Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

https://www.fempositive.com/this-ar...the-world-to-alter-the-way-people-see-beauty/

Wirklich, alles schöne Frauen, Frauen, die jeder Mann gern um sich hätte, egal, wo er lebt. Zweifelsohne.

Interessanterweise aber fällt einem da etwas auf: Es wurden 23 Frauen fotografiert, 22 davon erscheinen relativ landestypisch. Eine nicht. (Auch eine schöne Frau!)

Ratet mal welche....
Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
https://www.fempositive.com/this-ar...the-world-to-alter-the-way-people-see-beauty/

Wirklich, alles schöne Frauen, Frauen, die jeder Mann gern um sich hätte, egal, wo er lebt. Zweifelsohne.

Interessanterweise aber fällt einem da etwas auf: Es wurden 23 Frauen fotografiert, 22 davon erscheinen absolut landestypisch. Eine nicht.

Ratet mal welche....


Warum ist das so?

Nr.16, das sind keine Schweizerinnen, das sind wohl irische Gaststudentinnen.Nr.17 ist nicht typisch belgisch, oder tragen alle Belgierinen Prothesen?Die Deutsche ist Studentin der Germanistik aus dem Senegal.Alles klar...!?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Jan Kiepura, "Ob Blond, Ob Braun..." :winken:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/03/berg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Meine Meinung: Wenn man sich die deutschen Mannweiber anschaut, die Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Was bei einer Frau viel wichtiger als Schönheit ist, ist die Seele der Frau.Und da können sich viele deutsche Frauen von den Osteuropäerinnen eine Menge abschauen.Meine Frau kommt aus Estland, und die gebe ich nicht mehr her.Sie hatte reiche Eltern, hat es also nicht auf mein Geld abgesehen, was wahrscheinlich einige gleich vermuten würden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.fempositive.com/this-ar...the-world-to-alter-the-way-people-see-beauty/

Wirklich, alles schöne Frauen, Frauen, die jeder Mann gern um sich hätte, egal, wo er lebt. Zweifelsohne.

Interessanterweise aber fällt einem da etwas auf: Es wurden 23 Frauen fotografiert, 22 davon erscheinen relativ landestypisch. Eine nicht. (Auch eine schöne Frau!)

Ratet mal welche....
Zufall?

Man bist du heute wieder direkt krass, ;)
Das Ideal, ist nun mal schlank und rank, klar wird die Jugend von heute immer dicker, was müssen sie schon groß tun, außer PC, Smartphone…, da geht es halt nicht mehr Richtung Natur, die schauen dich blöd an, wenn du sie fragst: „Na heute schon mal an der frischen Luft gewesen“ oder es kommen Antworten, wenn du sie fragst: „wächst die Kartoffel unter oder über der Erde“, keine Ahnung ich essse Nudeln und die kommen aus der Fabrik.

Was ich schon vor Lachen unter dem Tisch gelegen habe, betreff solcher Antworten, kannste dir nicht vorstellen, ich wusste manchmal gar nicht soll ich nun lachen, oder doch zum Heulen in den Keller gehen. Und hier sehe ich keine Unterschiede zwischen Neubürgern und Menschen die schon länger hier leben.

Trauerspiel, schau dir die Jungen deutschen Männer an und du kannst als Frau Angst bekommen was da für eine Weicheiergeneration herangezüchtet wurde, der Torben ist wirklich betreff seines Namens der Torben und wiederspricht nicht mehr, denn er will ja nen Weibchen abbekommen. Aber merkt nicht, dass er irgendwann mal für das Weibchen uninteressant wird, weil er langweilt und nervt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was bei einer Frau viel wichtiger als Schönheit ist, ist die Seele der Frau.Und da können sich viele deutsche Frauen von den Osteuropäerinnen eine Menge abschauen.Meine Frau kommt aus Estland, und die gebe ich nicht mehr her.Sie hatte reiche Eltern, hat es also nicht auf mein Geld abgesehen, was wahrscheinlich einige gleich vermuten würden.

Ich war mit einer Polin verheiratet (die starb) und jetzt seit vielen,vielen Jahren mit einer Russin. Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. Rein gefühlsmäßig. Aus den gleichen Gründen, die Du benennst.

Deutsche Frauen gerade in den Städten sind, Ausnahmen bestätigen die Regel, für mich immer abschreckend gewesen. So wenig Weiblichkeit, so wenig Kinderliebe und dann dieser ekelige "Femininsmus".(Aber bei Muslimen kriechen sie auf einmal...)

Das alles habe ich immer als recht abtoßend empfunden. Wäre ich JETZT 25, in diese "Berlinerin" könnt ich mich verlieben...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zwei "gute Kumpels" beim Angeln:

Du..Hein...deine Frau is aber mal arg häßlich..fettiges aufgedunsenes Geschicht....Fett vom Hals bis zu den Fesseln.....alles voller Pickel...
wie kannst du nur mit Ihr zusammen sein?


Ja mei....Isch lieb se halt!.....und Aussehen isch ja nu ooch nich allet....

Ja schon, aber wenigstens "Ansehnlich" sollte sie schon noch sein-oder?
was "liebst" du denn an Ihr?


Na ja....Sie hat halt "Innere Werte" !!

Ah ja....und welche?
Kann sie gut Kochen?


nein nein....mit Kochen hat das nichts zu tun!
sie hat Innere Werte


Ja WELCHE Herrgottnochmal"!?"

Sie hat Würmer!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Man bist du heute wieder direkt krass, ;)
Das Ideal, ist nun mal schlank und rank, klar wird die Jugend von heute immer dicker, was müssen sie schon groß tun, außer PC, Smartphone…, da geht es halt nicht mehr Richtung Natur, die schauen dich blöd an, wenn du sie fragst: „Na heute schon mal an der frischen Luft gewesen“ oder es kommen Antworten, wenn du sie fragst: „wächst die Kartoffel unter oder über der Erde“, keine Ahnung ich essse Nudeln und die kommen aus der Fabrik.

Was ich schon vor Lachen unter dem Tisch gelegen habe, betreff solcher Antworten, kannste dir nicht vorstellen, ich wusste manchmal gar nicht soll ich nun lachen, oder doch zum Heulen in den Keller gehen. Und hier sehe ich keine Unterschiede zwischen Neubürgern und Menschen die schon länger hier leben.

Trauerspiel, schau dir die Jungen deutschen Männer an und du kannst als Frau Angst bekommen was da für eine Weicheiergeneration herangezüchtet wurde, der Torben ist wirklich betreff seines Namens der Torben und wiederspricht nicht mehr, denn er will ja nen Weibchen abbekommen. Aber merkt nicht, dass er irgendwann mal für das Weibchen uninteressant wird, weil er langweilt und nervt.

ist "wandelbar":





 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man bist du heute wieder direkt krass, ;)]
Bin ich immer, auch im RL. Man liebt mich oder man hasst mich, dazwischen passt nix....;)

Das Ideal, ist nun mal schlank und rank, klar wird die Jugend von heute immer dicker,
Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich)

Trauerspiel, schau dir die Jungen deutschen Männer an und du kannst als Frau Angst bekommen was da für eine Weicheiergeneration herangezüchtet wurde, der Torben ist wirklich betreff seines Namens der Torben und wiederspricht nicht mehr, denn er will ja nen Weibchen abbekommen. Aber merkt nicht, dass er irgendwann mal für das Weibchen uninteressant wird, weil er langweilt und nervt.

Ja, der Torben, der Jan Malte... die sind für richtige Frauen wirklich nicht der Hit. Die können ihre Frauen nicht mal verteidigen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht


Richtig, aber der Geist, wenn man einmal verblendet (Politik), da gehört schon ne Menge Selbstdisziplin dazu, um wieder in klaren Gefilden zu fischen.

Ich für mich bevorzuge das letztere Bild, denn ich kann schließlich nicht aus meiner Haut/Körper, da kommt nix drauf, ist irgendwie Genetisch bedingt, manchmal möchte ich mehr Körpergewicht, weil... ach lassen wir das, würde zulange dauern um es zu erklären und mir ist heute nicht nach Erklärbär und gehört auch nicht zum Thema.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig, aber der Geist, wenn man einmal verblendet (Politik), da gehört schon ne Menge Selbstdisziplin dazu, um wieder in klaren Gefilden zu fischen.

Ich für mich bevorzuge das letztere Bild, denn ich kann schließlich nicht aus meiner Haut/Körper, da kommt nix drauf, ist irgendwie Genetisch bedingt, manchmal möchte ich mehr Körpergewicht, weil... ach lassen wir das, würde zulange dauern um es zu erklären und mir ist heute nicht nach Erklärbär und gehört auch nicht zum Thema.

meinst du nicht eher "Werbung" anstelle von "Politik"?
Überleg mal, wenn Alle Mädels aussehen wollten wie "Merkel oder Roth"!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Bin ich immer, auch im RL. Man liebt mich oder man hasst mich, dazwischen passt nix....;)


Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich)



Ja, der Torben, der Jan Malte... die sind für richtige Frauen wirklich nicht der Hit. Die können ihre Frauen nicht mal verteidigen.

Wie immer sprichst du mir aus der Seele, danke bester Freund. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
meinst du nicht eher "Werbung" anstelle von "Politik"?
Überleg mal, wenn Alle Mädels aussehen wollten wie "Merkel oder Roth"!

Dann wird mir als Frau schlecht und Männer würden sich krass übergeben. Und hier rede ich nur vom Aussehen, stell dir vor man würde sich wünschen wie Merkel, Roth und Konsorten zudenken... ich muss weg...mein Kopfkino.... :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bin ich immer, auch im RL. Man liebt mich oder man hasst mich, dazwischen passt nix....;)

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Deutsche Frauen scheinen sich für jemanden wie Dich nicht zu interessieren. Und weil Du von ihnen geliebt werden möchtest, reagierst Du mit Hass.

Es gibt ganz wundervolle Frauen in Deutschland,

 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Deutsche Frauen scheinen sich für jemanden wie Dich nicht zu interessieren. Und weil Du von ihnen geliebt werden möchtest, reagierst Du mit Hass.

Es gibt ganz wundervolle Frauen in Deutschland,


Wieder solch eine bornierte Hüftschuss-Analyse über einen Menschen, den sie gar nicht kennen.
Unsere Gesellschaft ist in der Tat zu schätzungsweise 2/3 in den Zustand der Adipositas übergegangen. Wenn ich mir heute ab und an mal Sekunden lang eine live-Doku über Geburten in Deutschland ansehe, wird mir tatsächlich übel. Zu meiner aktiven Zeit wären 80% der dort vorgestellten fetten Damen von einem verantwortungsvollen Frauenarzt vor einer Schwangerschaft gewarnt worden. Einmal wegen der gesundheitlichen Risiken der Schwangeren selber, aber auch wegen derer der ungeborenen Feten.-
Ich will die Risiken hier nicht alle aufzählen. Jeder kann sie im Internet nachlesen.
Dass es daneben noch hübsche junge und auch Damen jeden Alters gibt, gehört zu den 1/3 der erwähnten Frauenpopulation.
Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein an Rhein und Mosel. diverse Päärchen saßen beim Wein/Bier und ...........glotzten unentwegt auf ihre Handys. Auch das macht häßlich. Ich kenne glücklicherweise noch Zeiten, da das kein Thema war.-

kataskopos
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wieder solch eine bornierte Hüftschuss-Analyse über einen Menschen, den sie gar nicht kennen.
Unsere Gesellschaft ist in der Tat zu schätzungsweise 2/3 in den Zustand der Adipositas übergegangen.
...
Dass es daneben noch hübsche junge und auch Damen jeden Alters gibt, gehört zu den 1/3 der erwähnten Frauenpopulation. ...
Du bist ja besonders freundlich!
Immerhin billigst Du noch "1/3 der erwähnten Frauenpopulation" etwas zu.
Der nicht gekannt "Hüftschuss-Analysierte" ist da rigoroser, für ihn gibt es immerhin "maximal 15% Westdeutsche", die es Wert wären, hinter eine nach seinen Wünschen wiedererstellte Mauer in "seine" wiedererstellte DDR hereingelassen zu werden.

Deutsche Frauen hätten aber kaum zu fürchten, in "seiner DDR" festgehalten zu werden die könnten fest darauf bauen ausgewiesen zu werden.
Nach seinen Aussagen über sie in diesem Thread:
"Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?"

"... Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ..."

"Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich) ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Von "typisch" steht doch da garnirgends was...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben