Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 20. April

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Muslime im Zweiten Weltkrieg:

"Deutschland wird den Krieg gewinnen – Insch'Allah!"

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2018-03/muslime-zweiter-weltkrieg-adolf-hitler-islam-juden

Interessanter Artikel.

Ja, erstaunlich. Manche Islamisten und die Nazis waren damals wie Brüder im Geiste. Wer war bereit, die "Drecksarbeit" zu vollziehen und sechs Millionen Juden zu vergasen? Hat die Geschichte etwas von Enthauptungen überliefert, die mit dem Islam assoziiert wird? Viele Juden - darunter auch Ernst Reuter - haben sich gerade noch in ein islamisches Land retten können.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, erstaunlich. Manche Islamisten und die Nazis waren damals wie Brüder im Geiste. Wer war bereit, die "Drecksarbeit" zu vollziehen und sechs Millionen Juden zu vergasen? Hat die Geschichte etwas von Enthauptungen überliefert, die mit dem Islam assoziiert wird? Viele Juden - darunter auch Ernst Reuter - haben sich gerade noch in ein islamisches Land retten können.

... und die Sozialisten haben hinterfotzig alles genossen. Nur Mädchen vergiften.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, erstaunlich. Manche Islamisten und die Nazis waren damals wie Brüder im Geiste. Wer war bereit, die "Drecksarbeit" zu vollziehen und sechs Millionen Juden zu vergasen? Hat die Geschichte etwas von Enthauptungen überliefert, die mit dem Islam assoziiert wird? Viele Juden - darunter auch Ernst Reuter - haben sich gerade noch in ein islamisches Land retten können.

Du beliebst zu scherzen?

https://www.cicero.de/weltbühne/kopf-ab-im-namen-allahs/36629
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber selbstverständlich, Rajava,

gibt es jeden erdenklichen Grund zum Feiern: ICH habe heute Geburtstag, und außer mir noch viele andere liebenswerte und außergewöhnlich begabte Zeitgenossen - von Harold Lloyd bis Ingo Appelt.


Hoch die Tassen!!! :D -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier sind ja soviel Leute die ja nicht braun sind.....nicht mitbekommen von dem Treffen in Sachsen ?

Na ja...ein paar fehlen ja hier. Vielleicht können Sie morgen berichten..... *schmunzel*

Dann gib uns die Infos. Du warst ja offensichtlich dort, so, wie du Werbung dafür machtest.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann gib uns die Infos. Du warst ja offensichtlich dort, so, wie du Werbung dafür machtest.

Ach schau mal an. Du brauchst doch keine Infos in dem bräunen Dunkeldeutschland, du sitzt doch an der Quelle, wie man an deinem Geschwurbel bessssstens erkennen kann..:winken:


Aber ich hatte geschrieben, die können morgen berichten ! Also berichte mal....:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das deutsche Gutmenschentum mal wieder auf dem Moralismustrip, das ihm eh kein normaler Mensch abnimmt. Hier wird gerade gegrillt..... Oh, das ist ja furchtbar. Weil: Da steigt Rauch auf.

Und die Leute gehen noch spazieren, trotz des Aufstandes im warschauer Ghetto.

Sie sitzen nicht weinend zuhause vor Betroffenheit.
Ist das nicht ein Zeichen, dass Ihr von Nazis übernommen wurdet?

Ich bin empöööööört.

Was es wird gegrillt? Das ist doch Bratwurstholocaust...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt, heute ist Führergeburtstag. Wäre mir gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht noch mal einen Blick ins Forum geworfen.

Aber an dem Beitrag sieht man wieder mal: Euch Idioten von der linksgrünen Front spukt der Adolf viel stärker und öfter im Kopf herum, als uns "Rechten". Das sollte euch langsam zu denken geben.

Trotzdem sehe ich mich aufgrund der Unsachlichkeit deines Posts darin veranlasst, dir ein paar Berichtigungen mit auf den Weg zu geben, damit du Adolf in einem Jahr mal mit richtig vorgetragenen Fakten beleidigen kannst. Hier ging das nämlich in die Hose.

1. Unsportlichkeit: Hitler war in jüngeren Jahren von normaler Figur und Leibesfülle, vor allem während des Krieges, in dem er als Meldegänger sowohl zu Fuß als auch auf dem Rad körperlich gefordert war.

2. Untersetzt: Untersetzt bedeutet, klein und dick zu sein. Hitler war für die damalige Zeit durchschnittlich groß und selbst später im hohen Alter nicht adipös.

3. Schwarze Haare: Wer sich etwas mit der Rassenlehre (vor und während des Nationalsozialismus) auskennt, wird wissen, dass es nicht nur im Züchtung blonder und blauäugiger Menschen ging. Dominante Gene wie dunkle Haare und dunkle Augen lassen sich so eben mal nicht aus der Welt schaffen, war von den Nazis auch gar nicht beabsichtigt. Ein Mensch nordischer oder vorwiegend nordischer Herkunft (nordisch = das richtige arisch) kann auch dunkle phänotypische Merkmale haben. Die hatte Hitler hinsichtlich seiner Haarfarbe, nicht aber seiner Augen (blau).

4. Maler: Versager in der Hinsicht, dass er sein Geld damit nur spärlich verdienen konnte, ja. Dennoch nehme ich an, dass er besser malen konnte als die meisten User hier im Forum oder als der Durchschnittsbürger im Allgemeinen. Bist du ein Versager, weil du nicht mit Fußballspielen dein Geld verdienst?

5. Minderwertigkeitskomplexe: Jemand, der vor so vielen Tausenden Menschen reden konnte, mit so vielen einflussreichen Personen, Staatsmännern, finanziellen Gönnern, politischen und innerparteilichen Gegnern sprach, diskutierte und stritt, wird wohl kaum Minderwertigkeitskomplexe gehabt haben.

Am 20. April 2019 dann bitte etwas weniger Schaum vor dem Mund und dafür etwas mehr Hirnmasse im Schädel, danke! :winken:

Ist doch aber logisch das Linken ein Linker "im Kopf herumspukt"
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Heute hat ein eineiiges Inzuchtkind Geburtstag. Er war ein unsportlicher, untersetzter, schwarzhaariger Österreicher, dessen Idealbild ein großer, blonder, kräftiger Deutscher war. Als Maler war er ein Versager. Um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, ließ er Millionen Menschen ermorden und Europa in Schutt und Asche legen. Nachdem sein Plan von der Weltherrschaft in die Grütze gegangen war, brachte er sich feige um, statt zu seinen Taten zu stehen.

Ganz dumme Menschen feiern diesen Tag.



Da schaffen es mal wieder unsere Helldeutschen, („hell“ im Sinne von „da scheint die Sonne durch“) an einen Menschen zu erinnern, der -im Nachhinein betrachtet- vieles falsch gemacht hat, aber von einem Großteil der damaligen deutschen Bevölkerung Unterstützung genossen hat (wie heute Mutti). Er hat dem Deutschen Volk extrem geschadet, was allerdings heute in eine ähnliche Richtung läuft, nur mit anderen Mittel!
Vergisst aber nicht, dass ihr „Helden der Gerechtigkeit „ damit auch all eure Eltern, Großeltern, die in dieser Zeit gelebt haben, als hirnverbrannte Idioten da stehen lässt!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der 19. April ist einfach wichtiger als der Burzeltach des größten Schweines, das je diesen Planteten zugeschi... hat: Der Beginn des heldenhaften Aufstands im Warschauer Ghetto am 19. April 1943.

Na siehste.......Adolf-„Fans“ feiern den 20-ten, Getto-Kinder den 19-ten...... Ich zum Beispiel feiere den 1. Mai...... jeder das, wozu er sich hingezogen fühlt!!
Das sollte man in einer Demokratie noch dürfen!!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Picasso offenbart unterstes Kindergartenniveau :winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vergisst aber nicht, dass ihr „Helden der Gerechtigkeit „ damit auch all eure Eltern, Großeltern, die in dieser Zeit gelebt haben, als hirnverbrannte Idioten da stehen lässt!!!

Meinen Grosseltern mach ich weniger Vorwürfe als den Gift und Galle spuckenden rechten Wahrheistverdrehern in diesen Forum, die darauf auch noch stolz sind. Mein Opa war selbst Offizier in der Wehrmacht, die Leute damals hatten wenigstens noch Utopien und Träume, anders als dieses jämmerliche Wutbürgergewächs von heute, das alles schlechtreden muss, weil es sich sonst nicht wohlfühlt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Meinen Grosseltern mach ich weniger Vorwürfe als den Gift und Galle spuckenden rechten Wahrheistverdrehern in diesen Forum, die darauf auch noch stolz sind. Mein Opa war selbst Offizier in der Wehrmacht, die Leute damals hatten wenigstens noch Utopien und Träume, anders als dieses jämmerliche Wutbürgergewächs von heute, das alles schlechtreden muss, weil es sich sonst nicht wohlfühlt.

Die hatten genau so Träume, wie ihr sie heute habt, ohne den Ernst der Lage zu erkennen!!!
Schade dass man nicht in die Zukunft blicken kann, um zu erkennen wie eure Kinder/Enkel in 60-70 Jahren über eure Blindheit und „Intelligenz „ urteilen werden!!!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die hatten genau so Träume, wie ihr sie heute habt, ohne den Ernst der Lage zu erkennen!!!
Schade dass man nicht in die Zukunft blicken kann, um zu erkennen wie eure Kinder/Enkel in 60-70 Jahren über eure Blindheit und „Intelligenz „ urteilen werden!!!

Für Utopien muss man sich nicht schämen. Das gilt für meine Grosseltern genauso wie für all jene Ossis, die nach der Wende wirklich an blühende Landschaften in 10 Jahren geglaubt haben. Man kann Utopien hirnrissig finden oder für gefährlich halten, kann auf die Probleme verweisen, die das mit sich bringt. Ich werd den Leuten aber nicht ihre positive Einstellung zum Vorwurf machen.

Das, was damals schon mies war, ist es heute auch. Unsere "Problemaufzeiger" in diesem Forum verschwenden mehr Zeit damit, sich neue Schimpfwörter und Verballhornungen gegen irgendwelche Randgruppen auszudenken als wirkliche Probemlösungen anzubieten. Das war schon damals mies, das war der Geist der Pogrome, der Reichskristallnacht, das ist heute genauso mies, daran ändert auch nichts, dass die sich heute sowas nicht mehr trauen - ausser vielleicht in Heidenau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Ich bin, wegen Krankheit Sozialhilfebezieher. DARF laut Richter...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben