Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also wenn ich keinen PLan habe ist eine Kette hilfreich die mich führt :kopfkratz:

Betteln um das Recht auf Sklaverei :kopfkratz:

Nee da komm ich nicht mit !

Sich von einem aufgeblähten und parasitären Lügen-Staat gleichschalten lassen, ist natürlich die bessere Wahl. Ich möchte bitte, bitte eine Trabi oh du allmächtiger Staat. Bitte warten..... Bitte warten..... Bitte warten..... Bitte warten..... Bitte warten..... Was man nicht im Kopf hat, hat man halt in den Beinen.

Ich nehme da lieber ein Flugtaxi und gründe auf dem Weg mit Aussicht und weitem Horizont der Freiheit ein eigenes Unternehmen, dann brauche ich auch nicht Uncle Sam oder Mutti.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ich nehme da lieber ein Flugtaxi und gründe auf dem Weg mit Aussicht und weitem Horizont der Freiheit ein eigenes Unternehmen, dann brauche ich auch nicht Uncle Sam oder Mutti.

Die Alternative für jederman ?

Was wäre ein Zetsche ohne zehntausende Arbeitsbienen ?

.... und nimmt nicht jeder Unternehmer mit , was Uncle Sam und Mutti ihm an Zucker in den Hintern bläßt ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Alternative für jederman ?

Was wäre ein Zetsche ohne zehntausende Arbeitsbienen ?

.... und nimmt nicht jeder Unternehmer mit , was Uncle Sam und Mutti ihm an Zucker in den Hintern bläßt ?

Das liegt wiederum am Unternehmertum. Natürlich hat sich der Kapitalismus zum Negativen entwickelt aber nur weil er sich vom globalistischen also sozialistischen Mechanismen hat unterwandern lassen. Mit einer Marktwirtschaft hat das alles nichts mehr zu tun, weil diese würde sozial wirken können. Die Schere ist deshalb auch viel zu weit auseinander geklafft. Alle haben sich vom Globalsimus blenden lassen und der wütende Pöbel muss zunehmend zentralistisch unterdrückt und gleichgeschaltet werden. Ist immer das Gleiche. Ich vergleiche den Sozialismus mit einer Frau die falsche Titten hat und sich massiv schminken muss, damit sie blenden kann. Wie eine Sirene (Mythologie). Mord, Lügen und viel Leid ist immer das Resultat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Das liegt wiederum am Unternehmertum. Natürlich hat sich der Kapitalismus zum Negativen entwickelt aber nur weil er sich vom globalistischen also sozialistischen Mechanismen hat unterwandern lassen. Mit einer Marktwirtschaft hat das alles nichts mehr zu tun, weil diese würde sozial wirken können. Die Schere ist deshalb auch viel zu weit auseinander geklafft. Alle haben sich vom Globalsimus blenden lassen und der wütende Pöbel muss zunehmend zentralistisch unterdrückt und gleichgeschaltet werden. Ist immer das Gleiche. Ich vergleiche den Sozialismus mit einer Frau die falsche Titten hat und sich massiv schminken muss, damit sie blenden kann. Wie eine Sirene (Mythologie). Mord, Lügen und viel Leid ist immer das Resultat.

Fett durch mich !

Was die kommunistische Internationale da an den Börsen von Frankfurt , London , New York und Tokio veranstaltet finde ich auch Scheiße !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Was die kommunistische Internationale da an den Börsen von Frankfurt , London , New York und Tokio veranstaltet finde ich auch Scheiße !

Der globalistische Börsen-Hype hat vieles zerstört. Das müsste mehr von den Volkswirtschaften abgekoppelt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Der globalistische Börsen-Hype hat vieles zerstört. Das müsste mehr von den Volkswirtschaften abgekoppelt werden.

Du wolltest doch bestimmt schreiben der sozialistische Börsen - Hype :kopfkratz:

Seit wann ist die kommunistische Internationale an der Börse ?
Hab ich was verpasst ? :giggle:

Das ist so ein Ding zwischen Volkmar und mir .

Ich mag nicht seine Sozialismuskeule , aber sonst hab ich ihn gern .

Mußt du nicht unbedingt verstehen ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.320
Punkte Reaktionen
21.058
Punkte
54.820
Geschlecht
Du wolltest doch bestimmt schreiben der sozialistische Börsen - Hype :kopfkratz:



Das ist so ein Ding zwischen Volkmar und mir .

Ich mag nicht seine Sozialismuskeule , aber sonst hab ich ihn gern .

Mußt du nicht unbedingt verstehen ....

Seine Sozialismuskeule hat nichts mit eigentlichen demokratischen Sozialismus zu tun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Seine Sozialismuskeule hat nichts mit eigentlichen demokratischen Sozialismus zu tun.

Der Sozialismus hatte 4 Feinde , Sommer , Herbst , Winter und Frühling für [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] ist der Sozialismus schuld wenn es zu viel oder zu wenig

regnet . Aber sonst ist er harmlos , da gibt es hier schlimmere ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.320
Punkte Reaktionen
21.058
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Sozialismus hatte 4 Feinde , Sommer , Herbst , Winter und Frühling für [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] ist der Sozialismus schuld wenn es zu viel oder zu wenig

regnet . Aber sonst ist er harmlos , da gibt es hier schlimmere ....

Seine Theorien sind zum Teil gar nicht so schlecht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das lässt tief blicken :

"Berlins Linkskartell will Reagan-Statue verhindern – nun bekommt die Stadt trotzdem eine

Eine von der VR China geschenkte Karl-Marx-Statue für Trier stieß deutschlandweit kaum auf Widerstände. Anders sah es bezüglich eines Denkmals für Ex-US-Präsident Ronald Reagan in Berlin aus. Nun wird es dennoch eine geben – auf der Terrasse der US-Botschaft."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...bekommt-die-stadt-trotzdem-eine-a3058421.html

Wir haben die Verfassungsfeinde in der Bundesregierung sitzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Das lässt tief blicken :

"Berlins Linkskartell will Reagan-Statue verhindern – nun bekommt die Stadt trotzdem eine

Eine von der VR China geschenkte Karl-Marx-Statue für Trier stieß deutschlandweit kaum auf Widerstände. Anders sah es bezüglich eines Denkmals für Ex-US-Präsident Ronald Reagan in Berlin aus. Nun wird es dennoch eine geben – auf der Terrasse der US-Botschaft."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...bekommt-die-stadt-trotzdem-eine-a3058421.html

Wir haben die Verfassungsfeinde in der Bundesregierung sitzen.

Was hast du gegen Marx?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das lässt tief blicken :

"Berlins Linkskartell will Reagan-Statue verhindern – nun bekommt die Stadt trotzdem eine

...spendiert vom Rechtskartell, oder was?

Wenns wenigstens eine Kennedy-Statue wäre....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Es gibt auch keine Erklärung, warum du dem wohlwollenden Rat - u.a. von @nachtstern...
Warum Sozialismus?
Mir kommt der Typ vor wie ein Anarchokapitalist. Was der ist ; keine Ahnung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben