Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften. Manchmal auch eine unterschiedliche Genetik.
Die Können doch nicht von einer einzelnen Rasse sich entwickelt haben. Sind die von anderen Planeten hierher gekommen oder wurden sie hier angesiedelt?
Wieso sind DNA Stränge lahmgelegt? Warum hat man die Zirbeldrüse angegriffen und lahmgelegt?

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, noch bei Adam und Eva. Sind wir Hybride Mensch und Reptiloide?

Was ist mit den Sumerern, Anunakis. Wurden wir von Außerirdischen als Arbeitssklaven gezüchtet, wie man teilweise liest.

Wen meinte Junker mit denen die uns beobachten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften. Manchmal auch eine unterschiedliche Genetik.
Die Können doch nicht von einer einzelnen Rasse sich entwickelt haben. Sind die von anderen Planeten hierher gekommen oder wurden sie hier angesiedelt?
Wieso sind DNA Stränge lahmgelegt? Warum hat man die Zirbeldrüse angegriffen und lahmgelegt?

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, noch bei Adam und Eva. Sind wir Hybride Mensch und Reptiloide?

Was ist mit den Sumerern, Anunakis. Wurden wir von Außerirdischen als Arbeitssklaven gezüchtet, wie man teilweise liest.

Wen meinte Junker mit denen die uns beobachten?

Erstmal haben wir alle die gleiche Genetik mit unglaublich hohem Übereinstimmungsgrad, deswegen können sich alle Menschen untereinander fortpflanzen, unabhängig von phänotypischen Eigenschaften, wie Haut- oder Haarfarbe.

Sämtliche anderen Fragen, zur Aktivierung und Deaktivierung von Genen, allgemein der Genexpression... kannst du in Büchern über die Evolution des Menschen nachlesen. Da wirst du unter anderem ausführliche Kapitel dazu finden, inwiefern genetische Veränderung und Selektion den Anteil an Melanin in der Haut und somit die Dunkelheit der Haut definieren.

Sumerer sind Menschen, Anunnaki sind mythische Götterwesen, haben also nichts mit der Evolution zu tun. Und nein, es gibt keine Präastronautik die erntszunehmen ist, das ist alles von vorne bis hinten nur dazu da, Leute ohne die geringste Bildung und Ahnung von Biologie zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Erstmal haben wir alle die gleiche Genetik mit unglaublich hohem Übereinstimmungsgrad, deswegen können sich alle Menschen untereinander fortpflanzen, unabhängig von phänotypischen Eigenschaften, wie Haut- oder Haarfarbe.

Sämtliche anderen Fragen, zur Aktivierung und Deaktivierung von Genen, allgemein der Genexpression... kannst du in Büchern über die Evolution des Menschen nachlesen. Da wirst du unter anderem ausführliche Kapitel dazu finden, inwiefern genetische Veränderung und Selektion den Anteil an Melanin in der Haut und somit die Dunkelheit der Haut definieren.

Sumerer sind Menschen, Anunnaki sind mythische Götterwesen, haben also nichts mit der Evolution zu tun. Und nein, es gibt keine Präastronautik die erntszunehmen ist, das ist alles von vorne bis hinten nur dazu da, Leute ohne die geringste Bildung und Ahnung von Biologie zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wie die verschiednen Rassen entstanden sind, kann man sich aus den Landschaften ableiten, die zur Entwicklung der regionalen Kulturen führten. In der kulturellen Verwirklichung jeder hominiden Rasse spiegelt sich auch ihr genetisches Erbe.
Das ist einfach die Logik der Wechselwirkung zwischen Umwelt und Anpassung über viele Generationen.
Deshalb ist im Grunde jede Form der Umsiedlung in eine fremde Umgebung mit anderen Sprachen und Traditionen mit einem
Verlust an Selbstwert und Lebenzufriedenheit gekoppelt.
Auf keinen Fall ist eine derartige Änderung mit einem Gewinn an Freiheiten verbunden, die sich aus der Kenntnis der heimatlichen
Sitten und Gebräuche ergeben.
Man muss sich ganz neu orientieren und kann den damit verbundenen Anspannungen und Einengungen nur langsam entkommen.
Im Grund bleibt der Umsiedler fremd in der Fremde und sucht die Nähe seiner noch erreichbaren Landsleute.
 
Registriert
15 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
musikmuseum.home.blog
Geschlecht
--
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften....

Guck doch einfach mal bei Wikipedia nach. :) Oder in der Bibliothek.

Deine Ausführungen wirken etwas konfus und verschwörungstheoretisch. Warum sollte nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein? Man weiß ziemlich genau, wie die Sache gelaufen ist. Und daß Schwarze eben schwarz sind und Weiße weiß, ist ja nicht so ungewöhnlich angesichts der unterschiedlichen Sonneneinwirkung.

Indianer stammen beispielsweise von der mongoliden Rasse ab, also den Fernostlern. Sind vor ca. 10000 Jahren über die zugefrorene Behringsee nach Amerika "eingereist".

Die Evolution ist ein langer Prozeß, der zur bestmöglichen Anpassung der Menschen an die jeweiligen regionalen Bedingungen geführt hat. Eskimos sind z.B. klein und dick - beste Voraussetzungen für ein Leben in Kälte. Die Körperwärme läßt sich so besonders gut erhalten und speichern.

Schwarze sind lang und dünn - beste Voraussetzungen für ein Leben in heißen Gefilden. Durch mehr Körperfläche können sie leichter "abdampfen", das Hitzeproblem läßt sich so jedenfalls besser bewältigen.

Das nennt man evolutionäre Auslese.

Ähnlich ist es übrigens mit den Unterschieden von Mann und Frau, die sie auch bestens für gegensätzliche und komplementäre Aufgaben qualifizieren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Erstmal haben wir alle die gleiche Genetik mit unglaublich hohem Übereinstimmungsgrad, deswegen können sich alle Menschen untereinander fortpflanzen, unabhängig von phänotypischen Eigenschaften, wie Haut- oder Haarfarbe.

Sämtliche anderen Fragen, zur Aktivierung und Deaktivierung von Genen, allgemein der Genexpression... kannst du in Büchern über die Evolution des Menschen nachlesen. Da wirst du unter anderem ausführliche Kapitel dazu finden, inwiefern genetische Veränderung und Selektion den Anteil an Melanin in der Haut und somit die Dunkelheit der Haut definieren.

Sumerer sind Menschen, Anunnaki sind mythische Götterwesen, haben also nichts mit der Evolution zu tun. Und nein, es gibt keine Präastronautik die erntszunehmen ist, das ist alles von vorne bis hinten nur dazu da, Leute ohne die geringste Bildung und Ahnung von Biologie zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Oder umgedreht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften. Manchmal auch eine unterschiedliche Genetik.
Die Können doch nicht von einer einzelnen Rasse sich entwickelt haben. Sind die von anderen Planeten hierher gekommen oder wurden sie hier angesiedelt?
Wieso sind DNA Stränge lahmgelegt? Warum hat man die Zirbeldrüse angegriffen und lahmgelegt?

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, noch bei Adam und Eva. Sind wir Hybride Mensch und Reptiloide?

Was ist mit den Sumerern, Anunakis. Wurden wir von Außerirdischen als Arbeitssklaven gezüchtet, wie man teilweise liest.

Wen meinte Junker mit denen die uns beobachten?

Nach der Bibel sind alle heutigen Menschen aus Noahs drei Soehnen, Sem, Japhet und Ham hervorgegangen, Sem ist der Stammvater der Juden und Araber, Japhet gilt als Stammvater der Griechen und damit wohl der Europaer insgesamt, Ham gilt als Stammvater der negriden Rassen. Die restlichen Unterschiede in Hautfarbe und Gesichtszuegen koennen durch Mikroevolution entstanden sein, z.B. Schlitzaugen als Reaktion auf Stuerme und Kaelte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Guck doch einfach mal bei Wikipedia nach. :) Oder in der Bibliothek.

Deine Ausführungen wirken etwas konfus und verschwörungstheoretisch. Warum sollte nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein? Man weiß ziemlich genau, wie die Sache gelaufen ist. Und daß Schwarze eben schwarz sind und Weiße weiß, ist ja nicht so ungewöhnlich angesichts der unterschiedlichen Sonneneinwirkung.

Indianer stammen beispielsweise von der mongoliden Rasse ab, also den Fernostlern. Sind vor ca. 10000 Jahren über die zugefrorene Behringsee nach Amerika "eingereist".

Die Evolution ist ein langer Prozeß, der zur bestmöglichen Anpassung der Menschen an die jeweiligen regionalen Bedingungen geführt hat. Eskimos sind z.B. klein und dick - beste Voraussetzungen für ein Leben in Kälte. Die Körperwärme läßt sich so besonders gut erhalten und speichern.

Schwarze sind lang und dünn - beste Voraussetzungen für ein Leben in heißen Gefilden. Durch mehr Körperfläche können sie leichter "abdampfen", das Hitzeproblem läßt sich so jedenfalls besser bewältigen.

Das nennt man evolutionäre Auslese.

Ähnlich ist es übrigens mit den Unterschieden von Mann und Frau, die sie auch bestens für gegensätzliche und komplementäre Aufgaben qualifizieren.

Also daß hätte ich auch alles lesen können. Habe gehofft, es denkt mal jemand nach.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach der Bibel sind alle heutigen Menschen aus Noahs drei Soehnen, Sem, Japhet und Ham hervorgegangen, Sem ist der Stammvater der Juden und Araber, Japhet gilt als Stammvater der Griechen und damit wohl der Europaer insgesamt, Ham gilt als Stammvater der negriden Rassen. Die restlichen Unterschiede in Hautfarbe und Gesichtszuegen koennen durch Mikroevolution entstanden sein, z.B. Schlitzaugen als Reaktion auf Stuerme und Kaelte.

Danke, daß du nachgedacht hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801


Nein, die gesamte Präastronautik ist ein wirklich miserabler Witz.
Die historischen Analysen sind hahnebüchen, technologische Behauptungen geradezu lächerlich, verstoßen selbst gegen grundlegende wissenschaftliche Standards wie das Sparsamkeitsprinzip und können wirklich simplistisch entkräftet werden, wenn man ordentlich kontextuelles Wissen besitzt.
Wer ernsthaft an die Präastronautik glaubt ist entweder ungebildet oder ein Betrüger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nach der Bibel sind alle heutigen Menschen aus Noahs drei Soehnen, Sem, Japhet und Ham hervorgegangen, Sem ist der Stammvater der Juden und Araber, Japhet gilt als Stammvater der Griechen und damit wohl der Europaer insgesamt, Ham gilt als Stammvater der negriden Rassen. Die restlichen Unterschiede in Hautfarbe und Gesichtszuegen koennen durch Mikroevolution entstanden sein, z.B. Schlitzaugen als Reaktion auf Stuerme und Kaelte.

Absolut ausgeschlossen.
Die genetische Vielfalt würde fehlen, Schäde der Erbmasse wären unvermeidbar.
In der relativ kurzen Zeit seit der angeblichen "historischen" Flut hätte sich von einem Punkt aus, die Menschheit nicht so weit verbreiten können und die notwendigen Zahlen für den Erhalt lokaler Populationen schon garnicht produzieren können. Selbiges gilt für die gesamte Tierwelt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Absolut ausgeschlossen.
Die genetische Vielfalt würde fehlen, Schäde der Erbmasse wären unvermeidbar.
In der relativ kurzen Zeit seit der angeblichen "historischen" Flut hätte sich von einem Punkt aus, die Menschheit nicht so weit verbreiten können und die notwendigen Zahlen für den Erhalt lokaler Populationen schon garnicht produzieren können. Selbiges gilt für die gesamte Tierwelt.

Lange Zeit haben auf der Erde nur wenige Millionen Menschen gelebt, unterstellt man exponentielles Wachstum koennten die etwa 6000 Jahre durchaus hinkommen bis zu Anzahl an Menschen die heute leben, die genetische Vielfalt der Menschen koennte schon von Gott in den ersten Menschen angelegt worden sein. Wenn mich nicht alles taeuscht gibt es auch keine bekannten Hochkulturen, die aelter als 6000 Jahre sind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, die gesamte Präastronautik ist ein wirklich miserabler Witz.
Die historischen Analysen sind hahnebüchen, technologische Behauptungen geradezu lächerlich, verstoßen selbst gegen grundlegende wissenschaftliche Standards wie das Sparsamkeitsprinzip und können wirklich simplistisch entkräftet werden, wenn man ordentlich kontextuelles Wissen besitzt.
Wer ernsthaft an die Präastronautik glaubt ist entweder ungebildet oder ein Betrüger.

So lange es keine handfesten Beweise für irgend etwas gibt, ist die Sache für mich nicht geklärt. Es gibt einfach zu viele offene ungeklärte Fragen. Glaube aber, daß noch einiges ans Licht kommen wird.

Für mich sind das alles fiktive Erklärungsmodelle, die wir glauben sollen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?
Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften. Manchmal auch eine unterschiedliche Genetik.
Die Können doch nicht von einer einzelnen Rasse sich entwickelt haben. Sind die von anderen Planeten hierher gekommen oder wurden sie hier angesiedelt?

Das ist doch ganz einfach zu verstehen:


Im Norden der Erdkugel sind die Menschen weiß, blond, glatte Haare, haben schmale Lippen, weshalb wohl? Genau, wegen dem Klima, wenn es kalt ist, sind schmale Lippen hilfreich.

Im Süden sind die Menschen schwarz, krauss, Haare wie Draht, dicke wustlige Lippen, breite Nasen und breite Nasenlöcher ..., warum wohl, genau, wegen der Hitze und intensiven Sonne.

In der Mitte werden die Menschen braun ...

Die schmalen Augen der Chinesen, Mongolen u. a., dienen als Schutz wegen der Wüste Gobi und den Steppengegenden, da Sand in der Luft durch den Wind gewirbelt wird.

So hat alles seine natürliche Begründung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

So lange es keine handfesten Beweise für irgend etwas gibt, ist die Sache für mich nicht geklärt. Es gibt einfach zu viele offene ungeklärte Fragen. Glaube aber, daß noch einiges ans Licht kommen wird.

Für mich sind das alles fiktive Erklärungsmodelle, die wir glauben sollen.

Eine ziemlich seltsame Annahme. Denn wenn man auch nicht im streng wissenschaftlichen Sinne endgültige Beweise erbringen kann, spielen Wahrscheinlichkeiten eine gewaltige Rolle.
Präastronautik ist um ein nahezu unendlich multiplikatives Maß unwahrscheinlicher als klassische Evolution.

Zumal das eigentlich dümmste an der Präastronautik ist, dass sie tatsächlich keine Frage beantwortet, sondern die Frage der Entstehung des Lebens einfach nur um eine Ebene verschiebt, hin zu den angeblichen Aliens. Sämtliche Argumente fallen bereits hier in sich zusammen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Lange Zeit haben auf der Erde nur wenige Millionen Menschen gelebt, unterstellt man exponentielles Wachstum koennten die etwa 6000 Jahre durchaus hinkommen bis zu Anzahl an Menschen die heute leben, die genetische Vielfalt der Menschen koennte schon von Gott in den ersten Menschen angelegt worden sein. Wenn mich nicht alles taeuscht gibt es auch keine bekannten Hochkulturen, die aelter als 6000 Jahre sind.

Die genetische Vielfalt kann nicht einfach angelegt werden, denn Vererbung funktioniert nach festen Regeln. Zwischen wenige Millionen Menschen, weit verteilt und keinen 20 auf einem Fleck ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man exponentielles Wachstum unterstellt. Dieses fand auch erst dann statt, als man signifikant die Sterberaten verringern konnte, die Sterblichkeit war vorher für ein solches zu hoch, die Versorgung unmäglich. Einfach irgendeine mathematische Funktion unterstellen, ohne die notwendigen Grundlagen dafür zu kennen, ist abstrus.
Hochkulturen sind erst mit der Erfindung gewisser technologischer Fortschritte, einem hohen Organisationsgrad, Schrift... möglich. Die Ideen und Techniken muss man erstmal entwickeln, nachdem man sesshaft wurde. Einen Gott oder eine FLut braucht man da aber nun wirklich nicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine ziemlich seltsame Annahme. Denn wenn man auch nicht im streng wissenschaftlichen Sinne endgültige Beweise erbringen kann, spielen Wahrscheinlichkeiten eine gewaltige Rolle.
Präastronautik ist um ein nahezu unendlich multiplikatives Maß unwahrscheinlicher als klassische Evolution.

Zumal das eigentlich dümmste an der Präastronautik ist, dass sie tatsächlich keine Frage beantwortet, sondern die Frage der Entstehung des Lebens einfach nur um eine Ebene verschiebt, hin zu den angeblichen Aliens. Sämtliche Argumente fallen bereits hier in sich zusammen.

Wir sehen das aus zwei verschiedenen Blickwinkeln, deine aus der Matrix, meine unvoreingenommen ent-programmiert, selbst denkend. Von daher hast deiner deiner Welt Recht, weil gar nichts anderes zugelassen würde. Du siehst es aus den Augen der geistlosen Materie, ich nicht.
Für mich steht an erster Stelle der Geist, der Materie schafft. Eine Wissenschaft die beides beinhaltet, sind meine Informationsquellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wir sehen das aus zwei verschiedenen Blickwinkeln, deine aus der Matrix, meine unvoreingenommen ent-programmiert, selbst denkend. Von daher hast deiner deiner Welt Recht, weil gar nichts anderes zugelassen würde.

Das ist eine Ausrede, um inhaltliche Konfrontation zu vermeiden.
Der zentrale Punkt ist in beiden "Welten" gleich und daher auch gleich valide. Beide wollen den Ursprung des Lebens verstehen.
Die Präastronautik ist dabei aber äquivalent zu jemandem, der den Ursprung allen Lebens verstehen will und sich dann mit der Erklärung zufrieden gibt, wie das Pferd nach Amerika kam. Zentral kann die Präastronautik nämlich noch weniger über die Entstehung des Lebens sagen, sie kann nicht mal einen Ansatz von einem Beweis für extraterrestrisches Leben liefern, geschweige denn eine Erklärung für dessen Bestehen.
Gleichzeitig muss sie aber noch erklären, wie diese "Aliens" die Erde entdeckt haben, hergekommen sind, welchen Sinn das ganze hatte.... Und genau deswegen ist es eine schwachsinnige Theorie.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Lange Zeit haben auf der Erde nur wenige Millionen Menschen gelebt, unterstellt man exponentielles Wachstum koennten die etwa 6000 Jahre durchaus hinkommen bis zu Anzahl an Menschen die heute leben, die genetische Vielfalt der Menschen koennte schon von Gott in den ersten Menschen angelegt worden sein. Wenn mich nicht alles taeuscht gibt es auch keine bekannten Hochkulturen, die aelter als 6000 Jahre sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Çatalhöyük

Çatalhöyük ist bereits eine vollentwickelte Jungsteizeitkultur. Die bekannten Mesosteinzeitkulturen datieren abgesichert auf ein Alter von etwa 15000 Jahren. Die Altsteinzeitkulturen werden auf 60000 bis 30000 Jahre datiert. Die Höhlen von Lascaux datieren mit hoher Sicherheit vor etwa ca. 36.000 - 19.000 v. Chr. Jahren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Erstmal haben wir alle die gleiche Genetik mit unglaublich hohem Übereinstimmungsgrad, deswegen können sich alle Menschen untereinander fortpflanzen, unabhängig von phänotypischen Eigenschaften, wie Haut- oder Haarfarbe.

Sämtliche anderen Fragen, zur Aktivierung und Deaktivierung von Genen, allgemein der Genexpression... kannst du in Büchern über die Evolution des Menschen nachlesen. Da wirst du unter anderem ausführliche Kapitel dazu finden, inwiefern genetische Veränderung und Selektion den Anteil an Melanin in der Haut und somit die Dunkelheit der Haut definieren.

Sumerer sind Menschen, Anunnaki sind mythische Götterwesen, haben also nichts mit der Evolution zu tun. Und nein, es gibt keine Präastronautik die erntszunehmen ist, das ist alles von vorne bis hinten nur dazu da, Leute ohne die geringste Bildung und Ahnung von Biologie zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Alles Fake ...!!

Der Allmächtige beschäftigt Myriaden von Updatern,
die freilich auch mal besoffen sind und rumspielen,
oder sich gegenseitig eins auswischen und völlig danebene Geschöpfe entwickeln,
beispielsweise welche, die sich zu tausenden in Diskussionforen treffen,
um sich gegenseitig mit ihrem Hirnschmarrn par excellance zu verwirren.

Das hat man davon, wenn einem DAS WICHTIGSTE gleichgültig ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke Rassen sind wegen geographischen Gründen entstanden. Eine genetische Anpassung an die Umgebung und die dadurch resultierende Lebensgewohnheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben