Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pistole auf der Brust: 500T Zuwanderer jährlich oder arbeiten bis 70

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir könnten tatsächlich auf Gesetze verzichten,
würden wir uns möglichst gerecht verhalten,
doch müssten wir dazu wenigstens wissen,
dass hinter einem möglichst gerechten Geben und Nehmen
gemeinsames Zufriedensein steht, das weiterem nicht im Wege ist.


Es ist absolut richtig, dass es ohne Gewinner und Verlierer nie geht,
weil alles auf Gemeinsamkeiten beruht.

Allerdings könnten wir das Ma§ der Gewinne und Verluste
so gestalten, dass der jeweils fittere ein bisschen mehr bekommt
und der jeweils unfittere ein bisschen weniger.
Da würde niemand weinen, und wenn das alle so halten würden,
entstünde auch nichts, was irgendwann völlig aus dem Ruder läuft,
weil zu viel Macht bei denen einen
und zuviel Ohnmacht bei den anderen entsteht.

Absolute Gerechtigkeit würde tatsächlich Stillstand bedeuten,
und das wäre dann auch das Ende von allem.
Also kommt es gewaltig auf das Ma§ bei allem an ...!!

Deshalb kümmere ich mich auch nur darum.

ja ok das kann ich Unterschreiben, gerne auch zurück in einen Kommunismus ( in einen Gerechten )
ab den 50er bis 80er Jahren wurde die Politische Feder noch recht National Konservativ gehalten, da waren die Zinsen noch hoch und die Rentner Glücklich,
es gab ALG-2, und die Einwanderung gemessen an den Weltkriegen konnte man vernachlässigen,
das war die D-Mark ... seit dem EU-Wahn läuft es komplett aus dem Ruder, also von mir aus ... Rudern wir zurück und dann mit Gefühl wieder langsam nach vorne ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ja ok das kann ich Unterschreiben, gerne auch zurück in einen Kommunismus ( in einen Gerechten )
ab den 50er bis 80er Jahren wurde die Politische Feder noch recht National Konservativ gehalten, da waren die Zinsen noch hoch und die Rentner Glücklich,
es gab ALG-2, und die Einwanderung gemessen an den Weltkriegen konnte man vernachlässigen,
das war die D-Mark ... seit dem EU-Wahn läuft es komplett aus dem Ruder, also von mir aus ... Rudern wir zurück und dann mit Gefühl wieder langsam nach vorne ...

Danke!

Was würdest Du denn tun, um dorthin zu rudern, wo es allen gefällt,
nicht unbedingt zurück? Was wäre dein Einsatz? Mit wieviel Geld
oder Zeitaufwand würdest Du dich für dieses wundervolle
und tatsächlich erreichbare Ziel engagieren?

Wir müssten ja gar nicht aufhören mit Rudern ...
(Diese Vorstellung von dir macht mir klar,
dass Du noch nicht ganz verstanden hast, was mich bewegt.

Ich möchte, dass jede r in seinem Umfeld
für echtes, dauerhaftes Zufriedensein sorgt,
was durch Beachten des fundamentalen Prinzips
tatsächlich gelänge innerhalb kurzer Zeit ...
__________________________________ ... und sehr rasch
__________________________________ den lange ersehnten
__________________________________ Paradigmenwechsel herbeiführen würde ...!!
Weil wir damit die fiesesten Störenfriede au§en vor lie§en
und auf einen erheblichen Teil unsere Missverständigung verzichten würden,
der jede Menge Ressourcen frisst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Danke!

Was würdest Du denn tun, um dorthin zu rudern, wo es allen gefällt,
nicht unbedingt zurück? Was wäre dein Einsatz? Mit wieviel Geld
oder Zeitaufwand würdest Du dich für dieses wundervolle
und tatsächlich erreichbare Ziel engagieren?

Wir müssten ja gar nicht aufhören mit Rudern ...
(Diese Vorstellung von dir macht mir klar,
dass Du noch nicht ganz verstanden hast, was mich bewegt.

Ich möchte, dass jede r in seinem Umfeld
für echtes, dauerhaftes Zufriedensein sorgt,
was durch Beachten des fundamentalen Prinzips
tatsächlich gelänge innerhalb kurzer Zeit ...
__________________________________ ... und sehr rasch
__________________________________ den lange ersehnten
__________________________________ Paradigmenwechsel herbeiführen würde ...!!
Weil wir damit die fiesesten Störenfriede au§en vor lie§en
und auf einen erheblichen Teil unsere Missverständigung verzichten würden,
der jede Menge Ressourcen frisst.

in meinem Umfeld ... Ja Ok ich schaffe gerade einen Jacuzzi an mit Gegenstromanlage für meine Familie ( Umfeld ) ...das gefällt, ist aber wahrscheinlich nicht was du meinst ... ?
Ich für meinen Teil brauche für mich und meine Familie nur ein Haus mit Grundstück für die Privatsphäre... Geld ist mir wurscht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
in meinem Umfeld ... Ja Ok ich schaffe gerade einen Jacuzzi an mit Gegenstromanlage für meine Familie ( Umfeld ) ...das gefällt, ist aber wahrscheinlich nicht was du meinst ... ?
Ich für meinen Teil brauche für mich und meine Familie nur ein Haus mit Grundstück für die Privatsphäre... Geld ist mir wurscht.

Keimschleuder ^^
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
in meinem Umfeld ... Ja Ok ich schaffe gerade einen Jacuzzi an mit Gegenstromanlage für meine Familie ( Umfeld ) ...das gefällt, ist aber wahrscheinlich nicht was du meinst ... ?
Ich für meinen Teil brauche für mich und meine Familie nur ein Haus mit Grundstück für die Privatsphäre... Geld ist mir wurscht.

Ich dachte mich fast, dass dir nichts einfällt,
weil Du ein Interesse hast an einem Umfeld,
das auch mal deine Kids nicht so belastet,
dass ihre Kids darunter leiden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich dachte mich fast, dass dir nichts einfällt,
weil Du ein Interesse hast an einem Umfeld,
das auch mal deine Kids nicht so belastet,
dass ihre Kids darunter leiden.

Ei Tschi ... sprich halt nicht immer in Metaphern > Mach eine klare Ansage von deinen Vorstellungen ...,
übrigens die Teile haben Ozonator ...wegen der Keime.
achso ja wie lange dauert dein Weg dorthin ? Ich würde mich mit auf die Socken machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie wärs denn mit 500T im Jahr Abschieben und dafür nur noch bis 60 arbeiten? :D
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi ... sprich halt nicht immer in Metaphern > Mach eine klare Ansage von deinen Vorstellungen ...,
übrigens die Teile haben Ozonator ...wegen der Keime.
achso ja wie lange dauert dein Weg dorthin ? Ich würde mich mit auf die Socken machen ...

Kommt darauf an, wieviel mitmachen.
Prinzipiell wären es bis zum Paradigmenwechsel
höchstens ein paar Monate, vielleicht ein halbes Jahr,
würde man die allermeisten erreichen.
Kosten: Fast nichts, weil es genügen würde,
wenn Medien aufklären.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie wärs denn mit 500T im Jahr Abschieben und dafür nur noch bis 60 arbeiten? :D

warum so lange ? in der Türkei gehen die mit 52 oder selbst die Ukraine, Slowenien, Belgien, Luxenburg ... mit 58 in die reguläre Rente ...
das Böse Russland für Frauen mit 55 Männer 60 Jahre ...ganz Normal ...
wer ist so Arm drann und Unterentwicklet das seine gebeutelten Rentner sich die Knochen bis 67 kaputtmachen müssen ?
Beamte könnten bis 85 ....das verstehe ich ja noch ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. Sie haben weder die deutsche Ausbeuterarbeitswelt mit ihren Minilöhnen ertragen wollen, noch die islamische Massenzuwanderung, die das Land zu einem einzigen Kriminalitätshotspot macht.

Unterm Strich steht es aber insgesamt, dass kein anderes Land in Europa (weltweit???) derart viele Menschen anderer Länder aufgenommen hat wie die brd.

Und das ist der Wirtschaft und der Politik immer noch viel zu wenig - die dürfte erst dann zufrieden sein, wenn 120 Mio Konsumenten in der brd leben, von denen nur noch ein Bruchteil original deutsch ist:




https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Indirekt ist das ja auch das Eingeständnis, dass in die brd vorzugsweise vollkommen untaugliche Personen aus dem islamischen "Kultur"kreis gelangen, mit denen man nur Ärger hat, die aber nichts positives mitgebracht haben.

Es geht um von der Wirtschaft gewünschte ilegale und "legale" Einwanderung aus dem Nahen Osten. Leicht verfügbare Kunden. Um absolut nichts anderes.

Und nicht um "Rente".

Die Digitalisierung wird unzählige Jobs überflüssig machen und es werden nicht annähernd so viele Jobs an anderer Stellen entstehen wie verloren gehen.

Das ist mal wieder so eine wirtschaftsnahe Forschungsgruppe, die die illegale Zuwanderung aus Islamien als Gold verkaufen will!

DARUM geht es. Konsumenten für die Wirtschaft und sich dafür zu tode arbeitende Deutsche. Zukünftige Beitragszahler dürfen dann nicht nur eine steigende Zahl von Rentnern durchfüttern sondern gleichzeitig eine größer werdende Gruppe islamischer Sozialhilfeempfänger alimentieren. Natürlich geht das nicht gut. Aber die vom Deutschen so freigiebig finanzierten Muslime aus aller Welt sind Kunden, Kunden, Kunden. Ohne Ende. Darauf ist die deutsche Wirtschaft tatsächlich so scharf.

Es geht also nicht um die "Sorge" um die Rente. Das ist vorgeschobene Volksverarrrschung, die die Deutschen natürlich glauben, weil sie denken lassen anstatt selber zu denken.

Die Rente wird --wegen der falschen Einwanderung-- eh irgendwann fast wegfallen.

Zuwanderer generieren erstmal Umsatzsteuer ... so zum verballern für die Politik ... so weit so gut ...
die Kosten ( = wir schaffen das ) muss logischerweise erarbeitet werden, und wenn diese FSK nicht selbst arbeiten, sondern H4 + Kindergeld ...
quasi H4 Sofortrente + Sinnlos Kurse ... Arztkosten usw. bis zum Tot inkl. aller Familienmitglieder die sich Nie anpassen können ( Glaube, Dummheit oder fehlender Wille )
müssen diese Milliarden an Kosten durch Steuererhöhungen eingetrieben werden, und das zahlt kein Politiker welche diese Sause ausgerufen hat ...
das zahlt auch kein Unternehmer ... das zahlt der kleine Arbeiter ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. Sie haben weder die deutsche Ausbeuterarbeitswelt mit ihren Minilöhnen ertragen wollen, noch die islamische Massenzuwanderung, die das Land zu einem einzigen Kriminalitätshotspot macht.

Unterm Strich steht es aber insgesamt, dass kein anderes Land in Europa (weltweit???) derart viele Menschen anderer Länder aufgenommen hat wie die brd.

Und das ist der Wirtschaft und der Politik immer noch viel zu wenig - die dürfte erst dann zufrieden sein, wenn 120 Mio Konsumenten in der brd leben, von denen nur noch ein Bruchteil original deutsch ist:




https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Indirekt ist das ja auch das Eingeständnis, dass in die brd vorzugsweise vollkommen untaugliche Personen aus dem islamischen "Kultur"kreis gelangen, mit denen man nur Ärger hat, die aber nichts positives mitgebracht haben.

Es geht um von der Wirtschaft gewünschte ilegale und "legale" Einwanderung aus dem Nahen Osten. Leicht verfügbare Kunden. Um absolut nichts anderes.

Und nicht um "Rente".

Die Digitalisierung wird unzählige Jobs überflüssig machen und es werden nicht annähernd so viele Jobs an anderer Stellen entstehen wie verloren gehen.

Das ist mal wieder so eine wirtschaftsnahe Forschungsgruppe, die die illegale Zuwanderung aus Islamien als Gold verkaufen will!

DARUM geht es. Konsumenten für die Wirtschaft und sich dafür zu tode arbeitende Deutsche. Zukünftige Beitragszahler dürfen dann nicht nur eine steigende Zahl von Rentnern durchfüttern sondern gleichzeitig eine größer werdende Gruppe islamischer Sozialhilfeempfänger alimentieren. Natürlich geht das nicht gut. Aber die vom Deutschen so freigiebig finanzierten Muslime aus aller Welt sind Kunden, Kunden, Kunden. Ohne Ende. Darauf ist die deutsche Wirtschaft tatsächlich so scharf.

Es geht also nicht um die "Sorge" um die Rente. Das ist vorgeschobene Volksverarrrschung, die die Deutschen natürlich glauben, weil sie denken lassen anstatt selber zu denken.

Die Rente wird --wegen der falschen Einwanderung-- eh irgendwann fast wegfallen.

Unsere Mutti wird es richten! Genau wie damals das Gottvertrauen in den unfehlbaren Führer.

Bis zum Endsieg! Der kommt... ganz sicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer heute 40-50 ist und daran glaubt einmal Rente zu erhalten, ist völlig realitätsfern und maximal naiv.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Enteignung der Europäer - Krieg in Europa

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. Sie haben weder die deutsche Ausbeuterarbeitswelt mit ihren Minilöhnen ertragen wollen, noch die islamische Massenzuwanderung, die das Land zu einem einzigen Kriminalitätshotspot macht.

Unterm Strich steht es aber insgesamt, dass kein anderes Land in Europa (weltweit???) derart viele Menschen anderer Länder aufgenommen hat wie die brd.

Und das ist der Wirtschaft und der Politik immer noch viel zu wenig - die dürfte erst dann zufrieden sein, wenn 120 Mio Konsumenten in der brd leben, von denen nur noch ein Bruchteil original deutsch ist:




https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Indirekt ist das ja auch das Eingeständnis, dass in die brd vorzugsweise vollkommen untaugliche Personen aus dem islamischen "Kultur"kreis gelangen, mit denen man nur Ärger hat, die aber nichts positives mitgebracht haben.

Es geht um von der Wirtschaft gewünschte ilegale und "legale" Einwanderung aus dem Nahen Osten. Leicht verfügbare Kunden. Um absolut nichts anderes.

Und nicht um "Rente".

Die Digitalisierung wird unzählige Jobs überflüssig machen und es werden nicht annähernd so viele Jobs an anderer Stellen entstehen wie verloren gehen.

Das ist mal wieder so eine wirtschaftsnahe Forschungsgruppe, die die illegale Zuwanderung aus Islamien als Gold verkaufen will!

DARUM geht es. Konsumenten für die Wirtschaft und sich dafür zu tode arbeitende Deutsche. Zukünftige Beitragszahler dürfen dann nicht nur eine steigende Zahl von Rentnern durchfüttern sondern gleichzeitig eine größer werdende Gruppe islamischer Sozialhilfeempfänger alimentieren. Natürlich geht das nicht gut. Aber die vom Deutschen so freigiebig finanzierten Muslime aus aller Welt sind Kunden, Kunden, Kunden. Ohne Ende. Darauf ist die deutsche Wirtschaft tatsächlich so scharf.

Es geht also nicht um die "Sorge" um die Rente. Das ist vorgeschobene Volksverarrrschung, die die Deutschen natürlich glauben, weil sie denken lassen anstatt selber zu denken.

Die Rente wird --wegen der falschen Einwanderung-- eh irgendwann fast wegfallen.


Auf Anweisung unserer „Freunde“ führt die Altparteienclique aus:

Die „brd in Abwicklung“ wird zum Fress - und Konsumtempel unkritischer Verbraucher u.a. durch Massenmigration in die „brd i.A.“ umgebaut.

Vielleicht reicht es noch zur Werkbank für Billigmalocher unter Mindestlohnstandard; Infrastruktur ist schließlich genug vorhanden.

Bezahlen muß den Konsumterror (in Europa) u.a. der Arbeitnehmer in der „brd i.A“.

Durch Enteignung:
- Rentenkürzung mit anschließender Einheitsrente bzw BGE noch vor 2025 (nmM
- Massive Erhöhung der Eigenbeteiligungen im Krankheitsfall (Richtung PKV)
- Erhöhung der Steuern und neue Steuern
- (Neue)Steuererhöhungen auf Erspartes
- Abgaben an die Alliiertenfreunde
- usw

Erfreut sind 🇺🇸, 🇦🇺, 🇨🇦:
- Zuwanderung Qualifizierter aus der BRD in o.g. Länder
- Schaffung von Arbeitsplätzen durch Migranten aus der BRD in o.g. Ländern
- Rentner wandern aus und bringen Vermögen in o.g. Länder
- die letzte Erbengeneration wandert aus und bringt Vermögen in o.g. Länder
- Firmen wandern aus der „brd i.A.“ nach Übersee ab ..
- 💯 e Millardenvermögen werden nach Übersee aus der BRD durch Auswanderer abgezogen in o.g. Länder

Na wenn das kein Schnäppchen ist für 🇺🇸, 🇦🇺, 🇨🇦. ❗️❗️❗️

Hat die Massenmigration in „das alte Europa“ Methode ❓❗️❗️
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer heute 40-50 ist und daran glaubt einmal Rente zu erhalten, ist völlig realitätsfern und maximal naiv.

Nicht nur das, diese Leute waren/sind dumm und konnten halt nicht weitsichtig denken.

Wer denkt bzw. dachte schon an die Rente?

Man will jetzt leben um später lauter meckern zu können und dann kommt die Stunde der "Rattenfänger".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nein, im Gegenteil, denn ich finde, wie du weißt, gut, dass zum Beispiel nicht deine...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben