Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
wohl, hätte, könnte ..... heiße Luft

vermutlich lässt sich nix davon beweisen und nur weil die Dänen ein paar Vermutungen über russische Hacker raus gehauen haben kommen andere mit weiteren Vermutungen aus ihren Löchern. Bellingcat ist vorsichtig ausgedrückt, eine sehr umstrittene Quelle.

Eigentlich wollten ja die Britten ihre todsicheren Beweise über die Skripal- Vergiftung veröffentlichen, das ist bisher nicht geschehen und die ermittelnden Behörden geben an zum Stand der Ermittlungen keine Aussagen zu machen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wohl, hätte, könnte ..... heiße Luft

vermutlich lässt sich nix davon beweisen und nur weil die Dänen ein paar Vermutungen über russische Hacker raus gehauen haben kommen andere mit weiteren Vermutungen aus ihren Löchern. Bellingcat ist vorsichtig ausgedrückt, eine sehr umstrittene Quelle.

Eigentlich wollten ja die Britten ihre todsicheren Beweise über die Skripal- Vergiftung veröffentlichen, das ist bisher nicht geschehen und die ermittelnden Behörden geben an zum Stand der Ermittlungen keine Aussagen zu machen.


Warum sollte es nun ausgerechnet eine "sehr umstrittene Quelle" sein.
Die Briten haben diesbezüglich doch schon Beweise vorgetragen.
Klar, dass einigen Putin-Freunde diese Beweise usw. anzweifeln, aber
gegenteiliges können diese "Zweifler" nicht vorbringen.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Warum sollte es nun ausgerechnet eine "sehr umstrittene Quelle" sein.
Die Briten haben diesbezüglich doch schon Beweise vorgetragen.
Klar, dass einigen Putin-Freunde diese Beweise usw. anzweifeln, aber
gegenteiliges können diese "Zweifler" nicht vorbringen.

Also ein Wäsche Verkäufer , der sich als Investigate Detektiv nennt ist keine Sichere Quelle . Es ist nicht mehr als BILD Zeitung ohne Verantwortung und ohne Verpflichtungen . Solange offizielle Behörden nichts haben ist es auch so .
Und alles drum herum ist nur Verkaufsargument für Presse . Wenn einer an diese Märchen glaubt , dann kann er auch an Märchen mit Weinachtsmann glauben . Dementsprechen ist auch sein geistiger Zustand . FERTIG .
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also ein Wäsche Verkäufer , der sich als Investigate Detektiv nennt ist keine Sichere Quelle . Es ist nicht mehr als BILD Zeitung ohne Verantwortung und ohne Verpflichtungen . Solange offizielle Behörden nichts haben ist es auch so .
Und alles drum herum ist nur Verkaufsargument für Presse . Wenn einer an diese Märchen glaubt , dann kann er auch an Märchen mit Weinachtsmann glauben . Dementsprechen ist auch sein geistiger Zustand . FERTIG .

Dieser Troll ist ein drogenabhängiger (egal, in welcher Form) Systembediener, dem Nichts zu blöde ist, um irgendeine Onaniervorlage zu bekommen. Früher hätte man solchen Leuten einfach auf den Hof ihres Hauses geschizzen.

Nun kommt mal ein recht kompetender Mann daher, den wir vielleicht noch als Journalist bezeichnen dürfen und klärt uns etwas auf:
https://www.anti-spiegel.ru/blog/en...n-sollen-die-öffentliche-meinung-beeinflussen
Beeindruckend bei dem Journalisten - Röper ist eigentlich etwas scheinbar Unauffälliges. Er hostet in...Rußland.
Sprich: Er macht um die Faschistendiktatur Teutschland schon mal einen großen Bogen!
Das spricht Bände über den Gehalt der angeblichen Meinungsfreiheit, wobei Nachrichten in erster Linie, meinungsfrei sein müßten.

kh
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte es nun ausgerechnet eine "sehr umstrittene Quelle" sein.
Die Briten haben diesbezüglich doch schon Beweise vorgetragen.
Klar, dass einigen Putin-Freunde diese Beweise usw. anzweifeln, aber
gegenteiliges können diese "Zweifler" nicht vorbringen.



Wow,
da kommst du nun mit einem Beitrag von mir, der fast 1/2 Jahr alt ist.
Ich hätte natürlich Verständnis, hätte es im Fall etwas Neues gegeben.

Dummerweise kommst du dann noch mit einem Artikel vom Juni 2015.

Sag, was bedrückt dich?
Hast du Probleme, suchst du Anerkennung, möchtest du dich austauschen,
oder was genau willst du nun, wenn du so einen alten Beitrag von mir raus kramst? :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wow,
da kommst du nun mit einem Beitrag von mir, der fast 1/2 Jahr alt ist.
Ich hätte natürlich Verständnis, hätte es im Fall etwas Neues gegeben.

Dummerweise kommst du dann noch mit einem Artikel vom Juni 2015.

Sag, was bedrückt dich?
Hast du Probleme, suchst du Anerkennung, möchtest du dich austauschen,
oder was genau willst du nun, wenn du so einen alten Beitrag von mir raus kramst? :kopfkratz:

Diskutieren willst Du offensichtlich nicht. Du bist also zum stänkern hier. Ich werd's mir merken.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wow,
da kommst du nun mit einem Beitrag von mir, der fast 1/2 Jahr alt ist.
Ich hätte natürlich Verständnis, hätte es im Fall etwas Neues gegeben.

Dummerweise kommst du dann noch mit einem Artikel vom Juni 2015.

Sag, was bedrückt dich?
Hast du Probleme, suchst du Anerkennung, möchtest du dich austauschen,
oder was genau willst du nun, wenn du so einen alten Beitrag von mir raus kramst? :kopfkratz:

Diskutieren willst Du offensichtlich nicht. Du bist also zum stänkern hier. Ich werd's mir merken.



Stänkern liegt mir fern.
Beantworte doch meine Fragen. Hat dich nun der Hafer gestochen oder was
willst du nun diskutieren? :kopfkratz:

Ich schrieb doch klar und deutlich, dass ich Verständnis hätte, hätte es in diesem
Fall etwas Neues gegeben, aber so......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Hasseröder Bier...!? Könnte hinkommen.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Mehrere tausend Jahre hält sich dieses "Sammelsurium" schon in der Bestsellerliste...
Die Umwelt-Lügner
Oben