Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Zukunft bringen wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke, nett von dir.

Hast Du die Scheuklappen schon abgelegt?


Kannst Du mir erklären, was genau all das Leid der Menschheit verursacht?
Wir heben uns ja, obwohl wir das meiste Hirn besitzen, sehr ab vom Rest der Welt ...


Es ist schon schlimm genug, wenn Krankheiten
Menschen aus der Mitte ihrer Angehörigen reißen.
Wie viele sterben durch Gewalt, Kriege?
Weil keinem die Kernursachen und ihre Verknüpfung mit Folgen kennt.

Warum interessiert die Menschheit sich nicht dafür bei so viel Leid in der Welt?
Ist das Interesse in Diskussionsforen nur geheuchelt?


Kannst Du genau sagen,
wie es zu völkerübergreifenden Konflikten kommt,
und welche Umstände kooperieren müssen,
damit etwas passiert, wovor die meisten Angst haben?
(ich habe mal alles geschwärzt was ich beantworte)
Ja habe ich, ist ein paar Jährchen her oder anders, seit ich mich sehr intensiv mit Politik beschäftige.

Auch das habe ich schon geschrieben, es ist Macht, Geldgier, Ressourcen (Ökonomie)

Warum sollte das Interesse im Forum nur geheuchelt sein, ich sehe den Sinn dahinter nicht. Menschen brennt die heutige Lage unter den Fingernägeln, sie wollen ändern, wissen nur nicht wie, oder man gibt auf, weil man denkt, ist sowieso alles gelaufen. Ich bin da doch nen bissel anders, man könnte mich als „Stehaufmännchen“ bezeichnen, sicher habe ich Tage wo mich das Weltgeschehen verzweifeln lässt…aber dann……………………..
Noch eins:
Ich sage es dir, weil sich jeder der Nächste, ich weiß nicht ob ich diese Einstellung positiv/negativ bewerten soll, ich weiß nur, dass ich in dieser Hinsicht keine Veränderung in kürzester Zeit sehe.

Sag du es mir, ich habe zwar einen Gedanken, aber da ich dir jetzt schon viele Fragen beantwortet habe (du aber immer ausweichst, wenn ich welche stelle) bist du jetzt mal dran, sei bitte „klar“ im Wort, denn wie sagte A. Einstein so passend: „Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden“.

In diesem Sinne, man liest sich. ;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
(ich habe mal alles geschwärzt was ich beantworte)
Ja habe ich, ist ein paar Jährchen her oder anders, seit ich mich sehr intensiv mit Politik beschäftige.

Auch das habe ich schon geschrieben, es ist Macht, Geldgier, Ressourcen (Ökonomie)

All das, was Du als Ursachen menschlichen Leids siehst,
sind Folgen entsprechenden Verhaltens,
also muss es Auslöser für diese Ursachen geben ...
Die wären interessant, denn an den Folgen von irgendwas rumdoktern,
kann viel Arbeit machen und auch überhaupts nicht ändern.

Warum sollte das Interesse im Forum nur geheuchelt sein, ich sehe den Sinn dahinter nicht. Menschen brennt die heutige Lage unter den Fingernägeln, sie wollen ändern, wissen nur nicht wie, oder man gibt auf, weil man denkt, ist sowieso alles gelaufen. Ich bin da doch nen bissel anders, man könnte mich als „Stehaufmännchen“ bezeichnen, sicher habe ich Tage wo mich das Weltgeschehen verzweifeln lässt…aber dann……………………..
Noch eins:
Ich sage es dir, weil sich jeder der Nächste, ich weiß nicht ob ich diese Einstellung positiv/negativ bewerten soll, ich weiß nur, dass ich in dieser Hinsicht keine Veränderung in kürzester Zeit sehe.

Es gibt sicherlich genügend Beweise dafür, dass nicht jeder sich selbst der Nächste ist
im Sinne von Ausbeutung anderer. Also muss es auch dafür Gründe geben,
dass wir mal egoistischer sind, mal altruistischer.
Sich nicht mit dem beschäftigen, was Ausbeutung anderer verunmöglicht,
wird sicherlich nichts bewegen in Richtung positiver Veränderung unseres Zusammenlebens.

Sag du es mir, ich habe zwar einen Gedanken, aber da ich dir jetzt schon viele Fragen beantwortet habe (du aber immer ausweichst, wenn ich welche stelle) bist du jetzt mal dran, sei bitte „klar“ im Wort, denn wie sagte A. Einstein so passend: „Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden“.

In diesem Sinne, man liest sich. ;)

Nun, wenn Du meinst, dass ich bisher immer ausgewichen bin,
wenn Du Fragen gestellt hast, würde mich nur noch interessieren,
warum Du die Hoffnung hast, ich würde dir sagen,
was völkerübergreifende Konflikte inszeniert
und welche Umstände kooperieren, mit denen all das entsteht,
wovor eigentlich immer mehr Menschen Angst haben.

Mir ist sehr bewusst, was Menschen aggressiv macht
und was dann irgendwann viele übereinander herfallen lässt,
um sich gegenseitig abscheuliche Gefühle zu machen,
doch versteckt sich das, worauf es ankäme, dass wir es ändern,
im individuellen und kollektiven Verdrängen von Schuld und VerANTWORTung
und ist damit der Wahrnehmung der allermeisten nicht zugänglich.

Da Konfliktexperten offen dafür sind und verständig genug,
um mein Wissen darüber nachzuvollziehen, denke ich aber,
dass es irgendwann Wege geben wird, um auch die Menschen aufzuklären,
die sich das jetzt nicht mal ansatzweise vorstellen können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
All das, was Du als Ursachen menschlichen Leids siehst,
sind Folgen entsprechenden Verhaltens,
also muss es Auslöser für diese Ursachen geben ...
Die wären interessant, denn an den Folgen von irgendwas rumdoktern,
kann viel Arbeit machen und auch überhaupts nicht ändern.



Es gibt sicherlich genügend Beweise dafür, dass nicht jeder sich selbst der Nächste ist
im Sinne von Ausbeutung anderer. Also muss es auch dafür Gründe geben,
dass wir mal egoistischer sind, mal altruistischer.
Sich nicht mit dem beschäftigen, was Ausbeutung anderer verunmöglicht,
wird sicherlich nichts bewegen in Richtung positiver Veränderung unseres Zusammenlebens.



Nun, wenn Du meinst, dass ich bisher immer ausgewichen bin,
wenn Du Fragen gestellt hast, würde mich nur noch interessieren,
warum Du die Hoffnung hast, ich würde dir sagen,
was völkerübergreifende Konflikte inszeniert
und welche Umstände kooperieren, mit denen all das entsteht,
wovor eigentlich immer mehr Menschen Angst haben.

Mir ist sehr bewusst, was Menschen aggressiv macht
und was dann irgendwann viele übereinander herfallen lässt,
um sich gegenseitig abscheuliche Gefühle zu machen,
doch versteckt sich das, worauf es ankäme, dass wir es ändern,
im individuellen und kollektiven Verdrängen von Schuld und VerANTWORTung
und ist damit der Wahrnehmung der allermeisten nicht zugänglich.

Da Konfliktexperten offen dafür sind und verständig genug,
um mein Wissen darüber nachzuvollziehen, denke ich aber,
dass es irgendwann Wege geben wird, um auch die Menschen aufzuklären,
die sich das jetzt nicht mal ansatzweise vorstellen können.

Du forscht nach warum es so gekommen ist, wie es gerade ist, ich sage dir, es könnte möglicherweise verschenkte Zeit sein, denn die „über uns“ wissen warum es so geplant wurde.

Jetzt kommt es darauf an, wie jeder Einzelne von uns aus diesem Dilemma gut raus kommt, was meinst du, wie kann man es schaffen? Denn du denkst zu weit vor raus, es ist auch gut so (das du dies machst, aber leider ist das Kind schon im Brunnen), aber hier redest du mit Menschen, die jetzt einen positiven Wandel wollen, nicht erst wenn sie Tod sind.

Du berätst doch „große Größen aus der Politik“, habe ich das hier mal richtig gelesen, was kam raus bei deiner Beratung? Wird der große Knall noch etwas nach hinten geschoben? ;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du forscht nach warum es so gekommen ist, wie es gerade ist, ich sage dir, es könnte möglicherweise verschenkte Zeit sein, denn die „über uns“ wissen warum es so geplant wurde.

Jetzt kommt es darauf an, wie jeder Einzelne von uns aus diesem Dilemma gut raus kommt, was meinst du, wie kann man es schaffen? Denn du denkst zu weit vor raus, es ist auch gut so (das du dies machst, aber leider ist das Kind schon im Brunnen), aber hier redest du mit Menschen, die jetzt einen positiven Wandel wollen, nicht erst wenn sie Tod sind.

Du berätst doch „große Größen aus der Politik“, habe ich das hier mal richtig gelesen, was kam raus bei deiner Beratung? Wird der große Knall noch etwas nach hinten geschoben? ;)

Ich habe viele Jahre lang geforscht,
warum Dinge sich so entwickeln, wie sie sich entwickeln,
und was man tun muss, damit sie so geraten, wie man möchte.
Grund für alles ist ein Plan,
der auch das Tun Mächtiger beherrscht,
die beispielsweise auf dein Leben nur den Einfluss haben,
den Du akzeptierst, indem Du anerkennst,
was auf dich Einfluss nehmen darf.
Im wesentlichen ist das unsere Rechtsordnung,
die auch regelt, was die tun dürfen, die über anderen sind.

Das Mächtige kooperieren und dann sich auch Dinge entwickeln können,
gegen die Einzelne nichts ausrichten können, ist normal.
Doch haben die vielen Einzelnen noch immer die meiste Einflussgewalt auf alles.
Allein, sie nutzen diese nur sehr begrenzt, gerne zu ihrem Vorteil,
soweit dies möglich ist bei Kontakten mit anderen.

Eigentlich ist alles ein riesiges Gewusel von Interessen,
in denen die jeweils Mächtigeren bestimmen, wo's lang geht.
Da aber jedes Individuum nach einem ganz bestimmten Plan handelt,
und dabei ganz bestimmte Fehler immerwieder die selben Schwierigkeiten anrichten,
müssten wir nur dafür sorgen, dieses Fehler künftig zu unterlassen.

Ich weiß nicht, was Du mit dem Beraten großer Größen aus der Politik aufgeschnappt hast,
Du hast es aber so zurechtgebogen in deiner Erinnerung,
dass ich deiner Feststellung so nicht zustimmen kann.
Beratung ist für mich nur etwas, wo jemand über einen Vertrag Geld dafür bekommt,
dass er sein Wissen den Bezahlern zur Verfügung stellt.
Sicher ist schon viel Wissen von mir in machtvolle Entscheidungen eingeflossen,
doch wo genau, könnte ich im Moment nicht sagen.

Der große Knall, von dem ich hin und wieder mal gesprochen habe, kommt noch.
Sofern Größen aus Politik sich nicht einer friedlichen Nutzung meines Wissens besinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nehme jetzt mal diese Passage aus deinem Geschriebenen:
Ich weiß nicht, was Du mit dem Beraten großer Größen aus der Politik aufgeschnappt hast,
Du hast es aber so zurechtgebogen in deiner Erinnerung,
dass ich deiner Feststellung so nicht zustimmen kann.
Beratung ist für mich nur etwas, wo jemand über einen Vertrag Geld dafür bekommt,
dass er sein Wissen den Bezahlern zur Verfügung stellt.
Sicher ist schon viel Wissen von mir in machtvolle Entscheidungen eingeflossen,
doch wo genau, könnte ich im Moment nicht sagen.

Der große Knall, von dem ich hin und wieder mal gesprochen habe, kommt noch.
Sofern Größen aus Politik sich nicht einer friedlichen Nutzung meines Wissens besinnen.
ja da habe ich hier mal was von dir gelesen, aber gut das es nicht so ist.

Das mit dem großen Knall, habe ich von dir hier so noch nicht lesen können, eher von mir, aber ich möchte da nicht kleinlich sein und hoffen das es nicht so kommen wird, oder haben die Amis doch schon ein Bein im Himmel, wohin sich flüchten können, würde es hart auf hart kommen?:kopfkratz:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meinste wirklich, dass die das so offensichtlich machen, schließlich liest/hört/schaut der Feind mit.
Grüßle zurück, leider keine feixenden eher traurige. :(

Was heißt "offensichtlich"?

Kein normaler Gegner im Kriegsfalle, würde den BER angreifen, wäre nach natürlichem Ermessen Munitionsverschwendung. Aber vielleicht hast du auch Recht, kann ja sein, diese Bunkermethode ist inzwischen zu abgedroschen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...itz-prenden/&usg=AOvVaw2WULzDAlM9iQz7vrCz79eJ

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/im-august-wird-der-honecker-bunker-zum-festivalgelaende

https://de.wikipedia.org/wiki/Bunker_Komplex_5000


Gruß
Debitist
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt "offensichtlich"?

Kein normaler Gegner im Kriegsfalle, würde den BER angreifen, wäre nach natürlichem Ermessen Munitionsverschwendung. Aber vielleicht hast du auch Recht, kann ja sein, diese Bunkermethode ist inzwischen zu abgedroschen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...itz-prenden/&usg=AOvVaw2WULzDAlM9iQz7vrCz79eJ

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/im-august-wird-der-honecker-bunker-zum-festivalgelaende

https://de.wikipedia.org/wiki/Bunker_Komplex_5000


Gruß
Debitist

Zu abgedroschen.
Aktualisierung nicht möglich, strenge Geheimhaltung!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja da könnte was dran sein und bevor dies passiert, setzt sie sich ab…Richtung…ähmmm wo hat sie sich gleich nochmal ihr Eigenheim oder besser geschrieben, ihre Ruheresidenz bauen lassen= Ausland? *grübelndegrüße*

Sicher wäre sie da höchstens vorm "eigenen" Volk, vor denen die ihr wirklich an die Wäsche könnten ( kotz...bildlich gesprochen ) definitiv nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
George Soros verlegt Büro von Budapest nach Berlin und Wien
George Soros wird sein Büro von Budapest nach Berlin und Wien verlegen.


Grund ist die „Stop Soros“-Kampagne in Ungarn, die die Besteuerung von „Spendengeldern“ an seine Organisation vorsieht.
Die Wohltätigkeitsorganisation des US-Milliardärs George Soros in Ungarn, die Dutzende von Nichtregierungsorganisationen finanziert, wird ihr Büro in der Hauptstadt Budapest wegen der neuen „Stop Soros“ -Gesetze schließen, die harte neue Maßnahmen gegen die Organisation einführen wird.
Die berüchtigte Open Society Foundation (OSF) mit mindestens 100 Mitarbeitern in Budapest wird das dortige Büro bis Ende August schließen und die Mitarbeiter nach Wien und nach Berlin verlegen.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán, der Anfang dieses Monats zum dritten Mal wiedergewählt wurde, beschuldigte Soros, seine Gelder dazu verwendet zu haben, Einfluss auf die Europäische Union und die Vereinten Nationen auszuüben.
Orbán legte dem Parlament vor den Wahlen einen Gesetzentwurf vor, um „Spenden“ an verschiedene Nichtregierungsorganisationen, die, wie er sagt, die „illegale Einwanderung“ unterstützen, zu besteuern. Soros „Wohltätigkeitsorganisation“, die global tätig ist, gründete ihr erstes Büro in Budapest im Jahr 1984.
In die „Förderung der Demokratie“ hat die OSF in Osteuropa Milliarden investiert. Die Organisation wird auch beschuldigt hinter verschiedenen Staatsstreichen zu stehen. Darunter die blumig klingenden Farbrevolutionen in Georgien, der Ukraine, Jugoslawien, Mazedonien oder im Libanon.

http://www.gegenfrage.com/george-soros-berlin-wien/


Über so viel Unterstützung werden sie sich freuen. Das Drecksloch zieht alle Kriminellen an.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sicher wäre sie da höchstens vorm "eigenen" Volk, vor denen die ihr wirklich an die Wäsche könnten ( kotz...bildlich gesprochen ) definitiv nicht.

Dann hoffe ich mal dass du Recht behältst, denn ich wünsche es ihr von ganzem Herzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
was die zukunft bringen wird :))


So etwas schaue ich mir gar nicht mehr an, es löst nur negative Emotionen aus und suggeriert Hilflosigkeit, allem ausgeliefert zu sein und macht vielen Angst. Angst heißt Enge und man kann sich darin verfangen und wird Handlungsunfähig. Man muß sehr wachsam und bewußt sein, weil die Fallen lauern überall.

Ich war gestern unterwegs und mich hat die Kraft der Natur überwältigt. Alles explodiert in seinem Wachstum, immer wieder versucht die Natur sich durchzusetzen, in ihrer Schönheit und Vielfalt. Das berührt mich und daraus ziehe ich meine Kraft. Ich freu mich schon darauf, wenn die Pollenzeit vorbei ist und ich wieder mehr draußen sein kann und meine Kraftplätze aufsuchen kann.
Das macht mich glücklich, egal wie viele Irre gerade unterwegs sind und welche Probleme die gerade mit sich und anderen haben.
Alles was ich gesät habe ist aufgegangen. Ich habe viel Pflanzen gesehen, die man zur Not essen kann, wenn sie nicht verseucht sind von Umweltgiften, find ich beruhigend.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
So etwas schaue ich mir gar nicht mehr an, es löst nur negative Emotionen aus und suggeriert Hilflosigkeit, allem ausgeliefert zu sein und macht vielen Angst. Angst heißt Enge und man kann sich darin verfangen und wird Handlungsunfähig. Man muß sehr wachsam und bewußt sein, weil die Fallen lauern überall.

Ich war gestern unterwegs und mich hat die Kraft der Natur überwältigt. Alles explodiert in seinem Wachstum, immer wieder versucht die Natur sich durchzusetzen, in ihrer Schönheit und Vielfalt. Das berührt mich und daraus ziehe ich meine Kraft. Ich freu mich schon darauf, wenn die Pollenzeit vorbei ist und ich wieder mehr draußen sein kann und meine Kraftplätze aufsuchen kann.
Das macht mich glücklich, egal wie viele Irre gerade unterwegs sind und welche Probleme die gerade mit sich und anderen haben.
Alles was ich gesät habe ist aufgegangen. Ich habe viel Pflanzen gesehen, die man zur Not essen kann, wenn sie nicht verseucht sind von Umweltgiften, find ich beruhigend.

Vielleicht landen in den Lagern eines Tages die Richtigen, nur sie wissen es noch nicht. man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
richtig, die hoffnung stirbt zuletzt. machen wir das beste draus solange es noch geht :))

So ist es gut. Denke an dich, denke an deine Träume, denke was du noch alles machen möchtest, komme in deine positive Kraft. Das wünsche ich dir :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Gemengelage wird immer unübersichtlicher und die Schlagzahl wurde dramatisch erhöht

Ein paar Einblicke darin

Beispiele aus anderen Ländern wie den USA zeigen uns deutlich was derzeit in Deutschland passiert und was noch kommen wird

In Deutschland sollen in nächster Zukunft politische Elemente eingeführt werden, die es der Muslimischen Gemeinde ermöglichen die politische Landschaft des Bundes und der Regionalpolitik strukturell weiterhin nach ihren Vorstellungen zu gestallten.
Dies passiert derzeitig schon massiv, was für jeden gut ersichtlich durch die Flüchtlingspolitik zu sehen ist.
Doch die nächste Stufe kommt und wird dem deutschen Bürger die Rechtmäßigkeit nehmen sich überhaupt noch dagegen wehren zu können.
Die nächste Stufe ist die großflächige Integration von Muslimischen Politikern in die deutsche Politiklandschaft, so wird man große Wählermassen mobilisieren und das System Stück für Stück an die geplanten Vorgaben angleichen.
Mit diesem Anliegen hält man auch nicht mehr hinter dem Berg, denn die Bewegung ist schon zu Groß.
Man kann sich die Vorgehensweise gut in anderen Teilen der Welt ansehen und studieren, man sollte vor allem wissen woher kommt die strukturelle Organisation und wo sind die Geldgeber. (SA)
Diese Bewegung wird stark unterschätzt und ist deshalb so gefährlich…. Der schleichende Tot unserer Gesellschaft und Politik wie wir Sie kannten.

weiterlesen ....

http://globalundergroundnews.de/g-u...gefahr-der-strategische-plan-der-mb-ep020-18/

Österreich
Türkische Wahlkampfauftritte werden untersagt
Die Bundesregierung schafft gesetzliche Grundlagen dafür. Erdogan warnt Österreich vor der Maßnahme.
Wien/Ankara. Die Bundesregierung will sich durch die jüngsten Aussagen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und seines Europaministers Ömer Celik nicht beirren lassen. "Türkische Wahlkampfauftritte sind in Österreich unerwünscht und wir lassen diese daher auch nicht mehr zu", sagte ein Sprecher von Bundeskanzler Sebastian Kurz am Sonntag zur APA.

......https://www.wienerzeitung.at/themen...sche-Wahlkampfauftritte-werden-untersagt.html

Passanten griffen Wiener Anti-Erdogan-Demo an

Eine Kurdendemo in Wien wurde Samstagnachmittag von Passanten attackiert. Teilnehmer mussten sich mit Menschenketten vor Angriffen schützen.
Die Kurdendemo in Wien protestierte am Samstagnachmittag gegen den Militäreinsatz der Türkei in der nordsyrischen Region Afrin. 3.000 Teilnehmer zogen dabei von der Staatsoper am Karlsplatz über den Schwarzenbergplatz und die Prinz-Eugen-Straße zur türkischen Botschaft. Skandiert wurden Sprüche wie "Terrorist, Diktator und Faschist" gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Passanten-griffen-Wiener-Anti-Erdogan-Demo-an-40439923

Westliche NWO-Agentin, die Muslimbruderschaft, soll Europa kolonisieren

Westliche NWO-Agentin, die Muslimbruderschaft, soll Europa kolonisieren

Zusammenfassung: Die Muslimbruderschaft (MB) ist eine zurückstrebende salafistische, fundamentalistische, diktatorische Bewegung, die das Weltkaliphat und die Scharia anstrebt - wenn möglich durch friedliche Untergrabung und Unterwandlung des Westens in Zusammenarbeit mit den Globalisten. Sie vertritt die muslimische Freimaurerei und ist im Kern eine Hochfinanz-Organisation, die mit der London City verknüpft ist.
Die Muslimbruderschaft arbeitet mit der CIA und den britischen Nachrichtendiensten eng zusammen. Die Geschichte der Bewegung zeigt auch Gewaltverwendung im Dienste ihrer Eigeninteressen auf -und Muslimbrüder waren Rothschilds erfolglose Attentäter gegen Ägyptens Präs. Nasser, als dieser den Suez-Kanal, an dem Rothschild Kapitalinteressen hat, verstaatlichen wollte. Danach wurde die Bewegung verboten und viele mussten ins Gefängnis.
Nun ist die Bewegung durch den “Arabischen Frühling” wiederbelebt worden - und ist die einzige organisierte parlamentarische Kraft in Marokko, Tunesien, Ägypten, Libyen - zusammen mit ihren aggressiveren Salafisten-Brüdern. Wenn Assad fällt, werden sie auch Syrien übernehmen.
Wie der Stellvertretende Vorsitzende der MB sagt, hoffe die Bruderschaft, durch die Nutzung ihrer Masseneinwanderung und Vermehrung (auf unsere Kosten) und unseres parlamentarischen Systems, die Scharia in Europa leichter als in den USA durchsetzen zu können. Dafür erhalten die Muslimbrüder Hilfe von der Weltelite, u.a. durch den Club of Madrid.
Im Jahre 2001 wurde durch eine Razzia bei einem ranghohen MB-Mitglied in Lugano ein Dokument namens “The project” mit einem Programm für die schleichende Islamisierung Europas gefunden (Der Text ist im Nachweis zu sehen). Zwar erwähnt das Programm nicht die MB - aber ein Buch aus dem Jahr 2008 von einem anderen ranghohen MB-Mitglied, der für den MB-Arm, die Hamas, arbeitet, erzählt, “das Projekt” wurde im Jahre 1983 auf einer geheimen Konferenz zwischen MB-Vertretern aus Nahost, Europa und den USA in Amman ins Leben gerufen. “Das Projekt” stimmt mit der Beschreibung des Programms der MB im Report des US Senatskomitees für Heimatsicherheit 2008 gut überein.

Natürlich haben die Massenmedien uns von diesem Plan nichts erzählt. Der passt nämlich in den geheimen Euromediterranen Prozess der EU mit freier beweglichkeit der muslimischen Partner in die Euromed. Zone, um unsere Nationalstaaten und Kultur zu zerstören, “radikal zu ändern”, wie Politiker erklärt haben.
Die Verbindung zwischen der Muslimbruderschaft, den westlichen Nachrichtendiensten, der Freimaurerei und Rothschilds London City gibt der durch die EU und “unsere” Politiker geförderten und finanzierten Masseneinwanderung eine weitere unheimliche Perspektive: Die Muslimbruderschaft als Ramme der NWO gegen westliche Nationalstaaten und das Christentum. Leider fördern ja viele Kirchen die muslimische Einwanderung.
Vor diesem Hintergrund kommt die politische Empörung in Deutschland über die Gratis-Verteilung von Koranen in deutschen Städten durch Salafisten heuchlerisch vor.
*
“Die Muslimbruderschaft (MB) setzt mehr Hoffnung auf die EU als auf die US bei seinen Bemühungen, Verständigung und Dialog zwischen der arabisch/muslimischen Welt und dem Westen zu fördern”, sagte MB Stellvertretender Vorsitzender Dr. Mohamed Habib. “Die Zusammenarbeit dieser Art wird auf jeden Fall ihre positiven Auswirkungen auf die allgemeine Politik der EU als Ganzes oder einzelne Mitgliedstaaten haben”. Habib betonte, dass die Aussichten für den Dialog mit der EU steigen, da die EU weniger in Bezug auf arabische und islamische Themen im Vergleich zu den USA voreingenommen sei. Habib sagte, dass MB-Abgeordnete regelmäßige Treffen mit EU-Abgeordneten als Teil der Routine und übliche Tätigkeiten zwischen dem ägyptischen Parlament und seinem europäischen Gegenstück halten. Habib begrüßte Initiativen des Club of Madrid darauf, Vereinigungsfreiheit in Ägypten zu fördern, als ein zentrales Element der demokratischen Entwicklung. Er sagte, die MB sei erfreut, dem Ausschuss des Clubs in Cairo im Oktober beizutreten (“Ikhwan Website “, die offizielle englischsprachige Website der Muslimbruderschaft 24. Juli 2008). Die Mitglieder des Club of Madrid sind 70 demokratische ehemalige Staats- und Regierungschefs.
*http://euro-med.dk/?p=26714

Wie Muslimbruderschaft in Einvernehmen mit “unserer” Elite Europa unterwandert und erobert
Posted on February 5, 2018 by Anders
NACHTRAG: “Kehr Jesus den Rücken oder wir nehmen deine Tochter!”
Dies war die Wahl, die die iranischen Behörden Magda gaben (Dansk Europamission).
*
Wie der hinterhältige “euro-islam”-Professor und Muslimbruder Bassam Tibi sagt: “Bezahlte türkische und saudi-arabische Islamfunktionäre betrügen den leichtgläubigen Westen auf Islamisierung Europas hin!”
Die Muslimbruder haben einen Plan für die Eroberung des Westens, aufgedeckt beim Muslimbruder-Banker Nada in Lugano – hier auf Deutsch.

Al Hram Weekly 25-31 Aug. 2016: Die Muslimbruderschaft nutzte ihre institutionelle Präsenz in diesen drei Ländern: Großbritannien, Frankreich und Deutschland, um ein Netzwerk von Bündnissen mit Entitäten zu bilden, die die wichtigsten islamischen Blöcke der Welt repräsentieren.
Die Anwesenheit der Bruderschaft in diesen drei großen europäischen Ländern ermöglichte auch institutionell in kleinere Länder in ihrer Umlaufbahn zu expandieren, wie Belgien aus Frankreich, Irland aus Großbritannien und die Schweiz aus Deutschland.


http://new.euro-med.dk/20180205-wie...rer-elite-europa-unterwandert-und-erobert.php

Der Plan der Muslimbruderschaft für die Islamisierung Europas
Posted on March 20, 2016 by Anders
Jeder, der sagt, die Türkei sei ein europäisches land, will den Tod der EU – (Ehemaliger französischer Präsident Nicholas Sarkozy Sarkozy)
*
http://new.euro-med.dk/20160320-der-plan-der-muslimbruderschaft-fur-die-islamisierung-europas.php


Großimam: Der Islam ist eine friedliche Religion

Für einen langen Moment wurde es mucksmäuschenstill im Großen Protokollsaal des Reichstagsgebäudes. Dabei hatte Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert doch nur eine Nachfrage gestellt. Ob es eine Situation gebe, wollte er wissen, in der sich Muslime auf den Koran berufen könnten, um andere Menschen zu töten?
Prof. Dr. Ahmad Mohammad al-Tayyeb, Großimam der al-Azhar-Universität im ägyptischen Kairo, antwortete in die mit Spannung erfüllte Stille, indem er seine zuvor dargelegte Interpretationen des Korans wiederholte: Der Islam sei eine grundsätzlich friedliche Religion, die Gewalt allenfalls zur Selbstverteidigung rechtfertige. Ein Glaube „des Schwertes und des Krieges“ sei der Islam keineswegs.
„Koran lehrt die absolute Glaubensfreiheit“
Der Koran lehre die „absolute Glaubensfreiheit“ und rufe nicht zum Krieg gegen Andersgläubige auf. Gerechtigkeit, Freiheit und Gleichheit seien die Prinzipien seiner Religion. Diese Prinzipien hätten die selbsternannten „Gotteskrieger“ des „Islamischen Staates“ verraten.
Der Großimam, die höchste Autorität im sunnitischen Islam, war auf Einladung der Universität Münster nach Deutschland gekommen, um an einer wissenschaftlichen Konferenz teilzunehmen. Seine konservative al-Azhar-Universität betreut drei Millionen Schüler und 350.000 Studenten. Sie bildet Imame für die islamische Welt aus, die das Bild der Religion in mehr als 50 Staaten maßgeblich prägen.
Rege Diskussion
Anlässlich seines Besuchs in Deutschland hatte der ägyptische Gelehrte darum gebeten, mit Bundestagsabgeordneten über seine Religion sprechen zu können. Er sei dieser Bitte gern nachgekommen, auch weil seine muslimischen Kolleginnen und Kollegen im Parlament ihn dazu ermuntert hätten, sagte Lammert in seiner Begrüßung am Dienstag, 15. März 2016.
Ganz bewusst sollte das Publikum, neben Bundestagsabgeordneten auch Vertreter der Bundesregierung und des ägyptischen Staates sowie zahlreicher Religionsgemeinschaften, an diesem Abend aber auch Gelegenheit erhalten, mit dem Großimam zu diskutieren. Und davon wurde reger Gebrauch gemacht, durchaus kritisch, etwa was die Rolle der Frau im Islam oder die Toleranz gegenüber anderen Religionen angeht.
„Ein Dialog ist nötig und möglich“
Aus den Reaktionen im Plenum wurde deutlich, dass manch einer im Saal eine gewisse Diskrepanz zwischen den Interpretationen des Großimams und der eigenen Wahrnehmung zu erkennen glaubte.
Eingangs des Abends hatte Bundestagspräsident Lammert betont, Politik und Religion seien die beiden wesentlichen Faktoren zur Gestaltung einer jeden Gesellschaftskultur. Am Ende des Abends schloss er mit der Feststellung, die Debatte habe gezeigt, ein Dialog zwischen Religionen und Kulturen „ist nötig und möglich“. Bei aller Unterschiedlichkeit der Weltbilder: Dem mochte niemand im Saal widersprechen. (jbi/16.03.2016)

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/kw11-grossscheich-nachher/415310


Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf!
6. April 2018 Aktualisiert: 9. April 2018 3.166

http://rrredaktion.eu/glaube-nichts...omat-einer-un-nahen-organisation-klaert-un-5/


Die Reichen werden Todeszäune ziehen“

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html


Wenn der islamische Nachbar randaliert…

Dieser Beitrag wurde uns von einem Leser zugesandt, der anonym bleiben will, weil er um sein Leben fürchtet:
Heute möchte ich Ihnen erzählen, wie es deutschen Bürgern und Mietern ergehen kann, wenn sie mit Muslimen in einem Haus wohnen müssen und es zu Problemen kommt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/23/wenn-der-islamische-nachbar-randaliert/



Antisemitismus?

Grundsteuer Neubewertung - Erster Schritt zu Enteignungen?

Debatte Hartz4?

Debatte Rentenreform?

Debatte CO2 Abgabe?

Debatte Gesundheitswesen?

Grundgesetzänderungen, Neue Gesetze

Ende 2018 wird nichts mehr so sein wie es war.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Noch sind es "Einzelfälle".
Mit zunehmender Islamisierung des Landes werden sich auch die Lebensumstände der Deutschen ändern.

Einen kleinen Vorgeschmack erlebte eine Rentnerin.

Da sagen wir doch: Danke, Frau Merkel.

https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/


Welschtirol……….
Skrupelloser Afrikaner besetzt Wohnung einer 90-Jährigen

Am Samstag verschaffte sich in Trient ein Mann aus Zentralafrika Zugang zu der Wohnung einer betagten Frau und besetzte diese.
Die alte Frau wurde mit einem üblen Trick des 27-Jährigen Übeltäters dazu gebracht, die Tür ihrer Wohnung zu öffnen.

Es gelang der wehrlosen Frau, die Nachbarn zu alarmieren: diese kamen unmittelbar zu Hilfe und verscheuchten den Eindringling.
Wohnungsbesetzer leistet Widerstand

Für die schockierte Frau, die sich mittlerweile bei Verwandten zur Erholung vom Vorfall aufhielt, hatte die üble Geschichte damit aber noch kein Ende genommen:

Der Afrikaner hatte sich nämlich die Schlüssel der Wohnung eingesteckt und kehrte in der Nacht zurück. Als ob die Wohnung sein eigen wäre, nistete er sich dort ein und verweilte die Nacht über.

Am Samstagmorgen intervenierten schließlich die Carabinieri, wovon sich der Wohnungsbesetzer nicht beindrucken ließ und zunächst die Tür nicht öffnete.

Als es den Ordnungskräften schließlich gelang, in die Wohnung zu kommen, leistete der Mann Widerstand und konnte erst nach einer Weile abgeführt werden.



Ende Zitat, bitte im Link auch die Kommentare lesen


Gruß
Debitist

Die Voraussetzungen für die "Völkische Lehre" sind falsch. Den einheitlichen Deutschen Volkskörper einheitlicher germanischer Abstammung, den gibt es nicht, das Deutsche Volk ist ein Mischvolk aus mehreren verschiedenen Urstämmen, wie den Alemannen, den Hunnen und vieler anderer.

Und Verbrecher gibt es in jedem Volk auch in unserem eigenen und einer vergewaltigten Frau dürfte die Herkunft des Täters herzlich egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Gemengelage wird immer unübersichtlicher und die Schlagzahl wurde dramatisch erhöht

Ein paar Einblicke darin

Beispiele aus anderen Ländern wie den USA zeigen uns deutlich was derzeit in Deutschland passiert und was noch kommen wird

In Deutschland sollen in nächster Zukunft politische Elemente eingeführt werden, die es der Muslimischen Gemeinde ermöglichen die politische Landschaft des Bundes und der Regionalpolitik strukturell weiterhin nach ihren Vorstellungen zu gestallten.
Dies passiert derzeitig schon massiv, was für jeden gut ersichtlich durch die Flüchtlingspolitik zu sehen ist.
Doch die nächste Stufe kommt und wird dem deutschen Bürger die Rechtmäßigkeit nehmen sich überhaupt noch dagegen wehren zu können.
Die nächste Stufe ist die großflächige Integration von Muslimischen Politikern in die deutsche Politiklandschaft, so wird man große Wählermassen mobilisieren und das System Stück für Stück an die geplanten Vorgaben angleichen.
Mit diesem Anliegen hält man auch nicht mehr hinter dem Berg, denn die Bewegung ist schon zu Groß.
Man kann sich die Vorgehensweise gut in anderen Teilen der Welt ansehen und studieren, man sollte vor allem wissen woher kommt die strukturelle Organisation und wo sind die Geldgeber. (SA)
Diese Bewegung wird stark unterschätzt und ist deshalb so gefährlich…. Der schleichende Tot unserer Gesellschaft und Politik wie wir Sie kannten.

weiterlesen ....

http://globalundergroundnews.de/g-u...gefahr-der-strategische-plan-der-mb-ep020-18/

Österreich
Türkische Wahlkampfauftritte werden untersagt
Die Bundesregierung schafft gesetzliche Grundlagen dafür. Erdogan warnt Österreich vor der Maßnahme.
Wien/Ankara. Die Bundesregierung will sich durch die jüngsten Aussagen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und seines Europaministers Ömer Celik nicht beirren lassen. "Türkische Wahlkampfauftritte sind in Österreich unerwünscht und wir lassen diese daher auch nicht mehr zu", sagte ein Sprecher von Bundeskanzler Sebastian Kurz am Sonntag zur APA.

......https://www.wienerzeitung.at/themen...sche-Wahlkampfauftritte-werden-untersagt.html

Passanten griffen Wiener Anti-Erdogan-Demo an

Eine Kurdendemo in Wien wurde Samstagnachmittag von Passanten attackiert. Teilnehmer mussten sich mit Menschenketten vor Angriffen schützen.
Die Kurdendemo in Wien protestierte am Samstagnachmittag gegen den Militäreinsatz der Türkei in der nordsyrischen Region Afrin. 3.000 Teilnehmer zogen dabei von der Staatsoper am Karlsplatz über den Schwarzenbergplatz und die Prinz-Eugen-Straße zur türkischen Botschaft. Skandiert wurden Sprüche wie "Terrorist, Diktator und Faschist" gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Passanten-griffen-Wiener-Anti-Erdogan-Demo-an-40439923

Westliche NWO-Agentin, die Muslimbruderschaft, soll Europa kolonisieren

Westliche NWO-Agentin, die Muslimbruderschaft, soll Europa kolonisieren

Zusammenfassung: Die Muslimbruderschaft (MB) ist eine zurückstrebende salafistische, fundamentalistische, diktatorische Bewegung, die das Weltkaliphat und die Scharia anstrebt - wenn möglich durch friedliche Untergrabung und Unterwandlung des Westens in Zusammenarbeit mit den Globalisten. Sie vertritt die muslimische Freimaurerei und ist im Kern eine Hochfinanz-Organisation, die mit der London City verknüpft ist.
Die Muslimbruderschaft arbeitet mit der CIA und den britischen Nachrichtendiensten eng zusammen. Die Geschichte der Bewegung zeigt auch Gewaltverwendung im Dienste ihrer Eigeninteressen auf -und Muslimbrüder waren Rothschilds erfolglose Attentäter gegen Ägyptens Präs. Nasser, als dieser den Suez-Kanal, an dem Rothschild Kapitalinteressen hat, verstaatlichen wollte. Danach wurde die Bewegung verboten und viele mussten ins Gefängnis.
Nun ist die Bewegung durch den “Arabischen Frühling” wiederbelebt worden - und ist die einzige organisierte parlamentarische Kraft in Marokko, Tunesien, Ägypten, Libyen - zusammen mit ihren aggressiveren Salafisten-Brüdern. Wenn Assad fällt, werden sie auch Syrien übernehmen.
Wie der Stellvertretende Vorsitzende der MB sagt, hoffe die Bruderschaft, durch die Nutzung ihrer Masseneinwanderung und Vermehrung (auf unsere Kosten) und unseres parlamentarischen Systems, die Scharia in Europa leichter als in den USA durchsetzen zu können. Dafür erhalten die Muslimbrüder Hilfe von der Weltelite, u.a. durch den Club of Madrid.
Im Jahre 2001 wurde durch eine Razzia bei einem ranghohen MB-Mitglied in Lugano ein Dokument namens “The project” mit einem Programm für die schleichende Islamisierung Europas gefunden (Der Text ist im Nachweis zu sehen). Zwar erwähnt das Programm nicht die MB - aber ein Buch aus dem Jahr 2008 von einem anderen ranghohen MB-Mitglied, der für den MB-Arm, die Hamas, arbeitet, erzählt, “das Projekt” wurde im Jahre 1983 auf einer geheimen Konferenz zwischen MB-Vertretern aus Nahost, Europa und den USA in Amman ins Leben gerufen. “Das Projekt” stimmt mit der Beschreibung des Programms der MB im Report des US Senatskomitees für Heimatsicherheit 2008 gut überein.

Natürlich haben die Massenmedien uns von diesem Plan nichts erzählt. Der passt nämlich in den geheimen Euromediterranen Prozess der EU mit freier beweglichkeit der muslimischen Partner in die Euromed. Zone, um unsere Nationalstaaten und Kultur zu zerstören, “radikal zu ändern”, wie Politiker erklärt haben.
Die Verbindung zwischen der Muslimbruderschaft, den westlichen Nachrichtendiensten, der Freimaurerei und Rothschilds London City gibt der durch die EU und “unsere” Politiker geförderten und finanzierten Masseneinwanderung eine weitere unheimliche Perspektive: Die Muslimbruderschaft als Ramme der NWO gegen westliche Nationalstaaten und das Christentum. Leider fördern ja viele Kirchen die muslimische Einwanderung.
Vor diesem Hintergrund kommt die politische Empörung in Deutschland über die Gratis-Verteilung von Koranen in deutschen Städten durch Salafisten heuchlerisch vor.
*
“Die Muslimbruderschaft (MB) setzt mehr Hoffnung auf die EU als auf die US bei seinen Bemühungen, Verständigung und Dialog zwischen der arabisch/muslimischen Welt und dem Westen zu fördern”, sagte MB Stellvertretender Vorsitzender Dr. Mohamed Habib. “Die Zusammenarbeit dieser Art wird auf jeden Fall ihre positiven Auswirkungen auf die allgemeine Politik der EU als Ganzes oder einzelne Mitgliedstaaten haben”. Habib betonte, dass die Aussichten für den Dialog mit der EU steigen, da die EU weniger in Bezug auf arabische und islamische Themen im Vergleich zu den USA voreingenommen sei. Habib sagte, dass MB-Abgeordnete regelmäßige Treffen mit EU-Abgeordneten als Teil der Routine und übliche Tätigkeiten zwischen dem ägyptischen Parlament und seinem europäischen Gegenstück halten. Habib begrüßte Initiativen des Club of Madrid darauf, Vereinigungsfreiheit in Ägypten zu fördern, als ein zentrales Element der demokratischen Entwicklung. Er sagte, die MB sei erfreut, dem Ausschuss des Clubs in Cairo im Oktober beizutreten (“Ikhwan Website “, die offizielle englischsprachige Website der Muslimbruderschaft 24. Juli 2008). Die Mitglieder des Club of Madrid sind 70 demokratische ehemalige Staats- und Regierungschefs.
*http://euro-med.dk/?p=26714

Wie Muslimbruderschaft in Einvernehmen mit “unserer” Elite Europa unterwandert und erobert
Posted on February 5, 2018 by Anders
NACHTRAG: “Kehr Jesus den Rücken oder wir nehmen deine Tochter!”
Dies war die Wahl, die die iranischen Behörden Magda gaben (Dansk Europamission).
*
Wie der hinterhältige “euro-islam”-Professor und Muslimbruder Bassam Tibi sagt: “Bezahlte türkische und saudi-arabische Islamfunktionäre betrügen den leichtgläubigen Westen auf Islamisierung Europas hin!”
Die Muslimbruder haben einen Plan für die Eroberung des Westens, aufgedeckt beim Muslimbruder-Banker Nada in Lugano – hier auf Deutsch.

Al Hram Weekly 25-31 Aug. 2016: Die Muslimbruderschaft nutzte ihre institutionelle Präsenz in diesen drei Ländern: Großbritannien, Frankreich und Deutschland, um ein Netzwerk von Bündnissen mit Entitäten zu bilden, die die wichtigsten islamischen Blöcke der Welt repräsentieren.
Die Anwesenheit der Bruderschaft in diesen drei großen europäischen Ländern ermöglichte auch institutionell in kleinere Länder in ihrer Umlaufbahn zu expandieren, wie Belgien aus Frankreich, Irland aus Großbritannien und die Schweiz aus Deutschland.


http://new.euro-med.dk/20180205-wie...rer-elite-europa-unterwandert-und-erobert.php

Der Plan der Muslimbruderschaft für die Islamisierung Europas
Posted on March 20, 2016 by Anders
Jeder, der sagt, die Türkei sei ein europäisches land, will den Tod der EU – (Ehemaliger französischer Präsident Nicholas Sarkozy Sarkozy)
*
http://new.euro-med.dk/20160320-der-plan-der-muslimbruderschaft-fur-die-islamisierung-europas.php


Großimam: Der Islam ist eine friedliche Religion

Für einen langen Moment wurde es mucksmäuschenstill im Großen Protokollsaal des Reichstagsgebäudes. Dabei hatte Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert doch nur eine Nachfrage gestellt. Ob es eine Situation gebe, wollte er wissen, in der sich Muslime auf den Koran berufen könnten, um andere Menschen zu töten?
Prof. Dr. Ahmad Mohammad al-Tayyeb, Großimam der al-Azhar-Universität im ägyptischen Kairo, antwortete in die mit Spannung erfüllte Stille, indem er seine zuvor dargelegte Interpretationen des Korans wiederholte: Der Islam sei eine grundsätzlich friedliche Religion, die Gewalt allenfalls zur Selbstverteidigung rechtfertige. Ein Glaube „des Schwertes und des Krieges“ sei der Islam keineswegs.
„Koran lehrt die absolute Glaubensfreiheit“
Der Koran lehre die „absolute Glaubensfreiheit“ und rufe nicht zum Krieg gegen Andersgläubige auf. Gerechtigkeit, Freiheit und Gleichheit seien die Prinzipien seiner Religion. Diese Prinzipien hätten die selbsternannten „Gotteskrieger“ des „Islamischen Staates“ verraten.
Der Großimam, die höchste Autorität im sunnitischen Islam, war auf Einladung der Universität Münster nach Deutschland gekommen, um an einer wissenschaftlichen Konferenz teilzunehmen. Seine konservative al-Azhar-Universität betreut drei Millionen Schüler und 350.000 Studenten. Sie bildet Imame für die islamische Welt aus, die das Bild der Religion in mehr als 50 Staaten maßgeblich prägen.
Rege Diskussion
Anlässlich seines Besuchs in Deutschland hatte der ägyptische Gelehrte darum gebeten, mit Bundestagsabgeordneten über seine Religion sprechen zu können. Er sei dieser Bitte gern nachgekommen, auch weil seine muslimischen Kolleginnen und Kollegen im Parlament ihn dazu ermuntert hätten, sagte Lammert in seiner Begrüßung am Dienstag, 15. März 2016.
Ganz bewusst sollte das Publikum, neben Bundestagsabgeordneten auch Vertreter der Bundesregierung und des ägyptischen Staates sowie zahlreicher Religionsgemeinschaften, an diesem Abend aber auch Gelegenheit erhalten, mit dem Großimam zu diskutieren. Und davon wurde reger Gebrauch gemacht, durchaus kritisch, etwa was die Rolle der Frau im Islam oder die Toleranz gegenüber anderen Religionen angeht.
„Ein Dialog ist nötig und möglich“
Aus den Reaktionen im Plenum wurde deutlich, dass manch einer im Saal eine gewisse Diskrepanz zwischen den Interpretationen des Großimams und der eigenen Wahrnehmung zu erkennen glaubte.
Eingangs des Abends hatte Bundestagspräsident Lammert betont, Politik und Religion seien die beiden wesentlichen Faktoren zur Gestaltung einer jeden Gesellschaftskultur. Am Ende des Abends schloss er mit der Feststellung, die Debatte habe gezeigt, ein Dialog zwischen Religionen und Kulturen „ist nötig und möglich“. Bei aller Unterschiedlichkeit der Weltbilder: Dem mochte niemand im Saal widersprechen. (jbi/16.03.2016)

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/kw11-grossscheich-nachher/415310


Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf!
6. April 2018 Aktualisiert: 9. April 2018 3.166

http://rrredaktion.eu/glaube-nichts...omat-einer-un-nahen-organisation-klaert-un-5/


Die Reichen werden Todeszäune ziehen“

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html


Wenn der islamische Nachbar randaliert…

Dieser Beitrag wurde uns von einem Leser zugesandt, der anonym bleiben will, weil er um sein Leben fürchtet:
Heute möchte ich Ihnen erzählen, wie es deutschen Bürgern und Mietern ergehen kann, wenn sie mit Muslimen in einem Haus wohnen müssen und es zu Problemen kommt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/23/wenn-der-islamische-nachbar-randaliert/



Antisemitismus?

Grundsteuer Neubewertung - Erster Schritt zu Enteignungen?

Debatte Hartz4?

Debatte Rentenreform?

Debatte CO2 Abgabe?

Debatte Gesundheitswesen?

Grundgesetzänderungen, Neue Gesetze

Ende 2018 wird nichts mehr so sein wie es war.




Super Prognose von mir. :coffee:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich glaube, dieses Gedicht bringt es auf den Punkt, was das Thema angeht.

Ein Mensch ist Möbelspediteur,
Doch fällt ihm das zunehmend schwer.
Die Kosten treiben ach oh’ Graus
Die allerletzten Haare aus.

Ob Nebenlohn- und Autokosten,
Container die darob verrosten.
Ob Schwarzarbeiter beim Kollegen,
Der Mensch verzweifelt fast deswegen.

Dann noch die Maut und Ökosteuer,
Die ganze Arbeit wird so teuer,
Daß ihn der Umzugskunde fragt,
woher das alles kommen mag.

Der Mensch erklärt und protestiert,
Läßt Leute geh’n – subventioniert –
Die Arbeit von dem hart Ersparten
Und hofft – worauf wir alle warten,
Dass sich die Zeiten bessern mögen.

Doch was der Mensch denkt, ist verwegen.
Nichts besser, keine Zeitenwende,
Rot-Grün regiert uns an das Ende,
Bis keiner mehr von dem was hat,
Was er Jahrzehnte angespart.

Der Mensch denkt nach, ist gar nicht heiter,
So, bitte, geht es doch nicht weiter.
Dann schließt die Spedition er zu,
Lässt seinen Job für immer ruh’n.

Und die Moral von der Geschicht’:
Der Mittelstand verträgt es nicht,
Wenn ihm der Staat die Luft zum atmen
- Mit all den vielen Bürokraten –
Auch die noch nimmt und dann verbal
Behauptet weil die Welt global,
Sei diese Zeit so, wie sie ist.

Doch selbst der größte Optimist,
Glaubt nicht was Politik verspricht.
Der Mensch deshalb als Spediteur,
Vertraut der Politik nicht mehr.
Und ist Vertrauen erst verspielt,
Führt jeder gegen jeden Krieg.

© Wolfgang (WoKo) Kownatka (*1938), deutscher Luftwaffen-Offizier, NATO-Pressestabsoffizier, Bankkaufmann, freier Journalist und Aphoristiker
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben