Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Happy Hartz IV: Warum wir alle vom Arbeitslosengeld II leben sollten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Happy Hartz IV
Warum wir alle vom Arbeitslosengeld II leben sollten!

Quelle: https://www.huffingtonpost.de/entry...4b054d118e3b998?utm_hp_ref=de-huffpost-satire

Mal angenommen sie suchen und finden einfach keine Arbeit - egal was sie auch versuchen,
dann gibt es DIE LÖSUNG aller Probleme hier und künftig ohne Sorgen in Deutschland gut zu leben!

Der Staat ist so unfähig u. blöd wie auch teuer bemüht seine Demokratie zu retten u. ein zufriedener
satter Bürger ist eben so auch keine Gefahr mehr! Noch nicht!

Also.....

1.) Urlaub auf Hartz IV - Kosten....und wer einmal Hartz IV ausprobiert hat, bleibt oft ein Leben lang dabei.

Willkommen im Schlaraffenland Deutschland!

2.) Hartz IV ist auch so schön für die Kinder .....denn das Gemeinschaftsgefühl ist stark zunehmend.

Willkommen im Schlaraffenland Deutschland und willkommen im Club!

3.) Keine lästigen Freundschaftsanfragen mehr mit Hartz IV....weil, wir sind alle Freunde untereinander.

Willkommen im Schlaraffenland Deutschland!

4.) Wie schön, dass es für Ü60-Jährige eine garantierte deutsche Mitgliedschaft bis zur Rente gibt.

Willkommen im Schlaraffenland Deutschland!

5.) Und die Realität sieht so aus:.....


Bereits über 4 Millionen Menschen testen aktuell das Leben in Langzeitarbeitslosigkeit. Gerade mal 16 von
1.000 Mitgliedern steigen wieder aus. Das liegt aber nur am JobWunder Deutschland und der drohenden
Vollbeschäftigung ...., aber nur evtl. im Arbeitsamt/JobCenter.


Glückwunsch Frau Merkel denn kein anderes Regierungs-Programm kann mit einer unglaublichen
Erfolgsquote von über 98 Prozent protzen? Hurra...Hurra...Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Sieht doch ganz gut aus.

Man muss nur die Massstäbe relativieren.

Für uns ist es massgeblich, sich an Gesetze zu halten und auch an ihnen gemessen zu werden.

Wir sind gebunden an gewisse Prinzipien.

Deshalb muessen wir auch Einschränkungen dulden und solidarisch sein.


Natürlich sind wildfremde Menschen, die niemals eingezahlt haben und auch niemals vorhaben, einzuzahlen, und uns auf Befehl ihrer Religion ermorden wollen, willkommen.

Wir sind nämlich für immer und ewig schuldig, was wir den Juden angetan haben und deshalb holen wir millionenfach die muslimischen Juden- (und Ungläubigen)-Versteher ins Land.

Dieses absurde Spektakel wird (eventuell) in ein paar hundert Jahren kabarettistisch zerpflückt werden, wenn dem Islam Einhalt geboten wird.

Da dem nicht so sein wird, haben wir, laut Wolfgang Schäuble, zum Glück keine inzestuöse, degenerierte indigene Vermehrung.zu befürchten und es deshalb auch keine Aufarbeitung geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Happy Hartz IV
Warum wir alle vom Arbeitslosengeld II leben sollten!


Das ist nur Extrem dumme hetzte, eine rückständige Geisteshaltung, es führt zu keiner Verbesserung der allgemeinen Situation. Ich denke es wird Zeit Du da mal 5 Jahre von Hartz IV leben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist nur Extrem dumme hetzte, eine rückständigen Geisteshaltung, es für zu keiner Verbesserung der allgemeinen Situation. Ich denke es wird Zeit Du da mal 5 Jahre von Hartz IV leben musst.

Ich habe den Beitrag von Sachse so verstanden, daß es hauptsächlich um jene geht die nicht von Hartz IV leben müssen, sondern um jene die es WOLLEN!!! Und darin sehe ich einen gewaltigen Unterschied!!
Genau so wie es bei den Migrationsstreitigkeiten nicht um jene Migranten geht, die unserem Land nützlich sind, sondern um jene, die unser Land einfach nur ausplündern! Aber bei eurer Verblendung seid ihr wohl nicht mahr in der Lage zwischen Gut und Böse zu unterscheiden........nur noch zwischen "hell" und "dunkel" bzw "rääächts" und links.......
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe den Beitrag von Sachse so verstanden, daß es hauptsächlich um jene geht die nicht von Hartz IV leben müssen, sondern um jene die es WOLLEN!!! Und darin sehe ich einen gewaltigen Unterschied!!
Genau so wie es bei den Migrationsstreitigkeiten nicht um jene Migranten geht, die unserem Land nützlich sind, sondern um jene, die unser Land einfach nur ausplündern! Aber bei eurer Verblendung seid ihr wohl nicht mahr in der Lage zwischen Gut und Böse zu unterscheiden........nur noch zwischen "hell" und "dunkel" bzw "rääächts" und links.......

Wenn dem so ist dann Sorry an [MENTION=4324]Sachse[/MENTION]
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die sogenannte Bereicherung kostet uns mit allen kleinen Verwerfungen um die 100 Milliarden Euro pro Jahr, noch.

Kann man kompensieren, wenn die Kommunnen den Hebesatz um das 30-fache anheben.

Die getöteten Personen kann man auch kompensieren, dazu noch Familiennachzug.

Die prognostizierten schlechten Wahlergebnisse für die SPD kann man auch kompensieren -> Einbürgerung.

Für jeden verlorenen autochthonen SPD-Wähler kommen 3 +Neudeutsche dazu.

Siehe Kriminalstatistik, der Typ, der am ZOB Hamburg gemessert hat war ja auch Deutscher, auch wenn er, danke Olaf Scholz, stolz auf die Einbürgerungsquote, ein Goldschatz war.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Starfix,.....

...wenn eine seit über 10 Jahren arbeitslose Frau inzwischen einen Audi A4 Avant 2.0TFSI S line Plus, Leder,
Xenon, SHZ und schlappen 211 PS fährt - Frau gönnt sich ja sonst nichts, mit Firmenaufschrift fährt u. jeden
zur Arbeit hechelnden auch noch auslacht, so macht sie garantiert alles richtig.

Sie hat es verstanden die Dummheit und die Verlogenheit der Politik und deren dussligen humanen Gesetze
so für sich zu nutzen, dass sie in diesem ihren einem Leben auch alle Annehmlichkeiten ausschöpfen kann.

So ist das - und natürlich jeden Monat eine Party, damit es nicht zu langweilig wird. Offensichtlich bekommst
Du Startfix das nicht hin und purer Neid lässt dich verzweifelt als Aufreger zurück.

Mehr nicht, denn diese Frau hat sicher mehr drauf...nach über 10 Jahren Arbeitslosigkeit als verzweifelt nach
Arbeit und Einkommen zu streben. Die nimmt sich was jeder Zuwanderer nach Deutschland auch bekommt,
ohne jemals auch nur einen mickrigen Cent in das System eingezahlt zu haben.

Diese Frau nutzt nur die Dummheit deutscher Gesetzgebung, mit der die Bundesregierung alle Schaffenden
betrügt!

So ist das und hier gleich ein Video zum besseren Verstehen....

 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich frage mich nur wie man von Hart 4 Leben soll ?
Die Jahre die ich davon Leben musste waren geprägt von totalem Spartanismus,und Perspektivlosigkeit.

Das Jobcenter ballerte einem mit Bewerbungsvorschläge zu,als wenn es kein Morgen gäbe.
Aber zu 99% Unternehmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und verbrennen wollen.

Die Sanktionen können bis zur Wohnungslosigkeit führen.
Ich frage mich wie andere davon dauerhaft Leben können wollen,wo einem jederzeit die Existenzgrundlage zerstört werden kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Happy Hartz IV
Warum wir alle vom Arbeitslosengeld II leben sollten!

Da hast du aber mächtig Sand im Getriebe!
Wenn die Bonzen uns so wenig brauchen das wir alle von Hartz IV leben können, dann wird es gar kein Hartz IV mehr geben, dann werden sich die Eliten Privatarmeen erlauben und du gehst leer aus, brauchst doch nur zu gucken wie das in der dritten Welt abgeht.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Stimmt Pommes,......

die Eliten und die Bundesregierung arbeiten schon daran und wenn das Gepoltere dann los geht, es dann endlich heißt:...
wer nicht aus absolut triftigen Grund dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht, nicht willig o. willens sit der Gesellschaft auch
etwas zurückzugeben, bekommt seine Sozialleistungen zusammengestrichen.


Genau an diesem Tag bekommen wir Bürgerkrieg hier im Lande und es ist vorbei mit der sozial erkauften Demokratie. Dann
machen genau jene Bambule hier im Lande, aber so richtig - die es bisher anders gewohnt waren und ansonsten nichts zu
verlieren haben.

Sollte niemand glauben das ein Langzeitarbeitsloser nun beginnt nach Arbeit zu hecheln, wenn man es erst einmal auch
anders versuchen sollte.


Und wenn dann die Gesellschaft diese soziale Hängematte endlich abschaffen muß, weil - inzwischen schon heute fast
unbezahlbar,......werden wir Deutschland erleben wie einst im TV Aleppo, oder schlimmer.

Denn dann muss man auch derer Leistungen kürzen die sich heute noch Flüchtlinge o. Asylsuchende nennen, aber die
Wenigsten wirklich vor haben sich das Leben mit Arbeit hier in Deutschland zu versauen.


Und genau so wird das kommen. Endlich ist mal wieder was los auf deutschen Straßen und vielleicht kann ja sogar auch
in der Nacht die Straßenbeleuchtung ausbleiben.

Also - wir werden sicher nicht mehr zu lange auf diese Szenarien warten müssen, notfalls etwas nachhelfen damit der
Arbeitsame nicht ständig der Gelackmeierte ist.

Das wird werden...schon sehr bald!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Hallo Starfix,.....

...wenn eine seit über 10 Jahren arbeitslose Frau inzwischen einen Audi A4 Avant 2.0TFSI S line Plus, Leder,
Xenon, SHZ und schlappen 211 PS fährt - Frau gönnt sich ja sonst nichts, mit Firmenaufschrift fährt u. jeden
zur Arbeit hechelnden auch noch auslacht, so macht sie garantiert alles richtig.


Sie hat es verstanden die Dummheit und die Verlogenheit der Politik und deren dussligen humanen Gesetze
so für sich zu nutzen, dass sie in diesem ihren einem Leben auch alle Annehmlichkeiten ausschöpfen kann.



Das kann nicht sein, wenn es stimmen sollte hat diese Frau hat noch irgend eine andere Geldquelle.
Dann begeht diese Frau Sozialbetrug


So ist das - und natürlich jeden Monat eine Party, damit es nicht zu langweilig wird. Offensichtlich bekommst
Du Startfix das nicht hin und purer Neid lässt dich verzweifelt als Aufreger zurück.

Wenn die jede Monate eine Party feiern müssen, die auf eine Menge Sachen verzichten. Denn mit den 405€ ist am Ende des Geldes noch eine Menge Monat über.


Mehr nicht, denn diese Frau hat sicher mehr drauf...nach über 10 Jahren Arbeitslosigkeit als verzweifelt nach
Arbeit und Einkommen zu streben. Die nimmt sich was jeder Zuwanderer nach Deutschland auch bekommt,
ohne jemals auch nur einen mickrigen Cent in das System eingezahlt zu haben.

Es ist nichts anderes als Hetze die Du hier betreibst, den meisten Hartz IV Empfänger geht es absolut Scheiße.


Diese Frau nutzt nur die Dummheit deutscher Gesetzgebung, mit der die Bundesregierung alle Schaffenden
betrügt!

So ist das und hier gleich ein Video zum besseren Verstehen....

[/QUOTE]


Ich werde mir das Video Später angucken aber ich denke das es Konzipiert wurde um wieder mal gegen die Hartz IV Empfänger zu hetzen damit die vielen Dummen auf diesen Hetzer Zug aufspringe in der Hoffnung das der Status Quo gehalten wird oder die betroffenen noch weniger Geld bekommen, so das noch mehr Druck auf den Arbeitsmarkt entsteht.

Die Linken sind doch schon Stark genug, willst Du die noch Stärker machen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Stimmt Pommes,......

die Eliten und die Bundesregierung ...


...

...


...

...


...
...

Das wird werden...schon sehr bald!

Wenn ein ganzes Volk seine gesamte Leistungskapazität dranrückt,
um Vorteile nach oben zu schieben und möglichst wenig
für sich zu behalten, ist ihm nicht zu helfen.


Ich habe noch niemanden kennengelernt,
der Interesse gezeigt hätte,
sich um ein wirklich gerechteres Geben und Nehmen zu kümmern.
Weil jeder sich selbst der Nächste ist
und mehr haben will, als andere ihm zeigen.


Folglich kann ich die vielen Threadschreiber,
die eine Meckerdiskussion nach der anderen hier abliefern,
nur für nicht mehr ganz fit im Hirn halten.
Kommt man sich da nicht selbst bescheuert vor,
wenn man ständig auf üble Zustände zeigt,
die man selbst mit angerichtet hat,
davon aber nichts wissen will,
weil Schuld haben einfach schei§e ist?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Stimmt Pommes,......

die Eliten und die Bundesregierung arbeiten schon daran und wenn das Gepoltere dann los geht, es dann endlich heißt:...
wer nicht aus absolut triftigen Grund dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht, nicht willig o. willens sit der Gesellschaft auch
etwas zurückzugeben, bekommt seine Sozialleistungen zusammengestrichen.


Genau an diesem Tag bekommen wir Bürgerkrieg hier im Lande und es ist vorbei mit der sozial erkauften Demokratie. Dann
machen genau jene Bambule hier im Lande, aber so richtig - die es bisher anders gewohnt waren und ansonsten nichts zu
verlieren haben.

Sollte niemand glauben das ein Langzeitarbeitsloser nun beginnt nach Arbeit zu hecheln, wenn man es erst einmal auch
anders versuchen sollte.


Und wenn dann die Gesellschaft diese soziale Hängematte endlich abschaffen muß, weil - inzwischen schon heute fast
unbezahlbar,......werden wir Deutschland erleben wie einst im TV Aleppo, oder schlimmer.

Denn dann muss man auch derer Leistungen kürzen die sich heute noch Flüchtlinge o. Asylsuchende nennen, aber die
Wenigsten wirklich vor haben sich das Leben mit Arbeit hier in Deutschland zu versauen.


Und genau so wird das kommen. Endlich ist mal wieder was los auf deutschen Straßen und vielleicht kann ja sogar auch
in der Nacht die Straßenbeleuchtung ausbleiben.

Also - wir werden sicher nicht mehr zu lange auf diese Szenarien warten müssen, notfalls etwas nachhelfen damit der
Arbeitsame nicht ständig der Gelackmeierte ist.

Das wird werden...schon sehr bald!

Das würde ich wohl auch so sehen wollen, und wenn dann Autobahnbrücken gesprengt und Eisenbahnschienen abgeschraubt werden, ist die Schublade zu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ein ganzes Volk seine gesamte Leistungskapazität dranrückt,
um Vorteile nach oben zu schieben und möglichst wenig
für sich zu behalten, ist ihm nicht zu helfen.



Wo es doch so einfach wäre dem zu begegnen, das Volk braucht eigentlich nur die "Natürliche Wirtschaftsordnung" von dem Gesell kapieren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wo es doch so einfach wäre dem zu begegnen, das Volk braucht eigentlich nur die "Natürliche Wirtschaftsordnung" von dem Gesell kapieren.

Das würde das „Grosse Kleinmalzwei" ermöglichen
und Menschen massenweise mit dem Know How ausstatten,
um die „Natürliche Wirtschaftsordnung" zu entfalten
zum Wohle aller.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Das würde das „Grosse Kleinmalzwei" ermöglichen
und Menschen massenweise mit dem Know How ausstatten,
um die „Natürliche Wirtschaftsordnung" zu entfalten
zum Wohle aller.

Sozialdarwinismus!

Der Ausweg aus allen Miseren.

Oder?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sozialdarwinismus!

Der Ausweg aus allen Miseren.

Oder?

Nun die Geld und Bodenreform nach Gesell wäre gute Werkzeuge um das Finanzchaos in den Griff zu bekommen, das etablieren einer Natürliche Wirtschaftsordnung muss erst in der Praxis bewiesen werden, Ich denke aber, das es keine Natürliche Wirtschaftsordnung geben wird, das diese immer verzerrt bleiben wird, sicher kann man mich von Gegenteil überzeugen und einen Praktischen versuch hat die Idee auf jeden Fall verdient. Dazu lehne ich aber jede Form des Sozialdarwinismus ab. Ich bin aber auch gegen das BGE und AGII und Sozialhilfen für Leute die noch was leisten können. Statt dessen soll man den Betroffen Geld für Bildung und Entwickelung geben, für das Gesellschaftliche Engagement, Ehrenamt Ein Euro Jobs und Soziale Teilhabe, aber auch Sportliche Leistungen sollten belohnt werde. Die Menschen müssen von der Couch und mit den Saufen aufhören. Die Arbeit wird immer Häufiger von der KI übernommen und das ist auch Gut so, denn wir sollten die Zeit nutzen um uns und den Rest der Menschheit zu verbessern.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich nur wie man von Hart 4 Leben soll ?
Die Jahre die ich davon Leben musste waren geprägt von totalem Spartanismus,und Perspektivlosigkeit.

Das Jobcenter ballerte einem mit Bewerbungsvorschläge zu,als wenn es kein Morgen gäbe.
Aber zu 99% Unternehmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und verbrennen wollen.

Die Sanktionen können bis zur Wohnungslosigkeit führen.
Ich frage mich wie andere davon dauerhaft Leben können wollen,wo einem jederzeit die Existenzgrundlage zerstört werden kann.


Das wollen die Hetzer ja nicht war haben und erfinden irgendwelche Geschichte oder stellen Geschichten von Sozialbetrügern als Beispiel in den Vordergrund. Ich denke echt das es für einige mal zeit wird in den Genuss von AGII zu kommen mal sehen wie dann noch einem halben Jahr darüber denken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben