Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Spaß verstehst Du wohl wirklich nicht? Immer bierernst, immer beflissen.Amerika befiehl, ich gehorche gerne.Hast Du schon mal daran gedacht, daß Du Deutscher bist, oder hast Du die greencard und damit Deinen Verstand abgegeben? Mon Dieu!Un tedesco americano.That's silly.


Ich bin ein sehr lustiger Mensch, will sagen, dass ich wirklich Spaß verstehe.
Wenn man aber aus einer Hilflosigkeit persönliche "Angriffe" startet, weil man
keine sach- und fachlichen Gegenargumente mehr hat, dann reagiere ich entsprechend.

Auf der anderen Seite muss ich aber nachträglich schmunzeln, wenn ich sehe, wie solche
Typen, die persönlich werden, mit Leckerlis belohn werden.

Wenn du meine Beiträge richtig verfolgst, dann wirst du öfters diesen Satz von mir finden:
"Auch ich finde nicht alles Gut, was die amerikanische Politik so treibt". So gesehen werde
ich wohl kaum einem Land oder Staat gehorchen.

Muss man seinen Verstand abgeben, wenn man in Amerika gearbeitet hat, seinen Urlaub dort verbringt und
dort viele Freunde hat, darf man dann kein Deutscher mehr sein?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
fett durch mich
Dann müßten ja auch Israel und die Türkei mit Sanktionen bedacht werden, oder nicht ?

Theoretisch schon,aber es wird doch immer mit zweierlei Maß gemessen.Israel ist der unsinkbare Flugzeugträger im Nahen Osten, also unser Freund.Die Türkei wird als Bedrohung der russischen Südflanke gebraucht,geht also auch nicht.So ist nun mal die westliche Politik.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nichts !

Hier mal Willy Wimmers Analyse und Merkels Nazi Speech



„Zusammenrottungen“

"Der Herbst in Deutschland wird stürmisch, ist aber nichts dagegen, was sich weltpolitisch abspielt. Nicht auszuschließen ist, daß genau dieser Umstand in Deutschland auch herbeigeführt werden soll. Wir sind seit der „Mutter aller Probleme“ als politische Gemeinschaft lahmgelegt. Wir stellen unsere Soldatinnen und Soldaten für die Kriege anderer ab und denken selbst nicht an das, was sich zusammenbraut. In Frankreich finden militärische Flugbewegungen ungeahnten Ausmaßes statt, England bastelt an Kriegsgründen, in Washington wird ein Präsident in Fetzen geschossen, weil es sich mit Rußland zu verständigen droht. In Syrien stehen Inszenierungen an, die den Eintritt in den großen Krieg legitimieren sollen. Unter diesen Umständen zeigt Rußland, daß die potentiellen Aggressoren dieses Land nicht als „lächerliche Regionalmacht“ betrachten sollen, wenn Ihnen ihre eigene Existenz lieb sein sollte. Das russische Großmanöver in Sibirien und Fernost, Arm in Arm mit China, macht eindringlich klar, daß man bereit ist, sich gegen jede Aggression von der pazifischen Gegenküste verteidigen zu wollen."
Zitat
https://kenfm.de/zusammenrottungen/

Da hat Wimmer recht.Das großangelegte Manöver im Osten Russlands unter Beteiligung Chinas ist ein eindeutiges Warnsignal an den Westen sich zu überlegen,ob man einen Krieg will.Ich fürchte nur,dass die Kräfte in den USA,die mit solchen Gedanken spielen nicht aufzuhalten sind.Diese völlig von der Realität abgehobene Schicht,glaubt, dass letztlich Russland um des Friedens willen zurückweichen wird.Aber in Russland hat sich die Meinung festgesetzt,dass ein ständiges Zurückweichen vor dem Westen die Katastrophe nur verzögern aber nicht verhindern wird.Deshalb ist meiner Meinung nach 5 vor 12.Die Auseinandersetzung wird mit großer Wahrscheinlichkeit in Syrien beginnen,wo sich amerikanische Truppen illegal aufhalten.Über das,was sich daraus entwickeln kann,will ich lieber nicht nachdenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Theoretisch schon,aber es wird doch immer mit zweierlei Maß gemessen.Israel ist der unsinkbare Flugzeugträger im Nahen Osten, also unser Freund.Die Türkei wird als Bedrohung der russischen Südflanke gebraucht,geht also auch nicht.So ist nun mal die westliche Politik.

Sch...e ! Hatte übersehen "gute " Terroristen dürfen das !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Theoretisch schon,aber es wird doch immer mit zweierlei Maß gemessen.Israel ist der unsinkbare Flugzeugträger im Nahen Osten, also unser Freund.Die Türkei wird als Bedrohung der russischen Südflanke gebraucht,geht also auch nicht.So ist nun mal die westliche Politik.

Sch...e ! Hatte übersehen "gute " Terroristen dürfen das !

Die Auseinandersetzung wird mit großer Wahrscheinlichkeit in Syrien beginnen,wo sich amerikanische Truppen illegal aufhalten.Über das,was sich daraus entwickeln kann,will ich lieber nicht nachdenken.


Die Türkei hält sich doch auch illegal in Syrien auf, der Erdogan will
doch ebenfalls den Assad loswerden. Erwähnst du in diesem Zusammenhang die Türkei nicht, weil
der Erdogan der neue Busenfreund von Putin ist?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...daechtige-im-fall-skripal-gefunden-haben.html

Diese Leute waren doch so geheim und dennoch konnte Russland diese Leute finden?
Komisch, da muss den Russen wohl der Schuh gedrückt haben, teilten diese doch kürzlich
erst mit, dass Russland die Verdächtigen nur nach offizieller Anfrage der Briten suchen wird.

Davor gab doch ein russischer Minister auch bekannt, dass deren Namen und Fotos unbekannt wären.

Da schließe ich mich dem Leser-Beitrag an, in denen ja die "Politik" von Putin in solchen
Fällen beschrieben wird: "Es waren Urlauber in einer privaten Mission", halt so wie die
russischen Soldaten in der Ukraine, in voller Kampfausrüstung und mit dem entsprechenden
Fuhrpark d.h. Geschütze und Raketenabschussrampen.

Russland, also Putin, gibt immer nur das bekannt, was man nicht widerlegen kann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...daechtige-im-fall-skripal-gefunden-haben.html

Diese Leute waren doch so geheim und dennoch konnte Russland diese Leute finden?
Komisch, da muss den Russen wohl der Schuh gedrückt haben, teilten diese doch kürzlich
erst mit, dass Russland die Verdächtigen nur nach offizieller Anfrage der Briten suchen wird.

Davor gab doch ein russischer Minister auch bekannt, dass deren Namen und Fotos unbekannt wären.

Da schließe ich mich dem Leser-Beitrag an, in denen ja die "Politik" von Putin in solchen
Fällen beschrieben wird: "Es waren Urlauber in einer privaten Mission", halt so wie die
russischen Soldaten in der Ukraine, in voller Kampfausrüstung und mit dem entsprechenden
Fuhrpark d.h. Geschütze und Raketenabschussrampen.

Russland, also Putin, gibt immer nur das bekannt, was man nicht widerlegen kann.

Putin sagte auch die 2 Männer sollten sich doch an die Medien wenden, dann werden das wohl kaum Agenten sein ...

https://www.heise.de/tp/features/Pu...pal-Fall-Wir-wissen-wer-sie-sind-4162177.html
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
https://www.t-online.de/nachrichten...daechtige-im-fall-skripal-gefunden-haben.html

Diese Leute waren doch so geheim und dennoch konnte Russland diese Leute finden?
Komisch, da muss den Russen wohl der Schuh gedrückt haben, teilten diese doch kürzlich
erst mit, dass Russland die Verdächtigen nur nach offizieller Anfrage der Briten suchen wird.

Davor gab doch ein russischer Minister auch bekannt, dass deren Namen und Fotos unbekannt wären.

Da schließe ich mich dem Leser-Beitrag an, in denen ja die "Politik" von Putin in solchen
Fällen beschrieben wird: "Es waren Urlauber in einer privaten Mission", halt so wie die
russischen Soldaten in der Ukraine, in voller Kampfausrüstung und mit dem entsprechenden
Fuhrpark d.h. Geschütze und Raketenabschussrampen.

Russland, also Putin, gibt immer nur das bekannt, was man nicht widerlegen kann.

Dumm nur dass der Putin nichts dagegen hat wenn britten diese männer in russland befragen . Aber britten wollen ja bekannlich nicht kooperieren . Der schuldige wird im vorraus festgestellt und ermittlung ist nur eine show !
Und Compa halte bitte russen nicht für so dämlich wie du selbst scheinbar bist . Es wurde doch keinem mensch einfallen direct von / nach Moskau zu fliegen und noch in alle kameras zu guken . Guckst du , da kommst du nicht mit , was ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin sagte auch die 2 Männer sollten sich doch an die Medien wenden, dann werden das wohl kaum Agenten sein ...

https://www.heise.de/tp/features/Pu...pal-Fall-Wir-wissen-wer-sie-sind-4162177.html


Ja ja,
was sollte Putin, der ja auch mal beim KGB war, dort war er unter dem Spitznamen "Motte" bekannt,
nun auch sagen. Als oberster Dienstherr des russischen Geheimdienstes wird er schon entsprechende
Order gegeben haben.

Vermutlich hat sich der von der russischen Regierung finanzierte Sender RT schon die Exklusivrechte für
die Interviews gesichert. :giggle::giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und Vermutlich wirdst du egal wie es sich weiter entwickelt immer was zum meckern haben , denn es kann nicht sein was nicht sein darf !!!!!!!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
was sollte Putin, der ja auch mal beim KGB war, dort war er unter dem Spitznamen "Motte" bekannt,
nun auch sagen. Als oberster Dienstherr des russischen Geheimdienstes wird er schon entsprechende
Order gegeben haben.

Vermutlich hat sich der von der russischen Regierung finanzierte Sender RT schon die Exklusivrechte für
die Interviews gesichert. :giggle::giggle:


:giggle: :giggle: :happy:

Da hatte ich ja den richtigen Riecher, dass RT "zuschlägt".

"Britain said it was clear the two men, who appeared on Russia’s state-funded RT television,
were agents of Russia’s GRU military intelligence who carried out the attack, and their interview
an example of Russia’s “obfuscation and lies".

Hier der gesamte Artikel:

https://www.reuters.com/article/us-...cathedral-britain-calls-it-lies-idUSKCN1LT103
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die ( Engl. ) jammern genauso wie du . Egal was kommt , es darf nicht sein , denn May hat sich mit frühzeitigen beschuldigung Russlands ihre Hintertür ja zugemauert . (/ So doof können Menschen auch sein / )
Und was bitte ist an RT falsch ? Ist doch nicht anders als BBC ZDF ARD ... Nenne mir mal ein gravierendes Unterschied . Muss so sehen die haben mist gebaut ( May & Co. mit Verrückten Haaren ( BJ ) ) und du bist drauf reingefallen und jetzt versuchst du dich aus der scheise rauszuziehen , nur mit deiner Taktik versinkst du immer tiefer darin , ist halt so im leben : Der eine kann , der andere nicht.

P.S : Je mehr du jammerst ohne Argumente desto mehr zeigst du dass es nur propaganda ist ohne argumentation dahinter . ( Also viel warmes lüft :) , und es richt bestimmt auch nicht so doll :) ))
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und was da falsch ? Haben US EU keine Agenten die Russen immer wieder auffliegen lassen ? Ist doch normale spionage unter Freunden oder ? Mal Wirtschaftspionage gegen alle ? Beste Beispiele liefern doch die Amis , oder schon vergessen ?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier die zwei mutmaßlichen Attentäter im Video mit RT.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
So toll sind deine beiträge nicht um sie zu beachten , wenn einer nichts zu sagen hat dann soll er das lassen .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja ja,
was sollte Putin, der ja auch mal beim KGB war, dort war er unter dem Spitznamen "Motte" bekannt,
nun auch sagen. Als oberster Dienstherr des russischen Geheimdienstes wird er schon entsprechende
Order gegeben haben.

Vermutlich hat sich der von der russischen Regierung finanzierte Sender RT schon die Exklusivrechte für
die Interviews gesichert. :giggle::giggle:

:giggle: :giggle: :happy:

Da hatte ich ja den richtigen Riecher, dass RT "zuschlägt".

"Britain said it was clear the two men, who appeared on Russia’s state-funded RT television,
were agents of Russia’s GRU military intelligence who carried out the attack, and their interview
an example of Russia’s “obfuscation and lies".

Hier der gesamte Artikel:

https://www.reuters.com/article/us-...cathedral-britain-calls-it-lies-idUSKCN1LT103

Dunnerslach! Da hattet Ihr zwei beiden aber wirklich den richtigen Riecher.
Auch ein blindes Huhn rennt mal gegen einen Sack Weizen, wie der Bauer sagt.

Schönes WE
hoksila
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier die zwei mutmaßlichen Attentäter im Video mit RT.

das Interview belegt gewissermaßen final welche Vollpfosten beim MI5 ihr Amt ausüben..
Der Auftritt der Beiden kommt unzweifelhaft authentisch,, sowas kann Keiner schauspielern.
und Margarita S hat sie ja ordentlich gegrillt..
Vermutlich haben sie anrüchige Deals mit Anabolika auf dem Gewissen
(in dieser Szene üblich..) und haben sich deshalb so gewunden..
Eine GRUzugehörigkeit bleibt da ausgeschlossen!
- Ein weiteres Indiz für den Blödsinn welchen
die Briten der Weltöffentlichkeit aufbinden
und für den Anwuchs ihrer Schande.

d'schand
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das Interview belegt gewissermaßen final welche Vollpfosten beim MI5 ihr Amt ausüben..
Der Auftritt der Beiden kommt unzweifelhaft authentisch,, sowas kann Keiner schauspielern.
und Margarita S hat sie ja ordentlich gegrillt..
Vermutlich haben sie anrüchige Deals mit Anabolika auf dem Gewissen
(in dieser Szene üblich..) und haben sich deshalb so gewunden..
Eine GRUzugehörigkeit bleibt da ausgeschlossen!
- Ein weiteres Indiz für den Blödsinn welchen
die Briten der Weltöffentlichkeit aufbinden
und für den Anwuchs ihrer Schande.

d'schand

Hier sind sechs Fragen zu dem Interview, die sich ein kritischer Konsument eigentlich stellen sollte:

https://www.dekoder.org/de/article/bystro-skripal-verdaechtige-interview-boschirow-petrow
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
Die Umwelt-Lügner
Oben