von oben herab befohlen, dass wir integrieren sollen.

Die meisten Migranten sind, wie der Psychiater gesagt hat, persönlich ausdifferenziert. Mit 20 Jahren ist da erzieherisch nichts mehr zu machen. Für unseren Arbeitsmarkt gänzlich ungeeignet.

"Mutti" hat uns einen ganzen Haufen Scheiße eingebrockt, an dem wir noch in Jahrzehnten arbeiten werden. Vielleicht erholt sich die Bundesrepublik nie mehr von Merkel und der Politik der Alt-68er.

Das hat auch noch jemand verstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=hCJ6FI7Tkx4
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann man nicht, denn im Dubliner Abkommen steht nahezu wöärtlicg, daß ein Flüchtling nur solange den Flüchtlingsstatus hat, bis er das ERSTE!! sichere KLand erreicht hat. Und das ist die bRD nun aber auch gar nicht. Sieh im Atlas nach!

Wen interessiert denn so ein Schrott wie das Dubliner Abkommen? Wenn ich der Kanzlerin etwas vorwerfe, dann ist es, dass sie so einen Schrott unterschrieben hat, obwohl sie sich denken konnte, dass es Schrott ist. Es ist ungerecht, problemschaffend und im Grunde einfach nicht durchsetzbar. Nur deswegen jetzt nen Flüchtling nicht mehr Flüchtling zu nennen ist hirnrissig.

Warum sollte man für Leute bezahlen, die woanders auch leben können?

Können sie das denn? Ja, sicher, irgendwie haben die Soldaten damals in Stalingrad ja auch leben können. Solln sich mal alle nich so haben.

Es geht nicht um Schulden, sondern Kosten, die vermieden werden können und z.B. dem Volk zugute kämen.

Das möcht ich mal genau geklärt haben, dass diese Kosten nicht so oder so auf uns zukommen, wenn wir das Geburtenproblem nicht in den Griff kriegen.

Wie blind indoktriniert und denkfaul kann man noch sein, um so etwas zu schreiben?

Genau das mein ich. Wegen solcher Sprüche macht eine Diskussion keinen Sinn, die vernünftig sein soll.

Na klar, Deutschland ist schon schai§e und die armen Gastarbeiter müssen für die deutsche Sozialhilfeempfänger Schai§arbeut machen. Mannomann, wie verblendet kann man sein? Die TD war auch vor der "Wende" Exportweltmeister. natürlich auf dem Rücken der armen schwatten, die als Sklaven gehalten wurden. ich halt#s nicht merh aus!!

Na, jetzt drehst du aber am Rad. Von Sklaven war nie die Rede, sondern davon, dass die Gastarbeiter - und zwar freiwillig - Arbeiten gemacht haben, die die Deutschen schon gar nicht mehr machen wollten. Schon gar nicht zu diesen Konditionen. Günther Wallraffs Buch "Ganz unten" hat das ausführlich beschrieben.

Ausserdem drückst du dich vor der Beantwortung der Frage: ist das deine Idealvorstellung von Deutschland ?

Ich bin weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler und habe davon keine Ahnung.

Gut. Wenigstens einmal Ehrlichkeit. Allerdings muss man kein BWLer sein, um Sinn in dieser Hinsicht zu widerlegen. Er redet immer noch gegen den Mindestlohn, obwohl es den in vielen amerikanischen Staaten und in GB auch gibt. Und das seit Jahren. Er hätte also glasklare Beispiele, wenn dieser kontraproduktiv wäre.

Von einem "Wirtschaftsweisen" erwart ich ein bisschen mehr zur Materie als ich in 5 Minuten Surfen entkräften kann.

Da die BRD kein Land ist, was das erste sichere Land nach dem Fluchtland ist, wie würdest du das denn nennen? Tourismus?

Gute Frage. Wenn ein Nordkoreaner nach Südkorea flüchtet, ist er kein Flüchtling, weil er ja auch in China so halbwegs erträglich sicher wäre? Sollen wir alle syrischen Flüchtlinge, die zu uns gekommen sind, jetzt aufgrund eines bekloppten Vertrages alle nach Griechenland transferieren, welches für so viele Flüchtlinge gar nicht die Infrastruktur hat. Und das obwohl wir Einwanderung brauchen?

Es ist eine Invasion und schon 1925 von Coudenhove-Kalergi angedacht worden, um die eurasisch-negroide Zukunftsrasse zu etablieren.

Oje, dass es immer noch Leute gibt, die so etwas glauben....

Nee, eben/d) nicht. Etwa 90% der "Flüchtlinge" sind moslemisch

Bleibt für mich ne Behauptung.

Man merkt, Du willst in Deinem Wolkenkuckucksheim leben! Ich habe Kontakt zu einem Mann in der Handelskammer. Er darf es nicht laut sagen, aber die überwiegende Mehrzahl der Moslems in den verschiedenen Maßnahmen ist nicht anlernbar. Zum Teil, weil sie sich weigern, deutsch zu lernen.

Du klingst wie Ali G: "ein Kumpel von mir, und er muss es ja wissen, sonst wär er nicht mein Kumpel, hat mir unter der Hand gesagt, dass das Baby von Tony Blair schwarz ist..."

Die Flüchtlinge leben derzeit grösstenteils prekär, keine Frage. Ich bleib aber dabei: das muss nicht so bleiben. Sie können sich integrieren, und wir können sie auch zurückschicken, wenn sie keine Flüchtlinge mehr sind. Dass das besser laufen könnte, steht ausser Frage. Aber unmöglich ist es nicht. Bei den Kosovaren hat es irgendwann auch geklappt.

Doch, Du bist auf beiden Augen blind, denn du siehst nicht, daß Du dabei bist, den Ast , auf dem Du sitzt, abzuschneiden.

Wird auch ein bisschen an deinen Argumenten liegen. Hab bisher wenig Grund, deiner Paranoia zu folgen. Es fehlt einfach das wirklich griffige Argument.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben