Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Battlerap = PEGIDA !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schüssel mit Essig. Habe heute den ganz billigen genommen. Hätte nicht gedacht, daß es funktioniert. Schade, daß ich zu blöd bin ein Video zumachen.

Sie fliegen immer noch wie wild hier rüber und sprühen. Aber nach einige Zeit löst es sich auf und der Himmel ist wieder frei. Werde irgendwann mal probieren, wenn ich mehrere Schüsseln aufstelle ob der Effekt dann noch größer ist.

Das funktioniert wirklich? Du siehst mich staunend ...

Ich habe mir vor einiger Zeit einige Videos angeschaut + gedacht die Jungs hätten einen kleinen Dachschaden. Wollte es schon ausprobieren, hab's dann aber immer wieder vergessen. Aber wenn das bei Dir funktioniert, dann werde ich das auch machen. Und da reicht einfach eine Schüssel mit 1 Liter Essig. Ich hab noch viel Billigessig hier, weil ich demnächst mal wieder entkalken will ...

Wie läßt sich denn dieser Effekt erklären? Also chemisch meine ich. Obwohl, ich war in Chemie nie eine Leuchte und würde wahrscheinlich die Erklärung gar nicht kapieren ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das funktioniert wirklich? Du siehst mich staunend ...

Ich habe mir vor einiger Zeit einige Videos angeschaut + gedacht die Jungs hätten einen kleinen Dachschaden. Wollte es schon ausprobieren, hab's dann aber immer wieder vergessen. Aber wenn das bei Dir funktioniert, dann werde ich das auch machen. Und da reicht einfach eine Schüssel mit 1 Liter Essig. Ich hab noch viel Billigessig hier, weil ich demnächst mal wieder entkalken will ...

Wie läßt sich denn dieser Effekt erklären? Also chemisch meine ich. Obwohl, die war in Chemie nie eine Leuchte und würde wahrscheinlich die Erklärung gar nicht kapieren ...

Keine Ahnung wie das funktioniert. Es gibt ja auch noch andere Sachen, die energetisch arbeiten, da lasse ich die Finger von. Der Erfinder ist bereits verstorben worden und es ist zu auffällig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich fahre zwar nicht in London, Bankog oder Honkong, aber ich war viele Jahre im Außendienst, da war die Straße mein Zuhause. Also noch bin ich keine Gefahr für andere.:rolleyes2:

Mit den Erinnerungen kenne ich auch, mittlerweile verblaßt vieles. Das einzige wovon ich mich noch nicht trennen kann, ist die große Kiste mit Liebesbriefen, die ich alle bekommen habe, damit ich weiß es war mal ein Thema. Nicht so schnöde SMS.:(

Ich bin heute ein wenig auf Krawall gebürstet, daß muß ich leider rauslassen.:mad:

Du kannst mich ja noch ein wenig provozieren.:winken:

AU - vorsichtig, nicht dass [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] mit Bonbon's schmeißt ...:)) :coffee: :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das würde ich mit meiner zarten Seele nicht können und ich würde ja dann schlechtes Karma auf mich laden und müßte wieder leiden. Mach du das:)
Damit schadest Du Deinem Karma gar nicht, denn das Böse zu vernichten ist gut!;)
Lese gerade ein schönes Buch, wo ganz viele Erinnerungen hochkommen von altem Wissen, daß macht mich traurig, daß ich so viel vergessen habe durch diese Tretmühle, die ich durchlaufen mußte. Das kann ja nicht alles gewesen sein.
Wenn's mit diesem Körper nicht klappt, vielleicht mit'm nächsten? Mir allerdings egal, da ich hier wech bin. Für immer!
Was macht eigentlich dein Schöllkraut? Das müßte doch jetzt sprießen. Blüht es schon?
Das wächst und gedeiht. Ich denke, in rund 2 Monaten wird es blühen.
Oh ja, datt stimmt....
10 Hertz ist für ein Normalo fast Nichts....
Offensichtlich.
Ich kannte mal einen Musiker, wohnte genau neben unserem Grundstück.... eine ruhige Wohnsiedlung in Tegel mit Waldnähe.
Gegenüber war so ne Schrebergartenkolonie direkt an meinem Gartenzaun.....

Diese Familie hatte einen kleinen Swimmigpool für die Kinder, dessen Motor jeden Tag lief.... ich glaube nachts war der abgestellt.
Der war so leise, dass ich es überhaupt nicht wahrnahm!

Als mich der Musiker ansprach, dass dieser Lärm störend sei, man müsste sich mal beschweren,
schaute ich ihn an und fragte ihn, was einen Lärm er da meint meint?

Da guckt der mich verwundert an, zeigt auf den Swimmingpool und fragt mich, ob ich die Pumpe nicht höre?
obwohl mein Grundstück näher dran war als deren Grundstück.... ich hörte nichts!

Daraufhin summte er in der Tonhöhe, wie das Geräusch war ---- und siehe da, ich hörte es auch!

Heißt für mich, dass man das "Hören" nicht lernen muss,
sondern dass man auf Töne oder Geräusche achten muss, um sie zu hören.... jaja Konzentration ist alles....
ich war richtig erstaunt über mich! so lange Zeit hab ich das nie gehört, vllt. weil ich es nicht hören musste/wollte.

Genauso hatte ich als Kind ein Erlebnis....aber andersrum

Ich schlief erstmalig in einem Haus, an dem ein kleiner Bach vorbeiplätscherte.... konnte die ganze Nacht nicht schlafen,
die nächste Nächte hatte ich das Geplätscher überhaupt nicht mehr beachtet,
bzw. störend empfunden und schlief wunderbar, auch die Nächte danach!
Ich vermute, das Wahrnehmen von bestimmten Sachen muß man tatsächlich erlernen. Bzw. sich darauf konzentrieren. Ich kann z.B. sehr tiefe Geräusche nur hören, wenn ich mich wirklich darauf konzentriere. Hohe kann ich gut hören. Ich denke nicht, daß das was mit den Ohren zu tun hat, sondern mit dem Dechiffriergerät im Kopp!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Damit schadest Du Deinem Karma gar nicht, denn das Böse zu vernichten ist gut!;)
Abe nicht mit Gewalt.

Wenn's mit diesem Körper nicht klappt, vielleicht mit'm nächsten? Mir allerdings egal, da ich hier wech bin. Für immer!
Kann ich mir nicht vorstellen, daß es deine letzte Runde hier ist.

Das wächst und gedeiht. Ich denke, in rund 2 Monaten wird es blühen.
Kann man dann vielleicht trocknen und damit konservieren.
Offensichtlich.
Ich vermute, das Wahrnehmen von bestimmten Sachen muß man tatsächlich erlernen. Bzw. sich darauf konzentrieren. Ich kann z.B. sehr tiefe Geräusche nur hören, wenn ich mich wirklich darauf konzentriere.
Hohe kann ich gut hören. Ich denke nicht, daß das was mit den Ohren zu tun hat, sondern mit dem Dechiffriergerät im Kopp!;)

Würde sagen beginnende Schwerhörigkeit, fängt mit bestimmten Tönen an, entweder die oberen oder unteren, die man schlechter versteht. Würde ich mal überprüfen lassen.:)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Damit schadest Du Deinem Karma gar nicht, denn das Böse zu vernichten ist gut!;)
Wenn's mit diesem Körper nicht klappt, vielleicht mit'm nächsten? Mir allerdings egal, da ich hier wech bin. Für immer!
Das wächst und gedeiht. Ich denke, in rund 2 Monaten wird es blühen.
Offensichtlich.
Ich vermute, das Wahrnehmen von bestimmten Sachen muß man tatsächlich erlernen. Bzw. sich darauf konzentrieren. Ich kann z.B. sehr tiefe Geräusche nur hören, wenn ich mich wirklich darauf konzentriere. Hohe kann ich gut hören. Ich denke nicht, daß das was mit den Ohren zu tun hat, sondern mit dem Dechiffriergerät im Kopp!;)

RISCHTISCH ---
ich nenne das blockieren durch Ignorieren, weil ich es nicht brauche...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würde sagen beginnende Schwerhörigkeit, fängt mit bestimmten Tönen an, entweder die oberen oder unteren, die man schlechter versteht. Würde ich mal überprüfen lassen.:)
Das hatte ich schon als Kind. Ist nix Pathologisches.;) Aber danke für den Rat.;)
RISCHTISCH ---
ich nenne das blockieren durch Ignorieren, weil ich es nicht brauche...
Das kann natürlich auch sein. I woiß ned.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hatte ich schon als Kind. Ist nix Pathologisches.;) Aber danke für den Rat.;)
Das kann natürlich auch sein. I woiß ned.;)

Es hat ja bis jetzt nicht geschadet, bei allem was du schon gesehen und erlebt hast. Da kann dich sicherlich nicht mehr viel erschüttern, daher deine Gelassenheit. Ich finde es gut, daß deine Menschlichkeit als Mann dabei nicht verloren ging und trotz aller Rationalität, das Gefühl nicht zu kurz kommt. Ein Grund weshalb, ich gerne mit dir kommuniziere.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es hat ja bis jetzt nicht geschadet, bei allem was du schon gesehen und erlebt hast. Da kann dich sicherlich nicht mehr viel erschüttern, daher deine Gelassenheit. Ich finde es gut, daß deine Menschlichkeit als Mann dabei nicht verloren ging und trotz aller Rationalität, das Gefühl nicht zu kurz kommt. Ein Grund weshalb, ich gerne mit dir kommuniziere.;)
Danke für die Blumen.
Und ja, mich kann nicht mehr viel erschüttern. Es sei denn irgendwas mit meinen Kindern ginge schief. Ich vermute, man wird mit dem Alter eh gelassener, denn man braucht nix mehr zu beweisen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für die Blumen.
Und ja, mich kann nicht mehr viel erschüttern. Es sei denn irgendwas mit meinen Kindern ginge schief. Ich vermute, man wird mit dem Alter eh gelassener, denn man braucht nix mehr zu beweisen.;)

Deckt sich mit meiner Einstellung. Wenn man ein sehr intensives Leben gelebt hat und viel erreicht hat, kommt man irgendwann, bei sich selbst an.

Vor allem braucht man anderen nichts mehr zu beweisen, die Wertigkeiten verschieben sich in eine andere Richtung. Im Hier und Jetzt ist angesagt.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deckt sich mit meiner Einstellung. Wenn man ein sehr intensives Leben gelebt hat und viel erreicht hat, kommt man irgendwann, bei sich selbst an.
Ich denke, so ganz bin ich noch nicht bei mir angekommen, obwohl ich mich doch recht gut kenne.;)
Vor allem braucht man anderen nichts mehr zu beweisen, die Wertigkeiten verschieben sich in eine andere Richtung. Im Hier und Jetzt ist angesagt.:D
DAS ist richtich! Mir hat vor etwa 25 Jahren sehr zugesagt, was Arthur Lassen postulierte. Und zwar 2 Sprüche:

1. Jeder bekommt das, was er verursacht!
2. Blamiere Dich täglich!;)

Ich vermute, wenn man sich selbst nicht mehr so wichtich nimmt, funzt das Leben wunnebar!;)

Ein weiterer Spruch, "Gib Deine Unwissenheit zu!" ist auch gut, denn nix ist unförderlicher für eine Situation als wenn jemand vorgibt, informiert zu sein, ohne es tatsächlich zu sein. Ich vermute viele Anstrengungen sind dadurch schon ins Nichts gelaufen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, so ganz bin ich noch nicht bei mir angekommen, obwohl ich mich doch recht gut kenne.;)
DAS ist richtich! Mir hat vor etwa 25 Jahren sehr zugesagt, was Arthur Lassen postulierte. Und zwar 2 Sprüche:

1. Jeder bekommt das, was er verursacht!
2. Blamiere Dich täglich!;)

Ich vermute, wenn man sich selbst nicht mehr so wichtich nimmt, funzt das Leben wunnebar!;)

Ein weiterer Spruch, "Gib Deine Unwissenheit zu!" ist auch gut, denn nix ist unförderlicher für eine Situation als wenn jemand vorgibt, informiert zu sein, ohne es tatsächlich zu sein. Ich vermute viele Anstrengungen sind dadurch schon ins Nichts gelaufen.;)

In jedem Leben gibt es einen roten Faden, wenn man den gefunden hat, weiß man wo der Sinn im eigen Leben zu finden ist. Weshalb man eigentlich hier ist.

Informationen sind kein Wissen, deshalb laufen sie oft als Vermutungen im Kreis. Das Leben selbst lehrt einen, was wichtig ist. Das macht im Alter Weise. Was es in der heutigen Zivilisation nicht mehr gibt, daß findet man nur bei den alten Urvölkern, die dem "Fortschritt" weichen mußten und mit ihnen die Natur, damit alle vergessen, weshalb sie hier sind und wer sie sind.

Habe ich heute morgen gefunden

„ Was Du weißt, kannst Du nicht erklären, aber Du fühlst es.
Du hast Dein ganzes Leben lang gespürt, daß mit Dir und der Welt was nicht stimmt.
Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich zum Wahnsinn treibt.“

„Die Matrix ist die Welt, die über Deine Augen gestülpt wurde, damit Du blind für die Wahrheit bist“

(Filmzitat The Matrix)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In jedem Leben gibt es einen roten Faden, wenn man den gefunden hat, weiß man wo der Sinn im eigen Leben zu finden ist. Weshalb man eigentlich hier ist.
Ich beglückwünsche jede/n, der/die das gefunden hat. Ich habe meinen Sinn noch nicht gefunden. Bin nicht mal nah dran.;) Allerdings..... hält mich das nicht ab, mein Leben so zu führen, wie ich möchte und ich fühle mich sauwohl dabei.;)

Informationen sind kein Wissen, ...
Jetzt hast Du mich so verblüfft, daß ich bei Wiki nachgesehen habe, denn für mich waren Informationen bisher immer gleichzusetzen mit Wissen. Nach dem Motto, wer uninformiert ist, weiß nix.;)

Bei Wiki steht:

Information ist in der Informationstheorie eine Teilmenge an Wissen, die ein Absender einem Empfänger mittels Signalen über ein bestimmtes Medium (auch „Informationskanal“ genannt) vermitteln kann.

Das würde meine Meinung zumindest teilweise;) stützen. Wenn man alle Teile des Wissens einer Sache intus hat, weiß man.;)

... deshalb laufen sie oft als Vermutungen im Kreis. Das Leben selbst lehrt einen, was wichtig ist. Das macht im Alter Weise. Was es in der heutigen Zivilisation nicht mehr gibt, daß findet man nur bei den alten Urvölkern, die dem "Fortschritt" weichen mußten und mit ihnen die Natur, damit alle vergessen, weshalb sie hier sind und wer sie sind.
Das weiß ich.;)
Habe ich heute morgen gefunden

„ Was Du weißt, kannst Du nicht erklären, aber Du fühlst es.
Du hast Dein ganzes Leben lang gespürt, daß mit Dir und der Welt was nicht stimmt.
Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich zum Wahnsinn treibt.“

„Die Matrix ist die Welt, die über Deine Augen gestülpt wurde, damit Du blind für die Wahrheit bist“

(Filmzitat The Matrix)
Exakt! Und in dieser Matrix leben wir alle. Nur... die wenigsten merken das.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beglückwünsche jede/n, der/die das gefunden hat. Ich habe meinen Sinn noch nicht gefunden. Bin nicht mal nah dran.;)
Allerdings..... hält mich das nicht ab, mein Leben so zu führen, wie ich möchte und ich fühle mich sauwohl dabei.;)


Jetzt hast Du mich so verblüfft, daß ich bei Wiki nachgesehen habe, denn für mich waren Informationen bisher immer gleichzusetzen mit Wissen. Nach dem Motto, wer uninformiert ist, weiß nix.;)

Bei Wiki steht:

Information ist in der Informationstheorie eine Teilmenge an Wissen, die ein Absender einem Empfänger mittels Signalen über ein bestimmtes Medium (auch „Informationskanal“ genannt) vermitteln kann.


Habe ich nicht von Wiki, ist von mir selbst:)
Das würde meine Meinung zumindest teilweise;) stützen. Wenn man alle Teile des Wissens einer Sache intus hat, weiß man.;)

Das weiß ich.;)
Exakt! Und in dieser Matrix leben wir alle. Nur... die wenigsten merken das.;)

Vielleicht bist schon da wo du sein sollst, sonst würdest du dich nicht so wohl fühlen.:dance:
Mit den Informationen, habe ich nicht von Wiki, ist von mir selbst:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das bin ich tatsächlich. Deshalb engagiere ich mich ja auch so in der Senioren"arbeit", um etwas von dem zurückzugeben, was ich erhielt.
Sehr gern geschehen.

Das finde ich sehr lobenswert, daß kann nicht jeder. Kein einfacher Umgang.

Ich setze mich eher für Tiere und Kinder ein. Früher war meine Tür immer offen, weil mich Kinder ganz toll fanden, obwohl ich eigentlich streng war. Aber wahrscheinlich waren sie eher wegen meiner Beagle Hündin da. Die haben sie auch immer mit Begeisterung gesucht, wenn die mal wieder abgehauen war, weil sie eine Spur hatte. Hier sind keine Kinder, da müssen die Tiere herhalten.;)

Was mich irritiert. Bei diesem ungewöhnlichen Namen Le Bon, so neugierig wie ich bin, habe ich mal nachgesehen, woher er kommt. Ich war doch sehr überrascht. Du wirst dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.:confused: Jedenfalls hoch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das finde ich sehr lobenswert, daß kann nicht jeder. Kein einfacher Umgang.
Danke und nein, es ist nicht schwierig. Ganz im Gegenteil. Irgendwie komme ich bei den alten Damen und auch Herren ganz gut an. Mittlerweile nehme ich selbst auch an den Treffen teil und habe genau so meinen Spaß wie die anderen. Ich mag alte Leute. Die sind nicht ganz so hirnrissig wie die noch arbeitende Bevölkerung.;)
Ich setze mich eher für Tiere und Kinder ein. Früher war meine Tür immer offen, weil mich Kinder ganz toll fanden, obwohl ich eigentlich streng war. Aber wahrscheinlich waren sie eher wegen meiner Beagle Hündin da. Die haben sie auch immer mit Begeisterung gesucht, wenn die mal wieder abgehauen war, weil sie eine Spur hatte. Hier sind keine Kinder, da müssen die Tiere herhalten.;)
Ich mag sowohl Tiere als auch Kinder, nur vermute ich, Senioren brauchen mehr Hilfe.
Was mich irritiert. Bei diesem ungewöhnlichen Namen Le Bon, so neugierig wie ich bin, habe ich mal nachgesehen, woher er kommt. Ich war doch sehr überrascht. Du wirst dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.:confused: Jedenfalls hoch aktuell.
Ich hatte mich zu der Zeit, als ich mich hier anmeldete, mit Gustave Le Bon beschäftigt, weil ich wissen wollte, warum Völker, also Massen, immer so völlich bescheuert reagieren. Dann laß ich folgendes Zitat:

Gustave le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Und das konnte ich unterschreiben!;) Ich bin der Ansicht, daß Le Bon ein hellerer Kopp als Freud war. Viele Sachen hat Freud auch von Le Bon übernommen, hörte ich von Psychatern, die ich selbst kenne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Die Corona-Hysterie war in Deutschland nicht ganz so schlimm wie in anderen Ländern...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben