Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bayern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hallo teu!

Hatten dir die Barette
in meinem Juristen-Online-Kabarett „Ujessems!" mal gefallen,
die als schwarze Löcher an die Decken von Gerichten fluppten
und alles anzogen, was Deals und Vergleiche erschwert,
oder erinnerst Du dich, dass ich mal mit dem Nick FLUP
diskutierend unterwegs war?

"Traktor" und "(Nerven)säge" haben gereicht, um dich aus den beiden Foren ins virtuelle Nirwana zu befördern.-...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
BAYERN BLEIBT DEUTSCH :
Hiergeblieben!

Ein Bayxit ist im Grundgesetz nicht vorgesehen. Weil das nicht jedem einleuchtet, hat das Bundesverfassungsgericht diesen Umstand 2017 noch einmal bekräftigt.Bayern darf den Staatsverband der Bundesrepublik Deutschland nicht verlassen.
Die Begründung beschränkt sich auf drei Sätze:


Ob das allerdings mit EU Recht vereinbar ist :giggle:
Nein, Spaß beiseite - alles gut. Bayern soll schön weiter für den sozialdemokratischen Experimente und Umverteilung im Norden zahlen. Geschieht ihnen recht den Bayern.

Gruß

Deutschland braucht BAYERN! Nicht nur im Fußball...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist Bayern noch 100000000000x lieber als NRW. Wenn die Bayern klug sind, spalten sie sich ab von der brd.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Passau wollte vor nicht allzu langer Zeit weg von Bayern, wurde aber nichts draus...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
"Traktor" und "(Nerven)säge" haben gereicht, um dich aus den beiden Foren ins virtuelle Nirwana zu befördern.-...

Ich schätze, dass der größte Teil deiner Hirnkapazität
auf beschädigten Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen besteht.
Von wegen aus Foren befördert.
Außerdem scheint es mit deinen Erinnerungsfähigkeiten zu hapern.
Ich hatte dich erst vor kurzem darüber informiert, welchen Schei§dreck Du dir einbildest,
um mir ans Bein treten zu können. Vielleicht hast Du noch gar nicht gemerkt,
dass man hier ohne Beine zurechtkommt ...

Wie kräftig die Nervensäge noch zugange ist, darfst Du selbst recherchieren ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich schätze, dass der größte Teil deiner Hirnkapazität
auf beschädigten Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen besteht.
Von wegen aus Foren befördert.
Außerdem scheint es mit deinen Erinnerungsfähigkeiten zu hapern.
Ich hatte dich erst vor kurzem darüber informiert, welchen Schei§dreck Du dir einbildest,
um mir ans Bein treten zu können. Vielleicht hast Du noch gar nicht gemerkt,
dass man hier ohne Beine zurechtkommt ...

Wie kräftig die Nervensäge noch zugange ist, darfst Du selbst recherchieren ...
Halt einfach deine Klappe ! Mit deinem Schwachsinn nervst du eine Vielzahl von Usern, nur ich sag es dir eben.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
machen wir doch gerne ... und sogar noch mit den üblichen Beschimpfungen und Undankbarkeit der Nehmerländer ...

Mir kommen die Tränen!Dafür bekommt Bayern von uns den Fisch, denn im Tegernsee ist der Bestand nicht so hoch!:winken:
Kleiner Scherz!

Seit Jahren klagt Bayern über eine zu hohe Belastung im Länderfinanzausgleich.Doch es gibt auch eine andere Seite. Nicht in jeder Hinsicht ist Bayern der spendable Zahler. Bei einigen Bundesfinanzspritzen profitiert Bayern sogar weit überproportional.
Beispiel Straßenbau: Seit mehreren Jahren kassiert Bayern deutlich mehr, als dem Bundesland nach der ursprünglichen Planung des Bundesverkehrsministeriums zusteht.Eigentlich betrug der Verfügungsrahmen für Straßenbau in Bayern 2015 rund 1,06 Milliarden Euro – ohnehin schon die größte Summe aller Bundesländer. Wie eine Kleine Anfrage der Grünen ergab, durfte Bayern schlussendlich aber 1,25 Milliarden Euro ausgeben. Eine fast unbemerkte Finanzspritze von 185 Millionen Euro.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Mögen "die" selbstgerechten heuchler"christlichen" Ego-Bazis in ihrem Reservat toben und tollen und jetzt da den totalitären Polizeistaat ausführen nach adolfischem Vorbild, mögen sie den Fall Gustl "legitimieren" und auf ganze Massen anwenden, mögen sie unrechtsstaatlicher Schikane und Willkür Tür und Tor öffnen bzw. noch einen Turbo zwischenschalten. ...ABER wenn der rechtspopulistische Bazi versucht, mit seiner (besonders) kranken, ursachenignoranten, wirtschaftsfaschistischen Politik nach der ganzen Republik zu greifen und allen seinen Faschismus überzustülpen, DANN hört der Spaß auf. 8-/ Dann bin ich auch eher dafür, dieses Irrenhaus abzustoßen und sich der finsteren, rechten Alpenzone anschließen zu lassen, der es ohnehin viel ähnlicher ist als etwa Norddeutschland. Wir raue, direkte Nordkrieger hier oben im Lichte sind eher den Skandinaviern ähnlich; man könnte eigentlich auch irgendwo nördlich von Bayern und BaWü und vielleicht noch Hessen und Sachsen eine Grenze ziehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
................den totalitären Polizeistaat ausführen nach adolfischem Vorbild, mögen sie den Fall Gustl "legitimieren" und auf ganze Massen anwenden,
mögen sie unrechtsstaatlicher Schikane und Willkür Tür und Tor öffnen bzw. noch einen Turbo zwischenschalten.


is doch schon in Sack und Tüten !

Polizeigesetz Bayern: Psychisch Kranke auf puren Verdacht einsperren
https://www.compact-online.de/polizeigesetz-bayern-psychisch-kranke-auf-puren-verdacht-einsperren/


Unsere schöne neue Diagnosenwelt hat ja auch extra zu dem Zweck das Gustel-Mollath-Syndrom das erfunden.
das Oppositional Defiant Disorder zu gut deutsch "Störung mit oppositionellem Trotzverhalten"
jaha, ......jeder der sich zur Politmischpoke in Opposition befindet ist krank, leidet unter einer Störung des Sozialverhaltens !
so einfach löst man Probleme in Diktaturen !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Preußen als Mittelmacht wurde immer bedroht, seit den Anfängen und der siebenjährige Krieg
Ach ja Napoleon hat Preußen bestimmt auch nicht angegriffen wie die Schweden den neu entstandenen preuß. Staat auch nicht angegriffen haben.... soweit zu immer.
Das kunstverständige Bayern war fast immer bei den vermeintlichen Siegern dabei und verlor auch immer.

Die Preußen waren schon immer kriegsgeil, seit dem Großen Kurfürsten mit den Langen Kerls.

Der "siebenjährige Krieg" wurde durch Preußen initiiert, dieser begann mit der Besetzung und Einverleibung Schlesiens. Die weiteren Kriege um 1866, u. a. mit der Besetzung und Einverleibung des Königreichs Hannover, folgten. Der Angriffskrieg 1870/71, der 1. und 2. Weltkrieg ging von Preußen (Berlin) aus.

In Bayern regierte ein kunstsinniger König, der Schlösser baute und vom Überfall auf Frankreich überhaupt nichts wissen wollte, Ludwig II. verachtete jegliche Gewalt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nee, nicht ganz. Der Merkel- Vorgänger ist am 20. April geboren. Genau so wie

MARIETTA SLOMKA...

Mein Fehler, dachte gestern waer der 20. gewesen, aber zum Glueck nicht, sonst waer mein schoenes Steak abgelaufen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Halt einfach deine Klappe ! Mit deinem Schwachsinn nervst du eine Vielzahl von Usern, nur ich sag es dir eben.

Mich würde ja schon mal interessieren,
warum die VerANTWORTlichen
der Plattform für politische Meinungsvielfalt „Politik sind wir"
solchen Foristen erlauben,
immerwieder solche Hässlichkeiten gegenüber Usern loszuwerden,
die sich sehr bemühen, die politische Meinungsvielfalt
mit neuen Gedanken zu beeinflussen.

Auch MarcAurel tut nichts anderes
als im Restaurant Psw zu bestellen, zu essen,
sich danach den Finger in den Hals zu schieben
um lauthals vor allen anderen
über den Tisch reihern zu können.
Von ungefähr 50 solcher Unverschämtheiten
gab es nur einen einzigen Post,
der sich mit dem Thread beschäftigte,
bzw. mit dem, was ich dazu gemeint hatte.
Alle andere waren nichts weiter
als Anschwärzungen
ohne jeglichen Gesprächsbezug.


Auch für andere Foristen ist das alles andere als angenehm.
Und es stinkt ja auch noch sehr lange im Psw,
weil es nicht mal auf meine Beschwerden hin gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
[MENTION=1199]an den letzten der drei Psw-Moderatoren[/MENTION],
die mal hier in der Community-Liste zu finden waren
und vielleicht um so mehr die Vorzüge erkennt,
die User bieten, die sich um konstruktive Gespräche bemühen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
708
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die Preußen waren schon immer kriegsgeil, seit dem Großen Kurfürsten mit den Langen Kerls.

Der "siebenjährige Krieg" wurde durch Preußen initiiert, dieser begann mit der Besetzung und Einverleibung Schlesiens. Die weiteren Kriege um 1866, u. a. mit der Besetzung und Einverleibung des Königreichs Hannover, folgten. Der Angriffskrieg 1870/71, der 1. und 2. Weltkrieg ging von Preußen (Berlin) aus.

In Bayern regierte ein kunstsinniger König, der Schlösser baute und vom Überfall auf Frankreich überhaupt nichts wissen wollte, Ludwig II. verachtete jegliche Gewalt.

Du nennst Dich zwar Hellseher aber von Geschichte hast Du Null Ahnung !
Der König mit den "Langen Kerls" war der Soldatenkönig Friedrich Wilhelm I. . Dumm für Dich das der nicht einen Krieg geführt hat. Über den Großen Kurfürsten habe ich meine Argumente schon dargelegt, nützt nur bei Dir nichts weil Du nicht in der Lage bist diese einzuordnen.
Weiter Dumm für Dich, das Du die Schlesischen Kriege mit dem 7-jährigen Krieg verwechselst. Bei genaueren Lesens meiner Ausführungen hättest Du das auch erkannt.
Noch dümmer geht's eigentlich nicht, aber bei Dir doch. Der Terminus "Angriffskrieg" existiert erst seit dem Nürnberger Tribunal 1946.
In der gesamten Fachwelt ist man sich einig wer den Krieg 1870/71 anfing, das gibt es sogar schriftlich.
Alles andere noch näher zu beleuchten erspare ich mir, dazu bringst Du einfach nicht zuviel Wissen mit.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich muß gestehen, daß ich Bayern liebe. Habe fast 2 Jahre in Rottach gelebt. SEHR schön dort und die Menschen sind sehr freundlich!
Der olle Hitler hat ja auch in Muenchen angefangen, heute ist uebrigens sein Geburtstag, passt ja wie Arsch auf Eimer.
Irrtum, mei Libber! Der ist Übermorgen, am 20. April 1889. Ich weiß das ganz genau, weil meine Oma bis zu ihrem Ableben immer diesen Tag mit Pflaumenkuchen gefeiert hat.;) Sie war ein echter Fan von diesem kriminellen Vollpfosten!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
ich muß gestehen, daß ich Bayern liebe. Habe fast 2 Jahre in Rottach gelebt. SEHR schön dort und die Menschen sind sehr freundlich!
Irrtum, mei Libber! Der ist Übermorgen, am 20. April 1889. Ich weiß das ganz genau, weil meine Oma bis zu ihrem Ableben immer diesen Tag mit Pflaumenkuchen gefeiert hat.;) Sie war ein echter Fan von diesem kriminellen Vollpfosten!:mad:

Ich habe auch nur nette Leute kennengelernt, die sind nicht so stur wie in NRW.

Landshut die Innenstadt gefällt mir gut und diese riesige Kathedrale. Dort ist einmal im JAhr ein riesen Fest.

Auf dem letzten Fest bei meinem Sohn haben die gespielt, da war ich aber überrascht.

Wuidara Pistols - Livin´ on a prayer live im Backstage

https://www.youtube.com/watch?v=YnkXRGUhsPM
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe auch nur nette Leute kennengelernt, die sind nicht so stur wie in NRW.
Und offener als in HH.;)
Landshut die Innenstadt gefällt mir gut und diese riesige Kathedrale. Dort ist einmal im JAhr ein riesen Fest.
Ich steh ja nun nicht so auf Satans Anbetungsstätten, aber gewaltig ist das Teil schon.
Auf dem letzten Fest bei meinem Sohn haben die gespielt, da war ich aber überrascht.

Wuidara Pistols - Livin´ on a prayer live im Backstage

https://www.youtube.com/watch?v=YnkXRGUhsPM
Gar nicht soo schlecht.;) Ist übrigens eins meiner Lieblingsstücke von Bon Jovi.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin wirklich dafür, Bayern wegzuschmeißen, wegzuschneiden wie ein eitriges Geschwür.

Das denkt sich Bayern sicherlich vom restlichen Anti-Deutschland. *kopfschüttel
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Und offener als in HH.;)
Ich steh ja nun nicht so auf Satans Anbetungsstätten, aber gewaltig ist das Teil schon.
Gar nicht soo schlecht.;) Ist übrigens eins meiner Lieblingsstücke von Bon Jovi.

Also für so ein kleines Dorf, habe ich mit so was nicht gerechnet. Hatte erst überhaupt keine Lust mitzugehen. Na gut, die nächsten 3 Tage habe ich dann die andere Seite kennenglernt, bin dann aber auch nach 1 Stunde wieder weg gewesen.

Ja mit der Kathedrale ist so eine Sache, daß was man da wünscht geht in Erfüllung. Aber alles hat seinen Preis. Mache ich mittlerweile auch nicht mehr und war auch nicht für mich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der olle Hitler hat ja auch in Muenchen angefangen, heute ist uebrigens sein Geburtstag, passt ja wie Arsch auf Eimer.

Auch wenn das jetzt völlig irrelevant ist, aber sein Geburtstag ist am 20. April, was auch allgemein bekannt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Natürlich denke ich an Franz Lizst. Ich weiß aber auch, dass er seine Les Préludes...
Iran gegen Israel
Auch Höcke wirst du noch kennen lernen. Du auch. Als guten Ministerpräsident .
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben