Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Alles Fake ...!!

Der Allmächtige beschäftigt Myriaden von Updatern,
die freilich auch mal besoffen sind und rumspielen,
oder sich gegenseitig eins auswischen und völlig danebene Geschöpfe entwickeln,
beispielsweise welche, die sich zu tausenden in Diskussionforen treffen,
um sich gegenseitig mit ihrem Hirnschmarrn par excellance zu verwirren.

Das hat man davon, wenn einem DAS WICHTIGSTE gleichgültig ist.

Wie wäre es wenn du statt zu schwätzen, mal ernsthaft belastbare Sachen bringst?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke Rassen sind wegen geographischen Gründen entstanden. Eine genetische Anpassung an die Umgebung und die dadurch resultierende Lebensgewohnheit.

Die Tibeter sind dafür ein guter Beweis:

"Tibeter haben ein ganz eigenes Stoffewechselrepertoir, mit dem sie in der dünnen Höhenluft ihrer Heimat besser zurechtkommen als durchschnittliche Flachlandbewohner: Zu ihren Tricks gehören etwa besonders geweitete Gefäße, in denen mehr Sauerstoff von weniger Sauerstofftransportproteinen ohne Verklumpungsgefahr befördert wird. Die Ursache der Stoffwechselanpassungen sind typisch tibetische DNA-Veränderungen in mehreren Genen. Und zumindest eine dieser höhenluftfreundlichen Varianten, eine besondere Sequenzfolge im Gen EPAS1, haben die Tibeter offenkundig von einem uralten Vorfahren vererbt bekommen: dem Denisova-Menschen."

Quelle: https://www.spektrum.de/news/tibeter-vertragen-hoehenluft-wegen-ihrer-fruehmenschen-gene/1299173
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie die verschiednen Rassen entstanden sind, kann man sich aus den Landschaften ableiten, die zur Entwicklung der regionalen Kulturen führten. In der kulturellen Verwirklichung jeder hominiden Rasse spiegelt sich auch ihr genetisches Erbe.
Das ist einfach die Logik der Wechselwirkung zwischen Umwelt und Anpassung über viele Generationen.
Deshalb ist im Grunde jede Form der Umsiedlung in eine fremde Umgebung mit anderen Sprachen und Traditionen mit einem
Verlust an Selbstwert und Lebenzufriedenheit gekoppelt.
Auf keinen Fall ist eine derartige Änderung mit einem Gewinn an Freiheiten verbunden, die sich aus der Kenntnis der heimatlichen
Sitten und Gebräuche ergeben.
Man muss sich ganz neu orientieren und kann den damit verbundenen Anspannungen und Einengungen nur langsam entkommen.
Im Grund bleibt der Umsiedler fremd in der Fremde und sucht die Nähe seiner noch erreichbaren Landsleute.


Wer durch Krieg Flüchtlingsströme verursacht und diese dann quer über den Erdball leitet, verfolgt andere Ziel als humanistische.
Wer das tut, wissentlich unterstützt oder verschleiert ist hochgradig kriminell.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Heute ist es so geregelt, das jeder seine "Alte" vö***t-

Früher war es so verzwickt, das alles durcheinander... usw.usw.


Anders kann man sich die Entstehung der Rassen nicht erklären.

( Kleiner Scherz):giggle:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Tibeter sind dafür ein guter Beweis:

"Tibeter haben ein ganz eigenes Stoffewechselrepertoir, mit dem sie in der dünnen Höhenluft ihrer Heimat besser zurechtkommen als durchschnittliche Flachlandbewohner: Zu ihren Tricks gehören etwa besonders geweitete Gefäße, in denen mehr Sauerstoff von weniger Sauerstofftransportproteinen ohne Verklumpungsgefahr befördert wird. Die Ursache der Stoffwechselanpassungen sind typisch tibetische DNA-Veränderungen in mehreren Genen. Und zumindest eine dieser höhenluftfreundlichen Varianten, eine besondere Sequenzfolge im Gen EPAS1, haben die Tibeter offenkundig von einem uralten Vorfahren vererbt bekommen: dem Denisova-Menschen."

Quelle: https://www.spektrum.de/news/tibeter-vertragen-hoehenluft-wegen-ihrer-fruehmenschen-gene/1299173

naja, eine ähnliche Anpassung gibt es auch in den Anden. Runde Brustkörbe, große Lungen, gedrungener Körperbau.
Denisova-er konten noch keine nachgewiesen werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer durch Krieg Flüchtlingsströme verursacht und diese dann quer über den Erdball leitet, verfolgt andere Ziel als humanistische.
Wer das tut, wissentlich unterstützt oder verschleiert ist hochgradig kriminell.

Ja so ist es. Dafür ist auch die globale Schifffahrt schon ein gutes Beispiel. Durch die Verschleppung von heimischen Kleinstlebewesen die an den Schiffsrümpfen haften werden in den Weltmeeren ein massiver Schaden angerichtet. Globalisten-Seuche.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute ist es so geregelt, das jeder seine "Alte" vö***t-

Früher war es so verzwickt, das alles durcheinander... usw.usw.


Anders kann man sich die Entstehung der Rassen nicht erklären.

( Kleiner Scherz):giggle:

...eindeutig umgekehrt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
naja, eine ähnliche Anpassung gibt es auch in den Anden. Runde Brustkörbe, große Lungen, gedrungener Körperbau.
Denisova-er konten noch keine nachgewiesen werden.

Eventuell hat noch keiner danach gesucht. Wie auch immer, es gibt Rassen die sich an die geographische Lage über Jahrtausende genetisch angepasst haben und die wollen natürlich unter sich bleiben. Kann man in der ganzen Natur beobachten. Ein Einheitsbrei funktioniert nur im Wahnsinn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?
Das ist ma' 'ne politisch unkorrekte Frage. I luv it!;)

MMn gibt es nur 3 "Grund"rassen:
1. Weiße
2. Maximalpigmentierte und
3. Asiaten

Wo die ursprünglich herkamen, wie ich natürlich auch nicht und es ist unwahrscheinlich, daß sich auf einem Planeten 3 verschiedene Rassen entwickelt hätten, oder?

Die Mär, daß alle Menschen aus Afrika stammen, halte ich für unhaltbar. Weiterhin ist die EvolutionsTHEORIE(!) auch ein Schuß in den Ofen, denn es werden sich bestimmt nicht Gene nur durch die Umwelt verändern. Also z.B. durch Augenzusammenkneifen wegen Wind und Regen;) wird mit einmal die Epikanthus-Falte erschaffen. MMn Blödsinn!

Ich weiß nix und die meisten Menschen auch nicht. Also, was soll's.;)
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.717
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren ...

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, ...
Wenn man als "Darwinismus" die Theorie von der "Evolution" nimmt, dann liefert die durchaus eine plausible Erklärung für die genetischen Unterschiede, die sich in der Morphologie zeigen.

Die "unterschiedlichen Rituale, Religionen und ..." sind dagegen nicht an "Rassen" (sprich genetische Unterschiede) gebunden, sondern vorwiegend durch das soziale Umfeld/die Erziehug bestimmt. Die echte Haarfarbe und andere körperliche Merkmale werden durch die Gene bestimmt, die Religion zunächst durch Erziehung weitergegeben - bis ggf. ein eigener Wille ggf. anders entscheidet.
Eine Religion oder Ideologie kann durch eigenen Willen angenommen, abgelegt oder gewechselt werden, die natürliche Haar- und Hautfarbe nicht.

Die Abkunft von "Aliens" würde Dein Problem auch nicht "lösen", sondern nur auf die "Außerirdischen" verlagern, denn dann müsstest Du Dich genauso fragen, wie die Unterschiede bei denen entstanden seien.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ma' 'ne politisch unkorrekte Frage. I luv it!;)

MMn gibt es nur 3 "Grund"rassen:
1. Weiße
2. Maximalpigmentierte und
3. Asiaten

Wo die ursprünglich herkamen, wie ich natürlich auch nicht und es ist unwahrscheinlich, daß sich auf einem Planeten 3 verschiedene Rassen entwickelt hätten, oder?

Die Mär, daß alle Menschen aus Afrika stammen, halte ich für unhaltbar. Weiterhin ist die EvolutionsTHEORIE(!) auch ein Schuß in den Ofen, denn es werden sich bestimmt nicht Gene nur durch die Umwelt verändern. Also z.B. durch Augenzusammenkneifen wegen Wind und Regen;) wird mit einmal die Epikanthus-Falte erschaffen. MMn Blödsinn!

Ich weiß nix und die meisten Menschen auch nicht. Also, was soll's.;)

Ich bin beruhigt, daß nur ich nichts weiß und wenn ich weiß ich weiß nichts, weiß ich schon mehr als manch anderer, Jetzt müßte man nur die finden, die es wissen;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie wäre es wenn du statt zu schwätzen, mal ernsthaft belastbare Sachen bringst?

Sorry, aber El Tschi spricht nur selten so luzide und klar wie heute!
(Sicher, es ist die gleiche schwammige Brühe wie immer, aber wenigstens nicht so verkünstelt und verschachtelt)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin beruhigt, daß nur ich nichts weiß und wenn ich weiß ich weiß nichts, weiß ich schon mehr als manch anderer, ....
*Muhahahaha* Genau! So geht's mir auch.
Jetzt müßte man nur die finden, die es wissen;)
Und genau da fängt dem Problem an!!

Ich hatte es hier schon mal geschrieben:

Von 100% Wissen, was es auf diesem Planeten gibt, wissen die Normalos etwa 20%. Und die Deutschen rund 10%.;) (nicht das Technische natürlich).

Ich vermute stark, daß die Herkunft des Menschen verschleiert wird, weil sie den Hintermännern ihre Macht nähme. Aber was weiß ich schon?;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

*Muhahahaha* Genau! So geht's mir auch.
Und genau da fängt dem Problem an!!

Ich hatte es hier schon mal geschrieben:

Von 100% Wissen, was es auf diesem Planeten gibt, wissen die Normalos etwa 20%. Und die Deutschen rund 10%.;) (nicht das Technische natürlich).

Ich vermute stark, daß die Herkunft des Menschen verschleiert wird, weil sie den Hintermännern ihre Macht nähme. Aber was weiß ich schon?;)

Und inwiefern sollte der Ursprung den Hintermännern die Macht nehmen?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
*Muhahahaha* Genau! So geht's mir auch.
Und genau da fängt dem Problem an!!

Ich hatte es hier schon mal geschrieben:

Von 100% Wissen, was es auf diesem Planeten gibt, wissen die Normalos etwa 20%. Und die Deutschen rund 10%.;) (nicht das Technische natürlich).

Ich vermute stark, daß die Herkunft des Menschen verschleiert wird, weil sie den Hintermännern ihre Macht nähme. Aber was weiß ich schon?;)

Da fällt mir ein Satz ein :
Das was für die Menschen undenkbar ist, kann auch nicht gedacht werden, infolgedessen auch nicht verstanden und auch nicht gesehen werden.

So gesehen wissen wir beide, daß wir nichts wissen und die anderen auch nicht, nur die wissen es nicht.:rolleyes2:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich kann es gut sein, dass wir auch gewisse genetische Veranlagungen durch Außerirdische bekommen haben. Aber nicht durch kleine grüne Männchen an die so viele glauben wollen weil sie einsam sind. Jeden Tag fallen 1000 bis 10 000 Tonnen meteoritischer Substanzen auf die Erde. So ist auch schon Mars-Gestein auf die Erde gekommen. Es ist nachgewiesen worden, dass es Kleinst-Organismen gibt, die den Wiedereintritt überleben könnten. So genante Extremophile könnten auch Krankheiten gebracht haben, die dann eine lokale genetische Anpassung bewirkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da fällt mir ein Satz ein :
Das was für die Menschen undenkbar ist, kann auch nicht gedacht werden, infolgedessen auch nicht verstanden und auch nicht gesehen werden.
Stimmt. Deshalb wird in den Denkfabriken ja das Undenkbare gedacht.
So gesehen wissen wir beide, daß wir nichts wissen und die anderen auch nicht, nur die wissen es nicht.:rolleyes2:
Das kann man so sagen/schreiben.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Absolut ausgeschlossen.
Die genetische Vielfalt würde fehlen, Schäde der Erbmasse wären unvermeidbar.
In der relativ kurzen Zeit seit der angeblichen "historischen" Flut hätte sich von einem Punkt aus, die Menschheit nicht so weit verbreiten können und die notwendigen Zahlen für den Erhalt lokaler Populationen schon garnicht produzieren können. Selbiges gilt für die gesamte Tierwelt.

Inzucht!
Alles widerliche Inzucht!!

^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Putins Kriegserklaerung?
Besser wäre es die Reichen einzubinden in ein gesamtgesellschaftliches Konzept unter...
Die Umwelt-Lügner
Oben