Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Zukunft bringen wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Noch ist es ein Einzelfall. Ein "Kranker".

In ein paar Jahren wird es heißen:

"Konnte ja keiner ahnen, dass daraus eine Epidemie wird...."


Gruß
Debitist

War doch ein harmloser Typ - wollte lediglich kostenlose Sterbehilfe leisten - und das Testament fälschen.
Wie anders sollte man mit Kreativität, die Einladung von Wolkenkuckucksheim-Politikern wie Tritin, Merkel & Co denn umsetzen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Am besten wie Legebatterien übereinander gestapelt. Gibt auch schon Container Wohnungen.

Schon die Hochhäuser haben mich immer an die kaninchenställe meines Onkels erinnert.
Guckt man nach China wie dort manche in boxen wohnen, sowas könnte hier auch kommen. Die nächste Welle neuer Bewohner steht schon in den Startlöchern :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon die Hochhäuser haben mich immer an die kaninchenställe meines Onkels erinnert.
Guckt man nach China wie dort manche in boxen wohnen, sowas könnte hier auch kommen. Die nächste Welle neuer Bewohner steht schon in den Startlöchern :mad:

Kann ich mir nicht vorstellen, da unsere Ressourcen erschöpft sind. Kein Platz, kein Geld, kaum freiwillige Helfer mehr. Vielleicht tauschen sie die aus. Für diejenigen die abgeschoben werden, weil kein Profit mehr mit zu machen ist, kommen neue Goldstücke.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann ich mir nicht vorstellen, da unsere Ressourcen erschöpft sind. Kein Platz, kein Geld, kaum freiwillige Helfer mehr. Vielleicht tauschen sie die aus. Für diejenigen die abgeschoben werden, weil kein Profit mehr mit zu machen ist, kommen neue Goldstücke.

Ich hab einige (in verschiedenen Videos) davon reden hören, wann genau wurde nicht gesagt, aber sowas in der Art wie die erste dicke Welle. Vllt braucht man das damit die deutschen dann doch zum Bürgerkrieg bereit sind ? :kopfkratz:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.785
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit was für einer Art von Hirn denkt man,
wenn man denkt, jene, denen wir viel Geld geben
und die Befugnis, es auszugeben,
könnten all den Schei§dreck wegzaubern,
den 82 Millionen Menschen anrichten,
die nach mehr streben, sich gegenseitig Stress machen
und ihre Schuld, ihr Versagen, wenn was schief gelaufen ist,
verschwinden lassen mit dem Nichtwahrhabenwollen
ihres Anteils an den jeweiligen Gemeinsamkeiten?


Vielleicht ist es ja gar kein Hirn ...
Könntest Du dich für Untersuchungen zur Verfügung stellen?

Ich hab zwar nicht mitgepfiffen und gebuht, aber beklatscht hätte ich den auch nicht. Auch wenn die
Politiker nichts ändern wollen und teilweise auch nicht können, dann sollen die wenigstens hören
was man von ihnen hält.
So kam grad im TV in Gemeinden in Thüringen gabs keinen Bürgermeister mehr zur Wahl weil der bisherige
sich das nach 10 Jahren Stress im Ehrenamt für 800€ nicht mehr antun wollte und keine neuer auch nicht.
Ich würde die aufoktroyierte Politik aus Berlin auch nicht durchreichen wollen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab einige (in verschiedenen Videos) davon reden hören, wann genau wurde nicht gesagt, aber sowas in der Art wie die erste dicke Welle. Vllt braucht man das damit die deutschen dann doch zum Bürgerkrieg bereit sind ? :kopfkratz:

Wenn, werden uns die Neubürger angreifen, weil man sie in Stimmung gebracht hat und ihre Gelder kürzt. Es würde ein ungleicher Kampf, da sie bewaffnet sind und wir nicht.
Bei einem Bankencrash würde es hier rund gehen, das wäre eine Katastrophe, da würde mancher vor seinem Fernseher hochschrecken. Die Masse wäre nicht darauf vorbereitet. Nach einer Woche wären die Kühlschränke leer. Wenn es dann noch zum Stromausfall kommen würde und das Ganze 3 Monate dauern würde, brauchen wir keinen Krieg mit den Russen mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn, werden uns die Neubürger angreifen, weil man sie in Stimmung gebracht hat und ihre Gelder kürzt. Es würde ein ungleicher Kampf, da sie bewaffnet sind und wir nicht.
Bei einem Bankencrash würde es hier rund gehen, das wäre eine Katastrophe, da würde mancher vor seinem Fernseher hochschrecken. Die Masse wäre nicht darauf vorbereitet. Nach einer Woche wären die Kühlschränke leer. Wenn es dann noch zum Stromausfall kommen würde und das Ganze 3 Monate dauern würde, brauchen wir keinen Krieg mit den Russen mehr.

die russen machen dann nur noch die reste platt :(

ja der crash wird kommen, die werden sich für ne dose erbsen mördern. will man das erleben, sicher nicht. überleben ? wenn ich genau wüßte wie es aus geht :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
die russen machen dann nur noch die reste platt :(

ja der crash wird kommen, die werden sich für ne dose erbsen mördern. will man das erleben, sicher nicht. überleben ? wenn ich genau wüßte wie es aus geht :kopfkratz:


Vorsorgen, verbarrikadieren und hoffen keiner haut die Tür mit der Axt ein. Abwarten bis es ruhig ist. Ansonsten ist es Schicksal, hat man Pech gehabt.
Es werden die niedrigsten Instinkte freigesetzt und da sind uns die Invasoren überlegen, denen fehlt jegliche Hemmschwelle.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hab zwar nicht mitgepfiffen und gebuht, aber beklatscht hätte ich den auch nicht. Auch wenn die
Politiker nichts ändern wollen und teilweise auch nicht können, dann sollen die wenigstens hören
was man von ihnen hält.
So kam grad im TV in Gemeinden in Thüringen gabs keinen Bürgermeister mehr zur Wahl weil der bisherige
sich das nach 10 Jahren Stress im Ehrenamt für 800€ nicht mehr antun wollte und keine neuer auch nicht.
Ich würde die aufoktroyierte Politik aus Berlin auch nicht durchreichen wollen.

Das war eine keineswegs unscharfe Kritik an [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION],
die bewusst machen sollte,
dass jegliche Beschäftigung mit dem Möchtegern unserer Politiker
Zeitverschwendung ist.
Nachdem die wenigsten genug von der unersätzlichen Ressource Zeit haben,
habe ich erwartet, dass wenigstens einem Menschen im Psw mal einfällt,
gescheit darauf zu reagieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
Als erstes gehe ich nicht davon aus, daß überhaupt eine Integration angestrebt wir, eher im Gegenteil. Das Spannungsfeld der Ungerechtigkeiten, wie inszenierte Terroranschläge werden zum Alltag gehören. Bildung wird keine stattfinden, dafür werden die Kinder abgerichtet für deren Ziele.
Wir werden aller Rechte beraubt mit drastischen Strafen und die Abgaben werden sich ebenso drastisch erhöhen. Am Ende wird die Masse sich unterwerfen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Bin mal gespannt, wem zum giftgrünen Käse auf dieser und der vorigen Seite was einfällt
von den Psw-lern, die sich vielleicht auch Sorgen machen über das,
was uns in der Zukunft erwartet.

Bei knapp über 200 Hits könnte ja noch was kommen
von [MENTION=0]Pommes[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1491]Maikel[/MENTION],
[MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1993]Baalzevuv[/MENTION], [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION],
[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION],
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=0]E160270[/MENTION=0], [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION], [MENTION=3654]Rojava[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION],
[MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION], [MENTION=4324]Sachse[/MENTION], [MENTION=0]Woppadaq [/MENTION]
...

Ach Ei Tschi, die Welt ist Krank und „unsere Ärzte“ werden einen Teufel tun um uns/sie zu heilen, denn es wäre für sie von Nachteil, man möchte ja schließlich mehr oder besser gesagt das „Eigenkapital“ vermehren.

Schau, (ist zwar etwas OT, aber ich denke dennoch passend), warum wurde noch kein Mittel gegen Krebs entwickelt, man hatte die Zeit und die Gelder, richtig wer möchte schon gesunde Patienten, die Pharmaindustrie sicher nicht, auch Ärzte tragen in dieser Hinsicht keinen Heiligenschein, ja was sie tragen ist, mit Stolz ihren weißen Kittel und erfreuen sich an den vollen Wartezimmern, auf das die Krankheiten niemals ausgehen und genauso geht es beim gerade anlaufenden politischen Weltgeschehen, siehe bitte genau hin: „Richtung Syrien“ und so läuft und läuft und läuft…., die ganze Maschinerie weiter wie gehabt, denn man möchte keinen Frieden und du weißt sicher warum dies so ist, es wird uns zwar vorgespielt, dass man mit allen Mitteln Frieden herbeischießen möchte, ja herbeischießen…, denk an Waffenhandel, es liegen so viele Ungereimtheiten in der Luft, dass sich der kleine Bürger, würde er sie erfahren, mit einem „Strick hinter den Zug werfen würde“.
Tja was bringt uns die Zukunft, also ich würde dann mal sagen/schreiben: „nichts Gutes“ oder war das schon mal je anders. Seit ich auf der Welt bin ist Krieg auf Dieser, warum sollte sich das jetzt ändern Ei Tschi? Nein, dazu ist die Elite viel zu Macht/Geld geil.

Nochmal zur Zukunft, ich sage schreibe, legt endlich die Scheuklappen ab, schaut genau zu/hin und zieht Euch warm an, denn der Sommer könnte einige köstliche „Wetterkapriolen“ bereithalten.

Ich würde zu gerne positives berichten und diesmal falsch liegen. Auch Herr Trump sollte gut auf sich aufpassen und lieber mal auf sein Hirn hören, wie peinlich ist das denn einen Angriff per twitter anzukündigen, bissel Kindergarten kann schön sein, aber er gehört garantiert nicht in die Politik, da lobe ich mir die Besonnenheit eines Herrn Putin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann mich erinnern, daß wir das schon einmal hatten, als die Rußland Deutschen alle kamen. Neue Wohnungen, neue Einrichtungen, ruck zuck überall Autos. Das ging ganz Flott. Teilweise sogar Reihenhäuser. Da gingen die Gespräche, das sind diejenigen, die einen deutschen Schäferhund hatten

Der Unterschied ist, dass Russland Deutsche zu uns gehören, sagt ja schon der Name. Für diese Leute würde ich heute gerne Häuser bauen. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann leihen wir uns halt was von Putin... so ne Mischung aus Nervengift, Killervirus und strahlendem Material... nur um ganz sicher zu sein :)

So mach mer’s:dance:, und aufpassen, dass es immer die Richtigen trifft, hier wäre ich für KI, hier ist sie genau angebracht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Und dann…, kommen Neue, meinst die machen es besser?
Man sagt zwar immer „neue Besen kehren gut/besser“, aber was Politik betrifft glaube ich nicht dran. Da wird durchgezogen bis zum bitteren Ende, ob mit Alten oder Neuen, spielt keine Rolle, das Drehbuch ist geschrieben, die Schauspieler haben ihre Texte gelernt, eins könnte vielleicht passieren, das eine Komparse kurz mal etwas aus der Rolle/Reihe tanzt (so gemacht fürs Volk, damit man nicht den Glauben an die Gerechtigkeit, Schein-Demokratie verliert):))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbstverständlich hat sie das, sie hat Ebola kreiert, also hat sie auch ein Mittel dagegen. Nur wird wohl Merckel und Co. nicht auf der "Elitenliste" der zu schützenden Arten stehen, da sie völlig austauschbar sind.

Ja da könnte was dran sein und bevor dies passiert, setzt sie sich ab…Richtung…ähmmm wo hat sie sich gleich nochmal ihr Eigenheim oder besser geschrieben, ihre Ruheresidenz bauen lassen= Ausland? *grübelndegrüße*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ach Ei Tschi, die Welt ist Krank ...

Nochmal zur Zukunft, ich sage schreibe, legt endlich die Scheuklappen ab, schaut genau zu/hin und zieht Euch warm an, denn der Sommer könnte einige köstliche „Wetterkapriolen“ bereithalten.

Ich würde zu gerne positives berichten und diesmal falsch liegen. Auch Herr Trump sollte gut auf sich aufpassen und lieber mal auf sein Hirn hören, wie peinlich ist das denn einen Angriff per twitter anzukündigen, bissel Kindergarten kann schön sein, aber er gehört garantiert nicht in die Politik, da lobe ich mir die Besonnenheit eines Herrn Putin.

Danke, nett von dir.

Hast Du die Scheuklappen schon abgelegt?

Kannst Du mir erklären, was genau all das Leid der Menschheit verursacht?
Wir heben uns ja, obwohl wir das meiste Hirn besitzen, sehr ab vom Rest der Welt ...

Es ist schon schlimm genug, wenn Krankheiten
Menschen aus der Mitte ihrer Angehörigen reißen.
Wie viele sterben durch Gewalt, Kriege?
Weil keinem die Kernursachen und ihre Verknüpfung mit Folgen kennt.

Warum interessiert die Menschheit sich nicht dafür bei so viel Leid in der Welt?
Ist das Interesse in Diskussionsforen nur geheuchelt?

Kannst Du genau sagen,
wie es zu völkerübergreifenden Konflikten kommt,
und welche Umstände kooperieren müssen,
damit etwas passiert, wovor die meisten Angst haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Du bist zu klug für dieses "Forum".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Realitäten...
FORTSETZUNG Wohin sind Sie gegangen, nachdem Sie in der Ukraine angekommen sind und...
"Wieso mache ich das...
So interessant, dass ich jedes Mal zu Sokrates zurück kehre. "Ich weiß, dass ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben