Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Entschuldigung, ich habe so langsam den Überblick verloren, wo es sich schickt, sich für Frauenrechte ein zu setzen, oder wo man sich politisch korrekt ausschweigt!

Ich kann Dir helfen. Für die meisten deutschen Emanzen (die die Überzahl bei deutschen Großstadtfrauen bilden)sind grapschende, vergewaltigende, frauenschlagende, ab-an-den-Herd Moslems das Maß der Dinge, dem sie huldigen und denen sie nur allzugerne ihr Loch hinhalten, möge sich Mohammed ganz nach Belieben bedienen. Für ;usel stellen die sich auch den ganzen Tag in die Küche und fragen, ob sie das haus mal kurz verlassen dürfen, verschleiert. Deustche Emanzen sind soo geil.

Deutsche Männer, dagegen, die ein einziges mal irgendwo eine nichtfeministische Wortwahl benutzen, sind dann dafür automatisch Frauenschänder und Islamfeinde (Ja, so!!!!)

Aber schau dir andererseits 80%plusX der wehrlosen jungen deutschen Männer an. Da ist doch selbst die hässlichste Frau abgetörnt und sie sind leichte Opfer. der Feministinnen. Bei mit hat eine Feministin früher den Arsch voll bekommen, für sowas. Und hat sich dann bedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich komm nicht drauf?!

Ist es nicht sowieso Nazi, Ethnien und Kulturen den einzelnen Ländern zuzuordnen bzw. die signifikante Unterschiede auf zu zeigen? ( Wird ja mit Ketzerei gleichgesetzt! )

Ich würde zur Lösung einen Stuhlkreis vorschlagen und dann zusammen mit den Frauen die Kongo-Trommeln rausholen, damit man sich schön auf einen Song einigen kann und sich alle gut fühlen?

Wäre das nicht voll Pro-Feminismus?
Entschuldigung, ich habe so langsam den Überblick verloren, wo es sich schickt, sich für Frauenrechte ein zu setzen, oder wo man sich politisch korrekt ausschweigt!
Lies doch einmal den Text in dem Link in der Threaderöffnung, dann siehst Du, dass der Threadstarter den Sinn völlig verdreht hat, und den Thread offensichtlich nur angelegt hat, um seine Aversionen rauszulassen - siehe #4 und #10
Angefangen, dass es eine Photographin war,
dann dass in ihrem Buch "The Atlas of Beauty" über 500 Portraits enthalten sind. - und es geht der Photographi/Autorin gerade nicht um "Typische Frauen in verschiedenen Ländern";
sondern sie sagt, ihr Ziel sei es zu zeigen, dass jede Frau leuchtet wie ein Star, denn Schönheit ist in der Vielfalt und nicht nur das, was die Massenmedien uns zeigen wollen. - siehe #203

Die Auswahl von 23 Bildern stammt von der Seite fempositive.com,

andere Seiten zeigen andere Bilder, darunter mehrere deutsche Frauen - u.a. in #202 - und etliche Frauen, die aus einem anderen Land stammen, als das, in dem sie der Photographin über den Weg gelaufen sind.

Ein paar weitere Bilder siehe:
"Typische Frauen" aus verschiedenen Ländern...

>> Wirklich, alles schöne Frauen, Frauen, die jeder Mann gern um sich hätte, egal, wo er lebt. Zweifelsohne. ... <<

Alle vier >> erscheinen relativ landestypisch, ratet mal << aus welchen Ländern!












"The real beauty has no age, colours or trends. You can find it everywhere, in Africa, in Europe, in a village or in a skyscraper. In a simple and honest smile, in a gesture, in an intense gaze or in a story. Every kind-hearted human being posses it."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben