+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Der 20. April

Psw-Kenner

Zuletzt online
    20.09.2018 um 00:45
    Themen
    0

Erhalten
    138 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    285 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja. mir ist auch schon ganz schlecht!
    Tritt der Organspende bei - sei ein lebendes Beispiel dafür, wie man so etwas am offenen Hirn praktizieren kann.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser +

Zuletzt online
    21.09.2018 um 19:59
    Themen
    35

Erhalten
    746 Tops
    Vergeben
    960 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    1213 Post(s)

Standard

Spielt doch keine rolle er hatte eben Geburtstag und das hier ein Strang aufgemacht wurde sagt mir das es nicht ganz so egal ist.
    Zunächst einmal sollte man die Geschichte kennen ohne das sie von den Siegern Beeinflusst wurde und das kann niemand der nicht dabei war.
    Wenn man sieht was für Idioten danach kommen allen voran Merkel ist es unmöglich das Besserung nicht in Sicht ist.
    Ps. übrigens will Merkel das gleiche wie der Braunauer, Europa unter Beamtenstatus aber niemals Demokratie.

Geändert von Karl 55 (21.04.2018 um 22:55 Uhr)
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

One-Post-Wonder Avatar von DDR 2.0

Zuletzt online
    10.07.2018 um 21:16
    Themen
    0

Erhalten
    8 Tops
    Vergeben
    2 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    12 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Rojava Beitrag anzeigen
    Heute hat ein eineiiges Inzuchtkind Geburtstag. ...

Ganz dumme Menschen feiern diesen Tag.
    Ich gebe zu, daß ich Führers Geburtstag gerne feiere. Einfach weil es Spaß macht, politisch inkorrekt zu sein.

Hitler ist kein Inzuchtkind, sondern der Sohn von Alois Hitler. Dieser wiederum ist der Sohn von Maria Schicklgruber, die zum Zeitpunkt ihrer Empfängnis in einem jüdischen Haushalt arbeitete. Von dem Hausherrn erhielt sie 14 Jahre lang Alimente. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß Alois Hitler einen jüdischen Vater hatte.

Adolf Hitlers wunder Punkt lag also in der zweiten Generation seiner Vorfahren. Er wußte nicht, ob er vielleicht doch jüdische Vorfahren haben könnte. Jeder Deutsche mußte allerdings nachweisen, daß er kein Vierteljude ist, also in zweiter Generation jüdische Vorfahren hat.

Wer mehr über die Kindheit Adolf Hitlers wissen möchte, lese diesen Text der bekannten Kindheitsforscherin Alice Miller: DIE KINDHEIT ADOLF HITLERS VOM VERBORGENEN ZUM MANIFESTEN GRAUEN

Hitler wurde erbarmungslos geschlagen als Kind und wie ein Stück Dreck behandelt. Das trifft eigentlich auf jeden Diktator zu. Nur will das häufig niemand wissen. Daß also solche Menschen nicht von alleine entstehen.

Psw-Kenner

Zuletzt online
    20.09.2018 um 00:45
    Themen
    0

Erhalten
    138 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    285 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß ich Führers Geburtstag gerne feiere. Einfach weil es Spaß macht, politisch inkorrekt zu sein.

Hitler ist kein Inzuchtkind, sondern der Sohn von Alois Hitler. Dieser wiederum ist der Sohn von Maria Schicklgruber, die zum Zeitpunkt ihrer Empfängnis in einem jüdischen Haushalt arbeitete. Von dem Hausherrn erhielt sie 14 Jahre lang Alimente. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß Alois Hitler einen jüdischen Vater hatte.

Adolf Hitlers wunder Punkt lag also in der zweiten Generation seiner Vorfahren. Er wußte nicht, ob er vielleicht doch jüdische Vorfahren haben könnte. Jeder Deutsche mußte allerdings nachweisen, daß er kein Vierteljude ist, also in zweiter Generation jüdische Vorfahren hat.

Wer mehr über die Kindheit Adolf Hitlers wissen möchte, lese diesen Text der bekannten Kindheitsforscherin Alice Miller: DIE KINDHEIT ADOLF HITLERS VOM VERBORGENEN ZUM MANIFESTEN GRAUEN

Hitler wurde erbarmungslos geschlagen als Kind und wie ein Stück Dreck behandelt. Das trifft eigentlich auf jeden Diktator zu. Nur will das häufig niemand wissen. Daß also solche Menschen nicht von alleine entstehen.
    Halbwissen über "diese Zeit" kann man jeden Tag im BRD-GEZ Fernsehen erleben oder auch hier.

Gleichzusetzen wie mit der Tomaten/Gurkenernte in Holland.

Wenn alles frühreif ist, kommt es auf den Markt.

Egal ob verfault oder verschimmelt, der Discounter nimmt einfach alles.

Gekauft wird es dann vom Endverbraucher.

Und auch konsumiert - Guten Appetit.

Novize routiniertes Forenmitglied Avatar von Woppadaq

Zuletzt online
    18.09.2018 um 19:33
    Themen
    5

Erhalten
    306 Tops
    Vergeben
    38 Tops
    Erwähnungen
    10 Post(s)
    Zitate
    1941 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, das erinnert mich an die Antifa-Anarchos, die am ersten Mai immer so gerne Autos angezündet haben. Weils so schön politisch inkorrekt war. Oder einfach nur, weils Spass gemacht hat. Hachja, die guten alten Zeiten.

Naja, das war mir schon bekannt. Warum man das jetzt feiern muss und wieso man glaubt, damit die Linken zu ärgern, sind so Sachen, die ich wohl nie verstehen werde, weil ich ab einem gewissen Grad an Dummheit einfach Kopfschmerzen kriege.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910