Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Platz hast du doch schon besetzt, Ehre wem Ehre gebührt.:coffee:

Euer dämlicher Rassismus ist einfach von einem intelligenten Menschen nicht zu ertragen.

Du bist nichts, was besser sein könnte als eine Waschfrau am Ganges.
Du bist nicht intelligent, du bist nicht gebildet......
also was unterscheidet dich?
Die Hautfarbe?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Euer dämlicher Rassismus ist einfach von einem intelligenten Menschen nicht zu ertragen.

Du bist nichts, was besser sein könnte als eine Waschfrau am Ganges.
Du bist nicht intelligent, du bist nicht gebildet......
also was unterscheidet dich?
Die Hautfarbe?

ob man Es nun als Rasse oder Ethnie bezeichnet,
die Unterschiede sind nun mal nicht von der Hand zu weisen,
und das hat nicht nichts damit zu tun, das man die "eigene Rasse/Ethine" über andere erheben möchte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Platz hast du doch schon besetzt, Ehre wem Ehre gebührt.:coffee:
Sehr klar erkannt, Danke!;)
Ich hab mal gepetzt, denn ich halte den/die userIN teu für eine/n Wiedergängerin. MMn völlich geisteskrank. Arme Sau!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Nora ist jetzt Le Bonobo's Pressesprecher oder die "Betreffenden" sind sogar wesensidentisch :giggle:

da wäre ne Interessante Frage drin ^^
Sind die "Bonobo" ne eigne Rasse unter den Schimpansen-Arten oder nur eine andere "Ethnie"?!

p.s ^^

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/das-liebesregime-der-hippie-affen-82139
Das Liebesregime der Hippie-Affen
Bonobo-Affen haben sieben Mal häufiger Sex als ihre nächsten Artverwandten. Der Grund dafür könnte auch menschliche Alphatiere zum Umdenken bewegen.


pps
nur das mit dem "friedlich" stimmt leider nicht,
hier wurde "idealisiert"....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr klar erkannt, Danke!;)
Ich hab mal gepetzt, denn ich halte den/die userIN teu für eine/n Wiedergängerin. MMn völlich geisteskrank. Arme Sau!;)

Er hat aber Freunde hier, die genauso sind oder sind das Multiple Persönlichkeiten einer Person? Vielleicht eine schlechte Kindheit gehabt, mir tut er leid. ich möchte nicht mit ihm tauschen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr klar erkannt, Danke!;)
Ich hab mal gepetzt, denn ich halte den/die userIN teu für eine/n Wiedergängerin. MMn völlich geisteskrank. Arme Sau!;)

Ich kann dich beruhigen. Ich wurde hier nie gesperrt, ermahnt oder sonst etwas.
Was sein könnte ist, dass wir uns im politikforum.de vor anno dunnemals her begegnet sind.
Ich war dort Mod.
Ansonsten: Rubbel dir einen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da wäre ne Interessante Frage drin ^^
Sind die "Bonobo" ne eigne Rasse unter den Schimpansen-Arten oder nur eine andere "Ethnie"?!
mMn Geisteskranker schrieb:
*Muhahahaha* Det Schärfste ist das 's.*Muhahaha*!

Nee, die Bonobos sind genau so wie Gorillas. Gibt GAR keinen Unterschied.;) Die Dackel sind auch keine Rasse, weil sie dem Schäferhund völlich gleich sind.;) Also Hunde.
Er hat aber Freunde hier, die genauso sind oder sind das Multiple Persönlichkeiten einer Person? Vielleicht eine schlechte Kindheit gehabt, mir tut er leid. ich möchte nicht mit ihm tauschen.
MMn ein bösartich Geisteskranker. Lohnt sich "eigentlich" nicht, sich mit so einem ***** zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
da wäre ne Interessante Frage drin ^^
Sind die "Bonobo" ne eigne Rasse unter den Schimpansen-Arten oder nur eine andere "Ethnie"?!

p.s ^^

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/das-liebesregime-der-hippie-affen-82139
Das Liebesregime der Hippie-Affen
Bonobo-Affen haben sieben Mal häufiger Sex als ihre nächsten Artverwandten. Der Grund dafür könnte auch menschliche Alphatiere zum Umdenken bewegen.


pps
nur das mit dem "friedlich" stimmt leider nicht,
hier wurde "idealisiert"....

Ja finde ich auch. Sie unterscheiden sich alle wesentlich, man könnte fast von verschiedenen Rassen sprechen. Wer weiß, vielleicht sind sie mehr als wir denken.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat aber Freunde hier, die genauso sind oder sind das Multiple Persönlichkeiten einer Person? Vielleicht eine schlechte Kindheit gehabt, mir tut er leid. ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Ich gehöre der "Rasse" der Denkenden an. Beruhigt dich das?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
*Muhahahaha* Det Schärfste ist das 's.*Muhahaha*!

Nee, die Bonobos sind genau so wie Gorillas. Gibt GAR keinen Unterschied.;) Die Dackel sind auch keine Rasse, weil sie dem Schäferhund völlich gleich sind.;) Also Hunde.

Aber der Wolf sieht auch aus wie ein Hund. Jetzt habe ich die nächste Frage an der Backe, wohin gehört er?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber der Wolf sieht auch aus wie ein Hund. Jetzt habe ich die nächste Frage an der Backe, wohin gehört er?
Der Wolf ist auch ein Hund, da es keine Rassen gibt. Die Vollpfosten hier im Forum sind zumindest dieser Ansicht.;)
Wenn man's ganz genau nimmt, ist der Mensch auch ein Hund! Oder eben ein Schwein, bzw, eine Giraffe. Alles dasselbe! Es gibt keine Unterschiede!!
Wenn ich jetzt noch weiter denke, fällt mir auch noch die Hyäne ein.
Ist auch ein Mensch!;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die genetische Vielfalt kann nicht einfach angelegt werden, denn Vererbung funktioniert nach festen Regeln. Zwischen wenige Millionen Menschen, weit verteilt und keinen 20 auf einem Fleck ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man exponentielles Wachstum unterstellt. Dieses fand auch erst dann statt, als man signifikant die Sterberaten verringern konnte, die Sterblichkeit war vorher für ein solches zu hoch, die Versorgung unmäglich. Einfach irgendeine mathematische Funktion unterstellen, ohne die notwendigen Grundlagen dafür zu kennen, ist abstrus.
Hochkulturen sind erst mit der Erfindung gewisser technologischer Fortschritte, einem hohen Organisationsgrad, Schrift... möglich. Die Ideen und Techniken muss man erstmal entwickeln, nachdem man sesshaft wurde. Einen Gott oder eine FLut braucht man da aber nun wirklich nicht.

Wenn Gott den Menschen erschaffen hat, kann Er ihm auch jedwede genetischen Anlagen mitgegeben haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie wäre es wenn du statt zu schwätzen, mal ernsthaft belastbare Sachen bringst?

Also wenn das nicht ernsthaft belastbar war ...

DAS WICHTIGSTE für ja auch Noras Rätsel lösen und ihre Fragen so beantworten,
dass sie sich entspannt um die angenehmen Dinge des Lebens kümmern könnte,
doch interessier DAS WICHTIGSTE kaum jemand. (Ich weiß, wovon ich schwätze,
denn mir geht es seit meinem ersten Blick in dieses Board nur darum,
Wege zum Vermitteln DES WICHTIGSTEN zu finden,
die auch die fittesten überzeugen,
die längst alles besser wissen ...)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Gott den Menschen erschaffen hat, kann Er ihm auch jedwede genetischen Anlagen mitgegeben haben.
Nix wenn! Falls! Aber er hat ihn nicht erschaffen, denn es gibt ihn nicht. Eine Fiktion ist nicht in der Lage, kreativ zu sein. Die schafft nicht mal einen Stuhl.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
*Muhahahaha* Det Schärfste ist das 's.*Muhahaha*!

Nee, die Bonobos sind genau so wie Gorillas. Gibt GAR keinen Unterschied.;) Die Dackel sind auch keine Rasse, weil sie dem Schäferhund völlich gleich sind.;) Also Hunde.
MMn ein bösartich Geisteskranker. Lohnt sich "eigentlich" nicht, sich mit so einem ***** zu beschäftigen.

also wenn "Das" tatsächlich so wäre, und die Bonobo weder eine eigene Rasse noch ne andere Ethnie....dann sind es Kannibalen!


http://www.spiegel.de/wissenschaft/...end-auch-bonobos-jagen-primaten-a-583866.html
Von wegen friedliebend Auch Bonobos jagen Primaten

Sie gelten als die Hippies unter den Menschenaffen: Bonobos, so heißt es, machen Liebe statt Krieg. Ein Trugschluss? Forscher haben Bonobos jetzt erstmals bei der Jagd auf andere Primaten beobachtet. Die wurden nicht nur getötet, sondern auch verspeist.



na ja, sind Uns Menschen leider doch ähnlicher als man hoffte....

http://www.sueddeutsche.de/wissen/verhaltensforschung-krieg-der-affen-1.3552403
In regelrechten Kriegszügen überfallen Schimpansen ihre Nachbarn und töten sie.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Wolf ist auch ein Hund, da es keine Rassen gibt. Die Vollpfosten hier im Forum sind zumindest dieser Ansicht.;)
Wenn man's ganz genau nimmt, ist der Mensch auch ein Hund! Oder eben ein Schwein, bzw, eine Giraffe. Alles dasselbe! Es gibt keine Unterschiede!!
Ist auch ein Mensch!;)

Jetzt fehlt nur noch, daß du sagst, daß ist einfach so basta:) Das Problem verfolgt mich seit meiner Kindheit. Ich bin mir sicher ich komme von einem anderen Stern und hier weiß keiner was los ist, sehr merkwürdig und wenn ist es gelogen. Sehr seltsam.:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben