Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer von Deutschland enttäuscht und gehen zurück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Syrer von Deutschland enttäuscht und gehen zurück

Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, verlassen offenbar zunehmend die Bundesrepublik. (Die viele Unregistrierten u. a. erwähnt der Bericht nicht).

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...-Syrer-gehen-zurueck,umgekehrteflucht100.html

Schleuser bringen nun täglich bis zu 50 Menschen zurück aus Europa in die Türkei, hauptsächlich syrische Flüchtlinge, die in Deutschland einen Aufenthaltsstatus haben. Ein anderer Schleuser sagte, inzwischen hole er mehr Flüchtlinge aus Europa zurück, als umgekehrt.

Der Grund liegt offenbar, so mein Verständnis, nicht nur an der fehlenden Familie sondern ganz einfach am Heimweh (die fehlende Kultur/Religionsausübung/fehlende Zweitehefrau für Männer/Missgunst wie "Der Islam gehört nicht zu D", Langeweile, Mentalitätsprobleme, die Deutsche Sprache und Schrift ist vollkommen anders u.s.w.

Heimat und Familie haben für Syrer einen ganz anderen Stellenwert als bei uns, wo die meisten als Single leben und kaum Heimatliebe (auffällig vor allem bei Linken und Grünen, die Deutschland sogar hassen) besitzen.

Trotzdem geht des den Scheinasylanten hierzulande recht gut, sie haben ein Dach über den Kopf und bekommen Geld.

Was für einen Fehler hat Deutschland gemacht, das viele Syrer und sonstige objektiv illegal Eingereiste keine Freude haben, hier zu leben :confused:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, verlassen offenbar zunehmend die Bundesrepublik. (Die viele Unregistrierten u. a. erwähnt der Bericht nicht).

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...-Syrer-gehen-zurueck,umgekehrteflucht100.html

Schleuser bringen nun täglich bis zu 50 Menschen zurück aus Europa in die Türkei, hauptsächlich syrische Flüchtlinge, die in Deutschland einen Aufenthaltsstatus haben. Ein anderer Schleuser sagte, inzwischen hole er mehr Flüchtlinge aus Europa zurück, als umgekehrt.

Der Grund liegt offenbar, so mein Verständnis, nicht nur an der fehlenden Familie sondern ganz einfach am Heimweh (die fehlende Kultur/Religionsausübung/fehlende Zweitehefrau für Männer/Missgunst wie "Der Islam gehört nicht zu D", Langeweile, Mentalitätsprobleme, die Deutsche Sprache und Schrift ist vollkommen anders u.s.w.

Heimat und Familie haben für Syrer einen ganz anderen Stellenwert als bei uns, wo die meisten als Single leben und kaum Heimatliebe (auffällig vor allem bei Linken und Grünen, die Deutschland sogar hassen) besitzen.

Trotzdem geht des den Scheinasylanten hierzulande recht gut, sie haben ein Dach über den Kopf und bekommen Geld.

Was für einen Fehler hat Deutschland gemacht, das viele Syrer und sonstige objektiv illegal Eingereiste keine Freude haben, hier zu leben :confused:

Sind es nicht eher Alleinstehende die zurückgehen?

Es gibt nicht genügend willige Frauen, Status für diese Männer. Bei Familien halte ich das für einen marginalen Teil.

Aber ein Syrer der nicht als Macho-Familienoberhaupt die niedere Putzarbeit durch die Frau erledigt bekommt sein Leben lang: unvorstellbar.Die syrische Kultur kennt wie in Afrika keinen Verzicht auf Familie.

Umso mehr kommen jedoch mit Familie und gehen nie mehr. Was sich in Berlin am Wohnungsmarkt tummelt, Anwälte mit 10 kindern, Ärzte,Ingenieure ,alle seit Jahren in Berlin ,alle natürlich JObcenter und sie tretend fordernd auf und planen lange lange im voraus ein erneutes Studium etc. Wohnung, mehr Kinder: Ja ,niedere Tätigkeit: niemals. Bleiben: für immer.

Nungut. Die Fakten helfen der AfD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, verlassen offenbar zunehmend die Bundesrepublik. (Die viele Unregistrierten u. a. erwähnt der Bericht nicht).

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...-Syrer-gehen-zurueck,umgekehrteflucht100.html

Schleuser bringen nun täglich bis zu 50 Menschen zurück aus Europa in die Türkei, hauptsächlich syrische Flüchtlinge, die in Deutschland einen Aufenthaltsstatus haben. Ein anderer Schleuser sagte, inzwischen hole er mehr Flüchtlinge aus Europa zurück, als umgekehrt.

Der Grund liegt offenbar, so mein Verständnis, nicht nur an der fehlenden Familie sondern ganz einfach am Heimweh (die fehlende Kultur/Religionsausübung/fehlende Zweitehefrau für Männer/Missgunst wie "Der Islam gehört nicht zu D", Langeweile, Mentalitätsprobleme, die Deutsche Sprache und Schrift ist vollkommen anders u.s.w.

Sind es nicht eher Alleinstehende die zurückgehen?

Es gibt nicht genügend willige Frauen, Status für diese Männer. Bei Familien halte ich das für einen marginalen Teil.

Aber ein Syrer der nicht als Macho-Familienoberhaupt die niedere Putzarbeit durch die Frau erledigt bekommt sein Leben lang: unvorstellbar.Die syrische Kultur kennt wie in Afrika keinen Verzicht auf Familie.

Umso mehr kommen jedoch mit Familie und gehen nie mehr. Was sich in Berlin am Wohnungsmarkt tummelt, Anwälte mit 10 kindern, Ärzte,Ingenieure ,alle seit Jahren in Berlin ,alle natürlich JObcenter und sie tretend fordernd auf und planen lange lange im voraus ein erneutes Studium etc. Wohnung, mehr Kinder: Ja ,niedere Tätigkeit: niemals. Bleiben: für immer.

Nungut. Die Fakten helfen der AfD.
das hatte ich dir vor einigen Monaten schon prognostiziert.
... aber aus Prinzip willst du ja nie was glauben, und wer nicht glauben will muss halt fühlen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das hatte ich dir vor einigen Monaten schon prognostiziert.
... aber aus Prinzip willst du ja nie was glauben, und wer nicht glauben will muss halt fühlen ...

Was hattest du prognostiziert? Dass die AfD steigt hattest du bestritten.

Noch ist die Flutung im vollen Gang,daran ändert auch die Statistik eines einzigen Schleusers nichts.
Ich habe immer schon die Hoffnung gehabt, daß die unvorstellbar habgierigen Afrikaner und Araber wenn Sie nicht ihren gewohnten Status bekommen zurückgehen.
Jedoch zeigen die Libanesenclans und der Ansturm auf Hartz4: Um Arbeit gehts da nicht.
Um Wohnraum, Frauen und sozialen Status.

Und hier rechne ich erst mit einer Heimkehr der "Besten der Besten aus Afrika"(Rupert Neudeck), wenn klar ist: das wird nüscht mehr in D. Also erst wenn sie mit Ende 30 noch ohne Kinder und Frau sind. Die Mehrheit ist viel jünger.

Sollte die AfD in 10 Jahren an der Macht sein ,kann man sie mit Sachleistungen und Arbeitspflicht demütigen und in die Knie zwingen.

Darauf hoffe ich zumindest.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, verlassen offenbar zunehmend die Bundesrepublik.

...

Was für einen Fehler hat Deutschland gemacht, dass viele Syrer und sonstige objektiv illegal Eingereiste keine Freude haben, hier zu leben :confused:

Deutschland hat nichts falsch gemacht.
Ich kenne auch kein Land,
das etwas richtig gemacht haben könnte.

Fehlentwicklungen, wie auch Positives in Gesellschaften,
produzieren stets die vielen Menschen.

Lief was prächtig oder ging was in die Hose,
müsste man herausfinden, was die vielen Einzelnen
richtig oder falsch gemacht haben.

Was hast Du denn mit diesem Thread vor?
Was könntest Du denn damit anfangen,
wenn Du wüsstest, was schiefgelaufen ist,
dass man es als Fremder in Deutschland nicht lange aushält?

Schon vor der Flüchtlingsschwemme
litten in ( D ) mehr als 4 Millionen unter Depressionen.
10 Millionen beklagten Burnout ...

2012 nahmen sich in Deutschland 13 Menschen pro 100.000 das Leben,
in Syrien nur 0,4.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, verlassen offenbar zunehmend die Bundesrepublik. (Die viele Unregistrierten u. a. erwähnt der Bericht nicht).

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...-Syrer-gehen-zurueck,umgekehrteflucht100.html

Schleuser bringen nun täglich bis zu 50 Menschen zurück aus Europa in die Türkei, hauptsächlich syrische Flüchtlinge, die in Deutschland einen Aufenthaltsstatus haben. Ein anderer Schleuser sagte, inzwischen hole er mehr Flüchtlinge aus Europa zurück, als umgekehrt.

Der Grund liegt offenbar, so mein Verständnis, nicht nur an der fehlenden Familie sondern ganz einfach am Heimweh (die fehlende Kultur/Religionsausübung/fehlende Zweitehefrau für Männer/Missgunst wie "Der Islam gehört nicht zu D", Langeweile, Mentalitätsprobleme, die Deutsche Sprache und Schrift ist vollkommen anders u.s.w.

Heimat und Familie haben für Syrer einen ganz anderen Stellenwert als bei uns, wo die meisten als Single leben und kaum Heimatliebe (auffällig vor allem bei Linken und Grünen, die Deutschland sogar hassen) besitzen.

Trotzdem geht des den Scheinasylanten hierzulande recht gut, sie haben ein Dach über den Kopf und bekommen Geld.

Was für einen Fehler hat Deutschland gemacht, das viele Syrer und sonstige objektiv illegal Eingereiste keine Freude haben, hier zu leben :confused:

Ein paar intelligente und Herkunftsorientierte Syrer machen die Fliege und kehren in ihre Heimat zurück. Bravo WENN es STIMMT.
Ansonsten kein Grund zur Entwarnung - der Islam ist nichts für Europa und erst recht nichts für Deutschland.
Hier ist auch die Luft nicht so klar wie in Syrien - denn der Abfall der Bürger wird grösstenteils verbrannt und hinterlässt trotz Filterung noch genug schädliche Anteile an Dioxin dazu der Wahnsinns Abgasanteil der Privathaushalte und Verbrennungsmotoren.

Deutschland ist ein Industriestaat, wo übrigens die Politiker nach der Pfeife des Grosskapitals tanzen und im Grunde nichts zu melden oder gar zu reformieren haben.
An oberster Stelle dabei die Multikult-Chaoten der Grünen im Verein mit der Abfütter und Kleidersammlungspartei SPD, geführt von der eindeutig bekennenden Politschlampe Merkel, die eine verinnerlichte Kommunistin ist - das aber mit Mutti-Gehabe überspielt.

Der damit verbundene Verfall ist gesetzmässig und zeigt sich im Abbau der Streitkräfte, in der Verwahrlosung der Familien in Punkto
Nachwuchsfürsorge und Erziehung, in der allgenmeinen Verstopfung der Verkehrswege und den übrigen Mängeln des täglichen
Trotts.
Zu allem Überfluss der links liegen gelassenen Hartz-4-er, die keine geeignete Anstellung finden - im Zeitalter des Computers und des Bildschirm-Assistenten mit dem man auch Affen oder Schwachsinnige handlungfähig machen kannn - einfach ein Versagen vor den Aufgaben der Neuzeit auf allen Ebenen.
Und auf dieser Rodelbahn des programmierten Absturzes sollen jetzt hartnäckig ausgebombte Flüchtlinge aus aller Welt die Wirtschaft retten!
Wenn es nicht so grottenschlecht gemacht wäre, könnte man das ganze als Bananen-Staat-Komödie
durchgehen lassen - aber die Verursacher meinen es Bierernst mit ihren völlig verfehlten Massnahmen und Ausreden und zeigen eindeutig ihre volle Unfähigkeit einen modernen Industiestaat ohne Verlust der Glaubwürdigkeit zu führen.
Womit habe ich das verdient, wo ich jedem dieser Figuren jeden Tag eine ganze Latte von Fehlern
nachweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was hattest du prognostiziert? Dass die AfD steigt hattest du bestritten.

Noch ist die Flutung im vollen Gang,daran ändert auch die Statistik eines einzigen Schleusers nichts.
Ich habe immer schon die Hoffnung gehabt, daß die unvorstellbar habgierigen Afrikaner und Araber wenn Sie nicht ihren gewohnten Status bekommen zurückgehen.
Jedoch zeigen die Libanesenclans und der Ansturm auf Hartz4: Um Arbeit gehts da nicht.
Um Wohnraum, Frauen und sozialen Status.

Und hier rechne ich erst mit einer Heimkehr der "Besten der Besten aus Afrika"(Rupert Neudeck), wenn klar ist: das wird nüscht mehr in D. Also erst wenn sie mit Ende 30 noch ohne Kinder und Frau sind. Die Mehrheit ist viel jünger.

Sollte die AfD in 10 Jahren an der Macht sein ,kann man sie mit Sachleistungen und Arbeitspflicht demütigen und in die Knie zwingen.

Darauf hoffe ich zumindest.

Es gibt genug Alternativen, den Unsinn einer Politfigur wieder zu reparieren - und alle die glauben, sie könnten das ausnutzen und
erstmal in Deutschland nassauern, werde sich am Ende sagen müssen:
Ausser Speesen - nicht genesen.
Und dann geht die Flucht in die umgekehrte Richtung. Wir helfen da natürlich alle gerne nach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, verlassen offenbar zunehmend die Bundesrepublik. (Die viele Unregistrierten u. a. erwähnt der Bericht nicht).

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...-Syrer-gehen-zurueck,umgekehrteflucht100.html

Schleuser bringen nun täglich bis zu 50 Menschen zurück aus Europa in die Türkei, hauptsächlich syrische Flüchtlinge, die in Deutschland einen Aufenthaltsstatus haben. Ein anderer Schleuser sagte, inzwischen hole er mehr Flüchtlinge aus Europa zurück, als umgekehrt.

Der Grund liegt offenbar, so mein Verständnis, nicht nur an der fehlenden Familie sondern ganz einfach am Heimweh (die fehlende Kultur/Religionsausübung/fehlende Zweitehefrau für Männer/Missgunst wie "Der Islam gehört nicht zu D", Langeweile, Mentalitätsprobleme, die Deutsche Sprache und Schrift ist vollkommen anders u.s.w.

Heimat und Familie haben für Syrer einen ganz anderen Stellenwert als bei uns, wo die meisten als Single leben und kaum Heimatliebe (auffällig vor allem bei Linken und Grünen, die Deutschland sogar hassen) besitzen.

Trotzdem geht des den Scheinasylanten hierzulande recht gut, sie haben ein Dach über den Kopf und bekommen Geld.

Was für einen Fehler hat Deutschland gemacht, das viele Syrer und sonstige objektiv illegal Eingereiste keine Freude haben, hier zu leben :confused:

Erstens weiß keiner, ob diese Meldung den Tatsachen entspricht. Das Land wird seid einiger Zeit in einigen Teilen in Schutt und Asche gelegt und man hat ihnen Terroreinheiten auf den Hals gehetzt. Eigentlich sollte jetzt dort Ruhe herrschen
Zweitens sind nicht nur primitive Verbrecher hierher gekommen, sondern auch Menschen, die gehofft haben, hier Frieden zu finden und dann haben sie hier ihre ärgsten Feinde getroffen und sind denen auch hilflos ausgeliefert gewesen. Wenn jetzt einige wieder in ihre <Heimat zurück wollen, weil es einfach ihre Heimat ist, kann ich das verstehen.

Hier hat sich eine abfällige Meinung über alle Umsiedler breitgemacht, viele wurden hierher gelockt mit Versprechungen, daß kann man auch nicht unterschlagen.

Hier bleiben werden diejenigen, die wir nicht gebrauchen können, weil sie hier optimale Bedingungengeboten bekommen und hier sind, um uns das Leben schwer zu machen.

Man sollte also immer differenziert schauen, was wird uns da vermittelt. Ist meine persönliche Meinung.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein paar intelligente und Herkunftsorientierte Syrer machen die Fliege und kehren in ihre Heimat zurück. Bravo WENN es STIMMT.

Der Bodensatz bleibt dem Sozialstaat stets erhalten. Eine ähnliche Rückkehrwelle ist bei den Türken seit 2012 fakt. Die türkischen Kurden werden uns jedoch für immer erhalten bleiben. Sie haben nie gelernt für sich selber zu sorgen. Manche Unwissende halten diese Sozialschmarotzer immer noch für Freiheitskämpfer. Die meisten syrischen Flüchtlinge haben kurdische Wurzeln.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Was für einen Fehler hat Deutschland gemacht, das viele Syrer und sonstige objektiv illegal Eingereiste keine Freude haben, hier zu leben :confused:

Warum machen Deutsche immer was richtig und fragen sich dann, was sie bloss falsch machen? Erst bei der Kinderkriege-Unlust, jetzt bei der freiwilligen Rückkehr von syrischen Flüchtlingen. Und wenn bei der nächsten BT-Wahl die AfD unter 5 % kommt, geht die Sorge los, welchen Schaden die AfD jetzt im Untergrund anrichten kann.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich erst dann zufrieden, wenn ich um den Schlaf gebracht bin. Hat doch Heine gesagt, oder?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Wunderbar wenn die Deppen sich verpissen.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich erst dann zufrieden, wenn ich um den Schlaf gebracht bin. Hat doch Heine gesagt, oder?


Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten.​
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Bodensatz bleibt dem Sozialstaat stets erhalten. Eine ähnliche Rückkehrwelle ist bei den Türken seit 2012 fakt. Die türkischen Kurden werden uns jedoch für immer erhalten bleiben. Sie haben nie gelernt für sich selber zu sorgen. Manche Unwissende halten diese Sozialschmarotzer immer noch für Freiheitskämpfer. Die meisten syrischen Flüchtlinge haben kurdische Wurzeln.

Ich will mal positiv denken: Chaos bringen die AfD Ideen an die Macht. Kein Bargeld ohne Arbeit.

Das Ende des Sozialstaats könnte auch dänisch aussehen und noch viel besser: Erziehung bis 75 wer was will.

für mich wäre das ein Traum ,gebe ich zu. Sowas macht man nur wenn man muss, wenn es sonst nicht mehr geht.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen "Deutschen" nicht allein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten.​

Nunja, in dem Gedicht heisst es auch:

Begegnet dir von ungefähr
Der liebe Gott, und fragt dich: woher
Du seiest? so sage nicht aus Berlin,
Sag lieber aus München oder aus Wien


Das ist echt, boah ey, sowas von rechts, Mann!!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummheit juckt nicht. Das ist richtig.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich will mal positiv denken: Chaos bringen die AfD Ideen an die Macht. .

Du hast es endlich erfasst! Die AfD - Wähler sind Protestwähler und wählen die AfD nicht aus Überzeugung. Genau deshalb versuchen die rechtsradikalen Parteien Chaos zu suggerieren, um an Wählerstimmen zu kommen.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Dummheit juckt nicht. Das ist richtig.

Wer nicht denkt wie Du ist dumm?

Ok dann ist das halt so, hab ich kein Problem damit.

Darfst mich auch gerne nennen wie Du willst. Gib mir Namen wie Nazi oder ähnliches.

Juckt mich nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das hat ungefähr so viel "Beweiskraft" wie dein.... Hier veröffentlicht, für dich...
Deutschland muß vernichtet...
Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt die Recherche über das Ahrtal. Die Bibel soll dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben