Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich auch so:

"Alexander Solschenyzin, der russische Nobelpreisträger, hatte gemeint: „Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert."

„Wie wahr“ denkt man, ruft man sich die jüngsten Ereignisse von Chemnitz vor Augen. Nicht die Mörder werden als die Bösen dargestellt, sondern jene, die dagegen protestieren, dass es bei uns heute möglich ist, auf offener Straße niedergestochen zu werden."

Quelle: http://zurzeit.eu/artikel/wie-marxistisch-ist-europa_2534

Die Ausbreitung der Seuche muss uns Sorgen machen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Von so etwas träumen die Globalisten/Sozialisten:

Zitat: "Live aus dem Bundestag: China – Konzentrationslager, Organraub und Bevölkerungsaustausch bei den Uiguren"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...raub-und-bevoelkerungsaustausch-a2702458.html

Da gibt es echt noch Menschen in Deutschland, die zur Marx-Statur nach Trier pilgern und diese huldigen. Naja, es gibt leider auch noch genug ideologisch Verblendete die DIE LINKE, SPD und die CDU wählen. Sekten funktionieren genauso. Den kleinen Mann verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch ein Lied zum Abend:

"„Lieber Plan, lieber Plan, was hast du für uns getan?
Schuh und Kleider euch gebracht, schwarze Brötchen weiß gemacht,
das hab’ ich getan.
Lieber Plan, lieber Plan, hast du nicht noch mehr getan?
Überall, wohin ihr schaut, Häuser, Schulen aufgebaut,
das hab’ ich getan.
Lieber Plan, lieber Plan, und wo bleibt die Eisenbahn?
Züge sausen hin und her, Schiffe schick ich übers Meer,
das hab’ ich getan.
Lieber Plan, lieber Plan, was willst du noch für uns tun?
Noch mehr Kohle, Stahl und Erz, und für euch ein frohes Herz –
das will ich noch tun.
Lieber Plan, können wir dabei tüchtig helfen dir?
Für den Frieden lernt und wacht,
Frieden alle glücklich macht. Ja, das wollen wir.“

Vielleicht kann Angela Merkel ja mitsingen, nachdem sie in der deutschen Energiewirtschaft bereits eine Planwirtschaft eingeführt hat. Als ehemaliges Mitglied der Jungen Pioniere und spätere Sekretärin für Agitation und Propaganda der SED-Jugendorganisation FDJ hat sie das Lied bestimmt schon gesungen."

Quelle: http://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/12602-auf-dem-weg-zur-ddr-light
Prinz Eugen Lied
https://www.youtube.com/watch?v=ZZgP7JQaqMs
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und es pilgern immer noch Fanatiker nach Trier. Aber ich sehe die Statur bald fallen und das in Musikbegleitung. Ich freue mich darauf.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wird einem die Wirkung, die Millionen Menschen das Leben gekostet hat, umso mehr bewusst:

Zitat: Aequat omnis cinis - Die Asche macht alle gleich.
Quelle: Seneca

Gleichmach-Wahn.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Marx-Statue in Trier wird fallen, in Musik Begleitung. Die Sekte muss begraben werden bevor noch mehr Menschen sterben und darauf reinfallen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
MUSST du deine Therapie unbedingt ins Forum auslagern, du liberalpopulistischer rechter Knallkopp auf Aluhut-US-Republikaner-Niveau? :cool:

Der erhabene Geist des Marx ist nicht an eine Staue gebunden und wird deine kapitalistische Darwinistenscheiße überdauern, die du in all deiner Perversion und Horizontbeschränkung mit "Freiheit" gleichzusetzen wagst. :cool: Die käufliche Freiheit und die solche der unbegrenzten Ausbeutungsoptionen; ich verzichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Die Marx-Statue in Trier wird fallen, in Musik Begleitung. Die Sekte muss begraben werden bevor noch mehr Menschen sterben und darauf reinfallen.

Sterben an der christlichen asozialen Marktwirtschaft nicht täglich Menschen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sterben an der christlichen asozialen Marktwirtschaft nicht täglich Menschen ?

An einer sozialistisch verseuchten Marktwirtschaft, sterben wirklich sehr viele Menschen. Die sozialistische Seuche will halt den Fortschritt vernichten um im Mittelalter bleiben zu können. Das ist halt die sozialistische Ursache-Wirkungs-Industrie im 2000 Jährigem Lügen-Loop der Morde. Ein gesunder Handel und Fortschritt ist damit nicht möglich.

Die Marx-Sekte und andere Religionen bedienen diese asoziale Wirkung nur. Die Ursache bleibt weiterhin der Sozialismus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit alle verstehen worum es geht:

Zitat :"Ein Bündnis zwischen ChristInnen und MarxistInnen brachte oder erzwang zuerst der Kampf gegen den Faschismus. Auf dieser Linie liegt auch die Allianz von ChristInnen und MarxistInnen in der Auseinandersetzung mit den Diktaturen der »Nationalen Sicherheit« und des Rassismus in Lateinamerika, Afrika und Asien (vgl. Sölle 1986, Castillo 1986)."

Quelle: http://www.inkrit.de/e_inkritpedia/e_maincode/doku.php?id=c:christlich-marxistischer_dialog

Das Christentum hat den Sozialismus eigentlich begründet. Dieser ganze Sekten-Verein, ist nur noch eine menschenfeindliche Ideologie, die nicht mehr in die Zeit passt. Diese Ewiggestrigen reißen uns alle runter.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Blub, blub... Mit so einem Sekten-Gebrabbel hat man die Menschen in den letzten 2000 Jahren verblödet und unterdrückt. Wenn du es so besser ertragen kannst, dann bete.


Du hast anscheinend mein Posting nicht verstanden, ich habe DICH in mein Nachtgebet eingeschlossen, also bete ich für DICH !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast anscheinend mein Posting nicht verstanden, ich habe DICH in mein Nachtgebet eingeschlossen, also bete ich für DICH !

Blub, blub... Mit so einem Sekten-Gebrabbel hat man die Menschen in den letzten 2000 Jahren verblödet und unterdrückt. Wenn du es so besser ertragen kannst, dann bete. Es bleibt dabei. Mit Satanismus möchte ich übrigens auch nichts zu tun haben. Der Kollektiv-Wahn richtet nur Schaden an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
An einer sozialistisch verseuchten Marktwirtschaft, sterben wirklich sehr viele Menschen. Die sozialistische Seuche will halt den Fortschritt vernichten um im Mittelalter bleiben zu können. Das ist halt die sozialistische Ursache-Wirkungs-Industrie im 2000 Jährigem Lügen-Loop der Morde. Ein gesunder Handel und Fortschritt ist damit nicht möglich.

Die Marx-Sekte und andere Religionen bedienen diese asoziale Wirkung nur. Die Ursache bleibt weiterhin der Sozialismus.

Der Sozialismus ist 89 gestorben jetzt trägt das Christentum die Verantwortung ob dir das passt oder nicht !

Verantwortung zu delegieren ist keine Lösung !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Sozialismus ist 89 gestorben jetzt trägt das Christentum die Verantwortung ob dir das passt oder nicht !

Verantwortung zu delegieren ist keine Lösung !

Köstlich...

Der Sozialismus war nie tot und er wächst und gedeiht wie eine unheilbare Krankheit gegen die kein Kraut gewachsen ist...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.113
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Sozialismus ist 89 gestorben jetzt trägt das Christentum die Verantwortung ob dir das passt oder nicht !

Verantwortung zu delegieren ist keine Lösung !

Der Versuch des Sozialismus ist in der DDR gestorben. Letztenendlich war das auch nur Staatskapitalismus, denn der Staat bestimmte die Wirtschaft nicht das Volk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
RAF und Antifa solltest du nicht in einem Atemzug nennen! Die Antifa ist antideutsch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Schon bemerkenswert, dass einer dieser "vernunftbegabter Affen" zu der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben