Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesehen? Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? Mo. 9.4.18. 22:15 Uhr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ...

Alle (diese) Sendungen haben ein Drehbuch und nicht nur bei den Privaten ...

selbst die Lindenstrasse erfüllt ihren Politischen Zweck ...
man könnte auch meinen das die alle den falschen Beruf haben, jedenfalls wurde noch Nie ein Beamter oder Politiker bei H4 oder der Tafel gesehen ... da wie immer behauptet wird das Jeder die Chance hat Beamter zu werden ... empfehle ich darauf umzuschulen, und schon braucht es keine Sozialkassen mehr ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
selbst die Lindenstrasse erfüllt ihren Politischen Zweck ...
man könnte auch meinen das die alle den falschen Beruf haben, jedenfalls wurde noch Nie ein Beamter oder Politiker bei H4 oder der Tafel gesehen ... da wie immer behauptet wird das Jeder die Chance hat Beamter zu werden ... empfehle ich darauf umzuschulen, und schon braucht es keine Sozialkassen mehr ...

Die Lindenstraße ist eine der schlimmsten Propagandasendungen, denn die Macher verspürten schon immer selbst den Wunsch "das Volk" in eine bestimmte Richtung erziehen zu müssen. Bei denen hat die Umerziehung schon in der Generation davor reibungslos funktioniert. Schöner konnten sich das die Sieger des WKII nicht erträumen.

Aber man muß sich nichts vormachen, denn in den Medien ist alles durchgestylt und Propaganda. Ich kann den Mist mittlerweile nicht mehr ertragen ...

Und das mit der Chancengleichheit ist eine weitere Methode uns Sand ins Auge zu streuen. Der globalisierte Neoliberalismus ist derart ausgeklügelt, dass der normale Mensch die Mechanismen gar nicht mehr erkennen kann. Wir werden gezielt gespalten - und zwar in allen Bereichen - und so vereinzelt. Daher bilden wir keine Einheiten mehr (wie früher mal durch das Klassenbewußtsein, Gewerkschaften etc.), sondern sind nur noch Konsumsklaven und sollen uns dort zugehörig fühlen (Zugehörigkeit durch Marken, Apps etc.) ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe diese Sendung bis vor etwa 25 Jahren häufiger geschaut.
Schon damals stieß sie mir unangenehm auf.
Sie ist so plump gemacht, aber die Deutschen glauben dem trotzdem.
Woher nimmst du die Behauptung " die Deutschen " glauben daran ? An was glauben die " Deutschen " falls sie
diese Sendung sehen ?
Wieviel " Deutsche schauen denn Lindenstraße um wie du zu behaupten ,die könnten Filmgeschichten nicht von der
Realität unterscheiden ? Ich denke eher du kannst zwischen Film und Realität nicht unterscheiden .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher nimmst du die Behauptung " die Deutschen " glauben daran ?

Aus der Realität.
An was glauben die " Deutschen " falls sie
diese Sendung sehen ?

An die bunte Republik.

Wieviel " Deutsche schauen denn Lindenstraße um wie du zu behaupten ,die könnten Filmgeschichten nicht von der
Realität unterscheiden ?
So viele, wie die Lindenstrasse für den Ausdruck der Realität auf deutschen Straßen halten, die da bei der Lindenstraße und vielen Deutschen so ausieht:

- Rassist kann nur der Deutsche sein, niemals der Afghane.
- Wenn ein Moslem mal messert, war er vorher Opfer deutscher Fremdenfeindlichkeit
- "Wir" sind zu "deutsch" in der brd und zu wenig bunt.
-"Wir" müssen ale mehr arbeiten, um Exportweltmeister zu bleiben"
- Junge Nordafrikaner zahlen "uns" die Rente
- Wenn sich Moslems nicht integrieren wollen, dann haben ausnahmslos die Deutschen schuld daran.
- "Wir" schaffen das
-"Wir" müssen der Welt zeigen, dass wir nach Hitler gelernt haben
- Die größte Gefahr geht vom (76jährigen) Alexander Gauland aus, nicht von 25jährigen IS Terroristen im "Flüchtlingskleid"
-Einwanderung nützt der Wirtschaft. daher müssen die Grenzen offen bleiben.
- "Wir" sind gegen Nationalgefühl!
- Nur Homoehen sind wertvoll und fortschrittlich
- wer nicht mindestens zweimal geschieden ist, muss irgendwie rechtsradikal sein.

Ich denke eher du kannst zwischen Film und Realität nicht unterscheiden .

Das Leben ist ein Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
RTL 2. Teil 1
Habe von der Sendung nur ca. 30 Min. gesehen.
Während mir die kinderreiche Familie eher symphatisch war, war ich über das Paar Isabella und Dennis platt.
Welchen Eindruck hattet ihr denn so?

Fernsehsendungen sollen den Bürger ruhig stellen, ihn vom selbständigen Denken abhalten oder seine Gesundheit durch Bewegungsmangel einschränken. Als das Fernsehen sich noch direkt an den Büger wandte, gab es im Schnit nur 3 Sender und die Möglichkeit die Sendungen zu bewerten. Wer seinen Tag nicht richtig strukturieren konnte , erhielt um Mitternacht eine Nachhilfe in dem zum Tagesausklang das Deutschlandlied gespielt wurde.
Da wurde es wirklich Zeit, sich zur Nachruhe zu begeben, um am nächsten Tag frisch, ausgeschlafen und optimistisch am Arbeitsplatz zu erscheinen.
Ausserdem gab es im Fernsehen tagsüber und Nachnmittags Sachbezogene Informationssendungen , wie Schulfunk, Sesamstrasse
für Eltern, sogar parktische Ferigkeiten wie Technsiches Zeichnen usw wurden anschaulich präsentiert.

Als dann sogar die Ausländer - es waren wohl die Kurden die Deutsche Ausländerbeauftragte Ohrfeigten , weil sie soviel zusätzliche "Füchtlinge" ins Land holte, änderte sich auch das Programm und nahm die belanglose Krimi-überlastete Form an, die nur noch Gähnen und Agression erzeugt.
Wenn die Deutschen Dummpolitiker wüssten - (nicht die Wiener Waschweiber ) was für eine Negative
Stimmung und Verdrossenheit sie mit ihrem Reklame-Wiederholungs -und Kommentarfernsehen erzeugten, würden sie es sofort wieder abschaffen oder wirklich kulturell begabten Intendanten überlassen.

Familiensendungen sind wenig gefragt und wenden sich an wen? eigentlich - die Deutsche Durchschnittsehe bringt ein bis max 2 Kinder auf die Welt und stattest sie so früh wie möglich mit HANDY aus , damt sie weníger nerven.
Wo beide Eltern arbeiten, lernen dir Kinder ein funktionierende Zu Hause gar nicht kennnen und hängen ab.
Bahn frei der Verwahrlosung und das wird erst aufhören, wenn wieder Politk für Deutsche Bürger gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Fernsehsendungen sollen den Bürger ruhig stellen, ihn vom selbständigen Denken abhalten oder seine Gesundheit durch Bewegungsmangel einschränken. Als das Fernsehen sich noch direkt an den Büger wandte, gab es im Schnit nur 3 Sender und die Möglichkeit die Sendungen zu bewerten. Wer seinen Tag nicht richtig strukturieren konnte , erhielt um Mitternacht eine Nachhilfe in dem zum Tagesausklang das Deutschlandlied gespielt wurde.
Da wurde es wirklich Zeit, sich zur Nachruhe zu begeben, um am nächsten Tag frisch, ausgeschlafen und optimistisch am Arbeitsplatz zu erscheinen.
Ausserdem gab es im Fernsehen tagsüber und Nachnmittags Sachbezogene Informationssendungen , wie Schulfunk, Sesamstrasse
für Eltern, sogar parktische Ferigkeiten wie Technsiches Zeichnen usw wurden anschaulich präsentiert.

Als dann sogar die Ausländer - es waren wohl die Kurden die Deutsche Ausländerbeauftragte Ohrfeigten , weil sie soviel zusätzliche "Füchtlinge" ins Land holte, änderte sich auch das Programm und nahm die belanglose Krimi-überlastete Form an, die nur noch Gähnen und Agression erzeugt.
Wenn die Deutschen Dummpolitiker wüssten - (nicht die Wiener Waschweiber ) was für eine Negative
Stimmung und Verdrossenheit sie mit ihrem Reklame-Wiederholungs -und Kommentarfernsehen erzeugten, würden sie es sofort wieder abschaffen oder wirklich kulturell begabten Intendanten überlassen.

Familiensendungen sind wenig gefragt und wenden sich an wen? eigentlich - die Deutsche Durchschnittsehe bringt ein bis max 2 Kinder auf die Welt und stattest sie so früh wie möglich mit HANDY aus , damt sie weníger nerven.
Wo beide Eltern arbeiten, lernen dir Kinder ein funktionierende Zu Hause gar nicht kennnen und hängen ab.
Bahn frei der Verwahrlosung und das wird erst aufhören, wenn wieder Politk für Deutsche Bürger gemacht wird.

es ist unglaublich wie viel Zeit verplempert wird durch solche Verblödungsorgien vor dem Fernseher ...
unsere Kinder müssen ... in den Garten, selbst im Winter geht es raus zum spazieren, Fernsehen nur kurz vor dem Schlafengehen, und selbst diese kurze Dosis schadet wie Zucker ... Gebetsmühlenartig muss man Kinder vor Medien / werbung / Politik warnen ... alles Betrug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben