Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelingende Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Verdacht auf Korruptionsskandal im Bamf
Eine ehemalige Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) soll in 2000 Fällen Asyl gewährt haben, obwohl die Voraussetzungen nicht gegeben waren.
Zunächst war von 1200 Fällen die Rede.
Das geht aus Recherchen von NDR, Radio Bremen und "Süddeutscher Zeitung" hervor. Nur 98 der dort gestellten Asylanträge lagen demnach im Zuständigkeitsbereich der Bremer BAMF-Außenstelle. Die übrigen Antragsteller kamen - davon gehen den Berichten zufolge die Ermittler aus - nicht aus Bremen, sondern überwiegend aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.
Sie seien nach den positiv beschiedenen Anträgen wieder dorthin zurückgeschickt worden. Die Staatsanwaltschaft Bremen hat die Ermittlungen wegen Bestechung und Bestechlichkeit am Freitag bestätigt. Die Bundesregierung sieht bei den Ermittlungen "sehr ernsthafte Verdachtsmomente". Vor einer Bewertung müsse aber die Justiz ihre Arbeit machen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin. Erst danach könne über mögliche politische Konsequenzen gesprochen werden.
https://www.focus.de/politik/deutsc...uf-korruptionsskandal-im-bamf_id_8798507.html

Kriminelle wohin man schaut.

Männer schlagen 17-Jährige auf U-Bahn-Treppe mit Flasche nieder – Verdächtiger festgenommen
Nach dem heimtückischen Überfall zweier Männer auf eine 17-Jährige in der Essener Innenstadt gibt es eine erste Festnahme. "Wir haben einen Tatverdächtigen", bestätigte eine Sprecherin der Polizei FOCUS Online.
Nach dem zweiten würde weiter mit den Videoaufnahmen einer Überwachungskamera gefahndet. Bei dem Festgenommen handelt es sich laut der Sprecherin wohl um den Mann, der die junge Frau auf der Treppe der U-Bahnhaltestelle „Viehofer Platz“ am 13. April hinterrücks mit einer Glasflasche attackiert hatte.

https://www.focus.de/regional/essen...flasche-nieder-eine-festnahme_id_8797776.html

Nur einer von vielen Fällen in NRW

Integrsation?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
In Österreich sagt man (vorhin, ganz offiziell in einer Nachrichtensendung) noch "Christi Himmelfahrt"!
Aus Rücksicht auf unsere muslimischen SchwesterInnen und BrüderInnen heißt jener Feiertag in Doitschland mittlerweile selbstverständlich "Himmelfahrt".
Hoch fahre die Demokratie!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Russen kommen in allen Gesellschaften an. Asiaten auch. Nur die Ideologie des Islams kapselt Menschen ab bzw. führt zu Gewalteskalation. Europaweit. Recherchierbar. Warum ist das so?

Das habe ich in Ägypten anders erlebt. Dort konnte ich sogar ohne nachfolgendes Mobbing erzählen, dass ich Atheist bin und in meiner Kindheit christlich erzogen wurde. Es gibt in jeder Gesellschaft friedliebende Menschen und eben auch Terroristen. Letztere gibt es schließlich auch in Deutschland!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Das habe ich in Ägypten anders erlebt. Dort konnte ich sogar ohne nachfolgendes Mobbing erzählen, dass ich Atheist bin und in meiner Kindheit christlich erzogen wurde. Es gibt in jeder Gesellschaft friedliebende Menschen und eben auch Terroristen. Letztere gibt es schließlich auch in Deutschland!

Ja, und du konntest mit Mohammed Puppen spielen und Moslems mit Schweine- Raclette füttern. Alles easy. Die sind voll tolerant. Der Islam bedeutet Gewaltherrschaft, Körperteile abhacken, Menschen steinigen, prügeln , köpfen. Das war im 7. Jahrhundert so. Das ist heute so. Daran hat sich nichts geändert, überall wo der Islam uneingeschränkte Macht hat, ist dies so. Mehr oder weniger. Nur dort wo er noch keine Macht hat passt er sich ( noch ) an.

Mohammed selbst hat gesteinigt und geköpft. Und Mohammed war mit Sicherheit ein wichtiger Moslem. Wie gesagt, träume von deinem freundlichen Dönermann und deinen netten Urlaubsbekanntschaften , bastele daraus dein Weltbild, aber verschone mich mit deinen "Einsichten"...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Damit es nicht langweilig wird

"UNO bereitet nächste Migrationswelle vor" - Martin Hebner - AfD-Landesgruppe Bayern


https://www.youtube.com/watch?v=z2jx6kV4ZZo

Die nächste Flutung wird beschlossen.

Richtig. Interessiert bis jetzt nur einen (die Regierung muss sich also keine Sorgen machen):

Da weiß man was auf uns zukommt !

Nicht nur das. Da du der Einzige bist der darauf reagiert, bin ich mir auch sicher, dass es so passieren wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
In Österreich sagt man (vorhin, ganz offiziell in einer Nachrichtensendung) noch "Christi Himmelfahrt"!
Aus Rücksicht auf unsere muslimischen SchwesterInnen und BrüderInnen heißt jener Feiertag in Doitschland mittlerweile selbstverständlich "Himmelfahrt".
Hoch fahre die Demokratie!

Wie war das noch mal mit dem Himmelsfahrtskommando:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig. Interessiert bis jetzt nur einen (die Regierung muss sich also keine Sorgen machen):



Nicht nur das. Da du der Einzige bist der darauf reagiert, bin ich mir auch sicher, dass es so passieren wird.

Habe so nebenbei gehört heute, daß wieder ein Schiff in Spanien anlegen durfte. Wer da regiert weiß man und welche Interessen vertreten werden auch.

Wenn man aber genau hinschaut, sieht man das sie kopflos handeln und die Macht schwindet. Aus positiven Visionen können sich neue Verhältnisse ergeben.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Habe so nebenbei gehört heute, daß wieder ein Schiff in Spanien anlegen durfte. Wer da regiert weiß man und welche Interessen vertreten werden auch.

Wenn man aber genau hinschaut, sieht man das sie kopflos handeln und die Macht schwindet. Aus positiven Visionen können sich neue Verhältnisse ergeben.

Was heisst denn SPANIEN - auch von dort kann man ganz fix und trocken bis Deutschland durchreisen. Nur dort gibts richtig Knete und Versorgung - der HANDY-INFORMATION sei Dank.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Habe so nebenbei gehört heute, daß wieder ein Schiff in Spanien anlegen durfte. Wer da regiert weiß man und welche Interessen vertreten werden auch.

Wenn man aber genau hinschaut, sieht man das sie kopflos handeln und die Macht schwindet. Aus positiven Visionen können sich neue Verhältnisse ergeben.

Die aktuelle spanische Regierung ist voll auf UN-/EU-/Soros-/Juncker-/Macron-/Merkel-/NWO-Kurs. Für die NWO-ler sind Menschen nur Manövrier-Masse.

Was in Deutschland geplant ist steht hier (Seite 103):
https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die aktuelle spanische Regierung ist voll auf UN-/EU-/Soros-/Juncker-/Macron-/Merkel-/NWO-Kurs. Für die NWO-ler sind Menschen nur Manövrier-Masse.

Was in Deutschland geplant ist steht hier (Seite 103):
https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1

CDU Märchenbuch

Auszüge

Medien, Medienvielfalt und Medienkompetenz Demokratie braucht eine informierte und vielfältige Öffentlichkeit. Presse- und Medienfreiheit, Medienvielfalt und -qualität sind für uns grundlegende Werte, die wir insbesondere im digitalen Zeitalter stärken müssen. Nur ein freier Zugang zu Medien und Informationen, qualitativ hochwertige journalistisch-redaktionelle Angebote und die notwendige Medienkompetenz ermöglichen kommunikative Chancenfreiheit und gleichberechtigte Teilhabe aller.

Im Wissen um die Zuständigkeit der Länder bekennt sich die Koalition zur dualen Medienordnung. Wir brauchen einen starken öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunk und eine starke und vielfältige Presselandschaft.

Wir sind uns einig, dass der Bund unter Wahrung der Länderkompetenz die Länder dabei unterstützt, Medienplattformen und Intermediäre wie Suchmaschinen, Videoplattformen oder soziale Netzwerke in die gemeinsamen Anstrengungen zur Sicherung von Medienvielfalt, fairem Wettbewerb und Meinungs- und Persönlichkeitsrechtsschutz national und europäisch stärker einzubeziehen.

Eine freie Presse und freie Medien brauchen auch in Zukunft einen wirksamen Berufsgeheimnis- und Informantenschutz.
6. Menschenrechte, Krisenprävention und humanitäre Hilfe Die Menschenrechte sind universell und unteilbar.

Wir wenden uns entschlossen gegen die zunehmende und gezielte Einschränkung von Zivilgesellschaften („Shrinking Spaces“), die sich für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Einhaltung der Menschenrechte einsetzen.

Wir treten weiterhin konsequent ein für die Abschaffung der Todesstrafe und das Verbot von Folter, die Stärkung der Rechte von Frauen insbesondere in gewaltsamen Konflikten, den Schutz und die Stärkung von Kinderrechten, für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Gewerkschaftsrechte. Wir kämpfen gegen Menschenhandel, illegalen Organhandel sowie Ausgrenzung und Gewalt aufgrund sexueller Orientierung.

Die Menschenrechtsschutzmechanismen auf der Ebene der Vereinten Nationen, der Europäischen Union sowie des Europarates wollen wir konsequent stärken. Wir engagieren uns mit Nachdruck für die Arbeit des Internationalen Strafgerichtshofes und der Ad-hoc-Tribunale der Vereinten Nationen sowie deren Unterstützung durch die internationale Staatengemeinschaft und beteiligen uns an der Weiterentwicklung des humanitären Völkerrechts. Wir bekennen uns zur Europäischen Menschenrechtskonvention. Darüber hinaus werden wir die menschenrechtliche Kohärenz zwischen den einzelnen Politikfeldern verbessern und die Menschenrechtsarchitektur in Deutschland stärken.

Zum Schutz von verfolgten Parlamentarierinnen und Parlamentariern sowie Menschenrechtsverteidigerinnen und -verteidigern wollen wir das erfolgreiche parlamentarische Patenschaftsprogramm „Parlamentarier schützen Parlamentarier“ des Deutschen Bundestags stärken.
Ernährung und gesundheitlicher Verbraucherschutz Wir wollen vom Acker bis zum Teller einen gesundheitserhaltenden und nachhaltigen Lebensstil fördern, ernährungsmitbedingte Krankheiten bekämpfen und den gesundheitlichen Verbraucherschutz stärken. In Deutschland nehmen gesundheitliche Risiken wie Übergewicht, Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu. Dies hat große negative Auswirkungen auf die Lebensqualität der Betroffenen und verursacht hohe Kosten für das Gesundheits- und Sozialsystem. Wir wollen die Wertschätzung für Lebensmittel in der Gesellschaft erhöhen. Lebensmittel haben ihren Wert und sollten nicht als Lockangebote verkauft werden. Wir wollen dazu beitragen, die Vielfalt von Erzeugern – insbesondere mit kleinen und mittleren Unternehmen – und hochwertigen Lebensmitteln zu erhalten und die Lebensmittelverschwendung einzudämmen. Neugründungen im Lebensmittelbereich werden wir unterstützend begleiten. Der Ernährungsbildung messen wir großen Wert bei

Wenn man das liest kann man nur staunen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
CDU Märchenbuch

Auszüge

Medien, Medienvielfalt und Medienkompetenz Demokratie braucht eine informierte und vielfältige Öffentlichkeit. Presse- und Medienfreiheit, Medienvielfalt und -qualität sind für uns grundlegende Werte, die wir insbesondere im digitalen Zeitalter stärken müssen. Nur ein freier Zugang zu Medien und Informationen, qualitativ hochwertige journalistisch-redaktionelle Angebote und die notwendige Medienkompetenz ermöglichen kommunikative Chancenfreiheit und gleichberechtigte Teilhabe aller.

Im Wissen um die Zuständigkeit der Länder bekennt sich die Koalition zur dualen Medienordnung. Wir brauchen einen starken öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunk und eine starke und vielfältige Presselandschaft.

Wir sind uns einig, dass der Bund unter Wahrung der Länderkompetenz die Länder dabei unterstützt, Medienplattformen und Intermediäre wie Suchmaschinen, Videoplattformen oder soziale Netzwerke in die gemeinsamen Anstrengungen zur Sicherung von Medienvielfalt, fairem Wettbewerb und Meinungs- und Persönlichkeitsrechtsschutz national und europäisch stärker einzubeziehen.

Eine freie Presse und freie Medien brauchen auch in Zukunft einen wirksamen Berufsgeheimnis- und Informantenschutz.
6. Menschenrechte, Krisenprävention und humanitäre Hilfe Die Menschenrechte sind universell und unteilbar.

Wir wenden uns entschlossen gegen die zunehmende und gezielte Einschränkung von Zivilgesellschaften („Shrinking Spaces“), die sich für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Einhaltung der Menschenrechte einsetzen.

Wir treten weiterhin konsequent ein für die Abschaffung der Todesstrafe und das Verbot von Folter, die Stärkung der Rechte von Frauen insbesondere in gewaltsamen Konflikten, den Schutz und die Stärkung von Kinderrechten, für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Gewerkschaftsrechte. Wir kämpfen gegen Menschenhandel, illegalen Organhandel sowie Ausgrenzung und Gewalt aufgrund sexueller Orientierung.

Die Menschenrechtsschutzmechanismen auf der Ebene der Vereinten Nationen, der Europäischen Union sowie des Europarates wollen wir konsequent stärken. Wir engagieren uns mit Nachdruck für die Arbeit des Internationalen Strafgerichtshofes und der Ad-hoc-Tribunale der Vereinten Nationen sowie deren Unterstützung durch die internationale Staatengemeinschaft und beteiligen uns an der Weiterentwicklung des humanitären Völkerrechts. Wir bekennen uns zur Europäischen Menschenrechtskonvention. Darüber hinaus werden wir die menschenrechtliche Kohärenz zwischen den einzelnen Politikfeldern verbessern und die Menschenrechtsarchitektur in Deutschland stärken.

Zum Schutz von verfolgten Parlamentarierinnen und Parlamentariern sowie Menschenrechtsverteidigerinnen und -verteidigern wollen wir das erfolgreiche parlamentarische Patenschaftsprogramm „Parlamentarier schützen Parlamentarier“ des Deutschen Bundestags stärken.
Ernährung und gesundheitlicher Verbraucherschutz Wir wollen vom Acker bis zum Teller einen gesundheitserhaltenden und nachhaltigen Lebensstil fördern, ernährungsmitbedingte Krankheiten bekämpfen und den gesundheitlichen Verbraucherschutz stärken. In Deutschland nehmen gesundheitliche Risiken wie Übergewicht, Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu. Dies hat große negative Auswirkungen auf die Lebensqualität der Betroffenen und verursacht hohe Kosten für das Gesundheits- und Sozialsystem. Wir wollen die Wertschätzung für Lebensmittel in der Gesellschaft erhöhen. Lebensmittel haben ihren Wert und sollten nicht als Lockangebote verkauft werden. Wir wollen dazu beitragen, die Vielfalt von Erzeugern – insbesondere mit kleinen und mittleren Unternehmen – und hochwertigen Lebensmitteln zu erhalten und die Lebensmittelverschwendung einzudämmen. Neugründungen im Lebensmittelbereich werden wir unterstützend begleiten. Der Ernährungsbildung messen wir großen Wert bei

Wenn man das liest kann man nur staunen.

Ja, "weiter so". Wie es so schön heißt: Von den Versursachern kann man keine Lösungen erwarten (Selbstkritik?).
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja, und du konntest mit Mohammed Puppen spielen und Moslems mit Schweine- Raclette füttern. Alles easy. Die sind voll tolerant. Der Islam bedeutet Gewaltherrschaft, Körperteile abhacken, Menschen steinigen, prügeln , köpfen. Das war im 7. Jahrhundert so. Das ist heute so. Daran hat sich nichts geändert, überall wo der Islam uneingeschränkte Macht hat, ist dies so. Mehr oder weniger. Nur dort wo er noch keine Macht hat passt er sich ( noch ) an.

Mohammed selbst hat gesteinigt und geköpft. Und Mohammed war mit Sicherheit ein wichtiger Moslem. Wie gesagt, träume von deinem freundlichen Dönermann und deinen netten Urlaubsbekanntschaften , bastele daraus dein Weltbild, aber verschone mich mit deinen "Einsichten"...

Quatsch mal keinen Stuss! Warum sollte ich in Ägypten, wo ich mir die alten Pharaonen-Kulturstätten angeschaut habe, mit Mohammed Puppen spielen wollen? Welcher Moslem spielt in Deutschland schon mit Jesus Puppen? Ich habe ihnen erzählt, dass ich NICHT an irgendwelche Götter glaube und dass es für den Gläubigen egal ist, wie er Gott anbetet!!!

Allah bedeutet: Gott ist groß
Jawh bedeutet: Ich bin der ich bin oder ich bin Gott

Wozu da rumstreiten?

Die Heilige Inquisition der Christen hat Menschen auf dem Scheiterhaufen lebend verbrannt!

Die Christenkirche missbraucht noch heite unschuldige Kinder sexuell gegen deren Willen!!!

Es ist nicht der Einzelne ruchlose Pfaffe, es ist die Gesamtinstitution, weil sich im Schutz dieser Einrichtung besonders viele Schwule und pädophile verstecken. Es ist nicht der Einzelne Pfaffe, es ist die Kirche. Hör also auf mit Deiner widerlichen Islamhetze.

In Ägypten habe ich Damen alleine ausgehen sehen. Und auch mit ihren Ehemännern im Restaurant sitzen.

Überall in der gesamten Welt werden die Bürger genau da misshandelt, wo ein Diktator die absolute Macht hat. Die Ideologie ist nichts anderes als das Mittel zum Zweck.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Quatsch mal keinen Stuss! Warum sollte ich in Ägypten, wo ich mir die alten Pharaonen-Kulturstätten angeschaut habe, mit Mohammed Puppen spielen wollen? Welcher Moslem spielt in Deutschland schon mit Jesus Puppen? Ich habe ihnen erzählt, dass ich NICHT an irgendwelche Götter glaube und dass es für den Gläubigen egal ist, wie er Gott anbetet!!!

Allah bedeutet: Gott ist groß
Jawh bedeutet: Ich bin der ich bin oder ich bin Gott

Wozu da rumstreiten?

Die Heilige Inquisition der Christen hat Menschen auf dem Scheiterhaufen lebend verbrannt!

Die Christenkirche missbraucht noch heite unschuldige Kinder sexuell gegen deren Willen!!!

Es ist nicht der Einzelne ruchlose Pfaffe, es ist die Gesamtinstitution, weil sich im Schutz dieser Einrichtung besonders viele Schwule und pädophile verstecken. Es ist nicht der Einzelne Pfaffe, es ist die Kirche. Hör also auf mit Deiner widerlichen Islamhetze.

In Ägypten habe ich Damen alleine ausgehen sehen. Und auch mit ihren Ehemännern im Restaurant sitzen.

Überall in der gesamten Welt werden die Bürger genau da misshandelt, wo ein Diktator die absolute Macht hat. Die Ideologie ist nichts anderes als das Mittel zum Zweck.

Es ist ein Unterschied, ob spätere Nachfolger einer Religion sich verfehlen, oder ob der Religionsgründer selbst Menschen tötet und Kinder sexuell missbraucht. Der Unterschied zwischen Mohammed und Jesus ist offensichtlich.

Aber wie gesagt, in deiner Naivität siehst du das alles anders. Kein Problem, nur verschone mich mit deinem Schwachsinn. Danke.



Einfach mal zuhören. Stell dir vor dein Dönermann erzählt dir was.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ungarn zeigt, wies geht:

Harter Kurs gegen Flüchtlingshelfer:
Ungarn verabschiedet "Stop-Soros-Paket"
Schwere Zeiten für Gutmenschen auf rechtlichen Abwegen. Ungarn greift durch und verabschiedet ein Gesetz gegen Flüchtlingshelfer. Zuvor hatten man schon den NGOs den Kampf angesagt.
Allein der Name "Stop-Soros-Paket" legt dar, wie ernst es dem ungarische Parlament in der Sache ist. Mit großer Mehrheit beschloss man ein neues Gesetz, das unter anderem die Hilfe für illegal Eingewanderte kriminalisiert. Wer hier über die Stränge schlägt, kann sich künftig auf ein Jahr Haft einstellen. Die sogenannten "Organisatoren illegaler Migration" werden nichts mehr zu lachen haben, und auch die Teddybären-Industrie muss sich zukünftig von den Bahnhöfen zurückziehen.
Bereits seit dem Vorjahr gilt ein Gesetz, das allen NGOs, die jährlich mehr als 23.000 Euro Förderung aus dem Ausland erhalten, vorschreibt, sich in Publikationen und Internet-Auftritten als "vom Ausland unterstützte Organisation" zu bezeichnen. Diese müssen einen Teil der ausländischen Unterstützung für den Grenzschutz abgeben. Die totale finanzielle Durchleuchtung wurde angeordnet. Missliebige Protagonisten müssen seither damit rechnen, des Landes verwiesen zu werden.
Nein, Ungarn ist nicht perfekt, Orban ebenso wenig. Doch als Vater von fünf Kindern weiß er, was er seinem Land schuldig ist.
(Merkel ist kinderlos...)
Er legt die Asylindustrie im Handstreich trocken. Ganz anders Deutschland, das sich von eben jeder auf der Nase herumtanzen lässt. Korrupte Migranten-Anwälte, die Bamf-Bescheide unrechtmäßig beeinflussen, nimmersatte Vermieter, fehlgeleitete Ärzte und alle anderen, die sich seit der Asylkrise absurd am System bereichert haben, treiben hier nach wie vor ihr Unwesen. Zum Schaden Deutschlands, das Merkel in die Hände fiel und seither als wahnwitziges neosozialistisches Gesellschaftsexperiment mit über 82 Millionen menschlicher Versuchskaninchen bezeichnet werden darf.

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/…/ungarn-gesetz-fluechtlingshelf…
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-ungarn-ngo-103.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist ein Unterschied, ob spätere Nachfolger einer Religion sich verfehlen, oder ob der Religionsgründer selbst Menschen tötet und Kinder sexuell missbraucht. Der Unterschied zwischen Mohammed und Jesus ist offensichtlich.

Aber wie gesagt, in deiner Naivität siehst du das alles anders. Kein Problem, nur verschone mich mit deinem Schwachsinn. Danke.



Einfach mal zuhören. Stell dir vor dein Dönermann erzählt dir was.
Für mich ist ausschließlich entscheidend, wie sich heutige Anhänger der Religion verhalten.

Und da ist es nun mal so, dass die Pfaffen unschuldige Kinder vergewaltigen. Die Moslems heiraten sie wenigstens danach und kümmern sich um sie, statt sie nachdem sie ihr Vergnügen mit ihnen hatten einfach fallen lassen, ja wegwerfen, wie ein Stück Müll? Die Moslems fordern wenigstens mit der Heirat Verantwortung ein für den Sexpartner oder die Sexpartnerin! Die Christenkirche wirft ihre lebenden kindlichen Sexspielzeuge danach einfach weg!

Auch im Video sagt der Referent, dass die Proester, die Kinder anfassen in die Hölle gehen. Ist also mitnichten weniger verwerflich, was die Christenproester tun! Und auch was die Soldaten im Krieg tun, wenn sie Frauen, ja auch minderjährige Mädchen, vergewaltigen, ist keinen Dreck besser! Fuck the Moral!

Übrigens, wenn der Islam erlaubt, kleine Mädchen sexuell zu gebrauchen, dann sind die bekannten Ehrenmorde rechtswidrig! Wie kann man da eine Klausel erfinden, die Sex vor der Ehe verbietet?

Wenn das junge Mädchen noch kein Vergnügen beim Sex empfinden kann war sie auch nicht unzüchtig? Warum dann Steinigung, wenn sie diesen Sex mit einem älteren Mann hatte und noch dazu möglicherweise gegen ihren Willen?

Jedenfalls ist es damit auch im Islam rechtswidrig, wenn ein junges Mädchen bestraft wird, weil es Sex vor der Ehe hatte!

Die Kinderehe ist zwar rundweg abzulehnen, sie ist laut Koran tatsächlich erlaubt.

Es ist allerdings für mich entscheidend, wie dieses Recht heute im Jahr 2018 zur Anwendung kommt! Nicht was vor 100 Jahren mal Gang und Gäbe war, denn danach wäre das Christentum ebenso zu verdammen, denn auch da gab es im Mittelalter Kinderehen und bei einer Kinderehe ist das wirkliche Alter des betroffenen Kindes scheißegal. Und immerhin vergewaltigt die Christliche Kirche auch noch heute Kinder. Und diese Kinder werden anschließend weggeworfen wie Müll!!! Also braucht sich über den Islam kein Christ aufzuregen. Vielmehr braucht es eine eindeutige Trennung von Politik und Klerus. Diese Trennung gibt es auch im Christentum nicht!

Offensichtlich ist Mohammed der Prophet kein Gott, sondern ein einfacher Mensch, der genauso sündig ist, wie wir alle.

Wenn Satan dem Mohammed eingeflüstert hat, dann hilft nur noch, nicht allen Mist zu glauben, sondern den gesunden Menschenverstand einzuschalten.

Das gilt dann allerdings auch für das Christentum und für jegliche politische Ideologie!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch im Video sagt der Referent, dass die Proester, die Kinder anfassen in die Hölle gehen. Ist also mitnichten weniger verwerflich, was die Christenproester tun! Und auch was die Soldaten im Krieg tun, wenn sie Frauen, ja auch minderjährige Mädchen, vergewaltigen, ist keinen Dreck besser! Fuck the Moral!

Der Unterschied besteht in den Religionsgründern. Jesus hat sich eindeutig geäußert, Mohammed hat eindeutig gehandelt.

Dabei belasse ich es auch mal, denn denken scheint dem Denker eher schwer zu fallen.





 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Unterschied besteht in den Religionsgründern. Jesus hat sich eindeutig geäußert, Mohammed hat eindeutig gehandelt.

Dabei belasse ich es auch mal, denn denken scheint dem Denker eher schwer zu fallen.






Im Gegenteil, ich denke nur gründlicher nach und schaue auf die Früchte der Religion. Auch Jesus Christus hat gesagt, "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen". Nicht an dem, was sie sagen!

Außerdem ist die Bibel das unverrückbare vollständig geoffenbarte Wort Gottes, während der Koran nur Schritt für Schritt offenbart wird. Genau dieser Unterschied ermöglicht dem Moslem, seinen Koran im praktischen Verhalten an die Gegebenheiten der Realität anzupassen. So auch im Fall des Kindesmissbrauches. Dem Moslem mag dieser Missbrauch erlaubt sein, laut Koran. Wenn er aber die Menschen liebt und durch Fortschritte in der Psychologie erkennen muss, dass diesem Kind damit unermessliches Leid zugefügt wird, kann er diesen Missbrauch genauso gut verbieten und Allah wird ihn dafür nicht strafen, sondern diese menschliche Emphatie sogar loben.

In der Bibel ist alles dogmatisch festgefügt, die Gesetze wurden in Stein gemeißelt. Da gibt es keine Veränderung mehr, obwohl die mehr als notwendig ist, da sich die Gesellschaft verändert und Dinge die damals richtig gewesen sein mögen, es heute eben nicht mehr sind. Übrigens fordert auch die Bibel von der Frau Gehorsam gegenüber ihrem Ehemann in einer Weise die für unsere Feministinnen nicht akzeptabel ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben