Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich jetzt ein Verräter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bin ich jetzt ein Verräter?

Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich zu Russland und der USA halte aber nicht zu der deutschen Bundesregierung oder der EU? Das ist etwas ganz neues für mich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe das Gefühl, dass hier gerade irgendwelche Doofen mit Geld versuchen die Macht zu übernehmen. Das Ganze wirkt so dämlich ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Würde mir da keine Sorgen machen, wir sind schon zwei.





hätte mal nie gedacht, daß ich diesem Land die Pest an den Hals wünschen würde,
oder 85% davon, circa.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuckerberg wird wegen Monopol angeklagt und gewisse Scheichs die nur auf Geld geboren wurden ohne nachzudenken sollen jetzt über meine Kinder entscheiden?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ruhig bleiben......Mutti wird sich um alles kümmern.

"My Baby Just Cares For Me"

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich zu Russland und der USA halte aber nicht zu der deutschen Bundesregierung oder der EU? Das ist etwas ganz neues für mich.

deine vermutung ist schon recht gut, allerdings sind es in dem sinne nicht "die länder", sondern nur diejenigen, die im hintergrund die strippen ziehen. diejenigen, die wir als machthaber zu sehen bekommen haben selbst kaum was zu sagen :))

das ist schon seit vielen vielen jahrzehnten/jahrhunderten so :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann muss dem ein Ende bereitet werden. Ich will dass meine Kinder und Kindeskinder eine Zukunft haben!

da steckt das problem :))

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer. GustaveLe Bon(1841-1931)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Nina Simone - My Baby Just Cares For Me (Live at Montreux)..........echt nicht schlecht !:cool:

Dann muss dem ein Ende bereitet werden. Ich will dass meine Kinder und Kindeskinder eine Zukunft haben!

Da wir selbst den entsprechenden Arsch in der Hose nicht haben, werden wir auf den Retter warten müssen.
Vielleicht ist es der, der im "Lied der Linde" schon angekündigt wurde !?
aus'm Osten kam er !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
naja, nicht gerade die pest, aber all denen ein "erwachendes erlebnis" könnte schon nicht schaden ;)

Willst Du uns Angst machen oder aufklären. Jetzt ist es wichtig die Masse aufzuklären. Denn selbst wenn Millionen von Menschen sterben werden, werden ein paar die Wahrheit in die Zukunft tragen. Übrigens, sterben müssen wir alle. Wichtig sind ab jetzt die paar Menschen.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde mir da keine Sorgen machen, wir sind schon zwei.
hätte mal nie gedacht, daß ich diesem Land die Pest an den Hals wünschen würde,
oder 85% davon, circa.


Genau so machen Sie das richtig. Immer schön weiter empören und aufregen über Scheinthemen. Bringt der Rentenkasse was und ich hab später mehr Rente.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst Du uns Angst machen oder aufklären. Jetzt ist es wichtig die Masse aufzuklären. Denn selbst wenn Millionen von Menschen sterben werden, werden ein paar die Wahrheit in die Zukunft tragen. Übrigens, sterben müssen wir alle. Wichtig sind ab jetzt die paar Menschen.

So beginnt ein Untergrund.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Willst Du uns Angst machen oder aufklären. Jetzt ist es wichtig die Masse aufzuklären. Denn selbst wenn Millionen von Menschen sterben werden, werden ein paar die Wahrheit in die Zukunft tragen. Übrigens, sterben müssen wir alle. Wichtig sind ab jetzt die paar Menschen.


es sind immer nur wenige die in verkommenen Regimen das Zepter an sich reißen, nur wenige, die sahen was unausweichlich war.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es reicht! Das Experiment ist beendet. Widerstand
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es reicht! Das Experiment ist beendet. Widerstand

Widerstandsrecht
Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer. Das Forum ist der beste Beweis für deutsche Feigheit. Wird wohl wirklich Zeit Muslime her zu holen um das Land zu retten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du uns Angst machen oder aufklären. Jetzt ist es wichtig die Masse aufzuklären. Denn selbst wenn Millionen von Menschen sterben werden, werden ein paar die Wahrheit in die Zukunft tragen. Übrigens, sterben müssen wir alle. Wichtig sind ab jetzt die paar Menschen.

zumindest besteht die möglichkeit das wir zu letzteren gehören. aber du solltest dir bewußt darüber sein das gerade wir nicht gern gesehen sind, möglicherweise auch später nicht ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann muss dem ein Ende bereitet werden. Ich will dass meine Kinder und Kindeskinder eine Zukunft haben!

Dazu muß man erkennen, warum haben sie die Macht und wir nicht, warum geben wir ihnen die Macht und wie und wodurch geschieht das. Welche Macht haben wir und wie können wir diese Macht umsetzen. Also erst mal viele Fragen, worauf man die Antworten finden muß.
Wovor fürchten sie sich am meisten bei uns.

Das Thema könnte man ausdiskutieren, was nicht passieren wird. Setzt voraus, daß man selbst denkt.

Den größten Klopper finde ich ist, sobald ich als Mensch geboren werde und man mich anmeldet im System, werde ich für tot erklärt und zu Humankapital deklariert und meiner Rechte als Mensch beraubt. Ich werde als z.B. wie eine Aktie gehandelt ohne selbst einen Vorteil davon zu haben, ich bin nicht mal der Besitzer. Andere bestimmen über meinen Wert. Das muß man sich mal bewußt machen. Das ist für mich das Unglaublichste an allem. Ich bin eine fiktive Person, die mit mir selbst nichts zu tun hat, die wie Ware gehandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Damit sprichst du @frustriert, @Spökes, @Che, @KurtNabb und sehr vielen weiteren...
Was führt letztlich zu...
Das innere Aussteigen bedingt aber, dass dem eigenen Ich keine Bedeutung mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben