Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

immer mehr Importierter Antisemitismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fast 1000 antisemitische Angriffe in Berlin gemeldet!!!

Angriffe, Bedrohungen, Beleidigungen: Die Zahl der antisemitischen Vorfälle in Berlin ist um mehr als die Hälfte angestiegen. Immer mehr Fälle werden auch bundesweit gemeldet.


http://www.t-online.de/nachrichten/...tisemitische-angriffe-in-berlin-gemeldet.html



Das ganze wird seit Jahren von den Leuten die die Friedensbewegung 2014 als Antisemitisch und Nazistisch bezeichnet habe gefördert von Rot, Rot, Grün und der CDU. Sie holen uns noch mehr von diesen Leuten ins Land und lassen die auf Juden und uns los.
Der Islam ist so was ähnliches wie der Nationalsozialismus und auf Expansionskurs, die Kollaborateure von Rot, Rot, Grün und der CDU werde sie dabei weiter Tatkräftig unterstützen und jeden der die Flüchtlingspolitik hinterfragt weiter als Islamophob oder Nazi ächten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dachte mir schon fast, dass es um den Fall in Berlin geht, bei dem die beiden Juden angegriffen wurden weil sie als solche durch das Tragen einer Kippa identifiziert wurden.

Dieser Fall ist einmal mehr bezeichnend. Natürlich ist es zum Kotzen, dass Leute nur wegen ihrer sichtbaren Religionszugehörigkeit angegriffen werden. Das mal im Voraus.

Nicht überraschen tut mich, dass ebenso einmal mehr nicht klar die Ursache benannt wird, sondern wieder mal Plattitüden rausgehauen werden wie "Extremismus / Antisemitismus aus jeder Richtung ist zu verurteilen". Erinnert halt an "wir lassen uns unsere Art zu leben nicht kaputt machen" - Geschenkt. Diese Verhaltensweise ist man ja schon gewohnt, genau wie der jetzt schon wieder in der Luft liegende Aufruf zu Demos "für mehr Buntheit / gegen rrräääächtz".

Überraschend dagegen ist für mich hierbei jedoch der "Aufschrei" den es jetzt plötzlich gibt. Sogar die Kanzleuse hat natürlich schon Stellung bezogen. Bei den zig anderen Vorfällen die sich mittlerweile täglich in dieser Liga oder noch schlimmer (Stichwort Messer) abspielen und bei denen es sich nicht um angehörige der o.g. Religion handelt kräht kein Hahn nach den Opfern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht überraschen tut mich, dass ebenso einmal mehr nicht klar die Ursache benannt wird, sondern wieder mal Plattitüden rausgehauen werden wie "Extremismus / Antisemitismus aus jeder Richtung ist zu verurteilen". Erinnert halt an "wir lassen uns unsere Art zu leben nicht kaputt machen" - Geschenkt. Diese Verhaltensweise ist man ja schon gewohnt, genau wie der jetzt schon wieder in der Luft liegende Aufruf zu Demos "für mehr Buntheit / gegen rrräääächtz".
...

Das sehe ich auch so. Bei diesem verlogenen die wahren Ursachen wieder einmal auf empörende Weise verdrängenden Aufschrei, fehlte eigentlich nur noch der erbärmliche volkspädagogische Hinweis auf eine bei der AfD und ihre Umtriebe liegende Mitverantwortung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Überraschend dagegen ist für mich hierbei jedoch der "Aufschrei" den es jetzt plötzlich gibt. Sogar die Kanzleuse hat natürlich schon Stellung bezogen. Bei den zig anderen Vorfällen die sich mittlerweile täglich in dieser Liga oder noch schlimmer (Stichwort Messer) abspielen und bei denen es sich nicht um angehörige der o.g. Religion handelt kräht kein Hahn nach den Opfern...
Dabei ist der von dem Moslemschwein angegriffene Israeli nicht mal Jude, wie er sagte, sondern hat die Kippa nur seinem jüdischen Kumpel zu Ehren getragen.

Der Clou ist ja, dass der Zentralrat der Juden fast fanatisch für unbegrenzte Einwanderung von "Flüchtlingen" schreit. Und Jeder, der nicht dafür ist, wird fertiggemacht von Knobloch, Schuster und co.

Merkwürdig, dass sich die vielen normalen Juden dieses so bieten lassen.

Aber klar, bei Deutschen schaut merkel weg. Und wenn ein Moslem einen anderen Moslem messert, ist das auch keiner Empörung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dabei ist der von dem Moslemschwein angegriffene Israeli nicht mal Jude, wie er sagte, sondern hat die Kippa nur seinem jüdischen Kumpel zu Ehren getragen.

Der Clou ist ja, dass der Zentralrat der Juden fast fanatisch für unbegrenzte Einwanderung von "Flüchtlingen" schreit. Und Jeder, der nicht dafür ist, wird fertiggemacht von Knobloch, Schuster und co.

Merkwürdig, dass sich die vielen normalen Juden dieses so bieten lassen.

Aber klar, bei Deutschen schaut merkel weg. Und wenn ein Moslem einen anderen Moslem messert, ist das auch keiner Empörung wert.

Du hast den Friedmann vergessen!!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Fake, mehr nicht. Nebelkerze. Beugen schon mal vor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fast 1000 antisemitische Angriffe in Berlin gemeldet!!!
Mönsch! Dascha erstaunlich, daß es so viele gibt, die semitische Sprachen nicht mögen. Vor allem Arabisch!*Muhahahaha*

NOTA BENE: Der Begriff semitisch bezieht sich AUSschließlich auf Sprachfamilien und hat mit Ethnien gar nichts zu tun!!! Mit den Mitgliedern der jüdischen Glaubensgemeinschaft nun überhaupt nicht, da viele dieser Leute gar keine semitische Sprache sprechen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Mönsch! Dascha erstaunlich, daß es so viele gibt, die semitische Sprachen nicht mögen. Vor allem Arabisch!*Muhahahaha*

NOTA BENE: Der Begriff semitisch bezieht sich AUSschließlich auf Sprachfamilien und hat mit Ethnien gar nichts zu tun!!! Mit den Mitgliedern der jüdischen Glaubensgemeinschaft nun überhaupt nicht, da viele dieser Leute gar keine semitische Sprache sprechen.;)

Ist kaum aufgefallen:coffee:
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Bei diesem verlogenen die wahren Ursachen wieder einmal auf empörende Weise verdrängenden Aufschrei, fehlte eigentlich nur noch der erbärmliche volkspädagogische Hinweis auf eine bei der AfD und ihre Umtriebe liegende Mitverantwortung.


Das wäre normalerweise die Aufgabe von Frau von Storch gewesen ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mönsch! Dascha erstaunlich, daß es so viele gibt, die semitische Sprachen nicht mögen. Vor allem Arabisch!*Muhahahaha*

NOTA BENE: Der Begriff semitisch bezieht sich AUSschließlich auf Sprachfamilien und hat mit Ethnien gar nichts zu tun!!! Mit den Mitgliedern der jüdischen Glaubensgemeinschaft nun überhaupt nicht, da viele dieser Leute gar keine semitische Sprache sprechen.;)

Stimmt daran hatte ich heute aber nicht gedacht. Nun es geht um Juden Hass aber auch wir Christen werden von den gleichen Fanatikern gehasst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mönsch! Dascha erstaunlich, daß es so viele gibt, die semitische Sprachen nicht mögen. Vor allem Arabisch!*Muhahahaha*

NOTA BENE: Der Begriff semitisch bezieht sich AUSschließlich auf Sprachfamilien und hat mit Ethnien gar nichts zu tun!!! Mit den Mitgliedern der jüdischen Glaubensgemeinschaft nun überhaupt nicht, da viele dieser Leute gar keine semitische Sprache sprechen.;)

Da hast Du aber die Rechnung ohne den Wirt gemach - mit deiner Meinung....
Ich geb dir Recht, dass Semiten (von Sem, den Sohn Noahs) kommt und von Nordafrika bis Vorderasien gesprochen wurde......
also wie englisch - Mischform amerikanisches Englisch, Indisches Englisch -
oder Dialekte als Deutsch, was schwäbisch, bayrisch, plattdeutsch etc.....

Nun kommt aber unser Wirt, das ist unser Führer

in Genderdeutsch (der, die, das Führer) weils ja gendergerecht ausgedrückt werden muss,
würde ich sagen, Frau Merkel, aber es könnte sein, sie ist keine Frau, läge ich nicht korrekt bei der Tatsache!....:happy: :toben: :happy:
ein Geschlechtsbestimmungszeugnis unseres/unserer/unserem Bundeskanzler liegt mir nicht vor....:giggle: :giggle: :coffee:

In Form der Reedukation wird nicht nur die Geschichte geklittert, sondern auch fest stehende Tatsachen!

Eine Person eines semitisches Volk, das wie die Hebräerabstammung z. B. in Eritrea oder Malta oder Syrien stammt, die darf ich beschimpfen,
ohne dass ich mich wegen ANTISEMITISMUS schuldig mache....

Eine Person eines semitisches Volk, das wie die Hebräerabstammung z. B. in Israel, die darf ich NICHT beschimpfen,
weil ich mich dann wegen ANTISEMITISMUS schuldig mache....

Das wäre etwa so, als ob ich als Antideutscher

die Sachsen, die Schwaben und Friesen ungestraft beschimpfen darf,
jedoch nicht die Badener, die Hessen und die Bayern!

So will uns die VolksUmBildungsAnstalt "Bundeszentrale für politische Bildung" bpb verarschen....
Wer es nicht glaubt, hier ein Link dazu:
http://www.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/37945/antisemitismus

Da muss man schon

von "VolksVerblödungsAnstalt" reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht

Sprechen Sie bitte nur für sich selbst. Ich bin kein Christ, ich lehne Kreuzzüge, Hexenverbrennungen (... ) ab.
Ein dringendes Problem fehlt noch : Gladiatorenkämpfe im Kolosseum. Ich hoffe, Sie lehnen die auch ab !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Sprechen Sie bitte nur für sich selbst. Ich bin kein Christ, ich lehne Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und Kinder befummeln ab.
Ja die Christen wussten wie man eine Party feiert, aber sag mal Gehörst Du denn dem etwa dem Islam an? Die konnten das auch ganz gut und haben eine Menge Kriege mehr geführt als die Kreuzfahrer. Für mich fahren die alle auf einen falschen Dampfer, das Christentum das Judentum und der Islam beruht meiner Meinung nach auf Auf Halbwahrheit Lügen und einige brauchbare Werte die man nicht missachten sollte. Wenn Gott zu uns Menschen Sprechen will, wird er nicht zu ein paar auserwählten Propheten reden, sondern zu uns allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.441
Punkte
76.820
Geschlecht
Fast 1000 antisemitische Angriffe in Berlin gemeldet!!!

Angriffe, Bedrohungen, Beleidigungen: Die Zahl der antisemitischen Vorfälle in Berlin ist um mehr als die Hälfte angestiegen. Immer mehr Fälle werden auch bundesweit gemeldet.


http://www.t-online.de/nachrichten/...tisemitische-angriffe-in-berlin-gemeldet.html



Das ganze wird seit Jahren von den Leuten die die Friedensbewegung 2014 als Antisemitisch und Nazistisch bezeichnet habe gefördert von Rot, Rot, Grün und der CDU. Sie holen uns noch mehr von diesen Leuten ins Land und lassen die auf Juden und uns los.
Der Islam ist so was ähnliches wie der Nationalsozialismus und auf Expansionskurs, die Kollaborateure von Rot, Rot, Grün und der CDU werde sie dabei weiter Tatkräftig unterstützen und jeden der die Flüchtlingspolitik hinterfragt weiter als Islamophob oder Nazi ächten.

Und dann heißt es wieder Deutschland ist Antisemitisch und Ausländerfeindlich ...dabei sind das fast Ausschließlich Ausländer die Antisemitisch sind, und keine Deutschen !
CDU / Merkels Antisemiten sind das ...nicht Deutsche. In den USA ist das selbe Schema zu erkennen in einem Vielvölker Staat NORMAL ... denn Jeder denkt und macht es anders ...daher ist es besser wenn Jeder dort bleibt wo er herkommt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und dann heißt es wieder Deutschland ist Antisemitisch und Ausländerfeindlich ...dabei sind das fast Ausschließlich Ausländer die Antisemitisch sind, und keine Deutschen !
CDU / Merkels Antisemiten sind das ...nicht Deutsche. In den USA ist das selbe Schema zu erkennen in einem Vielvölker Staat NORMAL ... denn Jeder denkt und macht es anders ...daher ist es besser wenn Jeder dort bleibt wo er herkommt.

Es muss nicht jeder dort bleiben wo er lebt, aber wer sich nicht wo anderes zu benehmen weiß und anpasst sollte auf jeden Fall zu hause bleiben insbesondere dann wenn er auf die Grundwerte scheißt und meint anderen seine Perverse Ideologie aufzwingen zu müssen, diese Leute sollte man wieder ganz schnell dahin schicken wo sie hergekommen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Die Frage lautete "bei welchen Job musst du eine eigene Karre haben , anstatt die vom...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Selbst, wenn das richtig wäre? Du nicht dabei? 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben