Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Videos sehenswert, nichts für schwache Nerven und echte Aufre
ger!

Wer möchte kann sich weiter informieren, nur - ich wollte niemanden das Wochenende vermiesen,
falls noch jemand meint:.....das da mit Syrien geht uns nichts an..., das da ist nicht unser Ding und
ist ja auch gaaaaaaanz weit weg.

Und was passiert denn nun warum in unserem Land und warum? Alles nur Kriegs-Spielchen?


Vielleicht findet man hier schon einige Antworten darauf, wie unsere rosige deutsche Zukunft schon
bald aussehen könnte. Da kommt richtig "Bomben-Stimmung" auf, wenn wir nicht bald etwas
unternehmen und weiterhin wegsehen!

Der Bürger kann nichts dafür, wenn Politiker auf wichtige Fragen keine Antwort mehr finden, aber er
kann etwas dagegen tun - rechtzeitig, bevor es zu spät ist!


Man sagt ja nicht umsonst:...an Allem ist immer etwas Wahrheit dran!

Vielleicht findet man hier schon einige Antworten darauf, wie unsere rosige deutsche Zukunft schon
bald aussehen könnte. Da kommt richtig "Bomben-Stimmung" auf, wenn wir nicht bald etwas
unternehmen und weiterhin wegsehen!

Der Bürger kann nichts dafür, wenn Politiker auf wichtige Fragen keine Antwort mehr finden, aber er
kann etwas dagegen tun - rechtzeitig, bevor es zu spät ist!
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Videos sehenswert, nichts für schwache Nerven und echte Aufre
ger!

Wer möchte kann sich weiter informieren, nur - ich wollte niemanden das Wochenende vermiesen,
falls noch jemand meint:.....das da mit Syrien geht uns nichts an..., das da ist nicht unser Ding und
ist ja auch gaaaaaaanz weit weg.

Und was passiert denn nun warum in unserem Land und warum? Alles nur Kriegs-Spielchen?


Vielleicht findet man hier schon einige Antworten darauf, wie unsere rosige deutsche Zukunft schon
bald aussehen könnte. Da kommt richtig "Bomben-Stimmung" auf, wenn wir nicht bald etwas
unternehmen und weiterhin wegsehen!

Der Bürger kann nichts dafür, wenn Politiker auf wichtige Fragen keine Antwort mehr finden, aber er
kann etwas dagegen tun - rechtzeitig, bevor es zu spät ist!


Man sagt ja nicht umsonst:...an Allem ist immer etwas Wahrheit dran!

Vielleicht findet man hier schon einige Antworten darauf, wie unsere rosige deutsche Zukunft schon
bald aussehen könnte. Da kommt richtig "Bomben-Stimmung" auf, wenn wir nicht bald etwas
unternehmen und weiterhin wegsehen!

Der Bürger kann nichts dafür, wenn Politiker auf wichtige Fragen keine Antwort mehr finden, aber er
kann etwas dagegen tun - rechtzeitig, bevor es zu spät ist!

Jetzt sag mir mal, was wir da machen sollen und wie, was denkst Du?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
die Regierung sollte sich ersteinmal um "eigene Giftgasbestände" kümmern!
In Deutschland lagern Tonnenweise gefährliches Chlorgas! ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht findet man hier schon einige Antworten darauf, wie unsere rosige deutsche Zukunft schon bald aussehen könnte. Da kommt richtig "Bomben-Stimmung" auf, wenn wir nicht bald etwas unternehmen und weiterhin wegsehen!
"Wir" können gar nichts unternehmen. So ist die Matrix gestrickt. Es ist wie es ist und das ist gut!;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stehe auf der Seite der Russen, wenn die brd Russland angreift. Leider bin ich einfach schon zu alt, um aktiv gegen die DIESE (!!) brd mitzukämpfen.


Sollten sich die Deutschen wider Erwarten überlegen, dass es besser ist, sich von den USA zu entfernen, Israel am langen Arm verhungern zu lassen und echte Freundschaft mit Polen, Russland, Ungarn etc zu schliessen, um auch ausgleichend zwischen Russland und den anderen genannten Staaten wirken zu können, dann würde sich die Situation selbstverständlich ändern. Dieses DEUTSCHLAND wäre dann der Unterstützung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
warum gegen die "BRD"?
Es reicht Politiker zu erschlagen ^^
Da ist noch die irre Bevölkerung, jedenfalls 75%-85% der Deutschen.

Die , die die "bunte Republik" bejubeln und keine bunte Republik meinen, sondern eine Islamische Republik.

Junge Deutsche von 18-29, die mehrheitlich dahinterstehen, dass kleine Mädchen Kopftücher tragen können in Kindergarten und Schule.

Und eine Unternehmerkaste, die am liebsten 20 Mio Afrikane reinholen würde.


Diejenigen zig Millionen Deutscher, die in den nachrichten hören, dass es in keinem anderen Land Europas (und der Welt?) so viele Zugewanderte mit und ohne deutschen Pass gibt wie in der brd und die dennoch tönen, Deutschland hätte zu wenig Zuwanderer und sei zu "deutsch",zu "weiss".

Es ist sehr viel zu bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum gegen die "BRD"?
Es reicht Politiker zu erschlagen ^^
"Eigentlich" aber doch nicht, denn die wachsen nach und sind austauschbar. Man müßte die Hintermänner töten. Nur,... wie jemanden töten, den man nicht kennt?:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
"Eigentlich" aber doch nicht, denn die wachsen nach und sind austauschbar. Man müßte die Hintermänner töten. Nur,... wie jemanden töten, den man nicht kennt?:mad:

auch wenn es zugegebendermaßen "sinnlos" wäre,
wäre es dennoch ne Ersatzbefriedigung...
und um nichts anderes ginge es mir ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ist noch die irre Bevölkerung, jedenfalls 75%-85% der Deutschen.

Die , die die "bunte Republik" bejubeln und keine bunte Republik meinen, sondern eine Islamische Republik.

Junge Deutsche von 18-29, die mehrheitlich dahinterstehen, dass kleine Mädchen Kopftücher tragen können in Kindergarten und Schule.

Und eine Unternehmerkaste, die am liebsten 20 Mio Afrikane reinholen würde.


Diejenigen zig Millionen Deutscher, die in den nachrichten hören, dass es in keinem anderen Land Europas (und der Welt?) so viele Zugewanderte mit und ohne deutschen Pass gibt wie in der brd und die dennoch tönen, Deutschland hätte zu wenig Zuwanderer und sei zu "deutsch",zu "weiss".

Es ist sehr viel zu bereinigen.

aber auch an dieser erfolgten Gehirnwäsche tragen Politiker die Schuld....

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"Eigentlich" aber doch nicht, denn die wachsen nach und sind austauschbar. Man müßte die Hintermänner töten. Nur,... wie jemanden töten, den man nicht kennt?:mad:

Man findet sie in Israel und in den USA, die Lockenträger ohne Locken.
Das sind die, die auch so scharf darauf sind, dass es in Syrien zu einem neuen Weltkrieg kommt, aus dem sie Kapital schlagen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch wenn es zugegebendermaßen "sinnlos" wäre,
wäre es dennoch ne Ersatzbefriedigung...
und um nichts anderes ginge es mir ^^
Obwohl ich wissentlich noch nie einen Menschen getötet habe, würde mir das auch eine Art Befriedigung geben, denke ich, aber wie es tatsächlich wäre, weiß ich natürlich nicht.
Man findet sie in Israel und in den USA, die Lockenträger ohne Locken.
Das sind die, die auch so scharf darauf sind, dass es in Syrien zu einem neuen Weltkrieg kommt, aus dem sie Kapital schlagen wollen.
Ich weiß, wen Du meinst, aber das sind auch nur Erfüllungsgehilfen. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind dem Normalo völlich unbekannt. Das ist auch ihr größter Schutz!

Falls es/wenn es knallt/e, wären/sind nur die armen Doofen dran.:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir hängen doch auch nur im Internet rum und machen Bla ,bla und unterstützen somit den ganzen perversen Wahnsinn. Ich habe hier mal vor ein paar Tagen betrunken den Widerstand ausgerufen und schon wurde ich als krank bezeichnet. Ich mache dies nicht seid gestern und das was jetzt passiert war vorherzusehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Obwohl ich wissentlich noch nie einen Menschen getötet habe, würde mir das auch eine Art Befriedigung geben, denke ich, aber wie es tatsächlich wäre, weiß ich natürlich nicht.
Ich weiß, wen Du meinst, aber das sind auch nur Erfüllungsgehilfen. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind dem Normalo völlich unbekannt. Das ist auch ihr größter Schutz!

Falls es/wenn es knallt/e, wären/sind nur die armen Doofen dran.:mad:

Es ist ein sehr befriedigendes Erlebnis, wenn man in den Blutrausch verfallend den potentiellen Feind niedermetzelt, vor allem mit einer beidseitig geschliffenen Doppelaxt!
(war zumindest in den meisten vorangegangenen Leben so ^^)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben