Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrienkonflikt: Großmaul Trump prahlt und Merkel ist plötzlich neutral

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Syrienkonflikt: Großmaul Trump prahlt und Merkel ist plötzlich neutral

Das bekannte amerikanische Großmaul und Nochpräsident Donald Trump (der noch mehr im eigenen Land bedroht ist) hat auf Twitter angekündigt, er werde Raketen auf Syrien losschicken.

Die deutschen Medien, darunter t-online sind schon ganz unruhig und berichten laufend über einen möglichen Angriff. Russland hat derweil angekündigt (n-tv), die US-Raketen abzuschießen sowie auch die zuständigen US-Kriegsschiffe zu zerstören.

Merkel sagte heute in der Pressekonferenz, es müsse aufgeklärt werden, wer die Giftgaswaffen zu Einsatz brachte und spekulieren will sie nicht.

Risikiert Trump den Angriff. :confused:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn die Amis loslegen, muss Putin reagieren. Ansonsten gibt es nur noch eine Weltmacht.
Und wenn Putin reagiert, gibt es danach garnichts mehr. Vielleicht haben wir alle nicht mehr
lange zu leben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Um Himmels Willen wer berät denn Trump eigentlich? Die selben die May ins Ohr flüstern? Will man so die beiden los werden? Langsam ergibt sich da echt ein Muster...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die Amis loslegen, muss Putin reagieren. Ansonsten gibt es nur noch eine Weltmacht.
Und wenn Putin reagiert, gibt es danach garnichts mehr. Vielleicht haben wir alle nicht mehr
lange zu leben.

Auf jeden Fall haben wir den Arsch in der Tür, nämlich weil wir die ganzen amerikanischen Atomsprengköpfe bei uns lagern.
Die Ziele hat der Russe schon programmiert, die brauchen nur noch Knöpfe drücken.
Putin muß reagieren, sonst gibt es, wie du richtig sagst, nur noch eine Weltmacht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Um Himmels Willen wer berät denn Trump eigentlich? Die selben die May ins Ohr flüstern? Will man so die beiden los werden? Langsam ergibt sich da echt ein Muster...

Putin könnte ja im Gegenzug Pearl Harbor angreifen ...!?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn die Amis loslegen, muss Putin reagieren. Ansonsten gibt es nur noch eine Weltmacht.
Und wenn Putin reagiert, gibt es danach garnichts mehr. Vielleicht haben wir alle nicht mehr
lange zu leben.

Du scheinst Nostradamus gelesen zu haben, der in dieser Beziehung vom "Antichristen" schrieb und Donald Trump ist ein echter.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf jeden Fall haben wir den Arsch in der Tür, nämlich weil wir die ganzen amerikanischen Atomsprengköpfe bei uns lagern.
Die Ziele hat der Russe schon programmiert, die brauchen nur noch Knöpfe drücken.
Putin muß reagieren, sonst gibt es, wie du richtig sagst, nur noch eine Weltmacht.

Mir gefällt nicht, dass Putin bei dem von den Honkas in den Raum gestellten Ankündigungen reagieren soll. Die beste Verteidigung soll ja der Angriff sein und ich empfehle einen mit dem Iran abgesprochenen, gleichzeitigen Präventivschlag gegen alle US-Basen in der Region, schon alleine um einen größeren durch die US-Idioten verursachten Weltkrieg zu vermeiden. Natürlich steht es den Chinesen und den Nordkoreanern frei sich diesem Vorgehen anzuschließen. Bis die Verluste wieder aufgefüllt sind haben auch die Israelis keine Lust mehr in Palästina ihren Sitz zu haben.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das bekannte amerikanische Großmaul und Nochpräsident Donald Trump (der noch mehr im eigenen Land bedroht ist) hat auf Twitter angekündigt, er werde Raketen auf Syrien losschicken.

Die deutschen Medien, darunter t-online sind schon ganz unruhig und berichten laufend über einen möglichen Angriff. Russland hat derweil angekündigt (n-tv), die US-Raketen abzuschießen sowie auch die zuständigen US-Kriegsschiffe zu zerstören.

Merkel sagte heute in der Pressekonferenz, es müsse aufgeklärt werden, wer die Giftgaswaffen zu Einsatz brachte und spekulieren will sie nicht.

Risikiert Trump den Angriff. :confused:

Rot von mir.

Moin!
Washington ist der einzige Player, der einen solch dreisten Angriff gegen jedes internationales Recht durchführt. Man muss es als das bezeichnen was es ist: ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg.
Mal wieder!
Der Angriff mit Marschflugkörpern vermute ich ,wird kommen.
Trump hat vorsorglich alle seine Flugzeugträger in "Sicherheit" gebracht, es befindet sich kein einziger in der Nähe einer Angriffsreichweite.
Dass er dadurch ein möglichst kleines Ziel für einen Gegenangriff bieten will werte ich als sicheres Zeichen für einen Angriff mit Marschflugkörpern.

Gruß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Rot von mir.

Moin!
Washington ist der einzige Player, der einen solch dreisten Angriff gegen jedes internationales Recht durchführt. Man muss es als das bezeichnen was es ist: ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg.
Mal wieder!
Der Angriff mit Marschflugkörpern vermute ich ,wird kommen.
Trump hat vorsorglich alle seine Flugzeugträger in "Sicherheit" gebracht, es befindet sich kein einziger in der Nähe einer Angriffsreichweite.
Dass er dadurch ein möglichst kleines Ziel für einen Gegenangriff bieten will werte ich als sicheres Zeichen für einen Angriff mit Marschflugkörpern.

Gruß

Sind eigentlich mal Beweise für den Grund des letzten Marschflugkörperangriff erbracht worden ?

Wieder werden Menschen sterben für das Ego der Amerikaner , beiläufig wird die Flugabwehr der Russen im Vorfeld des direkten Feldzuges

Richtung Moskau getestet !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Rot von mir.

Der Angriff mit Marschflugkörpern vermute ich ,wird kommen.
Trump hat vorsorglich alle seine Flugzeugträger in "Sicherheit" gebracht, es befindet sich kein einziger in der Nähe einer Angriffsreichweite.
Dass er dadurch ein möglichst kleines Ziel für einen Gegenangriff bieten will werte ich als sicheres Zeichen für einen Angriff mit Marschflugkörpern.

Die Flugzeugträger u. a. sind deshalb abgezogen worden, weil Trump sich aus Syrien ganz zurückziehen wollte.

Trump hat keinen Plan und kein Ziel, berichtet jetzt t-online.

Der US-Präsident ist ein Großmaul, wir kennen bereits die Sprücheklopferei zuletzt mit Nordkorea.

Außerdem: Trump ist feige, der hat Angst. Vgl.: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoffen wir mal, dass es genau diese dümmliche Unberechenbarkeit ist, die die USA für Russland berechenbar macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das bekannte amerikanische Großmaul und Nochpräsident Donald Trump (der noch mehr im eigenen Land bedroht ist) hat auf Twitter angekündigt, er werde Raketen auf Syrien losschicken.

Die deutschen Medien, darunter t-online sind schon ganz unruhig und berichten laufend über einen möglichen Angriff. Russland hat derweil angekündigt (n-tv), die US-Raketen abzuschießen sowie auch die zuständigen US-Kriegsschiffe zu zerstören.

Merkel sagte heute in der Pressekonferenz, es müsse aufgeklärt werden, wer die Giftgaswaffen zu Einsatz brachte und spekulieren will sie nicht.

Risikiert Trump den Angriff. :confused:


Quatsch alles Nebelkerzen. Man spricht immer von mutmaßlichem Giftangriff. Nebel. Nebel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Quatsch alles Nebelkerzen. Man spricht immer von mutmaßlichem Giftangriff. Nebel. Nebel.

Woher weißt Du, was sich tatsächlich zugetragen hat?

Was bisher Kriege ausgelöst hat, hat sich oft nicht zugetragen.

Menschen sollten sich mit den Entgleisungen ihres Hirns beschäftigen.
Die verwandeln auch die intensivsten,
beglückendsten Beziehungen der Menschheit
innerhalb kurzer Zeit in Hassgemeinschaften,
die länger halten als die Intimbeziehungen davor.

Ach entschuldigt, Nora hat mich ja auf Ignore.
Dann darf ich mal? :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
(Ich habe schon lange niemand mehr die Zunge ausgestreckt.
Vielleicht sollten das Putin und Trump auch tun ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf jeden Fall haben wir den Arsch in der Tür, nämlich weil wir die ganzen amerikanischen Atomsprengköpfe bei uns lagern.
Die Ziele hat der Russe schon programmiert, die brauchen nur noch Knöpfe drücken.
Putin muß reagieren, sonst gibt es, wie du richtig sagst, nur noch eine Weltmacht.

Seit Mittwoch schon ... ( da ist was Faul ) Auch deutsche Fregatte auf dem Weg nach Syrien ...Fregatte FGS Hessen begleitet die US-Flugzeugträger-Kampfgruppe USS Harry S. Truman
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Woher weißt Du, was sich tatsächlich zugetragen hat?

Was bisher Kriege ausgelöst hat, hat sich oft nicht zugetragen.

Menschen sollten sich mit den Entgleisungen ihres Hirns beschäftigen.
Die verwandeln auch die intensivsten,
beglückendsten Beziehungen der Menschheit
innerhalb kurzer Zeit in Hassgemeinschaften,
die länger halten als die Intimbeziehungen davor.

Kennst du dich ja gut mit aus.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hierzu haben sich zwei Fakten klar herauskristallisiert.

- Trump hätte demnach keine Wahlhilfe von Russland bekommen, sondern von dümmlichen AfD - Anhängern.
- Die AfD - Kasperl haben wieder einmal den falschen Messias angehimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Hierzu haben sich zwei Fakten klar herauskristallisiert.

- Trump hätte demnach keine Wahlhilfe von Russland bekommen, sondern von dümmlichen AfD - Anhängern.
- Die AfD - Kasperl haben wieder einmal den falschen Messias angehimmelt.

Die AfD und deren Wähler haben Trump ins Amt gehoben? WOW. Das nenne ich mal Macht....:giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD und deren Wähler haben Trump ins Amt gehoben? WOW. Das nenne ich mal Macht....:giggle:

Selbstverständlich nicht ...er hat da was verwechselt, die AFD hatte bei einer Berater Firma wohl die gleiche wie Trumph im Wahlkampf.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die AfD und deren Wähler haben Trump ins Amt gehoben? WOW. Das nenne ich mal Macht....:giggle:


Kannst du dich nicht mehr daran erinnern, wie du Trump und Putin im gleichen Atemzug genannt hast und sie gegen [MENTION=2960]Compa[/MENTION] vehement verteidigt hast?

-->

Für die AfD zu sein bedeutet gegen den Strom zu schwimmen, Mitläufer bist du, mit deinem Putin & Trump Bashing.

Das ist keine 2 Monate her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben