Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

freie Welt gegen das BÖSE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
freie Welt gegen das BÖSE

jetzt reicht´s!!!
die freie Welt (Israel, SaudiArabien, USA, EU) darf sich das nicht länger bieten lassen!!!
Hinfort mit den Giftgasverbrechern Putin und Assad!!!
Info: der Text könnte Spuren von Ironie enthalten.
moin
und liebe Grüße
vom Dummi :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiss, was du meinst und stimme zu.
Kriegstreiber Israel, der, ich wette, auch hinter diversen Giftgasanschlägen steckt, was dann durchaus plötzlich zu einem großflächigen Krieg führen kann, rührt dort eine ganz gefährliche Mischung an, um dann seine Interessen durchzusetzen. Die brutalpolitischen Extremmuslime, die gegen die weltliche Assadregierung ankämpfen, werden doch direkt von Israel unterstützt.

Und die brd hat nichts besseres zu tun, selbst Öl ins Feuer zu gießen ("Sühne")und in den militärischen Konflikt reingezogen zu werden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jetzt reicht´s!!!
die freie Welt (Israel, SaudiArabien, USA, EU) darf sich das nicht länger bieten lassen!!!
Hinfort mit den Giftgasverbrechern Putin und Assad!!!
Info: der Text könnte Spuren von Ironie enthalten.
moin
und liebe Grüße
vom Dummi :)

Man weiß ja nicht wirklich, wen die damit noch verarschen wollen. Kein
Mensch glaubt diesen Mist noch. Alles was ist, man bekommt es mit der
Angst zu tun, weil plumpes, andauerndes und stets wiederlegtes Lügen
als Grund für den gewünschten, kommenden Krieg hergenommen wird.
Es ernüchert, wenn die damit noch immer durchkommen und dass Presse
und Regierung das Spiel eiskalt und trotzig durchziehen.

Gott, wie ich Lügner hasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich weiss, was du meinst und stimme zu.
Kriegstreiber Israel, der, ich wette, auch hinter diversen Giftgasanschlägen steckt, was dann durchaus plötzlich zu einem großflächigen Krieg führen kann, rührt dort eine ganz gefährliche Mischung an, um dann seine Interessen durchzusetzen. Die brutalpolitischen Extremmuslime, die gegen die weltliche Assadregierung ankämpfen, werden doch direkt von Israel unterstützt.

Und die brd hat nichts besseres zu tun, selbst Öl ins Feuer zu gießen ("Sühne")und in den militärischen Konflikt reingezogen zu werden.

Und wo genau sind deine Beweise für israelische Giftgasangriffe?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wo genau sind deine Beweise für israelische Giftgasangriffe?
Hätte ich die, wäre ich meines Lebens nicht mehr sicher. Ich vermute es also "nur" stark, dass Israel damit indirekt etwas zu tun hat, damit es "endlich" zu einem Krieg gegen den Iran kommt, der ja als Schutzmacht für die weltliche, nichtislamistische schiitische Assad-Regierung kommt.

Zuvor hat man sich ja auch schon mit Saudi Arabien irgendwie befreundet.

Der "Giftgasanschlag" muss also her, um endlich einen Krieg zu "legitimieren". Der wurde entweder gefaked oder direkt durch die "Rebellen" durchgeführt, die von Israel unterstützt werden und Assad in die Schuhe geschoben.

Nur Russland selber erscheint da den richtigen Riecher zu haben.

Und die brd ist dabei, sich mit einer kaputten destruktiven Kindergartenarmee noch freiwillig zum "Kampf" für Israel/Saudi Arabien und Trump zu melden und dabei noch den letzten Rest Sicherheit für das ehemalige "Deutschland" aufs Spiel zu setzen.

Das ist wirklich der irrste Staat, den es jemals gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
jetzt reicht´s!!!
die freie Welt (Israel, SaudiArabien, USA, EU) darf sich das nicht länger bieten lassen!!!
Hinfort mit den Giftgasverbrechern Putin und Assad!!!
vom Dummi :)

Nicht so marktschreierisch und kriegshetzerisch !! Lass dich mal nicht so leicht von der Westpropaganda manipulieren, die wollen doch nur Krieg, um ihre veraltete Munition loszuwerden. :rolleyes:

Wozu sollten Assad und die Russen Giftgas gegen eine bereits geschlagene kleine Rebellengruppe einsetzen :confused:

Die gezeigten Rebellenbilder lassen auch westliche Medien stark zweifeln. Lawrow spricht von einer Provokation, hier soll die Welt irregeführt werden.

Die Rebellen (welche Terroristen sind) ziehen ab und fahren nach Norden, dort werden sie die Türken im Kampf gegen die Kurden und den stationierten USA fortsetzen. D. h., demnächst werden sich erstmals 2 NATO-Partner (nämlich die Türkei und die USA) kriegerisch gegenüber stehen. Die USA haben im nordsyrischen Kurdengebiet ihren Stützpunkt ausgebaut und erwarten nun die Türken, Rebellen und Terroristen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Hätte ich die, wäre ich meines Lebens nicht mehr sicher. Ich vermute es also "nur" stark, dass Israel damit indirekt etwas zu tun hat, damit es "endlich" zu einem Krieg gegen den Iran kommt, der ja als Schutzmacht für die weltliche, nichtislamistische schiitische Assad-Regierung kommt.

Zuvor hat man sich ja auch schon mit Saudi Arabien irgendwie befreundet.

Der "Giftgasanschlag" muss also her, um endlich einen Krieg zu "legitimieren". Der wurde entweder gefaked oder direkt durch die "Rebellen" durchgeführt, die von Israel unterstützt werden und Assad in die Schuhe geschoben.

Nur Russland selber erscheint da den richtigen Riecher zu haben.

Und die brd ist dabei, sich mit einer kaputten destruktiven Kindergartenarmee noch freiwillig zum "Kampf" für Israel/Saudi Arabien und Trump zu melden und dabei noch den letzten Rest Sicherheit für das ehemalige "Deutschland" aufs Spiel zu setzen.

Das ist wirklich der irrste Staat, den es jemals gab.

Was will diese Kindergartenarmee denn bewirken? und was die Amis betrifft, die werden in Syrien ihr zweites Vietnam erleben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
jetzt reicht´s!!!
die freie Welt (Israel, SaudiArabien, USA, EU) darf sich das nicht länger bieten lassen!!!
Hinfort mit den Giftgasverbrechern Putin und Assad!!!
Info: der Text könnte Spuren von Ironie enthalten.
moin
und liebe Grüße
vom Dummi :)

Sagtest du Spuren von Ironie?
Der ganze Text ist eine einzige Ironie.
Abgesehen davon das Kriege immer auch Menschenleben kosten u. das Abschlachten von Menschen eigentlich nicht mehr Zeitgemäß sein sollte, würde ich mal darauf tippen das die sogenannte freie Welt sich in Syrien eine blutige Nase holen wird, aber eine richtig blutige Nase.
Die Giftgasinszenierung der freien Welt ist inzwischen ziemlich abgegriffen, man könnte im Erfinden von False.Flag Aktionen ruhig etwas kreativer sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht so marktschreierisch und kriegshetzerisch !! Lass dich mal nicht so leicht von der Westpropaganda manipulieren, die wollen doch nur Krieg, um ihre veraltete Munition loszuwerden. :rolleyes:

Wozu sollten Assad und die Russen Giftgas gegen eine bereits geschlagene kleine Rebellengruppe einsetzen :confused:

Die gezeigten Rebellenbilder lassen auch westliche Medien stark zweifeln. Lawrow spricht von einer Provokation, hier soll die Welt irregeführt werden.

Die Rebellen (welche Terroristen sind) ziehen ab und fahren nach Norden, dort werden sie die Türken im Kampf gegen die Kurden und den stationierten USA fortsetzen. D. h., demnächst werden sich erstmals 2 NATO-Partner (nämlich die Türkei und die USA) kriegerisch gegenüber stehen. Die USA haben im nordsyrischen Kurdengebiet ihren Stützpunkt ausgebaut und erwarten nun die Türken, Rebellen und Terroristen.

Ne die wollen Krieg für Durchleitungsrechte, für Rohstoffdiebstahl, um Märkte, um Herrschaft (Monopolare-Weltordnung) um den Petrodollar usw.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was will diese Kindergartenarmee denn bewirken? und was die Amis betrifft, die werden in Syrien ihr zweites Vietnam erleben.

Nichts. Die würden untergehen, aber an der Seite der Hardcoremusel für Israels Interessen kämpfen.

Genau des halb ist es ja so perfide, was die brd-Politik da gerade macht.
Besser wäre es sogar, die Bundeswehr ganz abzuschaffen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Genau des halb ist es ja so perfide, was die brd-Politik da gerade macht.
Besser wäre es sogar, die Bundeswehr ganz abzuschaffen.

Gestern sah ich im TV, das Deutschland die besten U-Boote der Welt baut. Aber bei der Bundeswehr ist kein einziges U-Boot einsatzfähig. :happy:

Abschaffen sollte man endlich Frau Merkel, denn die hat gestern durch ihren Regierungssprecher Seibert zum angeblichen Giftgaseinsatz in Nord-Damaskus wieder viel einseitigen Mist verkünden lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hätte ich die, wäre ich meines Lebens nicht mehr sicher. Ich vermute es also "nur" stark, dass Israel damit indirekt etwas zu tun hat, damit es "endlich" zu einem Krieg gegen den Iran kommt, der ja als Schutzmacht für die weltliche, nichtislamistische schiitische Assad-Regierung kommt.

Zuvor hat man sich ja auch schon mit Saudi Arabien irgendwie befreundet.

Der "Giftgasanschlag" muss also her, um endlich einen Krieg zu "legitimieren". Der wurde entweder gefaked oder direkt durch die "Rebellen" durchgeführt, die von Israel unterstützt werden und Assad in die Schuhe geschoben.

Nur Russland selber erscheint da den richtigen Riecher zu haben.

Und die brd ist dabei, sich mit einer kaputten destruktiven Kindergartenarmee noch freiwillig zum "Kampf" für Israel/Saudi Arabien und Trump zu melden und dabei noch den letzten Rest Sicherheit für das ehemalige "Deutschland" aufs Spiel zu setzen.

Das ist wirklich der irrste Staat, den es jemals gab.

Was ein unsagbarer Schwachsinn.
Israel wird höchstens gezielte Schläge gegen iranische Anlagen, vorzugsweise Atomanlagen führen und einzelne weitere strategische Ziele. Dafür brauchen sie, wie die Vergangenheit gezeigt hat, keinen wirklichen Grund. Man betrachte nur mal die Operation Opera gegen den Irak 1981.
Israel hat für einen vollwertigen Krieg mit dem Iran überhaupt nicht die Ressourcen, das Land hat dafür noch nicht mal die entsprechende wehrtaugliche Bevölkerung und braucht zur direkten Landesverteidigung bereits einen Großteil der erfahrenen Truppen. Wenn, dann müssten die Amerikaner diesen Krieg führen, denn Israel hat weder die Seestreitkräfte, noch die Verlegefähigkeit, die für einen Krieg mit dem Iran notwendig wären. Wie du vielleicht weißt, liegen ja Syrien, Jordanien und der Irak zwischen Israel und Iran. Ein amerikanischer Angriffskrieg auf den Iran ist zwar grundsätzlich nicht unwahrscheinlich, besonders mit der Personalie Bolton, aber derzeit wirklich nicht realistisch. Trump hat eigentlich keine allzu sichtbare Lust auf Syrien, wo vergleichsweise low intensity herrscht und vor allem keine klassische Invasion stattfindet. Der Iran ist militärisch wesentlich stärker und größer noch als der Irak. Das durchzusetzen wäre derzeit extrem schwierig.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Je mehr Dummköpfe ein Geben und Nehmen pflegen,
das nur angemessen, fair ist, und nicht wirklich gerecht
im Sinne gemeinsamem, nachhaltigem Zufriedensein,
$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$

desto mehr ungerechte Ergebnisse entstehen
vielfältigster Art, die immer schwerer zu beeinflussen sind
und irgendwann auch gar nicht mehr beherrschbar.
$$$$$$$$$$$
$$$$$$
$$$

Fehlentwicklungen von oben herab bekämpfen, und dabei
die eigentlichen Verursacher, die Masse mit viel Gewalt
als fortbestehender Gegenkraft links liegen lassen,
$$$$$$$$
$$$$$$
$$$
$$

damit die den Nährboden aller Dummheit und Gewalt
weiter kräftig düngt wie gewohnt, ist hirnrissig und führt
zu all dem, worüber sich immer mehr beklagen:
$$$$$$$
$$$$$
$$$$
$$
$

Kopfstandgesellschaften, die von Zeit
zu Zeit umkippen.​
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was ein unsagbarer Schwachsinn.
Israel wird höchstens gezielte Schläge gegen iranische Anlagen, vorzugsweise Atomanlagen führen und einzelne weitere strategische Ziele. Dafür brauchen sie, wie die Vergangenheit gezeigt hat, keinen wirklichen Grund. Man betrachte nur mal die Operation Opera gegen den Irak 1981.
Israel hat für einen vollwertigen Krieg mit dem Iran überhaupt nicht die Ressourcen, das Land hat dafür noch nicht mal die entsprechende wehrtaugliche Bevölkerung und braucht zur direkten Landesverteidigung bereits einen Großteil der erfahrenen Truppen. Wenn, dann müssten die Amerikaner diesen Krieg führen, denn Israel hat weder die Seestreitkräfte, noch die Verlegefähigkeit, die für einen Krieg mit dem Iran notwendig wären. Wie du vielleicht weißt, liegen ja Syrien, Jordanien und der Irak zwischen Israel und Iran. Ein amerikanischer Angriffskrieg auf den Iran ist zwar grundsätzlich nicht unwahrscheinlich, besonders mit der Personalie Bolton, aber derzeit wirklich nicht realistisch. Trump hat eigentlich keine allzu sichtbare Lust auf Syrien, wo vergleichsweise low intensity herrscht und vor allem keine klassische Invasion stattfindet. Der Iran ist militärisch wesentlich stärker und größer noch als der Irak. Das durchzusetzen wäre derzeit extrem schwierig.

Einfach irre.
Keine Ahnung von dem, was die treibende Kraft hinter allem ist,
wie sie entsteht, sich entwickelt,
was sie eindämmt, beherrscht, vergrößert, manipuliert
und auch oft zu Interessenänderungen zwingt,
und dann meinen, man könne politische Entscheidungen vorauswissen.

Mehr eingebildete Selbstherrlichkeit
kann ich mir nicht vorstellen.
Denn sowas beschäftigt ja die Hirne der allermeisten,
die damit von ihrem Schei§dreck ablenken,
mit dem sie tagaus-tagein Gesellschaften produzieren,
die irgendwann am Ende sind.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was ein unsagbarer Schwachsinn.
Israel wird höchstens gezielte Schläge gegen iranische Anlagen, vorzugsweise Atomanlagen führen und einzelne weitere strategische Ziele. Dafür brauchen sie, wie die Vergangenheit gezeigt hat, keinen wirklichen Grund. Man betrachte nur mal die Operation Opera gegen den Irak 1981.
Israel hat für einen vollwertigen Krieg mit dem Iran überhaupt nicht die Ressourcen, das Land hat dafür noch nicht mal die entsprechende wehrtaugliche Bevölkerung und braucht zur direkten Landesverteidigung bereits einen Großteil der erfahrenen Truppen. Wenn, dann müssten die Amerikaner diesen Krieg führen, denn Israel hat weder die Seestreitkräfte, noch die Verlegefähigkeit, die für einen Krieg mit dem Iran notwendig wären. Wie du vielleicht weißt, liegen ja Syrien, Jordanien und der Irak zwischen Israel und Iran. Ein amerikanischer Angriffskrieg auf den Iran ist zwar grundsätzlich nicht unwahrscheinlich, besonders mit der Personalie Bolton, aber derzeit wirklich nicht realistisch. Trump hat eigentlich keine allzu sichtbare Lust auf Syrien, wo vergleichsweise low intensity herrscht und vor allem keine klassische Invasion stattfindet. Der Iran ist militärisch wesentlich stärker und größer noch als der Irak. Das durchzusetzen wäre derzeit extrem schwierig.

Ich bezweifle dass die USA samt Merkel Deutschland kein Interesse an Syrien haben, denn dann wäre es das einfachste, die Truppen abzuziehen und in Syrien endlich lebensbedingungen zu schaffen, die geeignet sind, die Fluchtbewegung gen Deutschland zu stoppen und endlich mal die Arbeit der eigenen Bevölkerung lohnmäßig aufzuwertenmit einem Mindestlohn vom mindestens 30€/Stunde.

Man braucht aber die Flüchtlingen, um die derzeitige Lohndrückerei fortzusetzen! Auf unser aller Kosten!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gestern sah ich im TV, das Deutschland die besten U-Boote der Welt baut. Aber bei der Bundeswehr ist kein einziges U-Boot einsatzfähig. :happy:

Abschaffen sollte man endlich Frau Merkel, denn die hat gestern durch ihren Regierungssprecher Seibert zum angeblichen Giftgaseinsatz in Nord-Damaskus wieder viel einseitigen Mist verkünden lassen.

Man sollte Bürgerinnen und Bürgern das Maul zuhalten,
die ihr politisches Interesse darauf beschränken,
Mächtige ganz oben anzugreifen,
obwohl sie die im besten Falle ein wenig belustigen.
Was soll man anderes tun als Regierender bei so vielen Hofnarren,
als über sie und ihren Denkmist zu lachen?

Sie gehen doch ununterbrochen und allen Ernstes davon aus,
Mächtige ganz oben könnten all das in den Griff bekommen,
was die vielen unterhalb (auch außerhalb!) des Machtbereiches Mächtiger
in ihrer Wachzeit alles anrichten an Ungerechtigkeiten,
weil sie zu blöde sind, das eigentliche Ziel
hinter jedem möglichst gerechten Geben und Nehmen zu erkennen.
Aufhören ...!! Es tut zu viel weh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bezweifle dass die USA samt Merkel Deutschland kein Interesse an Syrien haben, denn dann wäre es das einfachste, die Truppen abzuziehen und in Syrien endlich lebensbedingungen zu schaffen, die geeignet sind, die Fluchtbewegung gen Deutschland zu stoppen und endlich mal die Arbeit der eigenen Bevölkerung lohnmäßig aufzuwertenmit einem Mindestlohn vom mindestens 30€/Stunde.

Man braucht aber die Flüchtlingen, um die derzeitige Lohndrückerei fortzusetzen! Auf unser aller Kosten!

Wie genau sollte bitte das Abziehen von 6 Tornados, einer Fregatte und einem Maximalkontingent von 1200 Soldaten, einen Mindestlohn von 30€/Stunde finanzieren?
Dir ist klar, dass das unterschiedliche Quellen der Finanzierung sind oder? Mit einem Anteil 1,13% des BIP für die Streitkräfte, was gerade einmal 5,7% des Steueraufkommens ausmacht, ist die Bundeswehr nun wirklich kein finanzielles Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Einfach irre.
Keine Ahnung von dem, was die treibende Kraft hinter allem ist,
wie sie entsteht, sich entwickelt,
was sie eindämmt, beherrscht, vergrößert, manipuliert
und auch oft zu Interessenänderungen zwingt,
und dann meinen, man könne politische Entscheidungen vorauswissen.

Mehr eingebildete Selbstherrlichkeit
kann ich mir nicht vorstellen.
Denn sowas beschäftigt ja die Hirne der allermeisten,
die damit von ihrem Schei§dreck ablenken,
mit dem sie tagaus-tagein Gesellschaften produzieren,
die irgendwann am Ende sind.

Ja genau, die Betrachtung der militärischen Fähigkeiten eines Landes bei Fragen zu Kriegen ist natürlich nicht von Relevanz.
Ich würde dich ja fragen, was die wahren treibenden Kräfte sind, aber da du darauf eh nur weiter schwätzen würdest, lass mich einfach in Ruhe und finde dich damit ab, dass ich dich nicht ernst nehme.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wie genau sollte bitte das Abziehen von 6 Tornados, einer Fregatte und einem Maximalkontingent von 1200 Soldaten, einen Mindestlohn von 30€/Stunde finanzieren?
Dir ist klar, dass das unterschiedliche Quellen der Finanzierung sind oder? Mit einem Anteil 1,13% des BIP für die Streitkräfte, was gerade einmal 5,7% des Steueraufkommens ausmacht, ist die Bundeswehr nun wirklich kein finanzielles Problem.

Ich habe mir erlaubt zu fetten...

Gibt es in Deutschland unterschiedliche Steuerzahler?:kopfkratz:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mir erlaubt zu fetten...

Gibt es in Deutschland unterschiedliche Steuerzahler?:kopfkratz:

selbstverständlich gibt es in Deutschland unterschiedliche Steuerzahler, nämlich:
je reicher - umso weniger geht von den Einnahmen und vom Vermögen für die Steuer drauf...
das ist doch das "Teamwork unserer modernen Welt":
die Habenden brocken die Suppen ein und schöpfen den Rahm ab,
und
die NICHThabenden zahlen die Zeche und löffeln die Wassersuppe dann aus...
eigentlich ganz einfach :)
LG
vom
Dummi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wenn eine Partei sich gründen will, sollten die Gründer eine Unabhängigkeitserklärung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben