Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Sau... russische Cyberattacke.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die nächste Sau... russische Cyberattacke.

"Amerika und Großbritannien werfen Russland weltweite Cyberattacke vor

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien werfen russischen Hackern eine weltweite
Cyberattacke auf zentrale Elemente des Internets vor. Ziel des „bösartigen“ Angriffs
seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen, hieß es in
einer am Montag in London veröffentlichten gemeinsamen Erklärung des Nationalen
Cybersicherheitszentrums Großbritannien, der amerikanischen Bundespolizei FBI und
des amerikanischen Heimatschutzministeriums.Von der Regierung in Moskau unterstütze
Gruppen hätten zudem Router infiziert. ... Ciaran Martin vom britischen National Cyber
Security Centre sagte allerdings, es seien „Millionen von Maschinen“ ins Visier genommen
worden.
"

Quelle


Glauben die wirklich, dass wir das glauben ? Vor allem aus dieser Ecke ?
Es gibt weder Hard- noch Software aus Amiland, welche nicht spioniert.
Die Britten und die Amis greifen alles ab, was nur geht. Und das ist nicht nur
Merkels Handy, da wird auch Betriebsspionage betrieben. Bekannt geworden
sind z.B. Backdoors und Security Passwörter für den Admin-Zugang in Cisco-
Routern, in Netzwerkgeräten von Netgear und von Linksys. Von Windows 10
ganz zu schweigen.

Dazu die Lügen der letzten zwanzig Jahre. Und wie damals, blöken die Medien
ins gleiche Horn. Irgendwie muss es doch möglich sein, die Bevölkerung für
den Krieg gegen die Russen zu gewinnen. Steter Tropfen ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Amerika und Großbritannien werfen Russland weltweite Cyberattacke vor

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien werfen russischen Hackern eine weltweite
Cyberattacke auf zentrale Elemente des Internets vor. Ziel des „bösartigen“ Angriffs
seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen, hieß es in
einer am Montag in London veröffentlichten gemeinsamen Erklärung des Nationalen
Cybersicherheitszentrums Großbritannien, der amerikanischen Bundespolizei FBI und
des amerikanischen Heimatschutzministeriums.Von der Regierung in Moskau unterstütze
Gruppen hätten zudem Router infiziert. ... Ciaran Martin vom britischen National Cyber
Security Centre sagte allerdings, es seien „Millionen von Maschinen“ ins Visier genommen
worden.
"

Quelle


Glauben die wirklich, dass wir das glauben ? Vor allem aus dieser Ecke ?
Es gibt weder Hard- noch Software aus Amiland, welche nicht spioniert.
Die Britten und die Amis greifen alles ab, was nur geht. Und das ist nicht nur
Merkels Handy, da wird auch Betriebsspionage betrieben. Bekannt geworden
sind z.B. Backdoors und Security Passwörter für den Admin-Zugang in Cisco-
Routern, in Netzwerkgeräten von Netgear und von Linksys. Von Windows 10
ganz zu schweigen.

Dazu die Lügen der letzten zwanzig Jahre. Und wie damals, blöken die Medien
ins gleiche Horn. Irgendwie muss es doch möglich sein, die Bevölkerung für
den Krieg gegen die Russen zu gewinnen. Steter Tropfen ...

Leider glauben das mehr als die Hälfte derer, die sich dazu überhaupt äußern. -
Deshalb werden solche Lügen ja verbreitet.
Man wird versuchen, die Fussball-WM in Russland zu torpedieren - wie seinerzeit die Olympiade. Putin und Russland sollen stetig das Image des
"Bösen" bekommen, damit ein Krieg gegen Russland irgendwann logisch erscheint. All das funktioniert erschreckender Weise. Ich erlebe es im eigenen Freundeskreis.-

kataskopos
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was die Engländer für einen Scheiss erfinden und verbreiten, und was sie sonst so tun und lassen, krönt sie zum beschissensten und blödesten Volk in Europa. So weit gehen ja nicht mal die Deutschen. Ich werde die Deutschen also fortan nur zu den zweitdämlichsten erklären, die Engländer habens einfach besser drauf, irre zu sein.

Mal schauen, wie man heute die Schweden einordnen muss. Man hört kaum noch was von denen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was die Engländer für einen Scheiss erfinden und verbreiten, und was sie sonst so tun und lassen, krönt sie zum beschissensten und blödesten Volk in Europa. So weit gehen ja nicht mal die Deutschen. Ich werde die Deutschen also fortan nur zu den zweitdämlichsten erklären, die Engländer habens einfach besser drauf, irre zu sein.

Mal schauen, wie man heute die Schweden einordnen muss. Man hört kaum noch was von denen.

Die Schweden sind seit dem Tod von Olof Palme total amerikanisiert. Man sah es schon an dem schwedischen Versuch, Julian Assange per Anklage wegen angeblichen Missbrauchs einer jugendlichen Frau (war einverständlicher Geschlechtsverkehr - nur ohne Kondom !) in ihre hand zu bekommen, um ihn dann stante pe an die Amis auszuliefern. Vor einigen Monaten gab es im TV eine Doku über die vor Jahren Schlagzeilen machende Bedrohung Schwedens durch russische U-Boote. solche Doku`s kommen immer dann, wenn kaum jemand sich noch an die Geschichte erinnern kann.
Laut Doku haben die Amis längst Schweden als Militärstützpunkt eingenommen und die damalige U-Boot-Geschichte war eine Inszenierung von Amis und Schweden, die mit Hilfe italienischer U-Boote (ähnliche Bauart wie russische) dieses Gaunerstück - wieder mal - als Diffamierungs-Kampagne gegen Russland durchführten.-
Der Tod von Olof Palme kam sicher auch nicht von ungefähr.-

kataskopos
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich erlebe es im eigenen Freundeskreis.
Ehrlich, das kann ich nicht bestätigen...
Ich erlebe das Gegenteil, immer weniger Leute schenken dem antirussischen Gehetze Glauben, immer mehr Leute werden immer kritischer mit den eigenen Medien und der Politelite.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Amerika und Großbritannien werfen Russland weltweite Cyberattacke vor

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien werfen russischen Hackern eine weltweite
Cyberattacke auf zentrale Elemente des Internets vor. Ziel des „bösartigen“ Angriffs
seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen, hieß es in
einer am Montag in London veröffentlichten gemeinsamen Erklärung des Nationalen
Cybersicherheitszentrums Großbritannien, der amerikanischen Bundespolizei FBI und
des amerikanischen Heimatschutzministeriums.Von der Regierung in Moskau unterstütze
Gruppen hätten zudem Router infiziert. ... Ciaran Martin vom britischen National Cyber
Security Centre sagte allerdings, es seien „Millionen von Maschinen“ ins Visier genommen
worden.
"

Quelle

Glauben die wirklich, dass wir das glauben ? Vor allem aus dieser Ecke ?
Es gibt weder Hard- noch Software aus Amiland, welche nicht spioniert.
Die Britten und die Amis greifen alles ab, was nur geht. Und das ist nicht nur
Merkels Handy, da wird auch Betriebsspionage betrieben. Bekannt geworden
sind z.B. Backdoors und Security Passwörter für den Admin-Zugang in Cisco-
Routern, in Netzwerkgeräten von Netgear und von Linksys. Von Windows 10
ganz zu schweigen.

Dazu die Lügen der letzten zwanzig Jahre. Und wie damals, blöken die Medien
ins gleiche Horn. Irgendwie muss es doch möglich sein, die Bevölkerung für
den Krieg gegen die Russen zu gewinnen. Steter Tropfen ...



So langsam wird`s blöd...... Meinen die denn wirklich, das Volk sei so bescheuert dies`alles zu glauben??? Obwohl........man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen.....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehrlich, das kann ich nicht bestätigen...
Ich erlebe das Gegenteil, immer weniger Leute schenken dem antirussischen Gehetze Glauben, immer mehr Leute werden immer kritischer mit den eigenen Medien und der Politelite.

Kann ich bestätigen.
Im Freundes- und Bekanntenkreis werden die Lügen dieser Kriegsverbrecher sehr gut erkannt.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ehrlich, das kann ich nicht bestätigen...
Ich erlebe das Gegenteil, immer weniger Leute schenken dem antirussischen Gehetze Glauben, immer mehr Leute werden immer kritischer mit den eigenen Medien und der Politelite.

Wahrscheinlich kommt es darauf an, welchen Freundeskreis man hat. Bei mir sind es vor allem Beamte (Finanz-B.) und ehemalige Manager, ein emeritierter Professor für Landwirtschaft,-und Ernährungsforschung in Dritte-Welt-Ländern, die felsenfest von dem Bösen Putin und dem noch böseren Assad überzeugt sind. Zwar habe ich aus Freunde, die meine Ansichten teilen, die sind aber in der Öffentlichkeit nicht wirksam.-
Es ist mittlerweile so, dass ich mit den erwähnten Freunden nur noch belanglose politische Themen streifen darf, wie bspws. Entwicklungshilfe,
technische Fortschritte bei der Stahlproduktion, über die wunderbare Zukunft mit Elektroautos etc.

kataskopos
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Amerika und Großbritannien werfen Russland weltweite Cyberattacke vor

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien werfen russischen Hackern eine weltweite
Cyberattacke auf zentrale Elemente des Internets vor.
Ziel des „bösartigen“ Angriffs
seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen, hieß es in
einer am Montag in London veröffentlichten gemeinsamen Erklärung des Nationalen
Cybersicherheitszentrums Großbritannien, der amerikanischen Bundespolizei FBI und
des amerikanischen Heimatschutzministeriums.
Von der Regierung in Moskau unterstütze
Gruppen hätten zudem Router infiziert. ... Ciaran Martin vom britischen National Cyber
Security Centre sagte allerdings, es seien „Millionen von Maschinen“ ins Visier genommen
worden.
"

Quelle


Glauben die wirklich, dass wir das glauben ? Vor allem aus dieser Ecke ?
Es gibt weder Hard- noch Software aus Amiland, welche nicht spioniert.
Die Britten und die Amis greifen alles ab, was nur geht. Und das ist nicht nur
Merkels Handy, da wird auch Betriebsspionage betrieben. Bekannt geworden
sind z.B. Backdoors und Security Passwörter für den Admin-Zugang in Cisco-
Routern, in Netzwerkgeräten von Netgear und von Linksys. Von Windows 10
ganz zu schweigen.

Dazu die Lügen der letzten zwanzig Jahre. Und wie damals, blöken die Medien
ins gleiche Horn. Irgendwie muss es doch möglich sein, die Bevölkerung für
den Krieg gegen die Russen zu gewinnen. Steter Tropfen ...


Heimatschutzministerium und Geheimdienste, aha.

Natürlich machen die USA und GB so etwas nicht. KLamauk.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
In China gibt es ein neues Cybersicherheitsgesetz

Seither dürfen Firmen nur noch IT Produkte kaufen die eine staatliche Sicherheitsprüfung durchlaufen haben.
Unternehmen sind verpflichtet, Daten den Sicherheitsbehörden auf Anfrage zur Verfügung zu stellen.

Hinzu kommt, daß Unternehmen, die Daten ohne Erlaubnis außerhalb von China speichern, ihre Geschäftserlaubnis verlieren können.
Deutsche Unternehmen sind davon gleichfalls betroffen.

Empfehlung

Einige Manager fragten beimBerliner Digital Society Institut an, wie sie damit umgehen sollten.

Sandro Gaychen empfahl:


"Verlasst China und wenn das nicht geht, transportiert sensible Daten künftig auf einem verschlüsselten USB-Stick per Kurier.

Patente und Betriebsgeheimnisse sind sonst für den chinesischen Staat problemlos einzusehen."


Kotrolle, Kontrolle überall.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In China gibt es ein neues Cybersicherheitsgesetz

Seither dürfen Firmen nur noch IT Produkte kaufen die eine staatliche Sicherheitsprüfung durchlaufen haben.
Unternehmen sind verpflichtet, Daten den Sicherheitsbehörden auf Anfrage zur Verfügung zu stellen.

Hinzu kommt, daß Unternehmen, die Daten ohne Erlaubnis außerhalb von China speichern, ihre Geschäftserlaubnis verlieren können.
Deutsche Unternehmen sind davon gleichfalls betroffen.

Empfehlung

Einige Manager fragten beimBerliner Digital Society Institut an, wie sie damit umgehen sollten.

Sandro Gaychen empfahl:


"Verlasst China und wenn das nicht geht, transportiert sensible Daten künftig auf einem verschlüsselten USB-Stick per Kurier.

Patente und Betriebsgeheimnisse sind sonst für den chinesischen Staat problemlos einzusehen."


Kotrolle, Kontrolle überall.

Quelle?.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich die allabendliche Tagesschau und Talk-shows anschaut, der kann kaum auf die Idee kommen, es komme zu einer allgemeinen Skepsis gegenüber den medial geäußerten Angriffen gegen Putin oder Assad.
Im Gegenteil: Klaus Kleber (ein ekelhafter mainstream-propagandist) verbreitete gestern genüsslich seine Überzeugung, "...durch die Vergiftungsaktionen ehemaliger russischer Agenten in England, durch die neuerlichen Cyberattacken Russlands und durch die Giftgaseinsätze Assads in Syrien....habe sich das Bild von Putin und Assad in der Öffentlichkeit gewandelt....! In welche Richtung sich das Bild laut Kleber gewandelt haben soll, dürfte klar sein. Weder der Giftangriff in England, noch die Cyberattacken noch der Giftgaseinsatz Assads sind bewiesen.
Kleber und seine gesamte Zunft gehen davon aus, dass allein die von den USA, von GB und Macron ausgesprochenen Mutmaßungen
als Fakten zu bewerten seien. Man fragt sich, warum dann überhaupt noch Untersuchungen dazu durchgeführt werden oder wurden, wenn schon die - zielgerichteten - Behauptungen der westlichen Geostrategen ausreichen, um Raketen - gegen jedes Völkerrecht auf Syrien zu schießen.
Fazit: egals was jeder von uns in seinem persönlichen Umfeld für Eindrücke der Meinungsbildung haben mag: die offizielle Meinungs-Doktrin
ist die allein wirksame ! Da nützen auch Demo-Märsche in Berlin mit Sarah Wagenknecht nichts. Hätte das jemand von SPD oder CDU organisiert, wäre ich hingefahren. S. Wagenknecht, - so sehr man ihr in diesen Dingen folgen möchte - repräsentiert lediglich ihre ganz eigene, persönliche Einstellung - noch dazu aus einer Position der Belanglosigkeit ihrer Partei heraus.-

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben