Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Egal was man dir belegt, das ist für dich irrelevant. Kommunisten und Linke weichen nie von ihrem Standpunkt.

Einen Standpunkt zu vertreten ist niemals falsch aber der springende Punkt ist welchen Standpunkt man vertritt. Den eigenen und empirisch belegbaren oder Hirngespinsten irgendwelcher gescheiterten Science Fiction Autoren. Zumal man dann auch nicht den eigen Standpunkt vertritt. Man läuft ausgetretene Pfade die nachweislich nicht funktioniert haben und nur ein Abklatsch einer anderen Sekten und Religion ist. Wer Marx folgt kann auch L. Ron Hubbard folgen, wird sich aber letztendlich im gleichen Sumpf der Lügen bewegen und sich von Parasiten auslutschen lassen.

Die alte Welt hat versagt. Gerade wächst auf dem Planten ein neues Pflänzchen und die alte Welt ist dafür ein sehr schlechter Nährboden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da es gerade offensichtlich hipp ist eine Statue zu stürzen, möchte ich dazu einladen die Karl-Marx-Loser-Statue in Trier zu stürzen. Dazu gibt es Musik und Häppchen. Viele Spaß.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich sag mal so, beim großen Herrn Marx handelt es sich um einen MenschenFREUND, der die Menschheit weiterbringen wollte, und nicht anachronistischen -schlächter, und vergehe dich an der ehrwürdigen Statue dieses großen Denkers und deine häßliche Visage braucht keine blaue Farbe mehr, um auch blau auszusehen... ;-)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, ich sag mal so, beim großen Herrn Marx handelt es sich um einen MenschenFREUND, der die Menschheit weiterbringen wollte, und nicht anachronistischen -schlächter, und vergehe dich an der ehrwürdigen Statue dieses großen Denkers und deine häßliche Visage braucht keine blaue Farbe mehr, um auch blau auszusehen... ;-)

Wir reden doch hier nicht beide über den Versager der seine Familie nicht ernähren konnte und den Satan angebetet hat also von Karl Marx? Dessen Buch von Massenmördern als Bibel genutzt wurde? Ich denke Du meinst einfach einen anderen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke die Karl-Marx-Loser-Statue wird bald fallen. Erst dann kann Deutschland in das neue Zeitalter vorstoßen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Na, ich sag mal so, beim großen Herrn Marx handelt es sich um einen MenschenFREUND, der die Menschheit weiterbringen wollte, und nicht anachronistischen -schlächter, und vergehe dich an der ehrwürdigen Statue dieses großen Denkers und deine häßliche Visage braucht keine blaue Farbe mehr, um auch blau auszusehen... ;-)

Wer droht, hat keine Argumente.Überdenk Deine armselige Performance lieber nochmal.:winken:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer droht, hat keine Argumente.Überdenk Deine armselige Performance lieber nochmal.:winken:

Das sind die Schwachköpfe, die sich so eine System wünschen :

"Am 17. Juni 1953 protestieren in der DDR rund eine Million Menschen gegen das sozialistische Regime der Sowjetunion und der SED. Der Aufstand wurde mit Panzern niedergeschlagen, es gab viele Tote. In der BRD war dieser Tag 30 Jahre lang ein Feiertag – er hieß "Tag der deutschen Einheit"."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...gegen-die-macht-der-sowjetunion-a3268689.html

Einfach nicht ernst nehmen, die fühlen sich nur in der Anonymität stark, weshalb diese Karl-Marx-Loser-Statue auch bald unter Musik-Begleitung und mit Häppchen fallen wird. Diese linke Geisteskrankheit wollen wir in der Zukunft auf dem Planeten nicht mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Einfach nicht ernst nehmen, die fühlen sich nur in der Anonymi689.html[/url]tät stark, weshalb diese Karl-Marx-Loser-Statue auch bald unter Musik-Begleitung und mit Häppchen fallen wird. Diese linke Geisteskrankheit wollen wir in der Zukunft auf dem Planeten nicht mehr.

Hat nicht im Schatten von Karl Marx die Hausband unseres größten Bundespräsidenten aller Zeiten , FSF gespielt ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat nicht im Schatten von Karl Marx die Hausband unseres größten Bundespräsidenten aller Zeiten , FSF gespielt ?

Viele haben sich im Leben von diesen linken Gerhinfürzen wohl mal einnebeln lassen. Einige haben sich davon erhohlt, andere leider noch heute darunter. So ist das halt mit Sekten ähnlichen Schwachsinn.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Viele haben sich im Leben von diesen linken Gerhinfürzen wohl mal einnebeln lassen. Einige haben sich davon erhohlt, andere leider noch heute darunter. So ist das halt mit Sekten ähnlichen Schwachsinn.

Die sich nicht erholt haben sind jetzt in der Cristlisch Sozialistischen Union des Genossen Söder !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben