Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues von... Einfach mal reinhören

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vor was hast du Angst? Du traust dich ja nicht einmal zu sagen, über was du diskutieren willst. Und mit dir soll ich mich streiten??
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du traust dich ja nicht einmal zu sagen, über was du diskutieren willst.

[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] will über das Video diskutieren, deswegen hat er es reingesetzt, Psycho.
Was machen deine Freunde im Narrenhaus eigentlich so den ganzen Tag :confused:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
ordentliches Video von Jasinna über den Flüchtlingswahnsinn.
Das Meiste kennt man schon.
Wo wollen wir anfangen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann er das nicht selber schreiben?

Hat er nur deshalb nicht gemacht, damit du einen Grund hast ihn von der Seite anzumachen und einen deiner Einzeiler abzulassen... ;)

Zum Thema: Ich dachte schon Jasinna hätte aufgehört Videos zu machen. Gut, dass dem nicht so ist! Das Video seh ich mir heute Abend an. Und danke fürs Link posten Debi...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Man bist du böse, du raubst den Menschen Hoffnung, die unsere Elite ihnen Jahrhunderte ins Hirn gepflanzt und du machst in Sekunden alles putt.

Ne aber jetzt mal wieder zum ernst der Lage, ich glaube auch nicht mehr an die AfD (ja ihr wirklich lieben AfD Wähler, es tut mir leid, dass ich dies jetzt hier so schreiben muss), diese Partei fängt euch heute auf (wird trotzdem nichts erreich, denn wo bleibt, außer Blabla, die Taten), kommt mir jetzt nicht sie können nicht so wie sie wollen, denn dann frage ich mich, warum sind sie denn überhaupt da, zur Beschwichtigung? Ist es nicht so? Auffangbecken? Für die die dann wirklich eine Nazipartei gewählt hätten? Genauso ist es! Wenn es nicht die AfD gegeben hätte, was hätten die unzufriedenen Wähler dann gewählt???
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Vor was hast du Angst? Du traust dich ja nicht einmal zu sagen, über was du diskutieren willst. Und mit dir soll ich mich streiten??

Für Dich hab ich das Video net reingesetzt, ist nicht Dein Niveau.

Warte ab, bis Du Dich rasieren musst.

Zwischenzeitlich kannst Du eine Tanzschule besuchen, hier findest Du die passende Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=kPvyi0yO_mw


Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man bist du böse, du raubst den Menschen Hoffnung, die unsere Elite ihnen Jahrhunderte ins Hirn gepflanzt und du machst in Sekunden alles putt.
Ja, was das angeht, bin ich eine alte Suddelsau!;)
Ne aber jetzt mal wieder zum ernst der Lage, ich glaube auch nicht mehr an die AfD (ja ihr wirklich lieben AfD Wähler, es tut mir leid, dass ich dies jetzt hier so schreiben muss), diese Partei fängt euch heute auf (wird trotzdem nichts erreich, denn wo bleibt, außer Blabla, die Taten), kommt mir jetzt nicht sie können nicht so wie sie wollen, denn dann frage ich mich, warum sind sie denn überhaupt da, zur Beschwichtigung? Ist es nicht so? Auffangbecken? Für die die dann wirklich eine Nazipartei gewählt hätten? Genauso ist es! Wenn es nicht die AfD gegeben hätte, was hätten die unzufriedenen Wähler dann gewählt???
EXAKT! Auffangbecken Unzufriedner, erfüllt eine Ventilfinktion. Ich habe hier schon bis zum abAnhang anzeigen 6140 darauf hingewiesen, wer die Partei gegründet und heute den Vorsitz hat: Lucke und Weidel. SYSTEMLINGE in Reinkultur!!::mad:

Ich habe kein Problem damit, Emma Goldman tachtäglich hier zu zitieren:

Emma Goldman schrieb:
„Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jut isses, abär... was meinste mit "Der hat aber gedauert"?:confused:


Das fehlende "t" ist mir zuerst nicht aufgefallen.

Aber da Du ja keine Werbung für die AfD machst, hab' ich nach "dem Witz" gesucht ... ... ... und dann auch gefunden ...
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die Leute wollen einen Sozialstaat, der fair und großzügig für alle da ist, die nicht wollen oder können. Und er ist auch für den eingereisten Vater mit zwei Ehefrauen da. Alles andere wäre unfair und unmenschlich und unsozial und Ellbogengesellschaft. Aber sag mal jemanden, dass DE ein wenig Neoliberalismus gut täte...die springen im Dreieck. Aber warum nicht runter mit den Sozialleistungen? Z.B. so: Kindergeld für Kind #1 ist hoch, für jedes weitere gibt es immer weniger.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ne aber jetzt mal wieder zum ernst der Lage, ich glaube auch nicht mehr an die AfD (ja ihr wirklich lieben AfD Wähler, es tut mir leid, dass ich dies jetzt hier so schreiben muss), diese Partei fängt euch heute auf (wird trotzdem nichts erreich, denn wo bleibt, außer Blabla, die Taten), kommt mir jetzt nicht sie können nicht so wie sie wollen, denn dann frage ich mich, warum sind sie denn überhaupt da, zur Beschwichtigung? Ist es nicht so? Auffangbecken? Für die die dann wirklich eine Nazipartei gewählt hätten? Genauso ist es! Wenn es nicht die AfD gegeben hätte, was hätten die unzufriedenen Wähler dann gewählt???

Also noch werden Regierungen über den Wähler gebildet um Deine Frage zu beantworten. Es liegt also an den Wähler , dass die AfD zeigen kann was sie anders macht. Das sie anders ist als der Mainstream der Bundestagsparteien ist trotz Negativberichterstattung unserer Medien in den Köpfen der Leute angekommen. Endlich können die brennenden Themen in diesem Lande nicht mehr vom Tisch gewischt werden, die AfD thematisiert sie. Die neue Wasserstandsmeldung der Umfrageinstitute schiebt die AfD auf 15 %, dumm gelaufen wo doch prognostiziert wurde das wenn das Flüchtlingsthema aus dem Fokus verschwindet, die AfD abbaut. Tja die bauen auf, weil sie etwas zu sagen haben !
Aber vielleicht erklärst Du uns aber was Du im parlamentarischen Bereich als "Taten " ansiehst, das wäre doch mal schön.
Die Partei die man hier in Deutschland als Nazipartei definiert hat ihre Chancen gehabt und nicht genutzt , zersetzt durch den Verfassungsschutz. An 15 % war die aber nie dran, weder im Landtag , noch in Kreistagen schon gar nicht im Bundestag.
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben, aber die Statistiker helfen Dir weiter, die "unzufriedenen Wähler" sind in die Wahlenthaltung abgedriftet oder haben doch noch bei der CDU ihr Kreuz gemacht. Das brauchen sie jetzt nicht mehr, die AfD ist da, deswegen krepelt die CDU/CSU bei 30 % die SPD bei unter 20 % rum.
Fazit : es ist eben nicht so wie Du hier schreibst !
busse
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man bist du böse, du raubst den Menschen Hoffnung, die unsere Elite ihnen Jahrhunderte ins Hirn gepflanzt und du machst in Sekunden alles putt.

Ne aber jetzt mal wieder zum ernst der Lage, ich glaube auch nicht mehr an die AfD (ja ihr wirklich lieben AfD Wähler, es tut mir leid, dass ich dies jetzt hier so schreiben muss), diese Partei fängt euch heute auf (wird trotzdem nichts erreich, denn wo bleibt, außer Blabla, die Taten), kommt mir jetzt nicht sie können nicht so wie sie wollen, denn dann frage ich mich, warum sind sie denn überhaupt da, zur Beschwichtigung? Ist es nicht so? Auffangbecken? Für die die dann wirklich eine Nazipartei gewählt hätten? Genauso ist es! Wenn es nicht die AfD gegeben hätte, was hätten die unzufriedenen Wähler dann gewählt???

Du fällst genau drauf rein.

Nungut. Die bis dat kuschelig lebenden Leute werden schon aufgewühlt und die AfD speisen.

AfD wählen hat nichts mit der AfD zu tun die aber gut ist.

Ich bin stolz auf meine Wahlhistorie, ich habe den Hass immer an der Wahlurne zurückgegeben (von Reps bis dann AfD) und ich freue mich über jeden Tod eines der brutalen Volksauspresser (zuletzt Flutungsdirektor Ulrich Schröder) abgöttisch.
Übrigens auch bei der AfD. Weidel ist ebens ein Wegwerf-Werkzeug für mich Chef (Bürger, Zahler des ganzen) wie Torsten Schulte ,der rumjammert aber glatt seinen Bloomberg-Terminal in seinem AfD Büro aufbauen wollte.

Es geht um Abschieben und darum die brutale Kaste zu besiegen.Nicht um die AfD oder sonstwas.

Einfache Menschen, so konnte ich beobachten, haben diesen Instinkt noch. Wenn beispielsweise eine arrogante,wohlhabende Journalistin den Penner in Sachsen Anhalt fragt, was denn die Inhalte seien der AfD und er instinktsicher sagt: du magst mich nicht, ich mag dich nicht, du magst die AfD nicht ,also wähl ich die.


Darum gehts. Die Kaste die uns flutet und ausbeutet, in die Knie zwingen.

Aber die meisten kennen einen Ulrich Schröder warscheinlich nicht mal.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich kenne nur einen U. Schröder...der von der KFW Bank und der ist schon in den Ewigen Jagdgründen abgewandert....

Übrigens: für den Deutschen Arbeiter gibt es nur eine Alternative und die heißt " AFD " sie ist die einzige die den Sprengkopf hat um die Etablierten Parteien zu sprengen....
und das zählt......
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Mich hat ein "Outing" von einer KI nicht nur sehr fasziniert, sondern auch mein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zitatefälschung von Baron Wolfgang von Wünschhausen. Meine Aussage war über die Ränder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben