Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelingende Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.775
Punkte Reaktionen
6.971
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich wusste nicht, dass Du Migrant bist. Aber selbst dann kann man nie genug Erfahrungen haben und sollte sich erst recht für andere interessieren.

Und wenn man auf den Eröffnungsbeitrag eines Threads antwortet, sollte man die verlinkte Quelle gelesen haben. Sonst sind sachbezogene Diskussionen unmöglich.

Verstehst du nicht, das du es einfach nicht Wert bist, das man mit dir als Gesprächspartner Zeit verschwendet? Deutlicher kann man das nicht definieren...

Du bist genau das, was dein Avatar vermuten lässt,
ein rauchender Affe, der sich selbst gerne reden hört,
mehr nicht...

Ob ich jetzt mit dir Zeit verschwende, oder einer Ziege die Zitzen reibe und mit Zugsalbe einschmiere, hat den gleichen Effekt!

Selbst einem Hund die Analdrüsen ausdrücken ist eine wertvollere Aktion, als sich mit dir in Verbindung zu setzen!

Und ich schäme mich dafür, das ich es mal wieder versucht habe... Aber den Fehler werde ich nicht mehr machen, das verspreche ich dir!
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Verstehst du nicht, das du es einfach nicht Wert bist, das man mit dir als Gesprächspartner Zeit verschwendet? Deutlicher kann man das nicht definieren...

Du bist genau das, was dein Avatar vermuten lässt,
ein rauchender Affe, der sich selbst gerne reden hört,
mehr nicht...

Ob ich jetzt mit dir Zeit verschwende, oder einer Ziege die Zitzen reibe und mit Zugsalbe einschmiere, hat den gleichen Effekt!

Selbst einem Hund die Analdrüsen ausdrücken ist eine wertvollere Aktion, als sich mit dir in Verbindung zu setzen!

Und ich schäme mich dafür, das ich es mal wieder versucht habe... Aber den Fehler werde ich nicht mehr machen, das verspreche ich dir!

Was habe ich Dir denn getan? Ich bin immer um Sachlichkeit und meist auch um Höflichkeit bemüht.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was habe ich Dir denn getan? Ich bin immer um Sachlichkeit und meist auch um Höflichkeit bemüht.

..Anhang anzeigen 6330
..In Foren sind nicht alle um Sachlichkeit und Höflichkeit bemüht .. ..
..Genau das Gegenteil ; ..denn man wird ja sonst nicht ernst genommen .. ..
..Dein Gesprächspartner in diesem Fall ist ein Beispiel für die Wahrnehmung des Umfeldes in seinem/ihrem Leben .. ..
..Daher bleibe bei deiner Höflichkeit oder der entsprechenden Sachlichkeit ; ..
..andere lesen aufmerksam ; ..was Menschen mit entsprechendem Anstand so zu sagen haben .. ..
..Aber eigentlich ein gutes Zeichen , ..wenn man sich auf deine Person stürzt -
..schon weiß man wieder wer an einer sachlichen Diskussion eigentlich Interesse hat .. ..
..Du bleibst ja wie du bist ; ..und das ist gut so .. ..
..Muss unsereins das eigentlich schreiben ?
..Eigentlich nicht ; .."imho" weiß es .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.639
Punkte Reaktionen
5.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wird keine gelingende Integration geben, weil die Massenmigration unter Förderung durch EU und Merkel die Gesellschaften zerreißen wird.

Schon jetzt ist die Saat dafür gelegt. In Schweden hat sich das Verhältnis der Geschlechter komplett verschoben und ist nun schlimmer als in China mit seiner 1-Kind -Politik. 126 Männer kommen da auf nur 100 Frauen.

In Deutschland hat sich das Verhältnis bei den 18- bis 30 -Jährigen auch komplett verschoben.

Hier wurde von Merkel, Juncker, den Grünen und ihrer Journaille der Sprengsatz gelegt, der noch zu massiven Problemen führen wird.

Aber auch das Thema wird konsequent von den Schwachköpfen totgeschwiegen.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...eine-unbegleiteten-maenner-als-asylanten-auf/

Dafür gibts dann aber Quoten in DAX-Vorständen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird keine gelingende Integration geben, weil die Massenmigration unter Förderung durch EU und Merkel die Gesellschaften zerreißen wird.
keiner der Gutmenschenhonks und Willkommensbesoffenen wird je begreifen, dass immer die Dosis das Gift macht ...
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Es wird keine gelingende Integration geben, weil die Massenmigration unter Förderung durch EU und Merkel die Gesellschaften zerreißen wird.

Schon jetzt ist die Saat dafür gelegt. In Schweden hat sich das Verhältnis der Geschlechter komplett verschoben und ist nun schlimmer als in China mit seiner 1-Kind -Politik. 126 Männer kommen da auf nur 100 Frauen.

In Deutschland hat sich das Verhältnis bei den 18- bis 30 -Jährigen auch komplett verschoben.

Hier wurde von Merkel, Juncker, den Grünen und ihrer Journaille der Sprengsatz gelegt, der noch zu massiven Problemen führen wird.

Aber auch das Thema wird konsequent von den Schwachköpfen totgeschwiegen.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...eine-unbegleiteten-maenner-als-asylanten-auf/

Dafür gibts dann aber Quoten in DAX-Vorständen.


Nennt sich Youth Bulge.

«Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet»

https://www.nzz.ch/articleeo5x7-1.76650

https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
ich wähl nur noch Protest, bis sich im wesentlichen Kern was ändert - also bis zum St...
Bundesparteitag - kriegt...
Ich fände die Koalition CDU+BSW+Linke ganz interessant. Dann müsste Frau Wagenknecht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben