Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Battlerap = PEGIDA !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke und nein, es ist nicht schwierig. Ganz im Gegenteil. Irgendwie komme ich bei den alten Damen und auch Herren ganz gut an. Mittlerweile nehme ich selbst auch an den Treffen teil und habe genau so meinen Spaß wie die anderen. Ich mag alte Leute. Die sind nicht ganz so hirnrissig wie die noch arbeitende Bevölkerung.;)

Da muß ich dir Recht geben. Ich finde, daß Kinder heute keine Lobby haben, nicht mal die Eltern und Tiere schon gar nicht.

Ich mag sowohl Tiere als auch Kinder, nur vermute ich, Senioren brauchen mehr Hilfe.

Ich hatte mich zu der Zeit, als ich mich hier anmeldete, mit Gustave Le Bon beschäftigt, weil ich wissen wollte, warum Völker, also Massen, immer so völlich bescheuert reagieren. Dann laß ich folgendes Zitat:

Und das konnte ich unterschreiben!;) Ich bin der Ansicht, daß Le Bon ein hellerer Kopp als Freud war. Viele Sachen hat Freud auch von Le Bon übernommen, hörte ich von Psychatern, die ich selbst kenne.

Wußtest du, daß Adolf bereits ThinkTanks hatte und mit einfachen Mitteln, das Volk unter Kontrolle hatte. Haben die Amis und Engländer Zionisten von uns geklaut, wie so vieles andere auch, die gesamte Technik, von der Thule Gesellschaft, die nur zum Nutzen der Menschheit eingesetzt werden sollte. Schauberger Implosionstechnik, wahrscheinlich bereits nachgebaut. Man vermutet auf dem Gebiet Area51. Philadelphia Experiment usw. Tesla ebenfalls entwickelt und im Einsatz. Auffällig das erst nach dem Weltkrieg sind die ganzen neuen Techniken entwickelt worden, leider nicht zu unserem Nutzen.
Freud war ein Psychopath in meinen Augen.

Genau das was LeBon beschrieb wird heute wieder eingesetzt, wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wußtest du, daß Adolf bereits ThinkTanks hatte und mit einfachen Mitteln, das Volk unter Kontrolle hatte. Haben die Amis und Engländer Zionisten von uns geklaut,
Na gut, Adoof war ein Mann mit Auftrag und Erfüllungsgehilfe im Theater um den 2 WK.
wie so vieles andere auch, die gesamte Technik, von der Thule Gesellschaft, die nur zum Nutzen der Menschheit eingesetzt werden sollte. Schauberger Implosionstechnik, wahrscheinlich bereits nachgebaut. Man vermutet auf dem Gebiet Area51. Philadelphia Experiment usw. Tesla ebenfalls entwickelt und im Einsatz. Auffällig das erst nach dem Weltkrieg sind die ganzen neuen Techniken entwickelt worden, leider nicht zu unserem Nutzen.
DIE Deutschen sind, bis auf Ausnahmen, eben DIE Innovatoren.;) Das nimmt man "uns" übel, obwohl ich nun gar kein Geistesriese bin.;)
Freud war ein Psychopath in meinen Augen.
Das kann man sagen. Er hat immerhin gegen "uns" gearbeitet.

Genau das was LeBon beschrieb wird heute wieder eingesetzt, wie damals.
Ich denke, weniger eingesetzt, als benutzt, weil es eben eine Tatsache ist, daß Menschen in Massen zu Deppen mutieren.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Na gut, Adoof war ein Mann mit Auftrag und Erfüllungsgehilfe im Theater um den 2 WK.
DIE Deutschen sind, bis auf Ausnahmen, eben DIE Innovatoren.;) Das nimmt man "uns" übel, obwohl ich nun gar kein Geistesriese bin.;)
Das kann man sagen. Er hat immerhin gegen "uns" gearbeitet.

Ich denke, weniger eingesetzt, als benutzt, weil es eben eine Tatsache ist, daß Menschen in Massen zu Deppen mutieren.;)

Du brauchst nur einen Deppen der einen anderen findet und gleicher Meinung ist, dann fühlen die sich bestätigt und so multipliziert das Elend. Je mehr Deppen sich finden, dann muß das ja stimmen.:)

Was ich persönlich schlimm fand nach dem WK, daß eine bekannte Psychologin verbreitet hat, man soll Säuglinge schreien lassen nachts, dann schlafen sie eher durch. Das ist Folter heute in meinen Augen und so gewollt. Da wurde den Müttern ihre Instinkte In Frage gestellt, sie haben darauf gehört, weil sie ja alles perfekt machen wollten.:mad:

Mit der Antiautoritären Erziehung haben sie heute willige Antifa Leute. Strunzenblöd aber randalieren können sie.


Was Senioren betrifft, zwei verschiedene Aussagen zur Demenz

Prof. Hans Kempe - Geno62 Demenz / Kongress Neue Wege im Wandel der Zeit 2017

https://www.youtube.com/watch?v=bWslU4hGKgQ




Prof. Dr. Gerald Hüther: „Demenzforschung auf dem Irrweg“

https://www.youtube.com/watch?v=U4mJVWenT4Q
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du brauchst nur einen Deppen der einen anderen findet und gleicher Meinung ist, dann fühlen die sich bestätigt und so multipliziert das Elend. Je mehr Deppen sich finden, dann muß das ja stimmen.:)
Jupp! Das liegt u.a. daran, daß ab 1945 langsam die Selbstverantwortung aberzogen wurde.
Was ich persönlich schlimm fand nach dem WK, daß eine bekannte Psychologin verbreitet hat, man soll Säuglinge schreien lassen nachts, dann schlafen sie eher durch. Das ist Folter heute in meinen Augen und so gewollt. Da wurde den Müttern ihre Instinkte In Frage gestellt, sie haben darauf gehört, weil sie ja alles perfekt machen wollten.:mad:
Zunächst würde ich gern wissen, was Du UNpersönlich schlimm fändest.;)

Ein Säugling ist noch nicht in der Lage, kausal zu denken und falls er schrie, wäre es irgendetwas, was ihm Unwohlsein bereitete. Dann MUSS eine Mutter/ein Vater natürlich schauen, was los ist. Einen Säugling schreien zu lassen , ist tatsächlich Folter!:mad: Mein Weib und ich haben mit unseren Dreien sehr viel Glück gehabt. Sie waren sehr pflegeleicht.;)

Mit der Antiautoritären Erziehung haben sie heute willige Antifa Leute. Strunzenblöd aber randalieren können sie.
DA IST WAS DRAN! Obwohl ich ein gewisses laissez fair während der "Aufzucht";) gut finde, um die Selbstverantwortung zu verstärken, MÜSSEN Kindern Grenzen gesetzt werden (die sie dann auch ab und zu überschreiten können. Allerdings mit dem Wissen, daß das nicht so ganz richtich ist;)). Ich war das, was man ein unerzogenes Kind genannt hat.;) Allerdings haben meine Eltern mir immer soviel Freiraum gegeben, daß ich das Gefühl hatte, tatsächlich mein eigener Herr zu sein. Ich vermute, daß mein großes Ego;) und mein äußerst gesundes Selbstbewußtsein inkl. hohem Selbstwertgefühl daher kommen. Mein Weib und ich haben das genau so mit unseren Kindern gemacht und wie ich es sehe, ist es sehr gut so,
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke Pegida hat wichtigere Themen als eine ueberwiegend migrantisch gepraegte Subkultur zu kommentieren, auf diesem Feld ist wenig zu gewinnen. Sollen sich doch die Multikulti-Phantasten an ihren Schuetzlingen abarbeiten, sie wollten es bunt statt braun, jetzt bekommen sie bunt und braun. Haetten die beiden keinen Echo bekommen, haette ausserhalb dieser Subkultur kaum jemand etwas von den kritisierten Texten mitbekommen, ansonsten ist die Doppelmoral in Bezug auf Freiwild damals denke ich durchaus angekommen.

Bleibt die Frage, welche Gangstas kaufen sich heute noch CDs anstatt die Lieder aus dem Netz zu ziehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Das liegt u.a. daran, daß ab 1945 langsam die Selbstverantwortung aberzogen wurde.

Zunächst würde ich gern wissen, was Du UNpersönlich schlimm fändest.;)
Ein Säugling ist noch nicht in der Lage, kausal zu denken und falls er schrie, wäre es irgendetwas, was ihm Unwohlsein bereitete. Dann MUSS eine Mutter/ein Vater natürlich schauen, was los ist. Einen Säugling schreien zu lassen , ist tatsächlich Folter!:mad: Mein Weib und ich haben mit unseren Dreien sehr viel Glück gehabt. Sie waren sehr pflegeleicht.;)

DA IST WAS DRAN! Obwohl ich ein gewisses laissez fair während der "Aufzucht";) gut finde, um die Selbstverantwortung zu verstärken, MÜSSEN Kindern Grenzen gesetzt werden (die sie dann auch ab und zu überschreiten können. Allerdings mit dem Wissen, daß das nicht so ganz richtich ist;)). Ich war das, was man ein unerzogenes Kind genannt hat.;) Allerdings haben meine Eltern mir immer soviel Freiraum gegeben, daß ich das Gefühl hatte, tatsächlich mein eigener Herr zu sein. Ich vermute, daß mein großes Ego;) und mein äußerst gesundes Selbstbewußtsein inkl. hohem Selbstwertgefühl daher kommen. Mein Weib und ich haben das genau so mit unseren Kindern gemacht und wie ich es sehe, ist es sehr gut so,

Unpersönlich ist alles was mich nicht persönlich betrifft.:rolleyes2:

Ich habe nur zwei und die sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, wobei ich besser mit meinem Sohn klarkomme und mein EX eher mit der Tochter. Da gleicht es sich aus. Wir beiden waren auch sehr unterschiedlich. Wir sind beide Stolz auf sie und obwohl wir sein langer Zeit getrennt sind, besuchen wir sie zusammen als Eltern und beraten auch zusammen.
Vor 4 Jahren wäre mein Ex gern wieder mit mir zusammen gewesen, im Alter und so, aber meine Tochter hätte es nicht gut gefunden.
Davon ab, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, aber wir haben viel aufarbeiten können, hin und wieder besucht er mich auch, obwohl er jetzt wiederverheiratet ist. Haben dann immer viel zu quatschen. Ich habe ihm sogar dazu geraten sie zu heiraten, die hat stärkere Nerven als ich und ist auch Löwe, wie er. Boah, nie wieder ein Löwe.:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unpersönlich ist alles was mich nicht persönlich betrifft.:rolleyes2:
Ich habe das gefragt, weil Du keine Person bist und es deshalb weder persönlich oder unpersönlich sehen kannst:




Ich habe nur zwei und die sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, wobei ich besser mit meinem Sohn klarkomme und mein EX eher mit der Tochter.
Das ist normal. Meine Töchter tendieren eher zu mir, mein Sohn zu meinem Weib.;)
Da gleicht es sich aus. Wir beiden waren auch sehr unterschiedlich. Wir sind beide Stolz auf sie und obwohl wir sein langer Zeit getrennt sind, besuchen wir sie zusammen als Eltern und beraten auch zusammen.
Jupp, machen wir auch.
Vor 4 Jahren wäre mein Ex gern wieder mit mir zusammen gewesen, im Alter und so, aber meine Tochter hätte es nicht gut gefunden.
Meine Kinder hätten es begrüßt, allerdings will meine Frau nicht und ich schon lange nicht.;)
Davon ab, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, aber wir haben viel aufarbeiten können, hin und wieder besucht er mich auch, obwohl er jetzt wiederverheiratet ist. Haben dann immer viel zu quatschen. Ich habe ihm sogar dazu geraten sie zu heiraten, die hat stärkere Nerven als ich und ist auch Löwe, wie er. Boah, nie wieder ein Löwe.:nono:
Ich habe zu meinem Weib eine sehr gute Verbindung. Wir sind befreundet, was besser ist, als in einer Beziehung zu leben. Ihr neuer Lebensabschnittpartner;) ist ein netter Kerl und wir verstehen uns ausnehmend gut. Ich vermute es liegt daran, daß weder mein Weib, noch ich richtige Liebe empfinden. Und das ist gut so!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe das gefragt, weil Du keine Person bist und es deshalb weder persönlich oder unpersönlich sehen kannst:




Das ist normal. Meine Töchter tendieren eher zu mir, mein Sohn zu meinem Weib.;)
Jupp, machen wir auch.
Meine Kinder hätten es begrüßt, allerdings will meine Frau nicht und ich schon lange nicht.;)
Ich habe zu meinem Weib eine sehr gute Verbindung. Wir sind befreundet, was besser ist, als in einer Beziehung zu leben. Ihr neuer Lebensabschnittpartner;) ist ein netter Kerl und wir verstehen uns ausnehmend gut. Ich vermute es liegt daran, daß weder mein Weib, noch ich richtige Liebe empfinden. Und das ist gut so!

DA sind aber viele Ähnlichkeiten, muß ich staunen.

Im ersten Fall hast du Recht, habe ich mal nicht nachgedacht und bin in die Falle gelaufen:rolleyes2: Das nächste Mal passe ich auf.

Ich könnte ja auch sagen was meine fiktive Person betrifft. leider trifft es mich als Mensch, die unterscheiden da anscheinend nicht. Vor Gericht ist schon mancher gescheitert damit.
Das Spiel ist komplizierter, als man denkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe das gefragt, weil Du keine Person bist und es deshalb weder persönlich oder unpersönlich sehen kannst:




Das ist normal. Meine Töchter tendieren eher zu mir, mein Sohn zu meinem Weib.;)
Jupp, machen wir auch.
Meine Kinder hätten es begrüßt, allerdings will meine Frau nicht und ich schon lange nicht.;)
Ich habe zu meinem Weib eine sehr gute Verbindung. Wir sind befreundet, was besser ist, als in einer Beziehung zu leben. Ihr neuer Lebensabschnittpartner;) ist ein netter Kerl und wir verstehen uns ausnehmend gut. Ich vermute es liegt daran, daß weder mein Weib, noch ich richtige Liebe empfinden. Und das ist gut so!

Was ist ein Name?

https://www.youtube.com/watch?v=7EByMB51EpE

Deshalb sind "Reichsbürger" so gefährlich. Wer weiß das schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
DER Name ist es nicht, es ist der Name der 2 Personen!;) Aber auch Jo und seine Mitstreiter wissen über die Person zu wenich.
Die meisten Reichsfuzzies wissen über die Sache mit dem Namen und den Personen nicht. Die kennen aber die Haager Landkriegsordnung HLKO.*Muhahahaha*

Ich habe mich eine Zeit lang damit beschäftigt und sogar Ahnenforschung betrieben. Meine Intuition hat mir gesagt lasse die Finger davon. Ich habe damals schon voraus gesehen, was kommen wird. Das Problem ist, daß die meisten Vorträge auf dem gelben Schein basieren, aber nicht wie das im System wirklich läuft. Ich kenne keinen der jemals ungeschoren davon gekommen ist, der mit seinem Halbwissen so agiert hat.
Ich muß sagen, hier in dem Video wird es mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet, was ich sehr, sehr interessant finde und was mein Verständnis für manche Dinge noch einmal enorm erweitert.
Wenn man ein Schwert hat sollte man es auch beherrschen können und nicht wild um sich schlagen damit. Sehr angenehmer Mann, der es sehr ruhig und verständlich erklärt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DA sind aber viele Ähnlichkeiten, muß ich staunen.
Was meinst Du mit Ähnlichkeiten? Ahnälich wozu?
Im ersten Fall hast du Recht, habe ich mal nicht nachgedacht und bin in die Falle gelaufen:rolleyes2: Das nächste Mal passe ich auf.
Wir wer'n alt wie 'ne Kuh und lernen immer was dazu.;)
Ich könnte ja auch sagen was meine fiktive Person betrifft. leider trifft es mich als Mensch, die unterscheiden da anscheinend nicht. Vor Gericht ist schon mancher gescheitert damit.
Das Spiel ist komplizierter, als man denkt.
Das Problem ist, daß die meisten leute denken, sie seien eine Person. Von der Zweispaltung in natürlich und juristisch haben sie keine Ahnung. Sie meinen eine Firma sei nur eine juristische Person.;)
Ich habe mich eine Zeit lang damit beschäftigt und sogar Ahnenforschung betrieben. Meine Intuition hat mir gesagt lasse die Finger davon. Ich habe damals schon voraus gesehen, was kommen wird. Das Problem ist, daß die meisten Vorträge auf dem gelben Schein basieren, aber nicht wie das im System wirklich läuft. Ich kenne keinen der jemals ungeschoren davon gekommen ist, der mit seinem Halbwissen so agiert hat.
Das ist mein Bestreben: In der Matrix die entsprechende Kompetenz aufzubauen.;)
Ich kenne keinen der jemals ungeschoren davon gekommen ist, der mit seinem Halbwissen so agiert hat.
Dafür kenne ich zwei, die mit ihrer Kompetenz vor "Gericht" es geschafft haben, den Richter zu zwingen, das Verfahren nach § 47 OWiG einzustellen.;) Aber dazu braucht man Mut, Kompetenz und vor allem sehr viel Wissen.
Ich muß sagen, hier in dem Video wird es mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet, was ich sehr, sehr interessant finde und was mein Verständnis für manche Dinge noch einmal enorm erweitert.
Freut mich!;)
Wenn man ein Schwert hat sollte man es auch beherrschen können und nicht wild um sich schlagen damit. Sehr angenehmer Mann, der es sehr ruhig und verständlich erklärt.
Sach ich doch: Kompetenz ist alles!

Ich lege Dir ans Herz, diese Aufstellung auswendig zu lernen:



Dann bist Du ein großes Stück weiter.;) lade Dir das Bild runter und drucke es als DIN A4 aus und hänge es an Deinen Arbeitsplatz. da hängt es bei mir auch.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was meinst Du mit Ähnlichkeiten? Ahnälich wozu?
Wir wer'n alt wie 'ne Kuh und lernen immer was dazu.;)
Das Problem ist, daß die meisten leute denken, sie seien eine Person. Von der Zweispaltung in natürlich und juristisch haben sie keine Ahnung. Sie meinen eine Firma sei nur eine juristische Person.;)
Das ist mein Bestreben: In der Matrix die entsprechende Kompetenz aufzubauen.;)
Dafür kenne ich zwei, die mit ihrer Kompetenz vor "Gericht" es geschafft haben, den Richter zu zwingen, das Verfahren nach § 47 OWiG einzustellen.;) Aber dazu braucht man Mut, Kompetenz und vor allem sehr viel Wissen.
Freut mich!;)
Sach ich doch: Kompetenz ist alles!

Ich lege Dir ans Herz, diese Aufstellung auswendig zu lernen:



Dann bist Du ein großes Stück weiter.;) lade Dir das Bild runter und drucke es als DIN A4 aus und hänge es an Deinen Arbeitsplatz. da hängt es bei mir auch.;)

Habe ich bereits gemacht.

Ähnlichkeiten bei dem was rauskommt, aber eine völlig andere Geschichte hinter steckt. Mußt du selbst drauf kommen. Verschiedene Wege, aber am Ende kommt es oft aufs gleiche raus.

Möchte jetzt nicht mit der Erklärung hier anfangen warum es so ist, weil ich es dann astrologisch erklären müßte. Sind Naturgesetze. Hätte gerne mal dein Horoskop gesehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ich bereits gemacht.
Jut!;)
Ähnlichkeiten bei dem was rauskommt, aber eine völlig andere Geschichte hinter steckt. Mußt du selbst drauf kommen. Verschiedene Wege, aber am Ende kommt es oft aufs gleiche raus.
Mannomann, ich bin doch so denkfaul und schwerfällich. Und das an einem Sündach!;)
Möchte jetzt nicht mit der Erklärung hier anfangen warum es so ist, weil ich es dann astrologisch erklären müßte. Sind Naturgesetze. Hätte gerne mal dein Horoskop gesehen.
Krichst Du per PN.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin froh, dass es Pegida gibt. Vor allem, dass es sie schon so lange gibt.
Trotz Texten wie den deinen, dem beharlichem Totschweigen und diverser
Diffamierungsversuche, haben die Leute nicht aufgegeben. Sie spazieren
weiterhin zahlreich gegen den Wahnsinn an. Das ist für Lügner und Spinner
natürlich ärgerlich, ihr Ränkespiel führt nicht dazu, dass die Leute die Klappe
halten. Früher hat Propaganda noch funktioniert, heute läuft das anders.

was in Deutschland durch die "staatsgelenkten Pegida-Demonstration" "verbrannt" wurde,
wird in Frankreich noch recht offen geäußert:

https://www.epochtimes.de/meinung/g...esen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
In einer Keynote-Rede kritisierte der Journalist Éric Zemmour den Islam und die Islamisierung Frankreichs scharf. Er bezeichnete die „No-Go-Zonen“ (Zones Urbaines Sensibles; sensible urbane Zonen) des Landes als „fremde Enklaven“ auf französischem Territorium und stellte die wachsende Präsenz von Muslimen in Frankreich, die sich nicht integrieren als „Kolonisierungsprozess“ dar.

Zemmour zitierte den algerischen Schriftsteller Boualem Sansal, der sagte, dass die No-Go-Zonen „kleine in Entstehung begriffene islamische Republiken“ seien. Zemmour sagte, dass vor einigen Jahrzehnten die Franzosen frei über den Islam sprechen konnten, dass das aber heute unmöglich sei, und er verurteilte die Verwendung des „verschwommenen Konzepts der Islamophobie, um es unmöglich zu machen, den Islam zu kritisieren, sowie den Begriff der Blasphemie wiederherzustellen, der allein der muslimischen Religion zugute kommt…“


nur wie lange noch?

Die französische Regierung hat offiziell eine Anzeige gegen Zemmour wegen „öffentlicher Beleidigungen“ und „öffentlicher Provokation zu Diskriminierung, Hass oder Gewalt“ erstattet. Die Ermittlungen wurden an die Polizei übergeben. Jemand, der in Frankreich wegen „öffentlicher Provokation zu Diskriminierung, Hass oder Gewalt“ angeklagt ist, kann mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und einer Geldstrafe von 45.000 Euro (50.000 Dollar) rechnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben