Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon geht der Kindergarten von dir los. Kaum kritisiert man deine Lieblinge, kommst du mit diesem dumpfsinnigen Satz daher. Wie vorhersehbar du doch bist.

Es macht dir anscheinend Spaß Intellektuelle in den Dreck zu ziehen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ach [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION], deine linksextremen Freunde zünden in meiner Gegend gerade fleißig Fahrzeuge an und verbreiten Gewalt. Ich dachte ihr Linken steht nicht so auf Gewalt. Da sieht man mal wieder wie verblendet du bist. Oder du belügst uns hier nach Strich und Faden. Komm du mir nochmal in diesem Forum mit deinen Lügenmärchen, wie toll ihr abartigen Linken seid, dann gibt es kräftig Feuer unter deinem verwelkten Rosenarsch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION], deine linksextremen Freunde zünden in meiner Gegend gerade fleißig Fahrzeuge an und verbreiten Gewalt. Ich dachte ihr Linken steht nicht so auf Gewalt. Da sieht man mal wieder wie verblendet du bist. Oder du belügst uns hier nach Strich und Faden. Komm du mir nochmal in diesem Forum mit deinen Lügenmärchen, wie toll ihr abartigen Linken seid, dann gibt es kräftig Feuer unter deinem verwelkten Rosenarsch.

Soll das eine Drohung sein?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Marx war kein Vollidiot, er hatte aber auch nicht den Stein der Weisen gefressen.

Das sagt Google dazu, wenn man ihn sucht als Kurzerklärung, was ziemlich trefflich ist.

Der Begriff Kommunismus, steht für eine dauerhaft sozial gerechte und freie Zukunftsgesellschaft und wurde im 19. Jahrhundert geprägt. ... Bekanntester Vertreter des Kommunismus war Karl Marx (1818–1883).

Der Kommunismus ist genau wie der Nationalsozialismus eine Ideologie die nicht zu ende gedacht ist und wo es in der Ausführung am Ende IMMER zu "Problemen" kommt.

Wer sich wirklich für eine Idee oder eine Ideologie einsetzen will, die eine Zukunft haben könnte, der muss mit Tabus brechen, und FÜR SICH und seine Leute die zur Zeit besten Entscheidungen treffen, um einem Sachverhalt zu begegnen. Vollkommen EGAL aus welcher Ideologie-Kiste man die Idee oder den Vorschlag kramt, es muss WERTUNGSFREI der eigenen Ideologie nach umgesetzt werden.
Mir ist es grundsätzliches egal aus welcher Ideologie-Kiste irgendwelche Ideen kommen. Und wenn sie aus der Kiste der Totenbeschwörer kommt...
Das soll nicht heißen, der Zweck heiligt die Mittel, dass soll heißen, wenn es funktioniert muss man es ausprobieren, sofern dadurch keine Kollateralschäden angerichtet werden!

Ich kann nicht immer darauf warten, dass mein Idol neue Bücher schreibt und erst dann Problemen begegnen, wenn ich die Schriften konsumiert und denke verstanden zu haben.
MENSCHENVERSTAND, Nächstenliebe, und die Liebe für ein funktionierendes System wird von JEDEM einzelnen erfordert, damit man vernünftig zusammen leben kann.

Die Probleme, die wir hier in unserem aktuellen Jahrhundert haben werden ein SCHEISS gegen das sein, was ABSEHBAR auf uns zurollt, teilweise durch Ressourcenknappheit, Überbevölkerung, Krankheiten mit immer resistenter werdenden Erregern und und und ...

Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen nicht mal zusammenraufen können und über wichtigere Dinge streiten und sich das Maul zerreißen.

Gerade so beim Thema Impfen sieht man sehr deutlich, dass die Leute in ihrer Masse schon oder immer noch so verblödet ist, dass sie den Nutzen einer Schutzimpfung nicht begreifen.
Aber nicht nur für SICH und ihr Umfeld, sondern auch den ALLGEMEINNUTZEN den man als Geimpfter erbringt. Denn, diesen Erreger kann man NICHT mehr als Wirt übertragen, das ist in sich schon mal eine kleine Leistung für seine Gattung an sich.

Wer nicht bereit ist in dieser unseren Welt auch mal Opfer für das Allgemeinwohl zu erbringen, so wie es anteilig Marx predigte wird nicht erfolgreich sein am Ende.
Genau so wird man nicht erfolgreich sein, wenn man seinen Sold an Wildfremde verschenkt und die Entwicklung an sich in sich selbst nicht anleitet und auch für die eigene Gruppe sorgt und zumindest da erstmal vernünftige Verhältnisse schafft, damit man Kapazitäten nach außen erschafft.

Gesetze sind in meinen Augen eine tolle Möglichkeit Verhältnisse zu schaffen in denen man gerne leben möchte.
Leute die sich NICHT an die Gesetze halten, diese brechen oder nicht durchsetzen sind genau so Verräter an der Gesellschaft wie Leute die es aus ideologischen Bestrebungen beugen.

Ich behandle JEDEN Menschen gleich dem Gesetz nach, das ist auch mein Beruf und ich mache das gerne...
Auch, wenn mir ganz oft schon die Kotze bei manchen Leuten den Hals streichelt!

Warum tue ich das?
Weil ich einfach denke, dass die Menschen einen Rückhalt brauchen, etwas wo sie sich drauf "verlassen" können.
Es geht NICHT um das Endergebnis, es geht darum, dass JEDER gleich behandelt wird und man erst gar nicht auf so nervige Diskussionen wie welche Politik ist besser bei Banalitäten kommt!
Das nervt einfach nur!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was hast du gegen Marx?

Lies das Kommunistische Manifest. Da ist alles schon drin, was später das totalitäre System Lenins, Stalins und Maos ausmachte: Forderung nach totaler Kontrolle über Wirtschaft und Gesellschaft, alle Kritik wird als Verteidigung der kapitalistischen Unterdrückung aufgefasst.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

oder auch

"Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ...

... hinter die Kiemen"
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Lies das Kommunistische Manifest. Da ist alles schon drin, was später das totalitäre System Lenins, Stalins und Maos ausmachte: Forderung nach totaler Kontrolle über Wirtschaft und Gesellschaft, alle Kritik wird als Verteidigung der kapitalistischen Unterdrückung aufgefasst.

Zeig mir mal betreffende Stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben