+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178
    beurlaubt aktives Forenmitglied Avatar von Wilddieb
    Im Mülleimer: Nora, Tara
    Marie, herbert, Bratmarx

Zuletzt online
    03.05.2018 um 21:25
    Themen
    1

Erhalten
    63 Tops
    Vergeben
    94 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    224 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Zähl mal "meine Liste" hier im PSW auf , du Knalltüte. Na los. Ich warte, mach schnell.
    Na EICHSFELDER, verlierst die Nerven........

PS.: Warum ist denn dein "Polizeischüler" auf der "Resevebank".......der Thüringer.........

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Wilddieb (22.04.2018 um 08:34 Uhr)

causa est agens

Zuletzt online
    Heute um 10:04
    Themen
    27

Erhalten
    1.185 Tops
    Vergeben
    2.231 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    4218 Post(s)

Standard

Zähl mal "meine Liste" hier im PSW auf , du Knalltüte. Na los. Ich warte, mach schnell.
    Ein guter Forist ist "auf vielen Hochzeiten" dabei und hat immer Auswechselspieler zur Hand wie in der Fussballbundesliga.Manchmal gibts halt gelbe oder rote Karten ...!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Premiumuser + Avatar von Bergmann
    Illuminat & Grabenfeger

Zuletzt online
    Gestern um 16:57
    Themen
    6

Erhalten
    1.406 Tops
    Vergeben
    426 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2716 Post(s)

Standard

Was mich mal interessieren würde, wieviele Angriffsdivisionen hat die Bundeswehr ?

In Staub mit allen Feinden Brandenburgs!

Der Generator Avatar von Bester Freund
    Long live Canada

Zuletzt online
    Heute um 12:41
    Themen
    348

Erhalten
    4.850 Tops
    Vergeben
    4.104 Tops
    Erwähnungen
    188 Post(s)
    Zitate
    8676 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wilddieb Beitrag anzeigen
    Na EICHSFELDER, verlierst die Nerven........
    Ich betone lediglich, dass Dich die Redaktion hier mit Deinen mindestens 4 Nicks (augustinos, FCB Fan, Frühlingswind und wilddieb; sicher fehlen in der Aufzählung noch welche), aus welchen Gründen auch immer --wahrscheinlich haben sie es aufgegeben und lassen dich als Forumfaktotum leben --- weitermachen lässt und du dafür dankbar sein solltest.
    Und , dass du angebliche weitere Accounts von mir hier nicht aufzählen möchtest, da du dich ansonsten bei anderen usern erst richtig in die Nesseln setzt, deren Namen du verwenden würdest.
    Daher kommt hier auch keine "Aufzählung" meiner angeblichen weiteren Accounts hier.

Du bist eben ein kleiner Feigling.

Geändert von Bester Freund (22.04.2018 um 08:37 Uhr)
    In Osten geht die Sonne auf und im Westen gleichzeitig unter-

Premiumuser + Avatar von Bergmann
    Illuminat & Grabenfeger

Zuletzt online
    Gestern um 16:57
    Themen
    6

Erhalten
    1.406 Tops
    Vergeben
    426 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2716 Post(s)

Standard

Ich betone lediglich, dass Dich die Redaktion hier mit Deinen mindestens 4 Nicks (augustinos, FCB Fan, Frühlingswind und wilddieb; sicher fehlen in der Aufzählung noch welche), aus welchen Gründen auch immer --wahrscheinlich haben sie es aufgegeben und lassen dich als Forumfaktotum leben --- weitermachen lässt und du dafür dankbar sein solltest.
    Und , dass du angebliche weitere Accounts von mir hier nicht aufzählen möchtest, da du dich ansonsten bei anderen usern erst richtig in die Nesseln setzt, deren Namen du verwenden würdest.
    Daher kommt hier auch keine "Aufzählung" meiner angeblichen weiteren Accounts hier.
    Tja das Forum hat eben nur einen fähigen User :clown:

In Staub mit allen Feinden Brandenburgs!

beurlaubt aktives Forenmitglied Avatar von Wilddieb
    Im Mülleimer: Nora, Tara
    Marie, herbert, Bratmarx

Zuletzt online
    03.05.2018 um 21:25
    Themen
    1

Erhalten
    63 Tops
    Vergeben
    94 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    224 Post(s)

Standard

Du bist eben ein kleiner Feigling.
    Falsch. Wenn du aufmerksam lesen würdest...ein Hinweis nur. Aber lass gut sein Graf.

Zuletzt online
    17.09.2018 um 10:19
    Themen
    38

Erhalten
    1.927 Tops
    Vergeben
    1.622 Tops
    Erwähnungen
    96 Post(s)
    Zitate
    3242 Post(s)

Standard

Hallo Bester Freund, vor einiger Zeit hatten wir beide (glaube ich) uns in der Wolle, wegen meiner Annahme, dass Trump Europa im Stich lassen wird (evtl. weil Putin das Schwein in der Hand hat).
    Dann, nahm ich an, würde Putin uns im militärischen Würgegriff haben und das weidlich ausnutzen.

Gestern las ich, dass Trump meint, die Welt sei keine internationale Gemeinschaft, sondern eine "Arena" - ein "Denken", das schon mehrfach zum Krieg (u.a. WK I + II) geführt hat.

Ich hatte damals geschrieben, dass ich nie gedacht hätte, auch noch einen Krieg im eigenen Land zu erleben, dass ich jetzt jedoch sicher bin, noch einen zu erleben.

Es werden wohl die Russen sein, die den Krieg herbeisehnen und vorbereiten. Die Propagandamaschine fürs eigene Volk läuft jedenfalls schon - wir hier sind ja alle "Faschisten" oder so...

Du hattest mich dafür vehement angegriffen, eigentlich mit der Meinung, dass ich jetzt wohl völlig durchgeknallt bin.
    Nun, nach dem, was Trump aktuell tut (üble Erpressungen und Drohungen aller Art gegen Europa), deutet klar darauf hin, dass eine kriegerische Vernichtung (West)Europas diesem Ungeheuer absolut egal oder gar recht wäre, solange ER toll dastünde - der große STAR.
    Ich könnte kotzen und hoffe inständig, dass irgendwas oder irgendWER dieses Monster rechtzeitig killt oder zumindest SO unzurechnungsfähig macht, dass jeder Ausschuss in USA das für ausreichend hält, den Vogel abzusetzen und mit der bekannten weißen Jacke zu bekleiden...

Ich weiß nicht, wie Du aktuell darüber denkst, vielleicht schreibst Du ja was.

Zweifler

Geändert von Zweifler (21.05.2018 um 14:34 Uhr)
    Zivilisation ist der Weg fort von der Herde, hin zum Individuum.

♨️

Zuletzt online
    Heute um 12:50
    Themen
    2

Erhalten
    2.046 Tops
    Vergeben
    6.309 Tops
    Erwähnungen
    102 Post(s)
    Zitate
    4563 Post(s)

Ausrufezeichen Europa im Krieg

Zitat Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
    Hallo Bester Freund, vor einiger Zeit hatten wir beide (glaube ich) uns in der Wolle, wegen meiner Annahme, dass Trump Europa im Stich lassen wird (evtl. weil Putin das Schwein in der Hand hat).
    Dann, nahm ich an, würde Putin uns im militärischen Würgegriff haben und das weidlich ausnutzen.

Gestern las ich, dass Trump meint, die Welt sei keine internationale Gemeinschaft, sondern eine "Arena" - ein "Denken", das schon mehrfach zum Krieg (u.a. WK I + II) geführt hat.

Ich hatte damals geschrieben, dass ich nie gedacht hatte, auch einen Krieg im eigenen Land zu erleben, dass ich jetzt jedoch sicher bin, noch einen zu erleben. Es werden wohl die Russen sein.

Du hattest mich dafür vehement angegriffen, eigentlich mit der Meinung, dass ich jetzt wohl völlig durchgeknallt bin.
    Nun, nach dem, was Trump aktuell tut (üble Erpressungen und Drohungen aller Art gegen Europa), deutet klar darauf hin, dass eine kriegerische Vernichtung (West)Europas diesem Ungeheuer absolut egal oder gar recht wäre, solange ER toll dastünde - der große STAR.
    Ich könnte kotzen und hoffe inständig, dass irgendwas oder irgendWER dieses Monster rechtzeitig killt oder zumindest SO unzurechnungsfähig macht, dass jeder Ausschuss in USA das für ausreichend hält, den Vogel abzusetzen und mit der bekannten weißen Jacke zu bekleiden...

Ich weiß nicht, wie Du aktuell darüber denkst, vielleicht schreibst Du ja was.

Zweifler
    Wir befinden uns bereits im Krieg: die Sozialsysteme Europas kippen ❗️
    Die Staaten Europas haben für einfachste Aufgaben, zur Erhaltung des sozialen Friedens, keine Gelder.