Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erklärung 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
der Zweite Tag und schon:

Anzahl Online-Mitzeichner
17880
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
noch 16730 Stimmen notwendig,
bevor die Regierung es Ignorieren und in den Müll werfen kann ^^

Wenn die Regierung es ignorieren will, kann sie es trotzdem tun. Das ist der Witz an der Sache. Nur lustig finde ich das alles nicht mehr:

...Dies ist aber nur der Regelfall, denn das Erreichen des Quorums führt nicht zwingend zu einer öffentlichen Beratung; die Abgeordneten des Petitionsausschusses können sich mit einer zweidrittel Mehrheit gegen die Beratung einer Petition in einer öffentlichen Sitzung entscheiden...

Ich kann nicht wirklich schreiben, was ich beim Lesen solcher Sätze empfinde.

Bürgerwille? Wählerwille? Pffffffffffffff....................​
Einfach nur frustrierend.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn die Regierung es ignorieren will, kann sie es trotzdem tun. Das ist der Witz an der Sache. Nur lustig finde ich das alles nicht mehr:

...Dies ist aber nur der Regelfall, denn das Erreichen des Quorums führt nicht zwingend zu einer öffentlichen Beratung; die Abgeordneten des Petitionsausschusses können sich mit einer zweidrittel Mehrheit gegen die Beratung einer Petition in einer öffentlichen Sitzung entscheiden...

Ich kann nicht wirklich schreiben, was ich beim Lesen solcher Sätze empfinde.

Bürgerwille? Wählerwille? Pffffffffffffff....................​
Einfach nur frustrierend.
frustrierend...naja irgendwie schon, hat man aber Staatssysteme durchschaut kann einen das nicht mehr verwundern, frustrieren könnte es einen natürlich trotzdem noch, aber da kann man auch drüber stehen. Und wie heißt es so schön?...am Ende wird Alles gut? Nun ja, soviel Hoffnung hab' selbst ich nicht, sollte dieser Spruch allerdings zumeist zutreffen....dann bitte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
frustrierend...naja irgendwie schon, hat man aber Staatssysteme durchschaut kann einen das nicht mehr verwundern, frustrieren könnte es einen natürlich trotzdem noch, aber da kann man auch drüber stehen. Und wie heißt es so schön?...am Ende wird Alles gut? Nun ja, soviel Hoffnung hab' selbst ich nicht, sollte dieser Spruch allerdings zumeist zutreffen....dann bitte.

Ich weiß ja auch, wo der Hase (das Geld) lang läuft. Frustrierend ist, dass wir durch die Mehrheit der medial Narkotisierten in die Situation "du oder ich" kommen, während die Verantwortlichen auf der Insel ihren Champagner trinken.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die erste CDU-Vereinigung unterstützt die “Gemeinsame Erklärung 2018!

"Der Kreisverband Leipzig-Land der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT Leipzig-Land) stellt sich hinter die „Gemeinsame Erklärung 2018“,
die „die Wiederherstellung der Rechtmäßigkeit an den deutschen Grenzen“ sowie ein Ende der „illegalen Massenzuwanderung“ fordert,
wie sie bereits vom CDU-Rechtsexperten Bundesminister a. D. Professor Rupert Scholz und anderen Verfassungsrechtlern konstatiert worden ist.
"
Zitat
https://vera-lengsfeld.de/2018/05/3...-unterstuetzt-die-gemeinsame-erklaerung-2018/



Wenn das Schule macht..........!?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß ja auch, wo der Hase (das Geld) lang läuft. Frustrierend ist, dass wir durch die Mehrheit der medial Narkotisierten in die Situation "du oder ich" kommen, während die Verantwortlichen auf der Insel ihren Champagner trinken.

Ach wenn es nur um Geld gehen würde, Gott "wär' das schön". Wär' schon schlimm genug, aber in vielen Bereichen geht es ja offensichtlich überhaupt nicht ums Geld, da wird sogar Geld verbrannt bis der Arzt kommt. Haben Ideologien halt so an sich, und natürlich verbrennt man dort grundsätzlich und "vorsichtshalber" nur das Geld anderer Leute.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ach wenn es nur um Geld gehen würde, Gott "wär' das schön". Wär' schon schlimm genug, aber in vielen Bereichen geht es ja offensichtlich überhaupt nicht ums Geld, da wird sogar Geld verbrannt bis der Arzt kommt. Haben Ideologien halt so an sich, und natürlich verbrennt man dort grundsätzlich und "vorsichtshalber" nur das Geld anderer Leute.

Ich denke beim Geld nicht an die "Ameisen".

Wie Merkel, Altmaier und Weise den gesamten Staat zu einem gigantischen Logisitikunternehmen umformten

Dabei setzte Weise auf die Geheimwaffe der Berliner Politik: Unternehmensberater. Hochbezahlte Spezialisten, die dem Beamtenapparat noch mehr Dampf machen sollten. McKinsey, eine der Top-Adressen im Bereich der Unternehmensberatungen, die sich bereits bei der Bundeswehrreform eine goldene Nase verdient hatte, sollen jetzt mit der Flüchtlingskrise ein noch besseres Geschäft gemacht haben.

Beratungsleistungen von über einer Million Euro soll die Agentur dem Staat als ihren Beitrag zur Willkommenskultur geschenkt haben. Doch dann kamen die dicken Rechnungen. Weises Bundesagentur für Arbeit bekam eine solche in Höhe von über 5 Millionen Euro. Nach Merkels Grenzöffnung soll McKinsey nach Recherchen des Spiegel innerhalb eines Jahres über 15 Millionen Euro kassiert haben. Bereits ab Oktober 2015 war McKinsey eine Art Generalberater des BAMF.

Die Masseneinwanderung ist nun mal eine "INDUSTRIE", deren Umsatz mittlerweile größer ist, als beim größten Dax-Konzern und wir befinden uns erst "AM ANFANG DIESES IRRSINNS".

Dieses Wahnsinnsspiel, was der Steuerzahler zu bezahlen hat, hört bei ein paar hundert Milliarden nicht auf. Da geht es erst los.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Regierung es ignorieren will, kann sie es trotzdem tun. Das ist der Witz an der Sache. Nur lustig finde ich das alles nicht mehr:

...Dies ist aber nur der Regelfall, denn das Erreichen des Quorums führt nicht zwingend zu einer öffentlichen Beratung; die Abgeordneten des Petitionsausschusses können sich mit einer zweidrittel Mehrheit gegen die Beratung einer Petition in einer öffentlichen Sitzung entscheiden...

Ich kann nicht wirklich schreiben, was ich beim Lesen solcher Sätze empfinde.

Bürgerwille? Wählerwille? Pffffffffffffff....................​
Einfach nur frustrierend.

det siehste zu eng ^^
Das dieses Dingens abgelehnt wird, scheint doch klar zu sein,
denn die GroKo aus CDU/SPD/GrünAlteNaive hat nun mal die notwendigen Stimmen parat
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
det siehste zu eng ^^
Das dieses Dingens abgelehnt wird, scheint doch klar zu sein,
denn die GroKo aus CDU/SPD/GrünAlteNaive hat nun mal die notwendigen Stimmen parat

Richtig. Alles andere wäre ein Wunder.

Nur wäre es ein weiteres Zeichen, wenn es trotz erreichter 50.000 nicht behandelt würde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig. Alles andere wäre ein Wunder.

Nur wäre es ein weiteres Zeichen, wenn es trotz erreichter 50.000 nicht behandelt würde.

selbst wenn da 500 000 voten würden,
es bliebe der GroKo nichts anderes übrig als zu ignorieren!
Es ist ähnlich wie mit der Forderung die Wirklich verantwortlichen des BamF Skandals zur Rechenschaft zu ziehen,
das an den GrünAltenNaiven scheitern wird:"Merkel is to big to fail" ^^
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
selbst wenn da 500 000 voten würden,
es bliebe der GroKo nichts anderes übrig als zu ignorieren!
Es ist ähnlich wie mit der Forderung die Wirklich verantwortlichen des BamF Skandals zur Rechenschaft zu ziehen,
das an den GrünAltenNaiven scheitern wird:"Merkel is to big to fail" ^^

Wie Wimmer sagte, eine "Nationale Front".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822/forum/Beitrag_568889.$$$.batchsize.10.tab.2.html#alle_antworten
Anzahl Online-Mitzeichner
50460



und dennoch:

Quorum erreicht
Nein
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
macht nix !
denn wie sagte Schramm;

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben