Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abdulzarak Syrer mit dem Hackebeil

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hatte das Gefühl, dass Hussan mich um mein Geld betrügen wollte ...
da hab ich halt mal das Hackebeil fliegen lassen ...:happy:


der Syrer mit dem Hackebeil nach einem gemeinsamen Essen, bei dem er der Gast war, auf seinen Freund Hussan A. (45) und dessen Freundin Besal S. (39) losgegangen. Beide Opfer überlebten schwer verletzt, weil Hussan den Koch mit letzter Kraft entwaffnete ...Unklar das Warum :happy:

Ja Leute besser mal keinen Syrer zum Essen einladen ... andere Länder, andere Sitten und Gebräuche ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich hatte das Gefühl, dass Hussan mich um mein Geld betrügen wollte ...
da hab ich halt mal das Hackebeil fliegen lassen ...:happy:


der Syrer mit dem Hackebeil nach einem gemeinsamen Essen, bei dem er der Gast war, auf seinen Freund Hussan A. (45) und dessen Freundin Besal S. (39) losgegangen. Beide Opfer überlebten schwer verletzt, weil Hussan den Koch mit letzter Kraft entwaffnete ...Unklar das Warum :happy:

Ja Leute besser mal keinen Syrer zum Essen einladen ... andere Länder, andere Sitten und Gebräuche ...

Link vergessen? Haben die angehenden Metzgermeister mal wieder am lebenden Objekt geuebt oder wie ist dein Post zu verstehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben