Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pistole auf der Brust: 500T Zuwanderer jährlich oder arbeiten bis 70

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Pistole auf der Brust: 500T Zuwanderer jährlich oder arbeiten bis 70

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. Sie haben weder die deutsche Ausbeuterarbeitswelt mit ihren Minilöhnen ertragen wollen, noch die islamische Massenzuwanderung, die das Land zu einem einzigen Kriminalitätshotspot macht.

Unterm Strich steht es aber insgesamt, dass kein anderes Land in Europa (weltweit???) derart viele Menschen anderer Länder aufgenommen hat wie die brd.

Und das ist der Wirtschaft und der Politik immer noch viel zu wenig - die dürfte erst dann zufrieden sein, wenn 120 Mio Konsumenten in der brd leben, von denen nur noch ein Bruchteil original deutsch ist:


Auch den beschreiben die fünf führenden Wirtschaftsforschungsinstitute in ihrem Gutachten. Wollte man den Beitragssatz trotz aller geplanten Leistungsausweitungen langfristig auf 20 Prozent deckeln, bräuchte man schlicht mehr Beitragszahler.

Dazu müssten die Deutschen entweder länger arbeiten – und zwar über ihren 70. Geburtstag hinaus. Oder aber müsste „die Zuwanderung jüngerer Erwerbstätiger in jedem Jahr über 500.000 Personen betragen“, heißt es in dem Papier. Eine solche Zuwanderung wäre im historischen Vergleich tatsächlich hoch. In den vergangenen 50 Jahren kamen pro Jahr durchschnittlich 200.000 Menschen in die Bundesrepublik.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Indirekt ist das ja auch das Eingeständnis, dass in die brd vorzugsweise vollkommen untaugliche Personen aus dem islamischen "Kultur"kreis gelangen, mit denen man nur Ärger hat, die aber nichts positives mitgebracht haben.

Es geht um von der Wirtschaft gewünschte ilegale und "legale" Einwanderung aus dem Nahen Osten. Leicht verfügbare Kunden. Um absolut nichts anderes.

Und nicht um "Rente".

Die Digitalisierung wird unzählige Jobs überflüssig machen und es werden nicht annähernd so viele Jobs an anderer Stellen entstehen wie verloren gehen.

Das ist mal wieder so eine wirtschaftsnahe Forschungsgruppe, die die illegale Zuwanderung aus Islamien als Gold verkaufen will!

DARUM geht es. Konsumenten für die Wirtschaft und sich dafür zu tode arbeitende Deutsche. Zukünftige Beitragszahler dürfen dann nicht nur eine steigende Zahl von Rentnern durchfüttern sondern gleichzeitig eine größer werdende Gruppe islamischer Sozialhilfeempfänger alimentieren. Natürlich geht das nicht gut. Aber die vom Deutschen so freigiebig finanzierten Muslime aus aller Welt sind Kunden, Kunden, Kunden. Ohne Ende. Darauf ist die deutsche Wirtschaft tatsächlich so scharf.

Es geht also nicht um die "Sorge" um die Rente. Das ist vorgeschobene Volksverarrrschung, die die Deutschen natürlich glauben, weil sie denken lassen anstatt selber zu denken.

Die Rente wird --wegen der falschen Einwanderung-- eh irgendwann fast wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Fast 1000 Kommentare dazu und sicherlich die wenigsten davon zustimmend sind auch eine Ansage.

Wo sollen die Fachkraefte, selbst wenn man wollte, denn herkommen? Fast alle entwickelten Laender haben eine desolate Geburtenrate und die Menschen dort gleiche oder bessere Chancen als hier, warum sollten Japaner, Koreaner, Kanadier, US-Amerikaner nach Deutschland auswandern? Aus Somalia, Afghanistan etc. kommen am Ende nur Hartzer.

Glaubt eigentlich von den Gutmenschen noch einer, die Ficklinge wuerden seine Rente zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. ...

Unterm Strich ...

...

Tja, so ist das halt, wenn viele davon überzeugt sind,
alles recht zu machen
und sich dann eben doch Fehlentwicklungen zeigen,
die man hätte verhindern können,
hätten sich die allermeisten wirklich gerecht verhalten.

Wie dumm die Masse mit ihrer enormen Einflussgewalt auf alles
IN SACHEN GERECHTIGKEIT agiert, wird offensichtlich,
fragt man Zeitgenossen, was sie unter „gerecht" verstehen.
Ich hatte schon Akademiker vor mir, die herumstotterten
und irgendwann meinten, „gerecht ist, wenn man sich gerecht verhält" ...

Fakt ist, dass das Geben und Nehmen der allermeisten,
das unser Miteinander und Nebeneinander beherrscht,
viel zu oft so ausfällt, dass Unabhängigere aufkosten Abhängigerer profitieren.
Und was entsteht, wenn täglich 82 Millionen derart geistig Behinderte
sich nur ungefähr „gerecht" verhalten bei unzähligen Gelegenheiten,
auch im Privatleben mit massenhaften Ehe-Scheidungen
und elenden Folgeschwierigkeiten,
sehen wir.
________ Es will nur keiner wissen, woran es liegt.
__________________________________________ Man könnte ja erkennen,
dass man zu blöde war, sich tatsächlich gerecht zu verhalten ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaubt eigentlich von den Gutmenschen noch einer, die Ficklinge wuerden seine Rente zahlen?

Was ich glaube, wenn ich solche Sätze lese, ist, dass dem Schreiber wie dem Posteröffner eine Antwort darauf nicht wirklich interessiert.

Kann ich ja irgendwie auch verstehen. Migranten-Bashing macht viel mehr Spass.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich glaube, wenn ich solche Sätze lese, ist, dass dem Schreiber wie dem Posteröffner eine Antwort darauf nicht wirklich interessiert.

Kann ich ja irgendwie auch verstehen. Migranten-Bashing macht viel mehr Spass.


Must solche Leute mal fragen, wer ihre Stütze oder ihre Rente heute bezahlt (grade wenn einer aus den Neufünfländerern kommt und mit seinem Nichtstun prahlt).

Nun ja, die haben Angst um ihre Pfründe, mehr ist da nicht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was ich glaube, wenn ich solche Sätze lese, ist, dass dem Schreiber wie dem Posteröffner eine Antwort darauf nicht wirklich interessiert.

Kann ich ja irgendwie auch verstehen. Migranten-Bashing macht viel mehr Spass.

Deinem Missmut nach zu urteilen, gehe ich davon aus, du bist eher im Lager der Gutmenschen zu finden, glaubst du diese Leute zahlen deine Rente? Hat sich deine Meinung zum Thema seit 2015 geaendert? Das wuerde mich durchaus interessieren, die ganze Entwicklung kann doch auch an Migrationsbefuerwortern nicht spurlos voruebergehen?

Must solche Leute mal fragen, wer ihre Stütze oder ihre Rente heute bezahlt (grade wenn einer aus den Neufünfländerern kommt und mit seinem Nichtstun prahlt).

Nun ja, die haben Angst um ihre Pfründe, mehr ist da nicht.

Die selbe Frage auch an dich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich glaube, wenn ich solche Sätze lese, ist, dass dem Schreiber wie dem Posteröffner eine Antwort darauf nicht wirklich interessiert.

Kann ich ja irgendwie auch verstehen. Migranten-Bashing macht viel mehr Spass.

Glaubst DU denn, die Flüchtlinge werden in 10 jahren als hochmotivierte, voll integrierte ,gutausgebildete und junge kräftige Menschen die Rente der Deutschen finanzieren wollen, weil sie so dankbar sind, dass die Deutschen sie vor Krieg und Vertreibung gerettet haben?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Binnenkonjunktur - Enteignung - Krieg

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. Sie haben weder die deutsche Ausbeuterarbeitswelt mit ihren Minilöhnen ertragen wollen, noch die islamische Massenzuwanderung, die das Land zu einem einzigen Kriminalitätshotspot macht.

Unterm Strich steht es aber insgesamt, dass kein anderes Land in Europa (weltweit???) derart viele Menschen anderer Länder aufgenommen hat wie die brd.

Und das ist der Wirtschaft und der Politik immer noch viel zu wenig - die dürfte erst dann zufrieden sein, wenn 120 Mio Konsumenten in der brd leben, von denen nur noch ein Bruchteil original deutsch ist:




https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Indirekt ist das ja auch das Eingeständnis, dass in die brd vorzugsweise vollkommen untaugliche Personen aus dem islamischen "Kultur"kreis gelangen, mit denen man nur Ärger hat, die aber nichts positives mitgebracht haben.

Es geht um von der Wirtschaft gewünschte ilegale und "legale" Einwanderung aus dem Nahen Osten. Leicht verfügbare Kunden. Um absolut nichts anderes.

Und nicht um "Rente".

Die Digitalisierung wird unzählige Jobs überflüssig machen und es werden nicht annähernd so viele Jobs an anderer Stellen entstehen wie verloren gehen.

Das ist mal wieder so eine wirtschaftsnahe Forschungsgruppe, die die illegale Zuwanderung aus Islamien als Gold verkaufen will!

DARUM geht es. Konsumenten für die Wirtschaft und sich dafür zu tode arbeitende Deutsche. Zukünftige Beitragszahler dürfen dann nicht nur eine steigende Zahl von Rentnern durchfüttern sondern gleichzeitig eine größer werdende Gruppe islamischer Sozialhilfeempfänger alimentieren. Natürlich geht das nicht gut. Aber die vom Deutschen so freigiebig finanzierten Muslime aus aller Welt sind Kunden, Kunden, Kunden. Ohne Ende. Darauf ist die deutsche Wirtschaft tatsächlich so scharf.

Es geht also nicht um die "Sorge" um die Rente. Das ist vorgeschobene Volksverarrrschung, die die Deutschen natürlich glauben, weil sie denken lassen anstatt selber zu denken.

Die Rente wird --wegen der falschen Einwanderung-- eh irgendwann fast wegfallen.

Durch Import unmündiger Migranten, wird ein Heer unkritischer Konsumenten geschaffen.
- das regt die Binnenkonjunktur an
- finanziert wird der Wahnsinn durch Enteignung der Bürger
- bürgerkriegsähnliche Zustände werden vom P🤤litpack in Kauf genommen, denn die brd in Abwicklung ist ein „tributpflichtiger Vasallenstaat“ der Amer🤤kaner.
- zum Schluß folgt die Währungsreform im ausgeplünderten Land ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaubst DU denn, die Flüchtlinge werden in 10 jahren als hochmotivierte, voll integrierte ,gutausgebildete und junge kräftige Menschen die Rente der Deutschen finanzieren wollen, weil sie so dankbar sind, dass die Deutschen sie vor Krieg und Vertreibung gerettet haben?

Ich werd mich jedenfalls nicht hinstellen und denen pauschal unterstellen, dass sie das nicht wollen. Auch wenn manche Miesmacher das nicht wahrhaben wollen, aber man verdient mit Arbeit hierzulande immer noch mehr als mit Hartz4, und Leuten, die sich den weiten Weg bis hierher gemacht haben und jede sich nur bietende Möglichkeit genutzt haben, um hierher zu kommen, zu unterstellen, sie wollten nie und mimmer arbeiten, auch nicht wenn sie dadurch mehr Geld bekommen, das ist in meinen Augen hirnrissig.

Fakt ist, das sagt der Artikel deutlich: wir haben ein Arbeitskräftemangel, der sich noch verstärken wird und den die bisherige Geburtenrate in diesem Land nicht auffangen kann.

Fakt ist auch, dass das Gejammere, dass man Einwanderung zustimmen muss, wenn man keine Rente mit 70 haben will, ziemlich gross ist, es von den Jammernden aber keinerlei halbwegs schlüssige Ersatzrezepte gibt, und auch m.E. nicht der Wille da ist, danach zu suchen. Deswegen artet das dann nur wieder in der üblichen Keiferei aus. Nenn mich ruhig Gutmensch, aber ich verschliess mich den Problemen nicht, nur weil ich in mancher "Problemlösung" bisweilen sowohl praktische wie moralische Probleme sehe. Die sind nun mal da, die muss man auch irgendwie lösen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Tja, so ist das halt, wenn viele davon überzeugt sind,
alles recht zu machen
und sich dann eben doch Fehlentwicklungen zeigen,
die man hätte verhindern können,
hätten sich die allermeisten wirklich gerecht verhalten.

Wie dumm die Masse mit ihrer enormen Einflussgewalt auf alles
IN SACHEN GERECHTIGKEIT agiert, wird offensichtlich,
fragt man Zeitgenossen, was sie unter „gerecht" verstehen.
Ich hatte schon Akademiker vor mir, die herumstotterten
und irgendwann meinten, „gerecht ist, wenn man sich gerecht verhält" ...

Fakt ist, dass das Geben und Nehmen der allermeisten,
das unser Miteinander und Nebeneinander beherrscht,
viel zu oft so ausfällt, dass Unabhängigere aufkosten Abhängigerer profitieren.
Und was entsteht, wenn täglich 82 Millionen derart geistig Behinderte
sich nur ungefähr „gerecht" verhalten bei unzähligen Gelegenheiten,
auch im Privatleben mit massenhaften Ehe-Scheidungen
und elenden Folgeschwierigkeiten,
sehen wir.
________ Es will nur keiner wissen, woran es liegt.
__________________________________________ Man könnte ja erkennen,
dass man zu blöde war, sich tatsächlich gerecht zu verhalten ...

.. ein weiteres Beispiel, wie Menschen miteinander umgehen, zeigt das Berufs“leben“, ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Beruf (kommt von Berufung), degradiert zum Job mit Anstiftung durch „Vorgesetzte“ zum Lügen,Betrügen und Mobben, wie in der Politik der Arschlitiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich werd mich jedenfalls nicht hinstellen und denen pauschal unterstellen, dass sie das nicht wollen. Auch wenn manche Miesmacher das nicht wahrhaben wollen, aber man verdient mit Arbeit hierzulande immer noch mehr als mit Hartz4, und Leuten, die sich den weiten Weg bis hierher gemacht haben und jede sich nur bietende Möglichkeit genutzt haben, um hierher zu kommen, zu unterstellen, sie wollten nie und mimmer arbeiten, auch nicht wenn sie dadurch mehr Geld bekommen, das ist in meinen Augen hirnrissig.

Fakt ist, das sagt der Artikel deutlich: wir haben ein Arbeitskräftemangel, der sich noch verstärken wird und den die bisherige Geburtenrate in diesem Land nicht auffangen kann.

Fakt ist auch, dass das Gejammere, dass man Einwanderung zustimmen muss, wenn man keine Rente mit 70 haben will, ziemlich gross ist, es von den Jammernden aber keinerlei halbwegs schlüssige Ersatzrezepte gibt, und auch m.E. nicht der Wille da ist, danach zu suchen. Deswegen artet das dann nur wieder in der üblichen Keiferei aus. Nenn mich ruhig Gutmensch, aber ich verschliess mich den Problemen nicht, nur weil ich in mancher "Problemlösung" bisweilen sowohl praktische wie moralische Probleme sehe. Die sind nun mal da, die muss man auch irgendwie lösen.

Was ist mit dem Koennen? Was ist mit denen die mit voellig falschen Erwartungen hierherkommen, die meinetwegen Automobilkaufmann werden wollen, aber nicht Altenpfleger?

Die Frage, aus welchen Laendern denn qualifizierte Arbeitskraefte kommen sollen hast du auch nicht beantwortet? Denkst du wirklich Afghanistan und Somalia sind da die erste Wahl?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
.. ein weiteres Beispiel, wie Menschen miteinander umgehen, zeigt das Berufs“leben“, ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Beruf (kommt von Berufung), degradiert zum Job mit Anstiftung durch „Vorgesetzte“ zum Lügen und Betrügen.

Ja, der Spiegel unserer Gesellschaft ist ziemlich groß,
und wohin man auch schaut, alles wird gestaltet
von mehr und weniger voneinander Abhängigen,
die mit ihrer äußerst elastischen Definition „angemessen, fair" für „gerecht" im Dickschädel :mad:
und dem Glauben an was Höheres hinter allem als gemeinsames Zufriedensein,
das man doch sicher einigerma§en hinbekommen könnte,
sich so weit oben oder unten platzierten im jeweiligen Machtgefüge,
dass der Gesellschaftsspiegel auch grausame Ereignisse zeigt,
die Ohnmächtige noch ohnmächtiger machen
und Mächtige noch mächtiger ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Die brd ist DAS Land in Europa, das seine autochthone Bevölkerung immer weiter verwässert und jährlich Millionen Zuwanderer einfach so ins Land komen lässt -- mittlerweile oft Moslems.
Im Jahr 2016 kamen knapp 2 Mio Menschen ins Land. Zigeuner, Moslems vorzugsweise, aber natürlich auch viele normale Arbeitsmigranten aus der EU.Letzere bemerken es oft ziemlich schnell, dass sie einen großen Fehlker gemacht haben und gehen wieder. Übrig bleibt netto Nordafrika, Subsahara, Naher und Mittlerer Osten.

Weggezogen sind 1,3 Mio Menschen. Sicherlich vorzugsweise die Gebildeten, Gutmeinenden, Integrierbaren. Sie haben weder die deutsche Ausbeuterarbeitswelt mit ihren Minilöhnen ertragen wollen, noch die islamische Massenzuwanderung, die das Land zu einem einzigen Kriminalitätshotspot macht.

Unterm Strich steht es aber insgesamt, dass kein anderes Land in Europa (weltweit???) derart viele Menschen anderer Länder aufgenommen hat wie die brd.

Und das ist der Wirtschaft und der Politik immer noch viel zu wenig - die dürfte erst dann zufrieden sein, wenn 120 Mio Konsumenten in der brd leben, von denen nur noch ein Bruchteil original deutsch ist:




https://www.welt.de/wirtschaft/arti...e-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Indirekt ist das ja auch das Eingeständnis, dass in die brd vorzugsweise vollkommen untaugliche Personen aus dem islamischen "Kultur"kreis gelangen, mit denen man nur Ärger hat, die aber nichts positives mitgebracht haben.

Es geht um von der Wirtschaft gewünschte ilegale und "legale" Einwanderung aus dem Nahen Osten. Leicht verfügbare Kunden. Um absolut nichts anderes.

Und nicht um "Rente".

Die Digitalisierung wird unzählige Jobs überflüssig machen und es werden nicht annähernd so viele Jobs an anderer Stellen entstehen wie verloren gehen.

Das ist mal wieder so eine wirtschaftsnahe Forschungsgruppe, die die illegale Zuwanderung aus Islamien als Gold verkaufen will!

DARUM geht es. Konsumenten für die Wirtschaft und sich dafür zu tode arbeitende Deutsche. Zukünftige Beitragszahler dürfen dann nicht nur eine steigende Zahl von Rentnern durchfüttern sondern gleichzeitig eine größer werdende Gruppe islamischer Sozialhilfeempfänger alimentieren. Natürlich geht das nicht gut. Aber die vom Deutschen so freigiebig finanzierten Muslime aus aller Welt sind Kunden, Kunden, Kunden. Ohne Ende. Darauf ist die deutsche Wirtschaft tatsächlich so scharf.

Es geht also nicht um die "Sorge" um die Rente. Das ist vorgeschobene Volksverarrrschung, die die Deutschen natürlich glauben, weil sie denken lassen anstatt selber zu denken.

Die Rente wird --wegen der falschen Einwanderung-- eh irgendwann fast wegfallen.

Es geht nicht nur um "neue Konsumenten". Das Geldsystem der Finanzelite droht zusammenzubrechen, wenn nicht immer mehr Schulden gemacht werden.

Allerdings hast völlig recht: Um Rente geht es nicht. Damit werden wir tatsächlich BEWUSST von den kapitalistischen Wirtschaftsweisen seit vielen Jahren verarscht. Denn für die Migrations-Industrie ist die Kasse immer voll - und für die Rentner ist die Kasse immer leer. Es gibt aber noch "JEMANDEN", für den die Kasse der Steuerzahler IMMER voll ist: Die Banken.

Um Banken zu retten würde man - SOFORT - Schulden aufnehmen. Der Rentner ist das nicht wert, schließlich hat er ja nur 45 Jahre gearbeitet.

Würden die Banken das Geld, was sie beim letzten Crash vom Steuerzahler/Rentner geliehen bekamen, wie versprochen zurückzahlen, könnte man die Rente bezahlen.

------------------------------------------------------------

Es gibt zwei Probleme, die die Menschen nicht verstehen:
* Den Geldfluss, und
* Teile und herrsche.

Der Insider "Ronald Bernard" hat uns die Lösung (für alles) auf den Tisch gelegt. Niemand interessiert es - NIEMAND! Weder rechts, noch links, weder alt, noch jung - niemand.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2360&v=uFnLjDM-R1g

Eindeutiger geht es nicht mehr: Hört auf euch teilen zu lassen, dann ist das miese Spiel sofort vorbei.

Stattdessen reden wir im Kreis und sehen zu, wie die Schlinge immer enger wird, genau DAS, was die Elite will.

Für intelligent halte ich zu lernen, wenn es noch nicht weh tut - und dann entsprechend zu handeln.

Schauberger hatte wohl recht: "Die Menschheit wird den Krebsgang gehen müssen."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich werd mich jedenfalls nicht hinstellen und denen pauschal unterstellen, dass sie das nicht wollen.
Sie stellen dann aber schnell fest--folgen dabei logischen Gedanken -- dass es bei ihrem Bildungsstand ohne besser ist, da H4 ähnlich viel abwirft.

Auch wenn manche Miesmacher das nicht wahrhaben wollen, aber man verdient mit Arbeit hierzulande immer noch mehr als mit Hartz4, und Leuten,
Bei der Art von Jobs, die seit einigen Jahren geschaffen werden, ist das nicht so. Bei Millionen dieser neu geschaffenen Jobs zahlt man sogar noch drauf. Wenn nicht sogar finanziell, dann mit dem Ruin seiner Gesundheit.
Es sind absolut sinnlos, sowas anzunehmen. Es wäre besser, wenn sie niemals entstanden wären.


die sich den weiten Weg bis hierher gemacht haben und jede sich nur bietende Möglichkeit genutzt haben, um hierher zu kommen, zu unterstellen, sie wollten nie und mimmer arbeiten, auch nicht wenn sie dadurch mehr Geld bekommen, das ist in meinen Augen hirnrissig.

Sie kriegen ja kaum mehr Geld. Niemand bekommt mehr Geld, der dieses falsche "Jobwunder" zu wörtlich nimmt.

Fakt ist, das sagt der Artikel deutlich: wir haben ein Arbeitskräftemangel, der sich noch verstärken wird und den die bisherige Geburtenrate in diesem Land nicht auffangen kann.
Ja komisch: Da kommen so viele Zuwanderer wie nicht annähernd in jedes andere Land in der Welt. Die Quote der Menschen mit MihiGr ist so hoch wie nirgendwo anders. Aber es fehlen Ausländer. Du bemerkst den Fehler?

Fakt ist auch, dass das Gejammere, dass man Einwanderung zustimmen muss, wenn man keine Rente mit 70 haben will, ziemlich gross ist, es von den Jammernden aber keinerlei halbwegs schlüssige Ersatzrezepte gibt, und auch m.E. nicht der Wille da ist, danach zu suchen.

Ich hätte das Rezept: Zurückfahren und Rückführung islamisch-religiöser Einwanderung auf Null, Drakonische Bestrafung bei Gewaltdelikten im Öffentlichen Raum, Das Bewerben der traditionellen Famlilien (verheiratet, 2 oder mehr Kinder) . Das Entfernen von religiösen Muslimen spart dabei Unsummen an Geld, die vernünftig verwendet werden können. Stattdessen: Wohl dosierte Einwanderung aus kompatiblen Kulturen und Gesellschaften wie zB Korea, Japan, China oder Vietnam oder aus Europa, ausgeschlossen Zigeuner.

Löhne und Arbeitsbedingungen, die das arbeiten gehen wieder attraktiver machen.

Bis sich all diese Investitionen in die Zukunft rechnen, gibt es eine Einheitsrente für JEDEN von 1000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist mit dem Koennen? Was ist mit denen die mit voellig falschen Erwartungen hierherkommen, die meinetwegen Automobilkaufmann werden wollen, aber nicht Altenpfleger?

Menschen haben Träume. Warum soll ich denen das zum Vorwurf machen? Man kann auch Deutschen nicht vorschreiben, welchen Beruf sie gern zu wollen haben, früher oder später muss man das irgendwie über den Lohn oder über Anreize lösen. Das Problem bleibt aber, wenn pure Mannkraft fehlt und keine andere Lösung in Sicht ist.

Die Frage, aus welchen Laendern denn qualifizierte Arbeitskraefte kommen sollen hast du auch nicht beantwortet? Denkst du wirklich Afghanistan und Somalia sind da die erste Wahl?

Als es um qualifizierte Arbeitskräfte ging, sprach man vor allen von Syrern. Zu sagen, da kommen eine Million Syrer zu uns, und die sind alle Moslems und könnnen nix und wollen nix können, ist, um im netten Ungangston zu bleiben, einfach mal komplett unglaubwürdig. Was die Somalier und Afghanen angeht: wir betteln nicht um die, aber die, die es bis zu uns schaffen, sollte man nicht gleich als integrationsunwillig abtun. Und wo ein Wille ist, ist auch eine Möglichkeit.

Dass man eine Lösung finden muss wegen denjenigen, die dann tatsächlich unwillig sind, das seh ich schon ein. aber das löst man nicht mit Vorabverurteilung und Pauschalisierung.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Menschen haben Träume. Warum soll ich denen das zum Vorwurf machen? Man kann auch Deutschen nicht vorschreiben, welchen Beruf sie gern zu wollen haben, früher oder später muss man das irgendwie über den Lohn oder über Anreize lösen. Das Problem bleibt aber, wenn pure Mannkraft fehlt und keine andere Lösung in Sicht ist.

Es geht darum, dass Leute wie du, uns diese Menschen als Gewinn fuer die Gesellschaft verkaufen.

Als es um qualifizierte Arbeitskräfte ging, sprach man vor allen von Syrern. Zu sagen, da kommen eine Million Syrer zu uns, und die sind alle Moslems und könnnen nix und wollen nix können, ist, um im netten Ungangston zu bleiben, einfach mal komplett unglaubwürdig. Was die Somalier und Afghanen angeht: wir betteln nicht um die, aber die, die es bis zu uns schaffen, sollte man nicht gleich als integrationsunwillig abtun. Und wo ein Wille ist, ist auch eine Möglichkeit.

Es kamen aber nicht nur Syrer, es wird immer so getan, aber das hat nie den Tatsachen entsprochen und auch um die Bildung der Syrer steht es letztlich nicht so gut.

Dass man eine Lösung finden muss wegen denjenigen, die dann tatsächlich unwillig sind, das seh ich schon ein. aber das löst man nicht mit Vorabverurteilung und Pauschalisierung.

Das groesste Problem sind Kriminelle und nicht Asylanten die qua Status eh nicht arbeiten duerfen, diese Leute sind nicht hier um zu arbeiten und sollten nach Moeglichkeit auch (bald) wieder gehen, die Politik scheint andere Plaene zu haben und laut den Gruenen braucht es auch Menschen die sich in den Sozialsystemen wohlfuehlen.

PS: Wenn es um einen Mangel an Arbeitskraeften geht, sofern es tatsaechlich einen allgemeinen Mangel gibt und nicht lediglich einen Mangel an ausgewiesenen Spezialisten, von denen es unter Syrern wahrscheinlich keinen einzigen gibt, sollte man Deutschland nicht isoliert betrachten, alleine Frankreich hat eine horrende Anzahl an Arbeitslosen um die man sich bemuehen koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie stellen dann aber schnell fest--folgen dabei logischen Gedanken -- dass es bei ihrem Bildungsstand ohne besser ist, da H4 ähnlich viel abwirft.

Das wäre nur der Fall, wenn ausser dem Ehemann niemand weiter arbeitet. Es ist aber gerade bei den Einwandererfamilien noch oft so, dass die Kinder bei den Eltern bleiben - also auch den Haushalt mitfinanzieren. Deswegen kann sich so eine Familie auch schneller einen Mercedes leisten als eine deutsche Durchschnittsfamilie.

Bei der Art von Jobs, die seit einigen Jahren geschaffen werden, ist das nicht so. Bei Millionen dieser neu geschaffenen Jobs zahlt man sogar noch drauf. Wenn nicht sogar finanziell, dann mit dem Ruin seiner Gesundheit.
Es sind absolut sinnlos, sowas anzunehmen. Es wäre besser, wenn sie niemals entstanden wären.

Naja, ich weiss nicht. Früher, also vor 2010, war das tatsächlich noch so. Da gabs noch keinen Mindestlohn, und die Ansprüche an manche Jobs waren so gigantisch hoch, dass allein das schon abschreckte. Wenn du als Elektrohelfer nur 5,60 Euro/Stunde bekommst, kannst du tatsächlich auch zuhause bleiben. Inzwischen kriegen sie aber bisweilen weit über 10 Euro hier in Berlin, woanders sogar noch weit mehr. Da kann Hartz4 nicht mehr mithalten.

Sie kriegen ja kaum mehr Geld.

Dann suchen sie sich eben Jobs, wo sie mehr Geld verdienen. Der Wille, die zu finden, die Möglichkeiten anzunehmen, die sich bieten, ist bei den Schwarzafrikanern, die ich so kennengelernt habe, jedenfalls vorhanden. sicher gibts auch den einen oder anderen, der etwas fauler ist oder der der Masse an deutscher arbeiot nicht gewachsne ist, hab ich auch bisweilen gesehen. Aber es hält sich die Waage, unter denen genauso wie unter Deutschen.

Ja komisch: Da kommen so viele Zuwanderer wie nicht annähernd in jedes andere Land in der Welt. Die Quote der Menschen mit MihiGr ist so hoch wie nirgendwo anders. Aber es fehlen Ausländer. Du bemerkst den Fehler?

Den Fehler seh ich eher bei dir. Ich sagte: es fehlen so oder so Arbeitskräfte, und durch Migrationsverweigerung wird das Problem logischerweise nicht gelöst, und ich seh auch nicht den Willen, dieses Problem durch irgendwelche anderen Massnahmen lösen zu wollen.


Ich hätte das Rezept: Zurückfahren und Rückführung islamisch-religiöser Einwanderung auf Null, Drakonische Bestrafung bei Gewaltdelikten im Öffentlichen Raum, Das Bewerben der traditionellen Famlilien (verheiratet, 2 oder mehr Kinder).

Letzteres wird schon gemacht, hat bisher nicht geholfen, wo es da mangelt, was man machen müsste, dass es irgendwann doch mal klappt mit dem Mehr-Kinder-Kriegen, dazu kommt von den Leuten hier zuwenig bis gar nichts. Das andere ist, als Hintergrund dazu, komplett kontraproduktiv: warum Leute wegschicken, wenn man sie braucht?

Das Entfernen von religiösen Muslimen spart dabei Unsummen an Geld, die vernünftig verwendet werden können.

So wie der Austritt Grossbritanniens aus der EU Milliarden gespart hat oder sparen wird? Solche Rechnungen entpuppen sich zu oft als Milchmädchenrechnungen. Dafür gibts andere konkretere Beispiele, dass es andersrum sogar besser läuft. Dass manche Gegenden erst durch Zuzug von Ausländern (und sogar ganz speziell muslimischen) erst vor dem totalen Verfall bewahrt werden.

Ich sag nicht, dass das die Wahnsinnslösung ist. Es gibt auch Beispiele, dass es anders genauso gut läuft. aber ich bin nicht blind.

Löhne und Arbeitsbedingungen, die das arbeiten gehen wieder attraktiver machen.

Keine Frage, da haben wir noch Nachholbedarf.

Bis sich all diese Investitionen in die Zukunft rechnen, gibt es eine Einheitsrente für JEDEN von 1000 Euro.

Davon halt ich solange nichts, wie die Masse der Menschen in diesem Land immer noch eine Rente haben, die höher ist und die sie sich auch quasi erarbeitet haben. an der Mindestrente werden wir aber möglicherweise nicht vorbeikommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht darum, dass Leute wie du, uns diese Menschen als Gewinn fuer die Gesellschaft verkaufen.

Wen meinst du mit "diese Menschen" ? Diejenigen, die sich viel versprochen haben und dann enttäuscht sind? Oder Flüchtlinge generell? Oder nur die muslimischen?

Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass es Gegenden gibt, wo man "diese Leute" nicht als Bereicherung empfindet. Ich selbst hab sie aber als bereichernd kennengelernt, und ich ziehe Gegenden mit hohem Ausländeranteil immer den langweiligen reindeutschen Gegenden vor. Einfach der Lebendigkeit wegen. Ist aber nicht jedermanns Sache, schon klar.

Es kamen aber nicht nur Syrer, es wird immer so getan, aber das hat nie den Tatsachen entsprochen und auch um die Bildung der Syrer steht es letztlich nicht so gut.

Ja gut, und nun? Unser Arbeitskräftemangel-Problem bleibt, und eine bessere Lösung hast du auch nicht anzubieten.

Das groesste Problem sind Kriminelle und nicht Asylanten die qua Status eh nicht arbeiten duerfen, diese Leute sind nicht hier um zu arbeiten und sollten nach Moeglichkeit auch (bald) wieder gehen, die Politik scheint andere Plaene zu haben und laut den Gruenen braucht es auch Menschen die sich in den Sozialsystemen wohlfuehlen.

Kriminelle sind überall ein Problem, egal wo, egal wer. Integrationsverweigerung bei Flüchtlingen ist dort, wo es auftritt, ein Problem, das bei und mit den Flüchtlingen gelöst werden muss. Aufgrund des sporadischen Auftretens gewisser unintegrierbarer jetzt gleich von unserer Seite jegliche Integrationsbemühungen verweigern zu wollen sieht mir aber auch nicht nach der wahren Lösung aus.

Und das mit dem "sich in den Sozialsystemen wohlfuehlen" ist doch schon wieder so ein überflüssiger Schenkelklopfer-Spruch. Wer soll sowas ernst nehmen?

PS: Wenn es um einen Mangel an Arbeitskraeften geht, sofern es tatsaechlich einen allgemeinen Mangel gibt und nicht lediglich einen Mangel an ausgewiesenen Spezialisten, von denen es unter Syrern wahrscheinlich keinen einzigen gibt, sollte man Deutschland nicht isoliert betrachten, alleine Frankreich hat eine horrende Anzahl an Arbeitslosen um die man sich bemuehen koennte
.

Sicher. Es gibt da nur 3 grosse Probleme:

1. Davon sind ausgesprochen viele Muslime aus den "bösen" Maghreb-Staaten.
2. Die sprechen alle französisch und haben wenig Bock, Deutsch zu lernen. Sowohl der Musel als auch der Bio-Franz.
3. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner davon Deutschand liebt, ist unter den syrischen Flüchtlingen, glaub ich, grösser als unter irgendwelchen Franzosen.

Es gibt schon nen Grund, warum die ersten Gastarbeiter nach dem Krieg Italiener waren und nicht Franzosen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gehet hinaus, und tuet Gutes 🧐

Ja, der Spiegel unserer Gesellschaft ist ziemlich groß,
und wohin man auch schaut, alles wird gestaltet
von mehr und weniger voneinander Abhängigen,
die mit ihrer äußerst elastischen Definition „angemessen, fair" für „gerecht" im Dickschädel :mad:
und dem Glauben an was Höheres hinter allem als gemeinsames Zufriedensein,
das man doch sicher einigerma§en hinbekommen könnte,
sich so weit oben oder unten platzierten im jeweiligen Machtgefüge,
dass der Gesellschaftsspiegel auch grausame Ereignisse zeigt,
die Ohnmächtige noch ohnmächtiger machen
und Mächtige noch mächtiger ...

Wir, die Guten, werden obsiegen ☝🏻


:rolleyes:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre nur der Fall, wenn ausser dem Ehemann niemand weiter arbeitet. Es ist aber gerade bei den Einwandererfamilien noch oft so, dass die Kinder bei den Eltern bleiben - also auch den Haushalt mitfinanzieren. Deswegen kann sich so eine Familie auch schneller einen Mercedes leisten als eine deutsche Durchschnittsfamilie.
Der(NICHT-)" Zusammenhalt" bei Deutschen ist ein abschreckendes Beispiel für die ganze Welt. Sicherlich hat JEDE Ausländercommunity da den Deutschen etwas vorraus.

Dass die Einwandererkinder aber noch mit 25 bei den Eltern wohnen, ist denoch selten.
Da aber 1,6, Mio von roundabout 4,3 Mio Beziehern des ALG 2 Ausländer sind, von denen eine Mehrheit Muslime sind, ist das mit dem DB durch eigene Arbeit vor der Tür, die nicht Drogenhandel, Rotlichtmillieu oder anderes solches beinhaltet, doch wohl eher eine Legende.

https://www.focus.de/finanzen/video...assieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html

Deutsche H4 Bezieher 2017 -5,4%
Ausländer: + 27.5%





Naja, ich weiss nicht. Früher, also vor 2010, war das tatsächlich noch so. Da gabs noch keinen Mindestlohn, und die Ansprüche an manche Jobs waren so gigantisch hoch, dass allein das schon abschreckte. Wenn du als Elektrohelfer nur 5,60 Euro/Stunde bekommst, kannst du tatsächlich auch zuhause bleiben. Inzwischen kriegen sie aber bisweilen weit über 10 Euro hier in Berlin, woanders sogar noch weit mehr. Da kann Hartz4 nicht mehr mithalten.

Der Mindestlohn wird in den Jobs, die massenhaft entstehen, oft elegant unterlaufen.
Zusätzlich wird Arbeit extrem verdichtet und Löhne werden auf Mindestlohn zurückgestutzt, denn mehr als 50% der deutschen Betriebe sind nicht tariflich gebunden.
Unter der Zurechnung der Inflation noch hat man also tatsächlich, gemessen an den Basiswerten von einst, wirklich real sehr viel niedrigere Löhne.



Dann suchen sie sich eben Jobs, wo sie mehr Geld verdienen. Der Wille, die zu finden, die Möglichkeiten anzunehmen, die sich bieten, ist bei den Schwarzafrikanern, die ich so kennengelernt habe, jedenfalls vorhanden.
So, wie bei den Vietnamesen, die ich gut kenne. Die sind dann auf einmal weg, weil sie sogar zuhause mittlerweile besser anteilsmäßig im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten verdienen, können sie in internationale Firmen gelangen. Viele sehe ich auch in Kanada wieder. Man kann mittlerweile wohl in jedem Nichtzweitedritteweltland besser arbeiten als in der brd.

Den Fehler seh ich eher bei dir. Ich sagte: es fehlen so oder so Arbeitskräfte, und durch Migrationsverweigerung wird das Problem logischerweise nicht gelöst, und ich seh auch nicht den Willen, dieses Problem durch irgendwelche anderen Massnahmen lösen zu wollen.

Wenn die größte Menge an Ausländern fast weltweit, die die brd hat --ein Land mit dem mit RIESENabstand größten Anteil an Migrationshintergründlern überhaupt (ausser in Zwergstaaten wie Luxemburg, wo sich Banker und Neureiche ihr neues Zuhause suchen), nicht mal ANSATZWEISE die Entspannung gebracht hat --im Gegenteil sogar, durch muslimische Masseneinwanderung ist die brd zu einem Hochkriminalitätsland geworden gegenüber früher-- WIE soll dann weitere Einwanderung zum "Erfolg" führen?

Das wäre doch nur der Fall, schmeisst man alle nichtpassenden Muslime raus (80% aller in der brd lebenden Muslime, schätze ich) und ersetzt sie durch FernÖstler mit dementsprechender Ausbildung.

Was man jetzt einwanderungsmäßig macht, heisst, Feuer mit Öl bekämpfen zu wollen. Denn KEIN wirklich Gutqualifizierter nennt die brd als erstes Ziel mehr.


Letzteres wird schon gemacht, hat bisher nicht geholfen, wo es da mangelt, was man machen müsste, dass es irgendwann doch mal klappt mit dem Mehr-Kinder-Kriegen, dazu kommt von den Leuten hier zuwenig bis gar nichts. Das andere ist, als Hintergrund dazu, komplett kontraproduktiv: warum Leute wegschicken, wenn man sie braucht?
Wozu braucht man diese Muslime denn? Es gibt nichts. Die wollen ein eigenes Nordarabien. Die wollen das Land islamisch machen, mit Gewalt, wenns sein muss. Die können nichts, bringen nichts mit, ausser den Koran. Das ist ÜBERALL so, wo Muslime einwandern.
Man braucht sie einfach nicht, sie schaden aber JEDER nichtislamischen Gesellschaft immens.



Dass manche Gegenden erst durch Zuzug von Ausländern (und sogar ganz speziell muslimischen) erst vor dem totalen Verfall bewahrt werden.
Welche Gegenden zum Beispiel wurde von Moslems vor dem Verfall bewahrt? Neukölln, Marxloh oder Holländische Straße in kassel zum Beispiel?

Welches nichtislamische Land der Welt hat durch muslimische Zuwanderung einen gesellschaftlichen Fortschritt und einen Quantensprung in der Wissenschaft gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Zudem dürfte es in Europa nicht eine einzige Nationalmannschaft geben die nicht ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben