Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 20. April

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Heute hat ein eineiiges Inzuchtkind Geburtstag. Er war ein unsportlicher, untersetzter, schwarzhaariger Österreicher, dessen Idealbild ein großer, blonder, kräftiger Deutscher war. Als Maler war er ein Versager. Um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, ließ er Millionen Menschen ermorden und Europa in Schutt und Asche legen. Nachdem sein Plan von der Weltherrschaft in die Grütze gegangen war, brachte er sich feige um, statt zu seinen Taten zu stehen.

Ganz dumme Menschen feiern diesen Tag.


 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der 19. April

Der 19. April ist einfach wichtiger als der Burzeltach des größten Schweines, das je diesen Planteten zugeschi... hat: Der Beginn des heldenhaften Aufstands im Warschauer Ghetto am 19. April 1943.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute hat ein eineiiges Inzuchtkind Geburtstag. Er war ein unsportlicher, untersetzter, schwarzhaariger Österreicher, dessen Idealbild ein großer, blonder, kräftiger Deutscher war. Als Maler war er ein Versager. Um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, ließ er Millionen Menschen ermorden und Europa in Schutt und Asche legen. Nachdem sein Plan von der Weltherrschaft in die Grütze gegangen war, brachte er sich feige um, statt zu seinen Taten zu stehen.

Ganz dumme Menschen feiern diesen Tag.



Bist du das? So ähnlich gebärdest du dich bestimmt, wenn jemand etwas schreibt, das dir nicht gefällt.....herzlichen Glückwunsch Adolf Hitler zum Beispiel.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heute hat ein eineiiges Inzuchtkind Geburtstag. Er war ein unsportlicher, untersetzter, schwarzhaariger Österreicher, dessen Idealbild ein großer, blonder, kräftiger Deutscher war. Als Maler war er ein Versager. Um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, ließ er Millionen Menschen ermorden und Europa in Schutt und Asche legen. Nachdem sein Plan von der Weltherrschaft in die Grütze gegangen war, brachte er sich feige um, statt zu seinen Taten zu stehen.

Ganz dumme Menschen feiern diesen Tag.



Wäre ich nicht über deinen Thread gestolpert, hätte ich überhaupt nicht an dieses Geburtstagskind gedacht.
Und vielen Anderen geht es sicherlich genau so.
War das Absicht????? Unter dem Mantel des Abscheus????
Wenn nicht, dann hast du einen Bärendienst erwiesen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre ich nicht über deinen Thread gestolpert, hätte ich überhaupt nicht an dieses Geburtstagskind gedacht.
Und vielen Anderen geht es sicherlich genau so.
War das Absicht????? Unter dem Mantel des Abscheus????
Wenn nicht, dann hast du einen Bärendienst erwiesen.....

Ich wäre auch nie drauf gekommen. Aber die Eierköpfe sind geradezu süchtig danach sich moralisch zu empören.

In diesem Sinne lieber Adolf:


 
OP
Rojava
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Wäre ich nicht über deinen Thread gestolpert, hätte ich überhaupt nicht an dieses Geburtstagskind gedacht.
Und vielen Anderen geht es sicherlich genau so.
War das Absicht????? Unter dem Mantel des Abscheus????
Wenn nicht, dann hast du einen Bärendienst erwiesen.....

Ah , unser nordischer Rabulistiker, diesmal mit dialektischem Effet. Super! Dein erster Satz war eine Lüge. Bei eigenen Peinlichkeiten bist du augenscheinlich völlig schmerzbefreit.
 
OP
Rojava
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich wäre auch nie drauf gekommen. Aber die Eierköpfe sind geradezu süchtig danach sich moralisch zu empören.

In diesem Sinne lieber Adolf:



Der König der Scheinheiligkeit hat gebläht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wäre ich nicht über deinen Thread gestolpert, hätte ich überhaupt nicht an dieses Geburtstagskind gedacht.
Und vielen Anderen geht es sicherlich genau so.
War das Absicht????? Unter dem Mantel des Abscheus????
Wenn nicht, dann hast du einen Bärendienst erwiesen.....

Komischer Strang. Der TS stellt n Hitlerbild ins Forum, macht alle darauf Aufmerksam
das der wohl heute Geburtstag hätte und schreibt, ohne Quellenangabe, irgendwelche
Leute würden das feiern. Man meint, der einzige der das feiert ist er selbst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Komischer Strang. Der TS stellt n Hitlerbild ins Forum, macht alle darauf Aufmerksam
das der wohl heute Geburtstag hätte und schreibt, ohne Quellenangabe, irgendwelche
Leute würden das feiern. Man meint, der einzige der das feiert ist er selbst.

was zu feiern war, war der 1.März = Frühlingsanfang ^^
was zu feiern sein wird, ist der 21 Juni = Sommeranfang ^^
was traurisch wird schreib ick hier nu nicht, kann sich aber damit jeder denken
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.mz-web.de/hettstedt/osterfeuer-am-20--april--respektlos-gegenueber-opfern-des-nationalsozialismus--30045736

Laut Feuerwehr hatte man den geschichtlichen Hintergrund des Datums bei der Suche nach einem Nachholtermin für das wetterbedingt ausgefallene Osterfeuer am Gründonnerstag schlicht nicht bedacht. – Quelle: https://www.mz-web.de/30045736 ©2018 :rolleyes2:

Das deutsche Gutmenschentum mal wieder auf dem Moralismustrip, das ihm eh kein normaler Mensch abnimmt. Hier wird gerade gegrillt..... Oh, das ist ja furchtbar. Weil: Da steigt Rauch auf.

Und die Leute gehen noch spazieren, trotz des Aufstandes im warschauer Ghetto.

Sie sitzen nicht weinend zuhause vor Betroffenheit.
Ist das nicht ein Zeichen, dass Ihr von Nazis übernommen wurdet?

Ich bin empöööööört.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist er der schlimmste okkulte Drecksack gewesen, den wir hatten. Ich rede nur davon, was er mit dem deutschen Volk gemacht hat wie viele er auf dem Gewissen hatte. Viele Behinderte sind qualvoll gestorben oder wurden vergast. Einige wurden Zwangskastriert. Wenn ich an das Monster Mengele denke und viele andere.

So wie es aussieht, soll das jetzt noch getoppt werden.

Außer diesem Showprozeß sind die meisten Nazis nie zur Rechenschaft gezogen worden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich ist er der schlimmste okkulte Drecksack gewesen, den wir hatten. Ich rede nur davon, was er mit dem deutschen Volk gemacht hat wie viele er auf dem Gewissen hatte. Viele Behinderte sind qualvoll gestorben oder wurden vergast. Einige wurden Zwangskastriert. Wenn ich an das Monster Mengele denke und viele andere.
Natürlich ist das so. Und jetzt werden die Opfer von den antiNAZIS schon wieder instrumentalisiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich ist das so. Und jetzt werden die Opfer von den antiNAZIS schon wieder instrumentalisiert.

Instrumentalisiert und Erinnerung... ^^

kennste das Denkmal?

https://www.slpb.de/wissen/dossiers/kunst-politisch-betrachtet/das-kriegerdenkmal/
Elsa Brändström und das Kriegerdenkmal von Wurzen

vor einigen Jahren gab es da wohl etwas Aufregung, weil NeoNaZis sich dort trafen,
nun ja...heute treffen sich andere und nur wenige stören sich daran







ach p.s
das Denkmal steht auf einem Friedhof
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Instrumentalisiert und Erinnerung... ^^

kennste das Denkmal?

https://www.slpb.de/wissen/dossiers/kunst-politisch-betrachtet/das-kriegerdenkmal/
Elsa Brändström und das Kriegerdenkmal von Wurzen

vor einigen Jahren gab es da wohl etwas Aufregung, weil NeoNaZis sich dort trafen,
nun ja...heute treffen sich andere und nur wenige stören sich daran







ach p.s
das Denkmal steht auf einem Friedhof

Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe...

[MENTION=3654]Rojava[/MENTION]: Meine Güte, jedes Jahr am 20. April erinnert mich ein Genosse daran, dass einer seiner Genossen heute Geburtstag hat. Muss das sein und besteht da evtl. irgendein Zusammenhang Roschaffa?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
@Humanist62 Du widersprichst Dich. KI "braucht" genauso wenig Gott wie Menschen. Und...
Ukraine News
Zelensky kaufte Highgrove House, das früher König Karl III. gehörte, für 20 Millionen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben