Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erklärung 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbst darauf ist kein Verlass! Denke da vor allem an den 11.9.1973 in Chile !

Ja, gut, aber wir sind nicht Südamerika. Dort war der US-Einfluss auf die Destabilisierung der Regierung und dem Putsch auch recht offensichtlich. So etwas haben wir hier nicht. Auch in Italien wurde nicht geputscht, trotz Kommunisten in der Regierung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, gut, aber wir sind nicht Südamerika. Dort war der US-Einfluss auf die Destabilisierung der Regierung und dem Putsch auch recht offensichtlich. So etwas haben wir hier nicht. Auch in Italien wurde nicht geputscht, trotz Kommunisten in der Regierung.

Nein, gewiß sind wir nicht Südamerika.

Ich habe schon vor etlichen Jahren darüber nachgedacht, was wohl passiert würde, hätten "Die Grünen" die Mehrheit bei einer BT Wahl erlangt und Anspruch auf die Position des Bundeskanzlers.
Wenn ich den heutigen US Botschafter erlebe, verliere ich dabei alle damaligen Zweifel !
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
695
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Frechheit sonders gleichen !
Schade das das nicht vor der Bayernwahl medial thematisiert wird. Da würden sich einige überlegen, Grüne zu wählen.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Datt Sahrah isse ne KOmmunistin. Ich würde sie niemals wählen. Tritt sie dort...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Interessant. Gell? In den letzten Monate hat es wohl sehr viel und bis in größere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben