Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Zukunft bringen wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das haben die in Südafrika mit den Weißen gemacht und das kann uns hier auch passieren, weil die wahrscheinlich sogar von den Faschisten dazu angehalten werden. Dann suchen sie sich die schönsten Häuser aus. In Afrika habe viele Weiße das mit dem Leben bezahlt.

Ja das stimmt, aber die schwarzen haben wie immer die Rechnung ohne die Magnum Pump-Guns der weißen Polizei gemacht, die waren stärker wie die Machete ...
und es gab verdammt viele Gehirne aufzuwischen ... seit dem wurde keine Wohnung / Haus mehr in Kapstadt besetzt, außer von Paviane ...und die sind echt übel ...
übrigens kostet so eine Zwangsräumung ( Angeblich ) einiges an Schmiergeld ... aber es gibt die 100% Garantie ...
und nicht wie in Deutschland ...würden Sie Bitte Bitte wieder mein Haus verlassen ... :) sie haben 10 sec. ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Habe letzten Sommer zu meinem Onkel gesagt, der meinte man müsse das Grundstück nur richtig einzäunen: Wenn erst mal eine Gruppe Afrikaner hier rein will, dann kann der Zaun so hoch sein wie er will. Wer hier rein will, der kommt auch rein. Notfalls hilft vielleicht sogar die Politik ...

Bei uns im Ort zeugt ein ganzes Wohngebiet davon. Damals ging auch das Gerücht um, man hätte den Neubürgern sehr, sehr günstige Kredite verschafft ...
Einzäunen hilft da nix, man darf ja nur 1,80m hoch bauen laut Satzung, da komme ich wenn auch etwas mühsam auch noch selber drüber.
Höchstens noch ne Runde ordentlichen Stacheldraht herum dann kann man das Tempo verringern. Dann noch ordenliche Beißhunde aber nicht solch Kuschelhunde wie ich hier im Umfeld habe.

Also in Neustadt an der Donau waren da plötzlich zig Russlanddeutsche Besitzer von Häusern. Verkauft haben die Deutschen damals nach dem Hochwasser, aber wo die das Geld so schnell her hatten ? Es wurde ja gemunkelt das die so einige Tausende, die Summe weiß ich nicht mehr, pro Person Startergeld bekamen.

Aber die Luft brennt immer mehr. War gestern zum Eishockey in Weisswasser, Deutschland hat gegen die Slowakei leider verloren. Da wurde zwischen durch der Sächsische Ministerpräsident Kretschmar als Gast bekannt gegeben. Und die Reaktion war ein lautes hefftiges Pfeifen und Buhen. So grass hatte ich das nicht erwartet. Aber Weisswasser ist seit der Wende eine abgehänkte Stadt, die sind auf die Regierenden schon lange nicht gut zu sprechen. Und wenn hier das Braunkohlewerk Boxberg wirklich dicht macht, dann rumpelt das hier gewaltig. Ach ja und die Deutsche Nationalhymne wurde von sehr vielen der 2700 Gästen lautstark mit gesungen.

Bin ja eigentlich nicht so ein Typ der mit Deutschlandsymbolen rumläuft, aber ich hab mir gestern ein Deutschlandtrikot und Deutschlandschal gekauft und werde dieses bei entsprechenden Anlässen aunziehen und nicht nur bei Sportereignissen. Hab hier sogar noch ne DDR Fahne rumliegen, aber da würden die mir hier im wahrsten Sinne des Wortes aufs Dach steigen und runter holen. Also kommt ebend eine ohne Hammer und Sichel ins Haus. Am besten noch eine mit dem Adler.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe letzten Sommer zu meinem Onkel gesagt, der meinte man müsse das Grundstück nur richtig einzäunen: Wenn erst mal eine Gruppe Afrikaner hier rein will, dann kann der Zaun so hoch sein wie er will. Wer hier rein will, der kommt auch rein. Notfalls hilft vielleicht sogar die Politik ...



Bei uns im Ort zeugt ein ganzes Wohngebiet davon. Damals ging auch das Gerücht um, man hätte den Neubürgern sehr, sehr günstige Kredite verschafft ...

DAs machen die mit den Neubürgern genauso. Mit dem besetzen des Eigentums, habe ich von diesem Veith mal ein Video gesehen. Viele Weiße die dort waren sind regelrecht abgeschlachtet worden. Das Problem, vorher hatten sie dort Arbeit, jetzt sind es Mörder und Räuberbanden die auch untereinander brutal sich bekämpfen. Die werden auch nicht wach. Zäune werden kaum helfen, sieht man auf den Bildern, welche Zäune die überwinden. Da würde nur ein Maschinengewehr helfen, aber da hat man uns ja vorsorglich entwaffnet, da nimmt man lieber unseren Tod hin..
Das ist in Amerika anders, was sie ja auch liebend gerne ändern würde.
Schrecklich wenn man nur mit Waffengewalt sein Leben verteidigen kann, daß die Menschheit so tief gesunken ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf dem Land soll es anders aussehen, als in der Stadt.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Könnte helfen:


Vielleicht mal das MG-42 wieder als Shock&Awe benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A.M.Erik<🤤>A....

Noch sind es "Einzelfälle".
Mit zunehmender Islamisierung des Landes werden sich auch die Lebensumstände der Deutschen ändern.

Einen kleinen Vorgeschmack erlebte eine Rentnerin.

Da sagen wir doch: Danke, Frau Merkel.

https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/


Welschtirol……….
Skrupelloser Afrikaner besetzt Wohnung einer 90-Jährigen

Am Samstag verschaffte sich in Trient ein Mann aus Zentralafrika Zugang zu der Wohnung einer betagten Frau und besetzte diese.
Die alte Frau wurde mit einem üblen Trick des 27-Jährigen Übeltäters dazu gebracht, die Tür ihrer Wohnung zu öffnen.

Es gelang der wehrlosen Frau, die Nachbarn zu alarmieren: diese kamen unmittelbar zu Hilfe und verscheuchten den Eindringling.
Wohnungsbesetzer leistet Widerstand

Für die schockierte Frau, die sich mittlerweile bei Verwandten zur Erholung vom Vorfall aufhielt, hatte die üble Geschichte damit aber noch kein Ende genommen:

Der Afrikaner hatte sich nämlich die Schlüssel der Wohnung eingesteckt und kehrte in der Nacht zurück. Als ob die Wohnung sein eigen wäre, nistete er sich dort ein und verweilte die Nacht über.

Am Samstagmorgen intervenierten schließlich die Carabinieri, wovon sich der Wohnungsbesetzer nicht beindrucken ließ und zunächst die Tür nicht öffnete.

Als es den Ordnungskräften schließlich gelang, in die Wohnung zu kommen, leistete der Mann Widerstand und konnte erst nach einer Weile abgeführt werden.



Ende Zitat, bitte im Link auch die Kommentare lesen


Gruß
Debitist

Großartig! Der zeigt es den vielen Hosenschei§ern aber ...!!

Noch ist es ein Einzelfall. Ein "Kranker".

In ein paar Jahren wird es heißen:

"Konnte ja keiner ahnen, dass daraus eine Epidemie wird...."


Gruß
Debitist

Man darf das alles nicht so eng sehen.
Der Wille zu einem friedvollen Zusammenleben mit anderen
ist ja überhaupt nicht erkennbar.

Also wird die Oma sich künftig nach mehr Abwechslung sehnen ...

Die Chinesen brauchen auch mehr Platz für ihr Volk.
Allerdings setzen die Fleiß und Disziplin ein,
nicht afrikanische Dreistigkeit.

Man hat dem Volk ja lange genug angeboten,
aufzuhören mit dem Unfug,
immer andere für alles verantwortlich zu machen.

Jetzt bekommt das Volk halt die Quittung.
Dass es nun weiter meckert, ist leider nicht zu vermeiden.
Allein davon hängt das Seelenheil der meisten ab.

"Was die Zukunft bringen wird"

Siehe= "Läuft"

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis...f-der-Geist-Mitte-Juni-soll-alles-fertig-sein
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/bauantrag-fuer-wohnhaeuser-gestellt-aid-1.7470524
https://www.rnz.de/nachrichten/wies...sozialwohnungen-in-walldorf-_arid,351282.html


Ertrage es mit Ironie, die Elite macht es ja auch und baut sich eine Sonderstraße zum Mars, bis dahin verzieht man sich in geschützte Bunker= „kommt Zeit kommt Rat". Ich habe noch nie jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesem Pack (Regierenden) wünsche ich die Pest an den Hals (in meinen Genen soll Hexenblut fließen, so berichten die Ahnen, von daher könnte der Wunsch…) ;):dance:

Deutschland wird anders, aber Deutschland wird niemals untergehen.:winken:;)


Das kranke Altparteienpack muß weg .
https://m.youtube.com/watch?v=Rg9o0fW5WtU
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Man kann Berge nicht fortblasen lassen von irgendwem, den man nicht mal benennt.
Berge versetzen funktioniert nur, wenn viele zupacken.
Ich kann nur immerwieder erklären,
dass jedes Vernunftwesen Schaufel und Eimer im Kopf hat,
sodass alle beim Runtertragen von Müll
ein bisschen Dreck vom Berg mitentsorgen könnten.
Der könnte in 0,NICHTS weg sein.
In 0,NICHTS ...!!
Echt ...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Ich will die, die nicht auf Facebook recherchieren können,
nicht benachteiligen:

_________________ Nahezu jeder Mensch
_________________ beTEILigt sich mehr oder weniger
_________________ mit kleinen Alltagsungerechtigkeiten
_________________ am Entstehen von Unrecht,
_________________ sei es nur, dass er damit versucht,
_________________ erlittene Ungerechtigkeiten
_________________ zu kompensieren.

___________ Würden viele damit aufhören
___________ und dafür sorgen,
___________ dass Ungerechtigkeiten
___________ nicht entstehen, und würden sie
___________ unvermeidbare Ungerechtigkeiten
___________ und Unrecht umgehend
___________ korrigieren mithilfe einer Justiz,
___________ die „gerecht“ nicht nur
___________ mit „angemessen, fair“ gleichsetzt,
___________ sondern weiß, dass gemeinsames,
___________ nachhaltiges Zufriedensein
___________ das Ziel allen möglichst
___________ gerechten Gebens und Nehmens ist,
___________ wäre unsere Welt
___________ mit der Power der Masse
___________ schnell „in ordnunger“. Echt …!!

____ Die ist es ja auch,
____ die all das entstehen lässt
____ was irgendwann
____ unbeherrschbar gerät,
____ weil mit systematischem
____ Verdrängen von Schuld
____ all das verschwindet,
____ worauf es ankommt …


Gegen diese fast vollautomatische Weltbewegung
mit beinahe hinterhergeworfenem Paradigmenwechsel
gibt es nicht das Geringste, das sich „entgegnungsfähig" nennen kann ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Einzäunen hilft da nix, man darf ja nur 1,80m hoch bauen laut Satzung, da komme ich wenn auch etwas mühsam auch noch selber drüber.
Höchstens noch ne Runde ordentlichen Stacheldraht herum dann kann man das Tempo verringern. Dann noch ordenliche Beißhunde aber nicht solch Kuschelhunde wie ich hier im Umfeld habe.

Also in Neustadt an der Donau waren da plötzlich zig Russlanddeutsche Besitzer von Häusern. Verkauft haben die Deutschen damals nach dem Hochwasser, aber wo die das Geld so schnell her hatten ? Es wurde ja gemunkelt das die so einige Tausende, die Summe weiß ich nicht mehr, pro Person Startergeld bekamen.

Aber die Luft brennt immer mehr. War gestern zum Eishockey in Weisswasser, Deutschland hat gegen die Slowakei leider verloren. Da wurde zwischen durch der Sächsische Ministerpräsident Kretschmar als Gast bekannt gegeben. Und die Reaktion war ein lautes hefftiges Pfeifen und Buhen. So grass hatte ich das nicht erwartet. Aber Weisswasser ist seit der Wende eine abgehänkte Stadt, die sind auf die Regierenden schon lange nicht gut zu sprechen. Und wenn hier das Braunkohlewerk Boxberg wirklich dicht macht, dann rumpelt das hier gewaltig. Ach ja und die Deutsche Nationalhymne wurde von sehr vielen der 2700 Gästen lautstark mit gesungen.

Bin ja eigentlich nicht so ein Typ der mit Deutschlandsymbolen rumläuft, aber ich hab mir gestern ein Deutschlandtrikot und Deutschlandschal gekauft und werde dieses bei entsprechenden Anlässen aunziehen und nicht nur bei Sportereignissen. Hab hier sogar noch ne DDR Fahne rumliegen, aber da würden die mir hier im wahrsten Sinne des Wortes aufs Dach steigen und runter holen. Also kommt ebend eine ohne Hammer und Sichel ins Haus. Am besten noch eine mit dem Adler.


Ich begrüße es sehr, wenn die PolitMarionetten - egal wo sie auftauchen - ausgepfiffen werden. Die können ja in ihren Staatskanzleien anfangen und fürs Volk arbeiten. Wenn sich das rumspricht, dann hört das Pfeifkonzert auch wieder auf. Aber ich habe da erst mal keine Hoffnung, denn die PolitMarionetten sind entweder gekauft oder erpressbar ...

Die Tage hörte ich einen Vortrag von Vera Lengsfeld, die berichtete, wie Merkel den Parlamentariern in Berlin den Mund gestopft hat und immer noch stopft, nämlich mit unglaublicher Erhöhung der Anzahl der Stellen und unglaublichem Luxus für sie in Form von Geld + Vergünstigungen. Ein NeuParlamentarier der AfD hat das letztens bestätigt und geäußert, dass er hofft davon nicht geblendet zu werden ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
DAs machen die mit den Neubürgern genauso. Mit dem besetzen des Eigentums, habe ich von diesem Veith mal ein Video gesehen. Viele Weiße die dort waren sind regelrecht abgeschlachtet worden. Das Problem, vorher hatten sie dort Arbeit, jetzt sind es Mörder und Räuberbanden die auch untereinander brutal sich bekämpfen. Die werden auch nicht wach. Zäune werden kaum helfen, sieht man auf den Bildern, welche Zäune die überwinden. Da würde nur ein Maschinengewehr helfen, aber da hat man uns ja vorsorglich entwaffnet, da nimmt man lieber unseren Tod hin..
Das ist in Amerika anders, was sie ja auch liebend gerne ändern würde.
Schrecklich wenn man nur mit Waffengewalt sein Leben verteidigen kann, daß die Menschheit so tief gesunken ist.


In Südafrika hatten die Weißen nix zu suchen. Und nun, wo die Schwarzen ihr Land wieder rein schwarz machen, wird es bald im Chaos versinken. Man schaue sich mal Städte in Amerika an, in denen man die Nachfahren der Sklaven sich selbst überlassen hat: Afrikanische Zustände ...

Bei uns ist das was anderes. Es ist unsere Heimat und hier ist der Schwarze der Eindringling. Mal sehen, was die Zeit bringt ...

Waffengewalt ist ja auch keine Dauerlösung. Aber vielleicht sollte man in der BRD Zonen einrichten, in denen die zugewanderten Fachkräfte unter sich leben können und dort dann den Wohlstand aus dem Nichts aus dem Boden stampfen können. Ich freu' mich schon auf die Ergebnisse ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich begrüße es sehr, wenn die PolitMarionetten - egal wo sie auftauchen - ausgepfiffen werden. Die können ja in ihren Staatskanzleien anfangen und fürs Volk arbeiten. Wenn sich das rumspricht, dann hört das Pfeifkonzert auch wieder auf. Aber ich habe da erst mal keine Hoffnung, denn die PolitMarionetten sind entweder gekauft oder erpressbar ...

Die Tage hörte ich einen Vortrag von Vera Lengsfeld, die berichtete, wie Merkel den Parlamentariern in Berlin den Mund gestopft hat und immer noch stopft, nämlich mit unglaublicher Erhöhung der Anzahl der Stellen und unglaublichem Luxus für sie in Form von Geld + Vergünstigungen. Ein NeuParlamentarier der AfD hat das letztens bestätigt und geäußert, dass er hofft davon nicht geblendet zu werden ...

Mit was für einer Art von Hirn denkt man,
wenn man denkt, jene, denen wir viel Geld geben
und die Befugnis, es auszugeben,
könnten all den Schei§dreck wegzaubern,
den 82 Millionen Menschen anrichten,
die nach mehr streben, sich gegenseitig Stress machen
und ihre Schuld, ihr Versagen, wenn was schief gelaufen ist,
verschwinden lassen mit dem Nichtwahrhabenwollen
ihres Anteils an den jeweiligen Gemeinsamkeiten?


Vielleicht ist es ja gar kein Hirn ...
Könntest Du dich für Untersuchungen zur Verfügung stellen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
In Südafrika hatten die Weißen nix zu suchen. Und nun, wo die Schwarzen ihr Land wieder rein schwarz machen, wird es bald im Chaos versinken. Man schaue sich mal Städte in Amerika an, in denen man die Nachfahren der Sklaven sich selbst überlassen hat: Afrikanische Zustände ...

Bei uns ist das was anderes. Es ist unsere Heimat und hier ist der Schwarze der Eindringling. Mal sehen, was die Zeit bringt ...

Waffengewalt ist ja auch keine Dauerlösung. Aber vielleicht sollte man in der BRD Zonen einrichten, in denen die zugewanderten Fachkräfte unter sich leben können und dort dann den Wohlstand aus dem Nichts aus dem Boden stampfen können. Ich freu' mich schon auf die Ergebnisse ...

Da dringt durch, dass die Schwarzen eine Art Untervolk sind,
und der Zivilisierte in Europa obervolkig.

Pfui ...!!

Die Geschichte der Menschheit, und zwar der ganzen
bis auf wenige kleine Gruppen, die unbehelligt von anderen
sich an ihre Lebensumstände anpassend leben konnten,
ist durchzogen von Aggressivität und eskalierender Gewalt.

Dass etliche Großgruppen -uinterstützt von freundlicher Natur-
sich schneller einen Fernseher anschaffen konnten als andere
und im Umgang damit nun auch schon erfahrener sind,
darauf aufbauend auch so wundervolle Entwicklungen nehmen konnten
wie kollektive Komabesäufnisse, die man bei Youtube bewundern kann
und über Facebook zu entsprechenden Flashmobs aufgefordert wird,
ist von einem Menschlichsein weiter entfernt als das,
was Du hier ziemlich weit unten betrachtest.

Eleganter Rassimus?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja an Ebola dachte ich auch, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man für die Elite ein wirksames Mittelchen im Hinterschrank entwickelt hat, du weißt doch bestimmt, nur die „Armen“ sterben daran. :(

Aber das von mir geschwärzte, heee du bist gut, daran werde ich arbeiten, fragt sich nur wie ich das bei Merkel hinbekommen soll. *vorlachenunterntischfall*

Selbstverständlich hat sie das, sie hat Ebola kreiert, also hat sie auch ein Mittel dagegen. Nur wird wohl Merckel und Co. nicht auf der "Elitenliste" der zu schützenden Arten stehen, da sie völlig austauschbar sind.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bin mal gespannt, wem zum giftgrünen Käse auf dieser und der vorigen Seite was einfällt
von den Psw-lern, die sich vielleicht auch Sorgen machen über das,
was uns in der Zukunft erwartet.

Bei knapp über 200 Hits könnte ja noch was kommen
von [MENTION=0]Pommes[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1491]Maikel[/MENTION],
[MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1993]Baalzevuv[/MENTION], [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION],
[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION],
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=0]E160270[/MENTION=0], [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION], [MENTION=3654]Rojava[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION],
[MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION], [MENTION=4324]Sachse[/MENTION], [MENTION=0]Woppadaq [/MENTION]
...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
In Südafrika hatten die Weißen nix zu suchen. Und nun, wo die Schwarzen ihr Land wieder rein schwarz machen, wird es bald im Chaos versinken. Man schaue sich mal Städte in Amerika an, in denen man die Nachfahren der Sklaven sich selbst überlassen hat: Afrikanische Zustände ...

Bei uns ist das was anderes. Es ist unsere Heimat und hier ist der Schwarze der Eindringling. Mal sehen, was die Zeit bringt ...

Waffengewalt ist ja auch keine Dauerlösung. Aber vielleicht sollte man in der BRD Zonen einrichten, in denen die zugewanderten Fachkräfte unter sich leben können und dort dann den Wohlstand aus dem Nichts aus dem Boden stampfen können. Ich freu' mich schon auf die Ergebnisse ...

Es würde in Bürgerkriegen enden und die Probleme wären nicht gelöst. Ich wäre dafür, daß sie zurückgeschickt werden in ihre Heimat und sich dort weiter austoben. Entwicklungshilfe hat da auch nichts gebracht.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach Hosen...,


Glück auf!!


der Bergmann setzt sich gleich auf den Balkon, dann gibt's Mittag, schaut sich anschließend die Rennpferde des Bergmanns an, wie sie ihre Kreise über die Dächer ziehen und zum Ausklang des Nachmittages wird Fußball geschaut - also von mir kannst Du nur einen warmen Händedruck erwarten und hoffen wir, dass die Sonne weiterhin scheint und es trocken bleibt.



Viele Grüße
Bergmann
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Was die Zukunft bringen wird"

Siehe= "Läuft"

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis...f-der-Geist-Mitte-Juni-soll-alles-fertig-sein
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/bauantrag-fuer-wohnhaeuser-gestellt-aid-1.7470524
https://www.rnz.de/nachrichten/wies...sozialwohnungen-in-walldorf-_arid,351282.html


Ertrage es mit Ironie, die Elite macht es ja auch und baut sich eine Sonderstraße zum Mars, bis dahin verzieht man sich in geschützte Bunker= „kommt Zeit kommt Rat". Ich habe noch nie jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesem Pack (Regierenden) wünsche ich die Pest an den Hals (in meinen Genen soll Hexenblut fließen, so berichten die Ahnen, von daher könnte der Wunsch…) ;):dance:

Deutschland wird anders, aber Deutschland wird niemals untergehen.:winken:;)


Ich vermute mal, der Bunker befindet sich unter dem BER.

http://archiv.ausweichsitz.de/index.php-option=com_content&task=view&id=150&Itemid=39.html


Feix
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Noch sind es "Einzelfälle".
Mit zunehmender Islamisierung des Landes werden sich auch die Lebensumstände der Deutschen ändern.

Einen kleinen Vorgeschmack erlebte eine Rentnerin.

Da sagen wir doch: Danke, Frau Merkel.

https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/


Welschtirol……….
Skrupelloser Afrikaner besetzt Wohnung einer 90-Jährigen

Am Samstag verschaffte sich in Trient ein Mann aus Zentralafrika Zugang zu der Wohnung einer betagten Frau und besetzte diese.
Die alte Frau wurde mit einem üblen Trick des 27-Jährigen Übeltäters dazu gebracht, die Tür ihrer Wohnung zu öffnen.

Es gelang der wehrlosen Frau, die Nachbarn zu alarmieren: diese kamen unmittelbar zu Hilfe und verscheuchten den Eindringling.
Wohnungsbesetzer leistet Widerstand

Für die schockierte Frau, die sich mittlerweile bei Verwandten zur Erholung vom Vorfall aufhielt, hatte die üble Geschichte damit aber noch kein Ende genommen:

Der Afrikaner hatte sich nämlich die Schlüssel der Wohnung eingesteckt und kehrte in der Nacht zurück. Als ob die Wohnung sein eigen wäre, nistete er sich dort ein und verweilte die Nacht über.

Am Samstagmorgen intervenierten schließlich die Carabinieri, wovon sich der Wohnungsbesetzer nicht beindrucken ließ und zunächst die Tür nicht öffnete.

Als es den Ordnungskräften schließlich gelang, in die Wohnung zu kommen, leistete der Mann Widerstand und konnte erst nach einer Weile abgeführt werden.



Ende Zitat, bitte im Link auch die Kommentare lesen


Gruß
Debitist

Das sind Glücksfälle.In Österreich haben endlich fast 30 Prozent der Bürger an der Wahlurne gegen illegale Migration gewählt.

Nun kann Kickl den Mann lebenslang wegsperren bzw abschieben.

Gefährlicher sind die "Braven", die Familie Bivsis, Familie Edgars aus Essen.Millionen kassieren an Krebstherapie/Grundrente und wir halten solche Leute dann für "nett".

Die Kosten für das kurzzeitige besetze einer Wohnung: ein paar Euro und die Skrupellosigkeit auch nicht dreister als Identitätsbetrug a la Vater Bivsi.

Solche Eskalationen sind dann gut, wenn die Leute richtig wählen. Dann helfen Sie beim Abschieben.

Und ich bin ehrlich, mir ist es fast lieber so einen Abschaum zu internieren ,rückzuführen und in die Knie zu zwingen als wenn er sein Heimatland nie verlassen hätte und dort kriminell und reich geworden wäre. Solche Menschen sind nämlich Schuld an den Verhältnissen in der Heimat.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das sind Glücksfälle.In Österreich haben endlich fast 30 Prozent der Bürger an der Wahlurne gegen illegale Migration gewählt.

Nun kann Kickl den Mann lebenslang wegsperren bzw abschieben.

Gefährlicher sind die "Braven", die Familie Bivsis, Familie Edgars aus Essen.Millionen kassieren an Krebstherapie/Grundrente und wir halten solche Leute dann für "nett".

Die Kosten für das kurzzeitige besetze einer Wohnung: ein paar Euro und die Skrupellosigkeit auch nicht dreister als Identitätsbetrug a la Vater Bivsi.

Solche Eskalationen sind dann gut, wenn die Leute richtig wählen. Dann helfen Sie beim Abschieben.

Und ich bin ehrlich, mir ist es fast lieber so einen Abschaum zu internieren ,rückzuführen und in die Knie zu zwingen als wenn er sein Heimatland nie verlassen hätte und dort kriminell und reich geworden wäre. Solche Menschen sind nämlich Schuld an den Verhältnissen in der Heimat.

In einer Welt in der sich die Armen rücksichtslos vermehren - so als wären Armut und Aussichtslosigkeit die höchsten Gnadengeschenke für ihre Kinder - in so einer kaputt übervölkerten Welt gibt es keine Zukunft - auch nicht für Dänemark -
da ist nur Platz für Zank und Streit um die Überreste des längst vergangenen "Guten Lebens" ,dann abgelöst im besten Fall durch
ein schnelles Ableben.
Wir könnten das verhindern -müssten dazu aber unbequeme und schmerzliche Wahrheiten aussprechen und durchsetzen.
Dazu fehlt es den Verantwortlichen an den nötigen Eiern in der Hose.
Im Moment ist die BRD das grösste Kindergeburtstagsland der Welt und alle wollen mitfeiern.
Wer die Zeche zahlen wird ist auch schon klar:
Auf die Generation die heute geboren wird, wartet in 30 Jahren das Kackparadies und das könnte
ein Umdenken bewirken - das allerdings nicht mehr in die Tat umgesetzt werden kann - ausser mit den üblichen Kathastrophen, die wir von den Phasen der Not -und Tod-Zeiten schon kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben