Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte der Fall Mossuls in diesem Thread diskutiert werden? Und nein, es lief nicht so ab; der Fall Mossuls war blutiger.

Es geht auch nicht direkt um Mossul sondern darum,dass auch dort zivile Objekte wie Schulen oder Krankenhäuser durch,in diesem Fall,amerik. Bomben zerstört wurden.Kritik daran ist mir nicht aufgefallen.Wenn solche Zerstörungen durch russische Bomben stattfinden allerdings schon.Darum ging es mir.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig! Du bist leider der erste, der auf diesen dreckigen Krieg aufmerksam macht, allen anderen AfDasten hier geht das Sterben im Jemen am Arsch vorbei. Auch hier spielt der Iran eine scheußliche Rolle. Warum ist der krieg nicht Thema in diesem Forum? Auch öffentlich habe ich noch kein Wort der Abscheu gegen diesen Krieg vernommen. Die AfD ist doch sonst - wie soll ich sagen - über alle Maßen um Klartext bemüht.

Der Jemen spielt für den Iran keine herausragende Rolle.Aber man kann sicher sein,dass der Iran alles dafür tun wird um den verbrecherischen Krieg der Saudis,im Verbund mit den USA und GB,für die Saudis zu einem zweiten Afghanistan werden zu lassen.Angesichts der offenen Feindschaft dieser Staaten gegenüber dem Iran wäre es verwunderlich wenn es anders wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Stell dir vor,
ich empfange auch einige ausländische Nachrichtenticker im TV,
da sind mir meine Englischkenntnisse natürlich sehr von Vorteil.

Wenn ich dort Bilder sehe, sehe ich sehr häufig Bilder wo Rebellen mit Kalaschnikows oder anderen
russischen Sturmgewehren herumlaufen.

Willst du mir etwa erzählen, dass solche Gewehre z.B. aus Amerika kommen?

Na ja,
vielleicht sind es ja verkleidete Russen, die samt militärischer Ausrüstung in Syrien Urlaub machen um die Medien zu täuschen. :p

Schau dir das nicht Compa. Das regt dich nur auf.

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es geht auch nicht direkt um Mossul sondern darum,dass auch dort zivile Objekte wie Schulen oder Krankenhäuser durch,in diesem Fall,amerik. Bomben zerstört wurden.Kritik daran ist mir nicht aufgefallen.Wenn solche Zerstörungen durch russische Bomben stattfinden allerdings schon.Darum ging es mir.

Die Amis konnten wüten, wie sie wollten. Sie wussten, dass die ihnen wohl gesonnenen Medien nichts aus Mossul und Rakka berichten werden.
AI hat die Bombadierungen als Kriegsverbrechen bezeichnet, natürlich ohne im Scheinwerferlicht zu stehen.

In Aleppo hingegen....
wurde uns Europäer gezeigt, dass in Assads Staat eine grössere Krankenhausdichte als in Berlin herrscht, soviele wie da zerstört wurden durch die bösen Russen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Man wird Idlib genauso nutzen wie den Fall Skripal,da unterscheidet sich nichts.Mit Sicherheit werden die Islamisten auch dort Giftgas oder ähnliches einsetzen um dem Westen einen Grund zu liefern zu ihren Gunsten einzuschreiten.Ja,es ist schon bemerkenswert,jene die man in Europa als bekämpfenswerte Islamisten einstuft mutieren in Idlib zu Rebellen.Als die USA zusammen mit irakischen Streitkräften Mossul von diesen Typen befreiten,sprach man davon,dass die Islamisten die Zivilbevölkerung als lebende Schutzschilde mißbrauchten.Im Falle Idlib hört man diese Argumentation nicht.Es braucht keine zivilen Opfer dort zu geben würden die Islamisten die Waffen strecken.Das werden sie aber nicht tun denn das Ziel des Westens,einen weiteren Staat im Nahen Osten zu liquidieren,ist noch nicht erreicht.Solange werden diese Terroristen auch Waffen und Geld aus den USA und deren Verbündete erhalten.

Fett durch mich !

Das ist die einsteinsche Relativitätstheorie angewandt auf die Wahrheit im Sinne der Demodingsda , komm jetzt nicht drauf :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Amis konnten wüten, wie sie wollten. Sie wussten, dass die ihnen wohl gesonnenen Medien nichts aus Mossul und Rakka berichten werden.
AI hat die Bombadierungen als Kriegsverbrechen bezeichnet, natürlich ohne im Scheinwerferlicht zu stehen.

In Aleppo hingegen....
wurde uns Europäer gezeigt, dass in Assads Staat eine grössere Krankenhausdichte als in Berlin herrscht, soviele wie da zerstört wurden durch die bösen Russen.

Du sprichst damit die unterschiedliche Wertung durch die Medien und die Politik an.Die russische Unterstützung einer rechtmäßigen Regierung,die selbstverständlich durch die militärische Unterstützung Assads auch zu Zerstörungen und Toten führt,wird heftigst kritisiert.Das sich Amerikaner,Franzosen und Briten widerrechtlich in Syrien aufhalten wird überhaupt nicht thematisiert und auch die durch sie verursachten Zerstörungen und Toten finden keinen Widerhall in Medien und Politik.Geschweige denn, dass man versuchen würde die wirklichen Gründe für dieses Chaos im Nahen Osten offenzulegen.Dafür offeriert man dem Leser/Hörer/Zuschauer nur selbstgemalte Oberflächen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du sprichst damit die unterschiedliche Wertung durch die Medien und die Politik an.Die russische Unterstützung einer rechtmäßigen Regierung,die selbstverständlich durch die militärische Unterstützung Assads auch zu Zerstörungen und Toten führt,wird heftigst kritisiert.Das sich Amerikaner,Franzosen und Briten widerrechtlich in Syrien aufhalten wird überhaupt nicht thematisiert und auch die durch sie verursachten Zerstörungen und Toten finden keinen Widerhall in Medien und Politik.Geschweige denn, dass man versuchen würde die wirklichen Gründe für dieses Chaos im Nahen Osten offenzulegen.Dafür offeriert man dem Leser/Hörer/Zuschauer nur selbstgemalte Oberflächen.


Warum vergisst du die Türkei aufzuzählen, die sich lt. syrischer Regierung
widerrechtlich in Syrien aufhält, etwa weil der Erdogan der neue Busenfreund von Putin ist?

Nicht zu vergessen, dass der Erdogan den Assad loswerden möchte.

Du rufst nach Thematisierung und lässt so etwas unter dem Teppich? :kopfkratz:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Das ist die einsteinsche Relativitätstheorie angewandt auf die Wahrheit im Sinne der Demodingsda , komm jetzt nicht drauf :kopfkratz:

Alles hängt auf verschlungenen Wegen zusammen.Der Fall Skripal und die Ereignisse in Syrien, auch wenn das nicht so offensichtlich ist.Russland hat sich entschieden im Fall Syrien nicht mehr zuzuschauen wie ein Regimewechsel durch den Westen vollzogen werden soll.Man hat aus dem Fall Libyen gelernt.Das stößt dem "Wertewesten" natürlich sehr sauer auf.Also muß Russland bestraft werden.Der Fall Skripal wurde deshalb inszeniert.Russland soll in den Augen der Bevölkerung als Terrorstaat dastehen um weitergehende Maßnahmen zu legitimieren.Manchen,die diese Politik verteidigen ist wahrscheinlich nicht bewusst,dass die Regierenden mit dem Feuer und damit mit unserem Leben spielen.Bomben fragen nicht danach auf welcher Seite man stand.In dieser Frage sind sie gerecht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Alles hängt auf verschlungenen Wegen zusammen.Der Fall Skripal und die Ereignisse in Syrien, auch wenn das nicht so offensichtlich ist.Russland hat sich entschieden im Fall Syrien nicht mehr zuzuschauen wie ein Regimewechsel durch den Westen vollzogen werden soll.Man hat aus dem Fall Libyen gelernt.Das stößt dem "Wertewesten" natürlich sehr sauer auf.Also muß Russland bestraft werden.Der Fall Skripal wurde deshalb inszeniert.Russland soll in den Augen der Bevölkerung als Terrorstaat dastehen um weitergehende Maßnahmen zu legitimieren.Manchen,die diese Politik verteidigen ist wahrscheinlich nicht bewusst,dass die Regierenden mit dem Feuer und damit mit unserem Leben spielen.Bomben fragen nicht danach auf welcher Seite man stand.In dieser Frage sind sie gerecht.

Im Großen und Ganzen hast du ja Recht , nur den Punkt für den Terrorstaat den bekommst du nicht !

Gibt es Sanktionen gegen Israel oder die Türkei ?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Großen und Ganzen hast du ja Recht , nur den Punkt für den Terrorstaat den bekommst du nicht !

Gibt es Sanktionen gegen Israel oder die Türkei ?

Ich schrieb:"Russland soll in den Augen der Bevölkerung als Terrorstaat dastehen um weitergehende Maßnahmen zu legitimieren."
Was ist falsch daran?Mit der Behauptung Russland würde Nervengift in GB einsetzen will der Westen ja am Ende das die Menschen dieses Land als Terrorstaat ansehen.Denn ein solcher Anschlag wäre ja ein Terroranschlag.Immerhin gibt es doch einige die diese Lüge glauben womit die westliche Propaganda ihr Ziel zumindest teilweise erreicht hat.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich schrieb:"Russland soll in den Augen der Bevölkerung als Terrorstaat dastehen um weitergehende Maßnahmen zu legitimieren."
Was ist falsch daran?

Nichts !

Hier mal Willy Wimmers Analyse und Merkels Nazi Speech



„Zusammenrottungen“

"Der Herbst in Deutschland wird stürmisch, ist aber nichts dagegen, was sich weltpolitisch abspielt. Nicht auszuschließen ist, daß genau dieser Umstand in Deutschland auch herbeigeführt werden soll. Wir sind seit der „Mutter aller Probleme“ als politische Gemeinschaft lahmgelegt. Wir stellen unsere Soldatinnen und Soldaten für die Kriege anderer ab und denken selbst nicht an das, was sich zusammenbraut. In Frankreich finden militärische Flugbewegungen ungeahnten Ausmaßes statt, England bastelt an Kriegsgründen, in Washington wird ein Präsident in Fetzen geschossen, weil es sich mit Rußland zu verständigen droht. In Syrien stehen Inszenierungen an, die den Eintritt in den großen Krieg legitimieren sollen. Unter diesen Umständen zeigt Rußland, daß die potentiellen Aggressoren dieses Land nicht als „lächerliche Regionalmacht“ betrachten sollen, wenn Ihnen ihre eigene Existenz lieb sein sollte. Das russische Großmanöver in Sibirien und Fernost, Arm in Arm mit China, macht eindringlich klar, daß man bereit ist, sich gegen jede Aggression von der pazifischen Gegenküste verteidigen zu wollen."
Zitat
https://kenfm.de/zusammenrottungen/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wie ich sehe, tragen deine persönlichen "Anfeindungen" ja schon Früchte,
aber anders konntest du dich ja nie aus der "Affäre" ziehen in denen du
dich selbst reinmanövriert hattest.

Spaß verstehst Du wohl wirklich nicht? Immer bierernst, immer beflissen.Amerika befiehl, ich gehorche gerne.Hast Du schon mal daran gedacht, daß Du Deutscher bist, oder hast Du die greencard und damit Deinen Verstand abgegeben? Mon Dieu!Un tedesco americano.That's silly.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich schrieb:"Russland soll in den Augen der Bevölkerung als Terrorstaat dastehen um weitergehende Maßnahmen zu legitimieren."
Was ist falsch daran?Mit der Behauptung Russland würde Nervengift in GB einsetzen will der Westen ja am Ende das die Menschen dieses Land als Terrorstaat ansehen.Denn ein solcher Anschlag wäre ja ein Terroranschlag.Immerhin gibt es doch einige die diese Lüge glauben womit die westliche Propaganda ihr Ziel zumindest teilweise erreicht hat.

fett durch mich
Dann müßten ja auch Israel und die Türkei mit Sanktionen bedacht werden, oder nicht ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum stellst du es so einseitig dar?
Natürlich sind Einheiten der Terrorristen in Idlib, waren ja nach dort hin von Assad regelrecht gedrängt worden nach Aufgabe von Aleppo und anderen Orten.
Aber mit diesen haben auch die sogenannten "Rebellen", also Regierungsgegner den vermeintlich
sichereren Ort aufgesucht, mit ihnen ihre Familien.
Und nicht zu vergessen die hunderttausende ursprünglichen Einwohner von Idlib.
All diese Menschen unterschlägst du so wie es Assad und Putin auch machen, wenn es zum letzten
Showdown kommen wird.
Und wenn es zum Blutbad an Zivilisten kommen wird, klebt dieses Blut an Putins Händen.
Denn nur er hat das Sagen, weder Assad noch Teheran und schon gar nicht Erdogan
können allein entscheiden.

Die Zivilisten müssen über Korridore unter Aufsicht der UN aus Idlib geholt werden.
Für die sogenannten Terroristen gibt es jetzt keinen Rückzugsort mehr. Und sie würden auch niemals
einer Amnestie trauen.
Ich hoffe Putin kommt zur Vernunft.

Auf den unterschiedlichen Lagekarten wird das Gebiet als IS-Gebiet ausgewiesen. Auch war es nicht ganz so einfach für die Terroristen einen anderen Ort aufzusuchen weil es galt: Stirb oder gehe ohne Waffen nach Idlib! So wurden viele Menschen vor Verwüstungen verschont.

Wie es wohl in anderen befreiten Gebieten wahrzunehmen war wird es auch in Idlib sein: Die originäre Bevölkerung wird sich über die Befreiung von gewissen Comparsen freuen und wieder aufleben.

Flucht-Korridore wurden bisher in Zusammenhang mit der Auflösung von Terrroristennester immer eingerichtet, sofern möglich. Oft wurde deren Nutzung durch die Terroristen verhindert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
wie ich sehe, habe ich im unteren Teil meines Beitrages auf deinen Beitrag geantwortet

Entscheidend ist aber der erste Beitrag. Hättest Du dazu gesetzt, man solle hierauf nichts sagen könnte ich dir folgen. So schredderst Du wieder einmal unkontrollierbar dein eigenes Thema. Lass uns doch lieber was über die Entwicklungen rund um Q Anon wissen, bei den vielen Rücktritten, Entlassungen und ausbleibenden Neukandidaturen. Gibt es da nichts zu sehen? Zumal offensichtlich Trump, den Du nicht magst, etwas zerschlägt was Du eigentlich dann mögen müsstest.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Entscheidend ist aber der erste Beitrag. Hättest Du dazu gesetzt, man solle hierauf nichts sagen könnte ich dir folgen. So schredderst Du wieder einmal unkontrollierbar dein eigenes Thema. Lass uns doch lieber was über die Entwicklungen rund um Q Anon wissen, bei den vielen Rücktritten, Entlassungen und ausbleibenden Neukandidaturen. Gibt es da nichts zu sehen? Zumal offensichtlich Trump, den Du nicht magst, etwas zerschlägt was Du eigentlich dann mögen müsstest.


Der erste Beitrag?

Der erste Beitrag wurde am 07.04.2018 um 17:20 geschrieben.

Ich schreddere keine Themen, du vergisst wohl wer hier in diesem Thema "Der Fall Skripal"
den ganzen Mist mit der USA-Hetze und den Schei.. mit Idlib eingebracht hatte.
Dazu schrieb ich dir ja bereits so meine Gedanken.

Wenn ich nun deine Beiträge betrachte, also die zwei, die du mir gewidmet hattest, beschleicht
mich das Gefühl, dass du mich provozieren möchtest, also zu entsprechenden Äußerungen, die
ggf. mal wieder eine Maßregelung zur Folge hätte.

In diesem Sinne........:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben