Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Zukunft bringen wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Noch sind es "Einzelfälle".
Mit zunehmender Islamisierung des Landes werden sich auch die Lebensumstände der Deutschen ändern.

Einen kleinen Vorgeschmack erlebte eine Rentnerin.

Da sagen wir doch: Danke, Frau Merkel.

https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/


Welschtirol……….
Skrupelloser Afrikaner besetzt Wohnung einer 90-Jährigen

Am Samstag verschaffte sich in Trient ein Mann aus Zentralafrika Zugang zu der Wohnung einer betagten Frau und besetzte diese.
Die alte Frau wurde mit einem üblen Trick des 27-Jährigen Übeltäters dazu gebracht, die Tür ihrer Wohnung zu öffnen.

Es gelang der wehrlosen Frau, die Nachbarn zu alarmieren: diese kamen unmittelbar zu Hilfe und verscheuchten den Eindringling.
Wohnungsbesetzer leistet Widerstand

Für die schockierte Frau, die sich mittlerweile bei Verwandten zur Erholung vom Vorfall aufhielt, hatte die üble Geschichte damit aber noch kein Ende genommen:

Der Afrikaner hatte sich nämlich die Schlüssel der Wohnung eingesteckt und kehrte in der Nacht zurück. Als ob die Wohnung sein eigen wäre, nistete er sich dort ein und verweilte die Nacht über.

Am Samstagmorgen intervenierten schließlich die Carabinieri, wovon sich der Wohnungsbesetzer nicht beindrucken ließ und zunächst die Tür nicht öffnete.

Als es den Ordnungskräften schließlich gelang, in die Wohnung zu kommen, leistete der Mann Widerstand und konnte erst nach einer Weile abgeführt werden.



Ende Zitat, bitte im Link auch die Kommentare lesen


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Großartig! Der zeigt es den vielen Hosenschei§ern aber ...!!

Noch ist es ein Einzelfall. Ein "Kranker".

In ein paar Jahren wird es heißen:

"Konnte ja keiner ahnen, dass daraus eine Epidemie wird...."


Gruß
Debitist
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Noch ist es ein Einzelfall. Ein "Kranker".

In ein paar Jahren wird es heißen:

"Konnte ja keiner ahnen, dass daraus eine Epidemie wird...."


Gruß
Debitist

Man darf das alles nicht so eng sehen.
Der Wille zu einem friedvollen Zusammenleben mit anderen
ist ja überhaupt nicht erkennbar.

Also wird die Oma sich künftig nach mehr Abwechslung sehnen ...

Die Chinesen brauchen auch mehr Platz für ihr Volk.
Allerdings setzen die Fleiß und Disziplin ein,
nicht afrikanische Dreistigkeit.

Man hat dem Volk ja lange genug angeboten,
aufzuhören mit dem Unfug,
immer andere für alles verantwortlich zu machen.

Jetzt bekommt das Volk halt die Quittung.
Dass es nun weiter meckert, ist leider nicht zu vermeiden.
Allein davon hängt das Seelenheil der meisten ab.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch sind es "Einzelfälle".
Mit zunehmender Islamisierung des Landes werden sich auch die Lebensumstände der Deutschen ändern.

Einen kleinen Vorgeschmack erlebte eine Rentnerin.

Da sagen wir doch: Danke, Frau Merkel.

https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/


Welschtirol……….
Skrupelloser Afrikaner besetzt Wohnung einer 90-Jährigen

Am Samstag verschaffte sich in Trient ein Mann aus Zentralafrika Zugang zu der Wohnung einer betagten Frau und besetzte diese.
Die alte Frau wurde mit einem üblen Trick des 27-Jährigen Übeltäters dazu gebracht, die Tür ihrer Wohnung zu öffnen.

Es gelang der wehrlosen Frau, die Nachbarn zu alarmieren: diese kamen unmittelbar zu Hilfe und verscheuchten den Eindringling.
Wohnungsbesetzer leistet Widerstand

Für die schockierte Frau, die sich mittlerweile bei Verwandten zur Erholung vom Vorfall aufhielt, hatte die üble Geschichte damit aber noch kein Ende genommen:

Der Afrikaner hatte sich nämlich die Schlüssel der Wohnung eingesteckt und kehrte in der Nacht zurück. Als ob die Wohnung sein eigen wäre, nistete er sich dort ein und verweilte die Nacht über.

Am Samstagmorgen intervenierten schließlich die Carabinieri, wovon sich der Wohnungsbesetzer nicht beindrucken ließ und zunächst die Tür nicht öffnete.

Als es den Ordnungskräften schließlich gelang, in die Wohnung zu kommen, leistete der Mann Widerstand und konnte erst nach einer Weile abgeführt werden.



Ende Zitat, bitte im Link auch die Kommentare lesen


Gruß
Debitist

"Was die Zukunft bringen wird"

Siehe= "Läuft"

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis...f-der-Geist-Mitte-Juni-soll-alles-fertig-sein
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/bauantrag-fuer-wohnhaeuser-gestellt-aid-1.7470524
https://www.rnz.de/nachrichten/wies...sozialwohnungen-in-walldorf-_arid,351282.html


Ertrage es mit Ironie, die Elite macht es ja auch und baut sich eine Sonderstraße zum Mars, bis dahin verzieht man sich in geschützte Bunker= „kommt Zeit kommt Rat". Ich habe noch nie jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesem Pack (Regierenden) wünsche ich die Pest an den Hals (in meinen Genen soll Hexenblut fließen, so berichten die Ahnen, von daher könnte der Wunsch…) ;):dance:

Deutschland wird anders, aber Deutschland wird niemals untergehen.:winken:;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
"Was die Zukunft bringen wird"
Ich habe noch nie jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesem Pack (Regierenden) wünsche ich die Pest an den Hals (in meinen Genen soll Hexenblut fließen, so berichten die Ahnen, von daher könnte der Wunsch…) ;):dance:

Die Pest ist heute einfach zu behandeln... da muss was effektiveres her. :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Pest ist heute einfach zu behandeln... da muss was effektiveres her. :))

Du hast Recht.
Ok, warte kurz…, ne mir fällt gerade keine ein, wahrscheinlich bin ich schon im Entspannungsmodus, ich überlege später.

Bin für Eingebungen offen. *g*
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du hast Recht.
Ok, warte kurz…, ne mir fällt gerade keine ein, wahrscheinlich bin ich schon im Entspannungsmodus, ich überlege später.

Bin für Eingebungen offen. *g*

Ebola?
MRSA?
genetisch vergrösserte Sackratten?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ebola?
MRSA?
genetisch vergrösserte Sackratten?

Ja an Ebola dachte ich auch, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man für die Elite ein wirksames Mittelchen im Hinterschrank entwickelt hat, du weißt doch bestimmt, nur die „Armen“ sterben daran. :(

Aber das von mir geschwärzte, heee du bist gut, daran werde ich arbeiten, fragt sich nur wie ich das bei Merkel hinbekommen soll. *vorlachenunterntischfall*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch sind es "Einzelfälle".
Mit zunehmender Islamisierung des Landes werden sich auch die Lebensumstände der Deutschen ändern.

Einen kleinen Vorgeschmack erlebte eine Rentnerin.

Da sagen wir doch: Danke, Frau Merkel.

https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/


Welschtirol……….
Skrupelloser Afrikaner besetzt Wohnung einer 90-Jährigen

Am Samstag verschaffte sich in Trient ein Mann aus Zentralafrika Zugang zu der Wohnung einer betagten Frau und besetzte diese.
Die alte Frau wurde mit einem üblen Trick des 27-Jährigen Übeltäters dazu gebracht, die Tür ihrer Wohnung zu öffnen.

Es gelang der wehrlosen Frau, die Nachbarn zu alarmieren: diese kamen unmittelbar zu Hilfe und verscheuchten den Eindringling.
Wohnungsbesetzer leistet Widerstand

Für die schockierte Frau, die sich mittlerweile bei Verwandten zur Erholung vom Vorfall aufhielt, hatte die üble Geschichte damit aber noch kein Ende genommen:

Der Afrikaner hatte sich nämlich die Schlüssel der Wohnung eingesteckt und kehrte in der Nacht zurück. Als ob die Wohnung sein eigen wäre, nistete er sich dort ein und verweilte die Nacht über.

Am Samstagmorgen intervenierten schließlich die Carabinieri, wovon sich der Wohnungsbesetzer nicht beindrucken ließ und zunächst die Tür nicht öffnete.

Als es den Ordnungskräften schließlich gelang, in die Wohnung zu kommen, leistete der Mann Widerstand und konnte erst nach einer Weile abgeführt werden.



Ende Zitat, bitte im Link auch die Kommentare lesen


Gruß
Debitist


Das haben die in Südafrika mit den Weißen gemacht und das kann uns hier auch passieren, weil die wahrscheinlich sogar von den Faschisten dazu angehalten werden. Dann suchen sie sich die schönsten Häuser aus. In Afrika habe viele Weiße das mit dem Leben bezahlt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Was die Zukunft bringen wird"

Siehe= "Läuft"

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis...f-der-Geist-Mitte-Juni-soll-alles-fertig-sein
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/bauantrag-fuer-wohnhaeuser-gestellt-aid-1.7470524
https://www.rnz.de/nachrichten/wies...sozialwohnungen-in-walldorf-_arid,351282.html


Ertrage es mit Ironie, die Elite macht es ja auch und baut sich eine Sonderstraße zum Mars, bis dahin verzieht man sich in geschützte Bunker= „kommt Zeit kommt Rat". Ich habe noch nie jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesem Pack (Regierenden) wünsche ich die Pest an den Hals (in meinen Genen soll Hexenblut fließen, so berichten die Ahnen, von daher könnte der Wunsch…) ;):dance:

Deutschland wird anders, aber Deutschland wird niemals untergehen.:winken:;)

Ich kann mich erinnern, daß wir das schon einmal hatten, als die Rußland Deutschen alle kamen. Neue Wohnungen, neue Einrichtungen, ruck zuck überall Autos. Das ging ganz Flott. Teilweise sogar Reihenhäuser. Da gingen die Gespräche, das sind diejenigen, die einen deutschen Schäferhund hatten
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Alles "Rechte Hetze".

Ich war mal fast soetwas wie Polizist, Zollbeamter im gehobenen Dienst.

Heutzutage ist es ja egal, welche Staatsangehörigkeit man hat oder ob man überhaupt eine Staatsangehörigkeit hat.

In diesem Land ist es mittlerweile sogar egal, ob man in irgendeinerweise überhaupt noch registriert wird, egal was man macht oder woher man kommt.

Ich gehe illegal in ein Land und töte dort Leute, werde aber nicht bestraft, da es in dem Land, aus dem ich komme, kein Problem ist, Frauen zu töten, kulturelle Eigenheit.

Wie kann ein Gericht eigentlich kulturelle Besonderheiten ins Urteil einfliessen lassen, wenn es gar nicht weiß, woher der Delinquent kommt?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja an Ebola dachte ich auch, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man für die Elite ein wirksames Mittelchen im Hinterschrank entwickelt hat, du weißt doch bestimmt, nur die „Armen“ sterben daran. :(

Aber das von mir geschwärzte, heee du bist gut, daran werde ich arbeiten, fragt sich nur wie ich das bei Merkel hinbekommen soll. *vorlachenunterntischfall*

Dann leihen wir uns halt was von Putin... so ne Mischung aus Nervengift, Killervirus und strahlendem Material... nur um ganz sicher zu sein :)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ertrage es mit Ironie, die Elite macht es ja auch und baut sich eine Sonderstraße zum Mars, bis dahin verzieht man sich in geschützte Bunker= „kommt Zeit kommt Rat". Ich habe noch nie jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesem Pack (Regierenden) wünsche ich die Pest an den Hals (in meinen Genen soll Hexenblut fließen, so berichten die Ahnen, von daher könnte der Wunsch…) ;):dance:

Deutschland wird anders, aber Deutschland wird niemals untergehen.:winken:;)

Geht mir genauso. Bei diesem Pack komme ich manchmal so sehr ins Wünschen, dass ich gar nicht mehr aufhören kann ... :giggle:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das haben die in Südafrika mit den Weißen gemacht und das kann uns hier auch passieren, weil die wahrscheinlich sogar von den Faschisten dazu angehalten werden. Dann suchen sie sich die schönsten Häuser aus. In Afrika habe viele Weiße das mit dem Leben bezahlt.

Habe letzten Sommer zu meinem Onkel gesagt, der meinte man müsse das Grundstück nur richtig einzäunen: Wenn erst mal eine Gruppe Afrikaner hier rein will, dann kann der Zaun so hoch sein wie er will. Wer hier rein will, der kommt auch rein. Notfalls hilft vielleicht sogar die Politik ...

Ich kann mich erinnern, daß wir das schon einmal hatten, als die Rußland Deutschen alle kamen. Neue Wohnungen, neue Einrichtungen, ruck zuck überall Autos. Das ging ganz Flott. Teilweise sogar Reihenhäuser. Da gingen die Gespräche, das sind diejenigen, die einen deutschen Schäferhund hatten

Bei uns im Ort zeugt ein ganzes Wohngebiet davon. Damals ging auch das Gerücht um, man hätte den Neubürgern sehr, sehr günstige Kredite verschafft ...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Dann leihen wir uns halt was von Putin... so ne Mischung aus Nervengift, Killervirus und strahlendem Material... nur um ganz sicher zu sein :)

Genau, freu Dich schon mal auf den neuen arabischen Frühling, die Jasminrevolution.

Assad hat natürlich die eingenommenen Städte/Stadtteile erstmal mit fassbombenmässigen Giftbestäubern besprüht und Putin hat dilettantische Anschläge auf jemanden verübt, der absolut irrelevant war.

Wenn ich Asad wäre, dann würde ich mit Hilfe der Russen, die muslimisch infizierten Gebiete ausräuchern und den vormals und bald auch wieder laizistischen Staat wieder in die Normalität befördern.

Egal, ihr wollt ja lieber so was wie die totale Einwanderung.





Puti
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben