Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du auch wie Heine schlaflose Nächte wegen Deiner Mutter?
...
Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
Wenn nicht die Mutter dorten wär;
Das Vaterland wird nie verderben,
Jedoch die alte Frau kann sterben.
...
Nein, aber man kann aus unterschiedlichen Gründen Schlafstörungen bekommen, denkt man an Deutschland. Insbesondere, wenn man immun gegen die Plattitüden linkslastiger Ideologen ist und gesellschaftliche Entwicklungen antizipieren kann, ändern sich Rahmenbedingungen nicht grundsätzlich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann sein, wenn du 89 bzw. 90 geschlafen hast. Und was meinst du mit Österreich?

Wunschdenken eines alten Kameraden an alte Zeiten ...... :D
Eigentlich hab ich nur gefragt, ob es neue Bundesländer gäbe. Wie lange gelten Bundesländer als " neu " ? 30, 50 oder 100 Jahre ?
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich hab ich nur gefragt, ob es neue Bundesländer gäbe. Wie lange gelten Bundesländer als " neu " ? 30, 50 oder 100 Jahre ?

Solange, wie sie die Neusten sind. Und da ja keine mehr dazukommen...auch wenn du alten Wünschen nachhängen solltest, wirds wohl noch dabei bleiben. Zumal ja einige den DDR-Zeiten häftigst nachtrauern...:)):giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
welche deiner widersprüchlichen Aussgen meinst du denn?

Die über "beste Nazis", "anständige Bewohner", die großartigen "DDR'ler", oder "Die brd -- das Stück Scheisse" ... ?
.
Wenn ich Dich miterlebe, meine ich unter den vier von dir vorgestellten Begriffen eindeutig den ersten und den letzten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
welche deiner widersprüchlichen Aussagen meinst du denn?

Die über "beste Nazis", "anständige Bewohner", die großartigen "DDR'ler", oder "Die brd -- das Stück Scheisse" ... ?

Du zeigst doch nur, dass du garnichts weißt,
aber weist nach, wie sehr dein bischen Resthirn von Hass zerfressen ist.
... meine ich unter den vier von dir vorgestellten Begriffen eindeutig den ersten und den letzten.
Da bestätigst du wieder nur die beiden letzten Zeilen vom Hatschie!
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zähl mal "meine Liste" hier im PSW auf , du Knalltüte. Na los. Ich warte, mach schnell.

Na EICHSFELDER, verlierst die Nerven........:giggle::giggle:

PS.: Warum ist denn dein "Polizeischüler" auf der "Resevebank".......der Thüringer.........:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Zähl mal "meine Liste" hier im PSW auf , du Knalltüte. Na los. Ich warte, mach schnell.

Ein guter Forist ist "auf vielen Hochzeiten" dabei und hat immer Auswechselspieler zur Hand wie in der Fussballbundesliga.Manchmal gibts halt gelbe oder rote Karten ...!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was mich mal interessieren würde, wieviele Angriffsdivisionen hat die Bundeswehr ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na EICHSFELDER, verlierst die Nerven........:giggle::giggle:

Ich betone lediglich, dass Dich die Redaktion hier mit Deinen mindestens 4 Nicks (augustinos, FCB Fan, Frühlingswind und wilddieb; sicher fehlen in der Aufzählung noch welche), aus welchen Gründen auch immer --wahrscheinlich haben sie es aufgegeben und lassen dich als Forumfaktotum leben --- weitermachen lässt und du dafür dankbar sein solltest.
Und , dass du angebliche weitere Accounts von mir hier nicht aufzählen möchtest, da du dich ansonsten bei anderen usern erst richtig in die Nesseln setzt, deren Namen du verwenden würdest.
Daher kommt hier auch keine "Aufzählung" meiner angeblichen weiteren Accounts hier.

Du bist eben ein kleiner Feigling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich betone lediglich, dass Dich die Redaktion hier mit Deinen mindestens 4 Nicks (augustinos, FCB Fan, Frühlingswind und wilddieb; sicher fehlen in der Aufzählung noch welche), aus welchen Gründen auch immer --wahrscheinlich haben sie es aufgegeben und lassen dich als Forumfaktotum leben --- weitermachen lässt und du dafür dankbar sein solltest.
Und , dass du angebliche weitere Accounts von mir hier nicht aufzählen möchtest, da du dich ansonsten bei anderen usern erst richtig in die Nesseln setzt, deren Namen du verwenden würdest.
Daher kommt hier auch keine "Aufzählung" meiner angeblichen weiteren Accounts hier.

Tja das Forum hat eben nur einen fähigen User :clown:
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich betone lediglich, dass Dich die Redaktion hier mit Deinen mindestens 4 Nicks (augustinos, FCB Fan, Frühlingswind und wilddieb; sicher fehlen in der Aufzählung noch welche), aus welchen Gründen auch immer --wahrscheinlich haben sie es aufgegeben und lassen dich als Forumfaktotum leben --- weitermachen lässt und du dafür dankbar sein solltest.
Und , dass du angebliche weitere Accounts von mir hier nicht aufzählen möchtest, da du dich ansonsten bei anderen usern erst richtig in die Nesseln setzt, deren Namen du verwenden würdest.
Daher kommt hier auch keine "Aufzählung" meiner angeblichen weiteren Accounts hier.

Du bist eben ein kleiner Feigling.

Falsch. Wenn du aufmerksam lesen würdest...ein Hinweis nur. Aber lass gut sein Graf.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hallo [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], vor einiger Zeit hatten wir beide (glaube ich) uns in der Wolle, wegen meiner Annahme, dass Trump Europa im Stich lassen wird (evtl. weil Putin das Schwein in der Hand hat).
Dann, nahm ich an, würde Putin uns im militärischen Würgegriff haben und das weidlich ausnutzen.

Gestern las ich, dass Trump meint, die Welt sei keine internationale Gemeinschaft, sondern eine "Arena" - ein "Denken", das schon mehrfach zum Krieg (u.a. WK I + II) geführt hat.

Ich hatte damals geschrieben, dass ich nie gedacht hätte, auch noch einen Krieg im eigenen Land zu erleben, dass ich jetzt jedoch sicher bin, noch einen zu erleben.

Es werden wohl die Russen sein, die den Krieg herbeisehnen und vorbereiten. Die Propagandamaschine fürs eigene Volk läuft jedenfalls schon - wir hier sind ja alle "Faschisten" oder so...

Du hattest mich dafür vehement angegriffen, eigentlich mit der Meinung, dass ich jetzt wohl völlig durchgeknallt bin.
Nun, nach dem, was Trump aktuell tut (üble Erpressungen und Drohungen aller Art gegen Europa), deutet klar darauf hin, dass eine kriegerische Vernichtung (West)Europas diesem Ungeheuer absolut egal oder gar recht wäre, solange ER toll dastünde - der große STAR.
Ich könnte kotzen und hoffe inständig, dass irgendwas oder irgendWER dieses Monster rechtzeitig killt oder zumindest SO unzurechnungsfähig macht, dass jeder Ausschuss in USA das für ausreichend hält, den Vogel abzusetzen und mit der bekannten weißen Jacke zu bekleiden...

Ich weiß nicht, wie Du aktuell darüber denkst, vielleicht schreibst Du ja was.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Hallo [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], vor einiger Zeit hatten wir beide (glaube ich) uns in der Wolle, wegen meiner Annahme, dass Trump Europa im Stich lassen wird (evtl. weil Putin das Schwein in der Hand hat).
Dann, nahm ich an, würde Putin uns im militärischen Würgegriff haben und das weidlich ausnutzen.

Gestern las ich, dass Trump meint, die Welt sei keine internationale Gemeinschaft, sondern eine "Arena" - ein "Denken", das schon mehrfach zum Krieg (u.a. WK I + II) geführt hat.

Ich hatte damals geschrieben, dass ich nie gedacht hatte, auch einen Krieg im eigenen Land zu erleben, dass ich jetzt jedoch sicher bin, noch einen zu erleben. Es werden wohl die Russen sein.

Du hattest mich dafür vehement angegriffen, eigentlich mit der Meinung, dass ich jetzt wohl völlig durchgeknallt bin.
Nun, nach dem, was Trump aktuell tut (üble Erpressungen und Drohungen aller Art gegen Europa), deutet klar darauf hin, dass eine kriegerische Vernichtung (West)Europas diesem Ungeheuer absolut egal oder gar recht wäre, solange ER toll dastünde - der große STAR.
Ich könnte kotzen und hoffe inständig, dass irgendwas oder irgendWER dieses Monster rechtzeitig killt oder zumindest SO unzurechnungsfähig macht, dass jeder Ausschuss in USA das für ausreichend hält, den Vogel abzusetzen und mit der bekannten weißen Jacke zu bekleiden...

Ich weiß nicht, wie Du aktuell darüber denkst, vielleicht schreibst Du ja was.

Zweifler

Wir befinden uns bereits im Krieg: die Sozialsysteme Europas kippen ❗️
Die Staaten Europas haben für einfachste Aufgaben, zur Erhaltung des sozialen Friedens, keine Gelder.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frage in die Runde: Mittlerweile sind etliche Monate ins Land gegangen. Wie weit sind die Kriegsvorbereitungen gediehen? Kann man schon anschätzen, wie viele Tonnen Lebensmittel in die GEheimbunker verfrachtret wurden? Werden aktuell noch Vorräte angelegt? Wenn nein, sollten die Vorbereitungen schon sehr weit gediehen sein.

Dürfen wir 2019 mit dem Ausbruch rechnen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Frage in die Runde: Mittlerweile sind etliche Monate ins Land gegangen. Wie weit sind die Kriegsvorbereitungen gediehen? Kann man schon anschätzen, wie viele Tonnen Lebensmittel in die GEheimbunker verfrachtret wurden? Werden aktuell noch Vorräte angelegt? Wenn nein, sollten die Vorbereitungen schon sehr weit gediehen sein.

Dürfen wir 2019 mit dem Ausbruch rechnen?

Das wird jedenfalls ein kurzer Krieg, wenn wir mit den vielleicht 150 funktionsfähigen Panzern und mit Glück 50 funktionsfähigen Kampfflugzeugen gegen 7000 russische Panzer und 800+ Kampfflugzeuge antreten. Und das mit einer Armee, die nicht mal ein Transportflugzeug hat, dass einen Panzer verlegen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben