Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bayern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein krasses Statement von killerbee

Warum Bayern von Deutschland abgestoßen werden muss
Veröffentlicht am 16. April 2018
Man wird den Eindruck nicht los, daß das schlimmste, was in Deutschland passiert, immer seinen Ursprung in Bayern hat.
Oktoberfest-Anschlag 1980, wo sehr wahrscheinlich die NATO-Geheimarmee GLADIO das eigene Volk in die Luft gesprengt hat
Franz-Josef Strauß (gespuckt sei auf den Namen und die Kreatur)
Der Fall Mollath, kein Verantwortlicher ist bisher dafür zur Rechenschaft gezogen worden
Von den 9 Dönermorden, die das christlich-faschistische Merkel-Regime durch Platzierung und Fälschung von Beweisen den beiden ermordeten V-Leuten Mundlos und Böhnhardt in die Schuhe geschoben hat, fanden über die Hälfte in Bayern statt: 3 in Nürnberg, 2 in München
Der „NSU-Prozess„, bei dem der Staat der überlebenden V-Frau Beate Zschäpe einen Schauprozess macht, um die Lügen ein für allemal in die Geschichtsbücher zu brennen, findet in München statt
Monika Schäfer, eine deutschstämmige Kanadierin, ist seit dem 3. Januar 2018 ohne Anklage in einem bayrischen Gefängnis interniert
Der Sitz des BND befindet sich in Pullach, Bayern
Das neue Polizeigesetz, das massiv gegen die Menschenrechte verstößt, kommt aus Bayern
Hackfressen wie Seehofer, Joachim Herrmann, Edmund Stoiber,
Kriegshetzer wie Copy-Paste-Guttenberg
und andere Verbrechen gegen die Ästhetik wie z.B. Claudia Roth
würde man sich ersparen, wenn man Bayern aus dem deutschen Staatenbund rausschmeißen würde.

(Wäre Bayern nicht mehr Teil von Deutschland, wäre man diesen Abschaum endlich los)
.
Das wirklich schlimme sind aber nicht einmal die oben genannten Verbrecher,
sondern die Bayern an sich.
Weil ihnen offenkundig der Verstand fehlt und sie sich darum von diesen Leuten seit Generationen verarschen lassen
und sie obendrein noch mit absoluten Mehrheiten wiederwählen.
Ich bin wirklich dafür, Bayern wegzuschmeißen, wegzuschneiden wie ein eitriges Geschwür.
Wie heißt es in der Bibel:
Wenn aber dein rechtes Auge dir Anstoß gibt, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder umkomme, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.
.
Genau das ist meine Meinung.
Kein Schwein braucht die Bayern, es gibt nichts, was die können, was der Rest Deutschlands nicht kann.
Schweinshaxen fressen, Bier saufen, Scheiße labern und lügen.

Das kriegt jeder mit IQ über Zimmertemperatur auch hin.
Ich würde wirklich gerne in die Zukunft reisen und sehen, wann die Deutschen die Bayern ausstoßen.
Denn eines ist klar: es kann keine Einigkeit von Gut und Böse, von Wahrheit und Lüge, von anständigen Menschen und Bayern geben.
Darum ist es besser, getrennte Wege zu gehen, bevor dieses Geschwür auch noch den Rest der Deutschen verderben kann.
Es ist besser, daß „eines der Glieder umkomme“ (Bayern), als daß der ganze Leib (Deutschland) in der Hölle endet, die die Katholiken für uns vorgesehen haben.
Good Riddance.
.
LG, killerbee

. PS
Oh ich Dummchen. Ich habe mich so in einen Rausch geschrieben, daß ich den eigentlichen Stein des Anstoßes vergessen habe!
Hier ist er.

München: Schule verheimlicht Tuberkulose-Ausbruch

Man weiß nicht mehr, was man dazu noch schreiben soll.
Deutschland ist ja für jeden mit Verstand bereits 4. Welt Shithole, aber aus irgendwelchen Gründen (Inzest? Religion?) schaffen es die Bayern, immer noch eine Schippe drauf zu legen.
Auch dieses Video zeigt, daß die Chemtrail-Sprüher offenbar aufgrund des fehlenden Verstandes der Bayern die unglaublichsten Muster in die Luft sprühen können, ohne daß es diesen Idioten zu denken geben würde.
Bezeichnend, daß offenbar ein Ausländer dieses Video aufgenommen hat, die Bayern würden in den Himmel glotzen wie eine Kuh ins Uhrwerk und sagen: „Häh? Ist doch alles normal!“
https://youtu.be/CZkUfPKxyvM

Interessant sind die Kommentare darunter.

Steht es so schlimm um die Bayern wo sie jetzt auch noch einen Heimatverein bekommen und einen Söder und der schlimmste Fall jetzt in der Regierung sitzt. Der Mann der seine Meinung wechselt wie seine Hemden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der olle Hitler hat ja auch in Muenchen angefangen, heute ist uebrigens sein Geburtstag, passt ja wie Arsch auf Eimer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
korääkt und nicht vor dem Geburtstag Gratulieren, das bringt Unglück ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein krasses Statement von killerbee

Warum Bayern von Deutschland abgestoßen werden muss
Veröffentlicht am 16. April 2018
Man wird den Eindruck nicht los, daß das schlimmste, was in Deutschland passiert, immer seinen Ursprung in Bayern hat.

Bei einer Volkswahl bezüglich dem Austritt von Bayern aus der BRD, würde die Mehrheit der Bayern vermutlich dem zustimmen. Dem könnte anschließend Baden-Württemberg folgen und danach eventuell Groß-Sachsen (incl. Thüringen und Sachsen-Anhalt). Gerade diese 3 Bundesländer (Sachsen-S.-Anhalt-Thüringen gehören zusammen) sind von ihrer charakterlich-mentalen Struktur her, nicht BRD-konform, was auch historisch begründet ist. Die Bundesrepublik Deutschland sollte aus den restlichen Bundesländern, ähnlich den Staaten des ehem. Norddeutschen Bundes, neu gegründet werden.

Geschichtlich war im übrigen immer Berlin und Preußen für Kriege und Überfälle zuständig und verantwortlich. Deshalb hat man nach dem II. Weltkrieg auf ein Bundesland Preußen verzichtet.
Bayern war mehr der Kunst und der Lebensfreude zugeneigt.
Gut, das weiß man aber auch nur, wenn man nicht doof ist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein krasses Statement von killerbee

Warum Bayern von Deutschland abgestoßen werden muss
Veröffentlicht am 16. April 2018
Man wird den Eindruck nicht los, daß das schlimmste, was in Deutschland passiert, immer seinen Ursprung in Bayern hat.
Oktoberfest-Anschlag 1980, wo sehr wahrscheinlich die NATO-Geheimarmee GLADIO das eigene Volk in die Luft gesprengt hat
Franz-Josef Strauß (gespuckt sei auf den Namen und die Kreatur)
Der Fall Mollath, kein Verantwortlicher ist bisher dafür zur Rechenschaft gezogen worden
Von den 9 Dönermorden, die das christlich-faschistische Merkel-Regime durch Platzierung und Fälschung von Beweisen den beiden ermordeten V-Leuten Mundlos und Böhnhardt in die Schuhe geschoben hat, fanden über die Hälfte in Bayern statt: 3 in Nürnberg, 2 in München
Der „NSU-Prozess„, bei dem der Staat der überlebenden V-Frau Beate Zschäpe einen Schauprozess macht, um die Lügen ein für allemal in die Geschichtsbücher zu brennen, findet in München statt
Monika Schäfer, eine deutschstämmige Kanadierin, ist seit dem 3. Januar 2018 ohne Anklage in einem bayrischen Gefängnis interniert
Der Sitz des BND befindet sich in Pullach, Bayern
Das neue Polizeigesetz, das massiv gegen die Menschenrechte verstößt, kommt aus Bayern
Hackfressen wie Seehofer, Joachim Herrmann, Edmund Stoiber,
Kriegshetzer wie Copy-Paste-Guttenberg
und andere Verbrechen gegen die Ästhetik wie z.B. Claudia Roth
würde man sich ersparen, wenn man Bayern aus dem deutschen Staatenbund rausschmeißen würde.

(Wäre Bayern nicht mehr Teil von Deutschland, wäre man diesen Abschaum endlich los)
.
Das wirklich schlimme sind aber nicht einmal die oben genannten Verbrecher,
sondern die Bayern an sich.
Weil ihnen offenkundig der Verstand fehlt und sie sich darum von diesen Leuten seit Generationen verarschen lassen
und sie obendrein noch mit absoluten Mehrheiten wiederwählen.
Ich bin wirklich dafür, Bayern wegzuschmeißen, wegzuschneiden wie ein eitriges Geschwür.
Wie heißt es in der Bibel:
Wenn aber dein rechtes Auge dir Anstoß gibt, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder umkomme, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.
.
Genau das ist meine Meinung.
Kein Schwein braucht die Bayern, es gibt nichts, was die können, was der Rest Deutschlands nicht kann.
Schweinshaxen fressen, Bier saufen, Scheiße labern und lügen.

Das kriegt jeder mit IQ über Zimmertemperatur auch hin.
Ich würde wirklich gerne in die Zukunft reisen und sehen, wann die Deutschen die Bayern ausstoßen.
Denn eines ist klar: es kann keine Einigkeit von Gut und Böse, von Wahrheit und Lüge, von anständigen Menschen und Bayern geben.
Darum ist es besser, getrennte Wege zu gehen, bevor dieses Geschwür auch noch den Rest der Deutschen verderben kann.
Es ist besser, daß „eines der Glieder umkomme“ (Bayern), als daß der ganze Leib (Deutschland) in der Hölle endet, die die Katholiken für uns vorgesehen haben.
Good Riddance.
.
LG, killerbee

. PS
Oh ich Dummchen. Ich habe mich so in einen Rausch geschrieben, daß ich den eigentlichen Stein des Anstoßes vergessen habe!
Hier ist er.

München: Schule verheimlicht Tuberkulose-Ausbruch

Man weiß nicht mehr, was man dazu noch schreiben soll.
Deutschland ist ja für jeden mit Verstand bereits 4. Welt Shithole, aber aus irgendwelchen Gründen (Inzest? Religion?) schaffen es die Bayern, immer noch eine Schippe drauf zu legen.
Auch dieses Video zeigt, daß die Chemtrail-Sprüher offenbar aufgrund des fehlenden Verstandes der Bayern die unglaublichsten Muster in die Luft sprühen können, ohne daß es diesen Idioten zu denken geben würde.
Bezeichnend, daß offenbar ein Ausländer dieses Video aufgenommen hat, die Bayern würden in den Himmel glotzen wie eine Kuh ins Uhrwerk und sagen: „Häh? Ist doch alles normal!“
https://youtu.be/CZkUfPKxyvM

Interessant sind die Kommentare darunter.

Steht es so schlimm um die Bayern wo sie jetzt auch noch einen Heimatverein bekommen und einen Söder und der schlimmste Fall jetzt in der Regierung sitzt. Der Mann der seine Meinung wechselt wie seine Hemden.

Die aussage ist mehr als unangemessen. Hast du schlechte Erfahrungen in Bayern gemacht? Eher würde ich NRW in die Tonne treten. Ein unnützland. Wenn Bayern und BaTü den Bund verlässt, säuft HH ab und alle anderen Nehmerländer erhöhen die Steuern.

Was du da am Himmel siehst ist etwas, das man nicht versteht? Wenn das nicht gemacht würde, könnte es sein das dir Stunden später Tennisbälle auf den Kopf regnen. Sowas kann immense Schäden in der Landwirtschaft, an Gebäuden, Fahrzeugen und Menschen anrichten. Ich glaube eher hier handelt es sich um Gewitterzellen die sich bilden. Die Partikel sorgen dafür, das sie abregnen. Ansonsten ist mir jeder Bayer Deutscher, wie solche Dreyer oder Kahane, gut der Hofreiter ist natürlich ein Einzelfall.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die aussage ist mehr als unangemessen. Hast du schlechte Erfahrungen in Bayern gemacht? Eher würde ich NRW in die Tonne treten. Ein unnützland. Wenn Bayern und BaTü den Bund verlässt, säuft HH ab und alle anderen Nehmerländer erhöhen die Steuern.

Was du da am Himmel siehst ist etwas, das man nicht versteht? Wenn das nicht gemacht würde, könnte es sein das dir Stunden später Tennisbälle auf den Kopf regnen. Sowas kann immense Schäden in der Landwirtschaft, an Gebäuden, Fahrzeugen und Menschen anrichten. Ich glaube eher hier handelt es sich um Gewitterzellen die sich bilden. Die Partikel sorgen dafür, das sie abregnen. Ansonsten ist mir jeder Bayer Deutscher, wie solche Dreyer oder Kahane, gut der Hofreiter ist natürlich ein Einzelfall.

Ich schätze Bayern wird sich irgendwann abspalten müssen, wenn der Wahnsinn so weitergeht. Warum sollte Bayern dafür weiter bezahlen. Die haben das beste Bildungssystem und im High-Tech-Bereich die Nase vorn. Wir sollten froh sein, dass wir Bayern noch im Boot haben. Aber die Antideutsch-Unisex-Einheitsbrei-Seuche breitet sich kostenintensiv immer weiter aus.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Halte ich ehrlich gesagt für Unsinn. In Bayern mag es zwar viel "Spezi-Wirtschaft" geben, aber diese Seuche findet sich überall in Deutschland. Wenn man Deutschland zum positiven verändern will, dann sollten sich Bawü, Bayern, Hessen und Hamburg zusammenschließen und einen eigenen Staat gründen. Dann wäre der Rest zwar instant pleite, aber "Neu-Deutschland" wäre ein wahrer Superstaat.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schätze Bayern wird sich irgendwann abspalten müssen, wenn der Wahnsinn so weitergeht. Warum sollte Bayern dafür weiter bezahlen. Die haben das beste Bildungssystem und im High-Tech-Bereich die Nase vorn. Wir sollten froh sein, dass wir Bayern noch im Boot haben. Aber die Antideutsch-Unisex-Einheitsbrei-Seuche breitet sich kostenintensiv immer weiter aus.

Leider ist das so. Erst wenn die A-U-E-verseuchten kein Eisbein mit Sauerkraut mehr zum fressen haben, sondern mit Insektenfrass aus China befüttert werden, werden sie merken, was gute alte Zeiten waren, wenn sie überhaupt noch was merken. Und wenn, dann werden sie irgendeinem Nazieh suchen, der die Schuld hat.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Halte ich ehrlich gesagt für Unsinn. In Bayern mag es zwar viel "Spezi-Wirtschaft" geben, aber diese Seuche findet sich überall in Deutschland. Wenn man Deutschland zum positiven verändern will, dann sollten sich Bawü, Bayern, Hessen und Hamburg zusammenschließen und einen eigenen Staat gründen. Dann wäre der Rest zwar instant pleite, aber "Neu-Deutschland" wäre ein wahrer Superstaat.

Eher würde sich Bayern mit Österreich Kurzschliessen, als den Hamburger roten Socken das Geld zum Hafen rausschmeissen helfen. Und Hessen kannsste vergessen, da kommt nix, dazwischen ist auch noch Franken. Warum sollten die Bayern sich das antun?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die aussage ist mehr als unangemessen. Hast du schlechte Erfahrungen in Bayern gemacht? Eher würde ich NRW in die Tonne treten. Ein unnützland. Wenn Bayern und BaTü den Bund verlässt, säuft HH ab und alle anderen Nehmerländer erhöhen die Steuern.

Was du da am Himmel siehst ist etwas, das man nicht versteht? Wenn das nicht gemacht würde, könnte es sein das dir Stunden später Tennisbälle auf den Kopf regnen. Sowas kann immense Schäden in der Landwirtschaft, an Gebäuden, Fahrzeugen und Menschen anrichten. Ich glaube eher hier handelt es sich um Gewitterzellen die sich bilden. Die Partikel sorgen dafür, das sie abregnen. Ansonsten ist mir jeder Bayer Deutscher, wie solche Dreyer oder Kahane, gut der Hofreiter ist natürlich ein Einzelfall.


Glyphosat Schmitt hat eigenmächtig verlängert.

Ich selbst habe mit den Menschen, also Bayern nur gute Erfahrung gemacht und mich dort sehr wohlgefühlt. Allerdings die Politik ist das Unterste. Schade.
Letztes Jahr habe ich im Festzelt mitgefeiert und getanzt, super Rockband war da. Hatte sogar überlegt dort hinzuziehen. ist aber wesentlich teurer.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die aussage ist mehr als unangemessen. Hast du schlechte Erfahrungen in Bayern gemacht? Eher würde ich NRW in die Tonne treten. Ein unnützland. Wenn Bayern und BaTü den Bund verlässt, säuft HH ab und alle anderen Nehmerländer erhöhen die Steuern.

Was du da am Himmel siehst ist etwas, das man nicht versteht? Wenn das nicht gemacht würde, könnte es sein das dir Stunden später Tennisbälle auf den Kopf regnen. Sowas kann immense Schäden in der Landwirtschaft, an Gebäuden, Fahrzeugen und Menschen anrichten. Ich glaube eher hier handelt es sich um Gewitterzellen die sich bilden. Die Partikel sorgen dafür, das sie abregnen. Ansonsten ist mir jeder Bayer Deutscher, wie solche Dreyer oder Kahane, gut der Hofreiter ist natürlich ein Einzelfall.

Schaut man sich die Chemtrail-Spucker mit einem Superteleskop an,
wird man sehen, dass der Hofreiter am Steuerknüppel sitzt.

Warum zählen die Chemtrailspinner nicht mal die Tankwagenkolonnen,
die unterwegs sein müssen, um die Passagiermaschinen zu betanken,
und die Buskolonnen, in denen enttäuschte Fluggäste sitzen,
damit die Jets überhaupt noch in die Luft kommen,
wenn die Klimaverhältnisse lange Kondensstreifen produzieren?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
BAYERN BLEIBT DEUTSCH :
Hiergeblieben!

Ein Bayxit ist im Grundgesetz nicht vorgesehen. Weil das nicht jedem einleuchtet, hat das Bundesverfassungsgericht diesen Umstand 2017 noch einmal bekräftigt.Bayern darf den Staatsverband der Bundesrepublik Deutschland nicht verlassen.
Die Begründung beschränkt sich auf drei Sätze:
„In der Bundesrepublik Deutschland als auf der verfassunggebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhendem Nationalstaat sind die Länder nicht ,Herren des Grundgesetzes‘. Für Sezessionsbestrebungen einzelner Länder ist unter dem Grundgesetz daher kein Raum. Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung

Ob das allerdings mit EU Recht vereinbar ist :giggle:
Nein, Spaß beiseite - alles gut. Bayern soll schön weiter für den sozialdemokratischen Experimente und Umverteilung im Norden zahlen. Geschieht ihnen recht den Bayern.

Gruß
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Kein Schwein braucht die Bayern, es gibt nichts, was die können, was der Rest Deutschlands nicht kann.
Schweinshaxen fressen, Bier saufen, Scheiße labern und lügen.

...

Oh ich Dummchen. Ich habe mich so in einen Rausch geschrieben, daß ich den eigentlichen Stein des Anstoßes vergessen habe!
Hier ist er.

München: Schule verheimlicht Tuberkulose-Ausbruch

...

Ziemlich rassistisch, aber wenigstens so dumm,
dass die Dummheit dahinter nicht verborgen bleibt.

Was stammt den von dir, Nora?
(Weil Du dich in einen Rausch geschrieben hast ...)

Ich hoffe ja schwer,
_________________ dass meine Zeitgenossen noch rechtzeitig begreifen,
was sich alles zusammenbraut,
__________________________ wenn viele zu egoistisch
wahrnehmen, werten, erinnern und erwarten,
_____________________________________ und dann nichts lieber tun,
als ihre damit inszenierten Fehlleistungen
__________________________________ anderen in die Schuhe zu schieben,
vorzugsweise jenen, die über ihnen stehen
___________________________________ dank ihrer freundlich-dummen Hosenschei§er-Unterstützung ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, Spaß beiseite - alles gut. Bayern soll schön weiter für den sozialdemokratischen Experimente und Umverteilung im Norden zahlen. Geschieht ihnen recht den Bayern.
machen wir doch gerne ... und sogar noch mit den üblichen Beschimpfungen und Undankbarkeit der Nehmerländer ...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Geschichtlich war im übrigen immer Berlin und Preußen für Kriege und Überfälle zuständig und verantwortlich. Deshalb hat man nach dem II. Weltkrieg auf ein Bundesland Preußen verzichtet.
Bayern war mehr der Kunst und der Lebensfreude zugeneigt.
Gut, das weiß man aber auch nur, wenn man nicht doof ist.

Nein , man hat nicht auf ein Bundesland Preußen verzichtet , sondern nach Alliierten Kontrollratsgesetz wurde Preußen aufgelöst und durfte nicht neu gegründet werden.
Im Übrigen war die Hauptstadt von Preußen Potsdam, Preußen als Mittelmacht wurde immer bedroht, seit den Anfängen und der siebenjährige Krieg wurde durch Frankreich ausgelöst die den Bundesgenossen VK angegriffen haben, danach mobilisiert Österreich und Rußland gegen Preußen so das F II. gar nichts anderes übrig blieb als Präventiv gegen Sachsen als Bundesgenosse der o.g.vorzugehen.
Ach ja Napoleon hat Preußen bestimmt auch nicht angegriffen wie die Schweden den neu entstandenen preuß. Staat auch nicht angegriffen haben.... soweit zu immer.
Das kunstverständige Bayern war fast immer bei den vermeintlichen Siegern dabei und verlor auch immer.
busse
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Glyphosat Schmitt hat eigenmächtig verlängert.

Ich selbst habe mit den Menschen, also Bayern nur gute Erfahrung gemacht und mich dort sehr wohlgefühlt. Allerdings die Politik ist das Unterste. Schade.
Letztes Jahr habe ich im Festzelt mitgefeiert und getanzt, super Rockband war da. Hatte sogar überlegt dort hinzuziehen. ist aber wesentlich teurer.

Rein sprachlich sind wir ja auch Bayern. Nord- mittel- und südbaierisch wird sprachwissenschaftlich unterschieden.
"Wurscht!" Mir san mir! Hobt`s mi ??
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
:kopfkratz:
Hallo FLUP!
:winken:
:happy:

Hallo teu!

Hatten dir die Barette
in meinem Juristen-Online-Kabarett „Ujessems!" mal gefallen,
die als schwarze Löcher an die Decken von Gerichten fluppten
und alles anzogen, was Deals und Vergleiche erschwert,
oder erinnerst Du dich, dass ich mal mit dem Nick FLUP
diskutierend unterwegs war?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Die Umwelt-Lügner
Oben